Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Das mysteriöse D.

    In der Welt von One Piece gibt es einige Leute, die ein "D." zwischen Vor- und Nachnamen haben. In welcher Verbindung diese Leute zueinander stehen, wofür es steht und warum es diejenigen tragen, weiß man derzeit nicht.

    Charaktere, die ein D. in ihrem Namen tragen sind: Piratenkönig Gol D. Roger, Vize-Admiral a. D. Hagwar D. Sauro, Marshall D. Teach (Blackbeard), Monkey D. Ruffy, Dragon, und Garp, Portgas/Puma D. Ace und Rouge.

  2. Anzeige

    Das mysteriöse D.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Das mysteriöse D.

    Was mir aufgefallen ist, das bisher alle gelächelt haben die ein D. im Namen trugen bevor sie gestorben sind bzw dem Tod nahe waren ( Roger, Ace / Luffy) und für alle Freundschaft an 1. stelle steht und sie alle ihren Träumen hinterher jagen

  4. #3
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: Das mysteriöse D.

    Ich will unbedingt wissen was es damit auf sich hat. In One Piece ist das für mich das größte Rätsel!!

  5. #4
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Das mysteriöse D.

    das stimmt das interessiert mich auch ziemlich


    ob es ne art verwandschaft is ??
    muss ja fast sein, es schließlich viele zusammenhänge
    -> besonders bei der stärke

    vielleicht ist es eine art bund, der sich über generationen mit dem D. weiter vererbt hat...


    hat nicht nico robin auf skyisland irgendwas über das D. rausgefunden... sie hat irgendwas an einem alten stein entziffert, ich weiß nur leider nicht mehr was :-/

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Das mysteriöse D.

    Verwandtschaft halte ich für unwahrscheinlich... Die Möglichkeit wäre da, wenn nicht die Person Sauro wäre, weil die ist ein wenig größer als der Rest^^

  7. #6
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Das mysteriöse D.

    ja des ist mir eben auch gekommen als ich es geschrieben hab, deswegen dachte ich dann auch eher an eine art bund von vor längerer zeit, oder so^^

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Das mysteriöse D.

    Es könnte doch auch sein , dass das "D" für Destiny oder sowas steht und Schicksal bedeutet. Whitebeard sagt ja auch bevor er von Blackbeard getötet wird , dass" Marshall "D" Teach es nicht ist." Vielleicht sind die mit dem "D" potenzielle Nachfolger von Gold Roger und haben eine Chance König der Piraten zu werden.

Ähnliche Themen


  1. Mysteriöse Tode: Moin, mir ist momentan dieses Thema eingefallen, weil ich mich auch mehr oder weniger mit Geschichte befasse. Dieses Thema basierte darauf, das...

  2. Der mysteriöse Charakter Pain: Moin leute^^ Ich habe diesen theard eröffnet,damit wir hier in ruhe über Pein diskutieren können. hier kann man theorien,oder selbst erfundene...

  3. Die mysteriöse Tür: :welcomeani:Moin bei mir funktioniert die Anfangs qoest Die mysteriöse Tür nicht da stehn dann einfach nur so ne Gelben ausrufezeichen da:eek:...

  4. Mysteriöse Thread: Hi leute ich wollte mal fragen was euch, freunden oda familie schon so passiert ist was ihr euch aber nicht erklären könnt. gruß KingdomDragon:)

  5. Autopsie – Mysteriöse Todesfälle: Hy .. Ich habe eine Frage zu der DVD von "Autopsie – Mysteriöse Todesfälle"! Und zwar: Welche Folgen sind da oben und wie viele? Gibt's da mehr...