Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    Die 7 Samurai der Meere / Shichibukai

    Als die Sieben Samurai der Meere, jap. Shichibukai, werden sieben machtvolle Ex-Piraten bezeichnet, die der Weltregierung dienen und im Gegenzug Immunität (bis zu einem gewissen Grad) genießen. Sie zusammen bilden eine der 3 großen Mächte.

    Hier könnt ihr über alles, was die (Ex-)Shichibukai und die Gruppierung betrifft, diskutieren.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Die 7 Samurai der Meere / Shichibukai

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Die 7 Samurai der Meere / Shichibukai

    welche kräfte hat nun eig. de flammingo ? das er andere kontrollieren kann scheint wohl zu der frucht zu gehören aber wie hat er L. Oars das Bein so locker abge"schnitten" ?

  4. #3
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Die 7 Samurai der Meere / Shichibukai

    Vielleicht kann er auch mit bestimmen Körperteilen rumspielen?

  5. #4
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Die 7 Samurai der Meere / Shichibukai

    Vielleicht kann er auch mit bestimmen Körperteilen rumspielen?
    Wie Law meinst du ? Glaube ich kaum, es sei den er lenkt die Betroffenen wie eine Marionette, aber das wäre dann unlogisch zum Thema "Bein abschneiden" ...

  6. #5
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Die 7 Samurai der Meere / Shichibukai

    Bisher ist ja noch nicht bekannt welche Teufelskraft er hat. Es gibt nur Vermutungen. Unter anderem die Fädenkraft womit er eben die Leute wie Marionetten steuern kann, aber mit den Fäden auch Leute durchschneiden kann.

    Genaueres wird man aber wohl erst irgendwann später erfahren.

  7. #6
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Die 7 Samurai der Meere / Shichibukai

    Zitat Xburn Beitrag anzeigen
    Wie Law meinst du ? Glaube ich kaum, es sei den er lenkt die Betroffenen wie eine Marionette, aber das wäre dann unlogisch zum Thema "Bein abschneiden" ...
    Ist aber so passiert im Marine HQ

  8. #7
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Die 7 Samurai der Meere / Shichibukai

    Ist das hier jetzt ein Achtung: Spoiler-Thread oder nicht?

    Spoiler öffnen


    Und jo, Shakki hat recht: DoFla kann irgendwie auch Körperpartien abtrennen. Allerdings abtrennen und nicht wie Law austauschen. Und auch nicht trennen wie Buggy und hinterher zusammenfügen :P Bei DoFlas abtrennen spritzt Blut, heißt: was ab ist bleibt ab!

  9. #8
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Die 7 Samurai der Meere / Shichibukai

    @kakarott:
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Way of the Samurai 4: Way of the Samurai 4 exklusiv für die PS3 angekündigt Bereits im März des Jahres sickerte durch, dass man bei Acquire an “Way of the Samurai...

  2. Way of the Samurai 3: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1298.jpg Developer: Acquire Publisher: Spike Platform: PlayStation 3 Release date: November 13, 2008 (...

  3. Way Of The Samurai 3: Mich wunderts dass es dieses Thema noch nicht gibt :confused: Naja wie manche wissen, kommt bald Way Of The Samurai 3 auf den Markt und wer die...

  4. Last Samurai auf blu-ray = Gut ?: Hi Leute, Ich bin nicht jemand der für DVD´s viel Geld ausgibt und da eine Blu-ray Disc ca.30€ kostet, weis ich jetzt nicht ob mein Lieblingsfilm...

  5. Last Samurai: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/647.jpg Darsteller: Ken Watanabe, Tom Cruise, Billy Connolly, Masuto Harada, Timothy Spall FSK: Freigegeben...