Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Blackbeard und seine Crew

    Marshall D. Teach alias Blackbeard, Ex-Whitebeard-Pirat und Captain seiner eigenen Crew, war derjenige, der durch die Auslieferung von Ace an die Marine die große Schlacht bei Marine Ford herbeibeschwor. Im Zuge dessen überzeugte er die Weltregierung von seinen Fähigkeiten und wurde trotz 0 Berry Kopfgeldes zum Samurai ernannt. Er verfolgt dasselbe Ziel wie Ruffy - er will das One Piece finden und König der Piraten werden.

    Was haltet ihr von Blackbeard? Seid ihr auch ein Fan von Blackbeard? ;D Welche Rolle glaubt ihr wird er in der Zukunft spielen?

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Blackbeard und seine Crew

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Blackbeard und seine Crew

    blackbeard wird sicherlich diese neue position einnehmen . Vielleicht wird ja Ruffy ein Shibukai, wer weiss

    Blackbeard ist warscheinlich der finale Gegner. Der ist lediglich mit Haki zu besiegen wie ich das sehe

  4. #3
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Blackbeard und seine Crew

    Ruffy wird auf keinen Fall Samurai, dazu hat er bereits sich zu direkt als Feind der Weltregierung offenbart

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Blackbeard und seine Crew

    Alle Piraten sind Feinde der Weltregierung auch die 4 Kaiser .
    Spoiler öffnen
    Sie halten die Welt nur im Gleichgewicht das es kein CHaos gibt .

  6. #5
    Kyrass Kyrass ist offline
    Avatar von Kyrass

    AW: Blackbeard und seine Crew

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Alle Piraten sind Feinde der Weltregierung auch die 4 Kaiser
    Sie halten die Welt nur im Gleichgewicht das es kein CHaos gibt .
    Ja aber die Samurai werden von der Weltregierung ernannt und sind deren Verbündete
    die 4 Kaiser sind jedoch deren direkte Feinde
    und spätesten nach Enies Lobby ist Ruffy klar Feind der Weltregierung

  7. #6
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Blackbeard und seine Crew

    nein. ich hoffe das blackbeard nicht ruffys endgegner ist, sorry aberer ist mir zu schwach, auch mit whitebeards tf und seiner alten tf haute er ab, als aikanu auftauchte. das were für michschoneine derbeenttäuschung. seine manschaft geht mir auchauf den sack, ich bin sicher das die hälfte kein hakki kann, vr allem der schütze kanns schon mall nicht.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Blackbeard und seine Crew

    Ich kann mir vorstellen dass Blackberads Crew sozusagen die letzte Hürde wird. Schließlich ist die BAnde jetzt schon recht groß. Ruffy kämpft dann gegen Blackbeard, Zorro gegen Shiryuu usw...

Ähnliche Themen


  1. The Crew: Ivory Tower und Ubisoft Reflections haben auf der E3 Konferenz von Ubisoft ihre NextGen Rennmarke The Crew angekündigt. 142422 Diese ist...

  2. The Crew: Titel: The Crew Publisher: UbiSoft Entwickler: Ubisoft Reflections Release: Herbst 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=ZqfyqhhcRL0 ...

  3. The Crew: http://www.youtube.com/watch?v=9eE4hJjTXrU INFOS: Titel: The Crew Systeme: XBox One und PS4 Entwickler: Ubisoft Reflections Hersteller:...

  4. Ms-Crew Projekt: Sers Community, ich will euch mal das Projekt Ms-Crew vorstellen. Vorwort Hier werde ich euch jetzt den Server vorstellen und das Projekt...

  5. Blackbeard: Hier wird ein Piratenleben verfilmt. Viele von euch kennen sicherlich den legendären Piraten Blackbeard nun soll sein Leben in die Kinos kommen. ...