Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
  1. #21
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    @ Katze , Ruffy beschützt immer einen aus seiner Crew oder einen den er mag
    Das finde ich richtig geil von ihm
    Das sind auch meine Lieblingszenen wo er jemanden richtig anschreit und seine Freunde dann vor Freude heulen müssen

  2. Anzeige

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    Reden AW: Die besten szenen aus One Piece

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    @ Katze , Ruffy beschützt immer einen aus seiner Crew oder einen den er mag
    Das finde ich richtig geil von ihm
    Das sind auch meine Lieblingszenen wo er jemanden richtig anschreit und seine Freunde dann vor Freude heulen müssen

    Es gibt glaub ich echt keine besseren Folgen als die. Da wird einem so richtig warm ums Herz.

  4. #23
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    jop die folgen sind echt geil
    kennt ihr die folge wo die SHB die flying lamb angezündet haben ?...das war echt einer der traurigsten fiolgen überhaupt...da musste ich glaub ich sogar heulenXD....oder fast XD
    aber die folgen wo ruffy scheiße macht find ich auch geil...so wie die die ich oben gennant hab

  5. #24
    Katze :) Katze :) ist offline
    Avatar von Katze :)

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Zwar wirken diese kindischen Züge an ihm ein wenig dämlich, aber es passt sehr gut zu seinem Charakter denn das zeigt ja das wenn es hart auf hart kommt er im Stande ist ernst zu sein und seine friends zu beschützen.

    Welche Folge noch geil war..., und zwar die, ich glaub auf der Insel wo er Lysop aufgegabelt hat wollte ihm doch der Typ der der Wächter und Butler von Kaya (oder so) war an die gurgel. Da hat er sich schützend vor sein zusammengewürfeltes Team gestellt und sich wie ein Netz aufgeblasen sodass er den Kugelhagel abfangen konnte. Dann haben se auch alle voll süß geschaut.^^
    Es war doch die Folge oder verwechsele ich da was? Es muss auf jeden Fall am Anfang gewesen sein als sie sich noch net so gut kannten.

  6. #25
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    es gab da mal eine Szene auf der Grand Line...vor der Insel, auf der es immer schneite...
    da baute doch Lysop eine hübsche Schneefrau und Ruffy kommt mit Schneekugeln und bombadiert die einfach weg :P

  7. #26
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Zitat Katze :) Beitrag anzeigen
    Es gibt glaub ich echt keine besseren Folgen als die. Da wird einem so richtig warm ums Herz.
    ja mir auch und manchmal bekomm ich auch Gänsehaut , das ist echt geil

  8. #27
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Ich fand den Kampf zwischen Zorro und Mihawk echt geil.
    Aber wenn Ruffy ausrastet, ist es auch nicht schlecht.
    Oder wenn Ace auftaucht.

  9. #28
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Ja sooft taucht er ja nicht auf , aber hast Recht das ist immer geil
    Sag mal ist das nicht der Bruder von Ruffy oder hab ich da was falsch verstanden ?

  10. #29
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Ja genau, das ist sein älterer Bruder.

  11. #30
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Gut dann hab ich doch alles richtig mitbekommen

  12. #31
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    aber Ace ist nur sein Halbbruder da er auch Pume D. Ace heißt und Ruffy heißt Monkey D. Ruffy wie sein Opa Monkey D. Garp
    naja am besten fande ich bisher Gegen mr.zero also Sir Crocodile und gg Enel als der geguckt hat das die Blitze keine Chance gegen Ruffy haben achja auch noch Arlong.
    aber im englischen ist das auch mal voll lusitg da hat Sanji ein loli statt eine Zigarette im Mund xD

  13. #32
    Sir Crocodile Sir Crocodile ist offline
    Avatar von Sir Crocodile

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Ich fands geil wo ruffy sir crocodile durchs dach geschlagen hat

  14. #33
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    jo und dann als Sir Crocodile in der menge gefalln ist

  15. #34
    Sir Crocodile Sir Crocodile ist offline
    Avatar von Sir Crocodile

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Genau war voll geil

  16. #35
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    joa freue mich schon auf den kampf zwischen Ace und Blackbeard
    der wird wohl hammer

  17. #36
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    also es heißt ja lieblingszenen das heißt auch die titelmelodie (ich meine den kleinen film wo immer am anfang gezeigt wird) wenn ja... dann sind das meine lieblingszenen da krigt man immer dieses "gleich fängt ne neue folge von one-piece" feeling

  18. #37
    DarkAnthrazit DarkAnthrazit ist offline

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    wo Sanji mit Jeff auf dem Felsen gefangen ist und er schließlich merkt, dass Jeff die ganze Zeit über nichts zu Essen hatte. Selbst mit Gold kann man verhungern, das fand ich wirklich rührend

  19. #38
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Beim Kampf gegen die Priester im Himmel.
    Wo Ruffy Zorro und Sanji verarscht,lol.
    "Das ist die Prüfung der Liebe!!"
    So geil.

  20. #39
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Also ne sehr gute Szene finde ich den Schluss im Chapter 494 ^^
    Ich will jetzt nicht verraten was dort passiert ist, aber eins kann ich sagen, die Szene war einfach zum ablachen komisch ^^

  21. #40
    Evil Saibaman Evil Saibaman ist offline
    Avatar von Evil Saibaman

    AW: Die besten szenen aus One Piece

    Also hammer geil war mal der auftritt von Ace gegen Blackbeards Bande, dann auf jeden fall die Szene wo rauskommt das Garp Ruffys Vater ist, einfach nur der hammer. Und der Auftritt von Silvers Rayleigh, den fand ich halt noch richtig cool.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?: Meine lieblings Saga ist die CP9-Saga.Action pur!

  2. Die besten Szenen aus One Piece:

  3. Welche One Piece-Saga findet ihr am besten?:

  4. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???: :)Was für eine Serie findet ihr am besten Naruto, One piece oder Dragonball???:confused: Ich will eure meinungen hören!!!;):D Wenn ihr wollt könnt...

  5. Naruto-One piece oder Dragon ball was findet ihr am besten???:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

zorro beine abschneiden