Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    derroteshanks33

    Die stärksten Teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    hier könnt ihr eure top/flopp teufelsfrüchte/die stärksten teufelsfrüchte schreiben
    ausserdem teufelsfrüchte schreiben die es so momentan gibt ^^ ( es sollen insgesamt über 100 geben )

    beispiel

    ruffy - gum gum frucht - kann sich fast unbegrenzt dehnen und ist immun gegen kugeln etc.

    ich mag sehr viel ,viel spass beim schreiben xD

  2. Anzeige

    Die stärksten Teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    Die geilste ist die Unsichtbarkeits-Frucht.

  4. #3
    Balsar baer Balsar baer ist offline
    Avatar von Balsar baer

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    Ich finde die sogenannte Lava lava Frucht sehr Interessant

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Die geilste ist die Unsichtbarkeits-Frucht.
    weil du dann in ruhe spannen kannst oder xD

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    weil du dann in ruhe spannen kannst oder xD
    Der Grund sei jetzt mal dahingestellt

  7. #6
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    also ich würd die funkel frucht nehmen ^w^ ich mein in einer sekunde in new york zu sein und in der nexten in tokio *___* das wäre doch einfach geil, scheiss auf flugzeuge, scheiss auf die gepäck warterei xDDD und immer nach der arbeit einfach mal tokio oder sonstwo besuchen *____*

  8. #7
    derroteshanks33

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    da könnte man auch teleportieren

  9. #8
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    gibs ne teleport frucht ??? es is bekannt von law aber das hab ich irgendwie net verstanden ^^"

  10. #9
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    gibs ne teleport frucht ??? es is bekannt von law aber das hab ich irgendwie net verstanden ^^"
    Ne eine Teleportfrucht nicht aber die Tatzen Frucht beeinhaltet eine Teleportation, siehe Bartholomäu Kuma

  11. #10
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    ja soll ich zum zielort 3 tage brauchen o.O da bin ich mit der funkelfrucht schneller

  12. #11
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    Ich frage mich ob es eine Psi Psi Frucht geben wird. Mit der man Telekinese beherrscht Wäre abnormal geil

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    Puh das ist schwierig also bis jetzt gibt es keine stärkste Frucht, sehr wohl aber starke Früchte.

    Ich würde oben schonmal die Früchte der 3 Admiräle anorden, dann halt auch Whitbeards und auch die von Marco. Evtl sogar die von Kid, ich meine je nach Ausprägung kann er damit jedes Metall an sich ziehen und so viele wafen nutzlos machen.

  14. #13
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: die stärksten teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich würde oben schonmal die Früchte der 3 Admiräle anorden, dann halt auch Whitbeards und auch die von Marco. Evtl sogar die von Kid, ich meine je nach Ausprägung kann er damit jedes Metall an sich ziehen und so viele wafen nutzlos machen.
    Jede Frucht kann doch enorm heftig sein wenn man sie auch trainiert. Selbst die heftigste Frucht kann nutzlos sein, wenn der Anwender nicht damit umgehen kann.
    Laut Manga ist die stärkste Frucht aber die von WB, weil man dadurch die Macht in Händen hält die Welt zu zerstören.

  15. #14
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Die stärksten Teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    also ich hätte gerne die kombination von der gum gum frucht + der funkel frucht und noch dazu die erdbeben frucht ein gummi mensch der gleichzeitig aus licht besteht und damit bewegen kann und noch dazu die macht die welt zu vernichten aber wenn ich mich zwischen den 3 endscheiden müsste dann wohl die funkelfrucht achja ne kombination wäre eig auch gut unsichtbarkeits frucht + Funkel frucht ^_^

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Die stärksten Teufelsfrüchte / welche gibt es ?

    Man sollte aber abwarten, weil es ja nur Blackbeard gelang zwei Teufelskräfte in sich aufzunehmen. Wäre das nicht ohne folgen, hätten doch sicher WB, Aka Inu, Ki Zaru und co doch mehere gehabt.

    Ich bin auch gespannt wie Ruffy in der neuen Welt zurecht kommt, da er durch Haki zwar stärker wurde, fakt ist aber auch das sein GUmmikörper, den Schaden von normalen Schlägen, Tritten abfedert, und jetzt kann man mit haki wohl den wahren Körper packen.

Ähnliche Themen


  1. Stromsparen - Welche Mittel gibt es?: Guten Tag Forumlaner:) Es ist aktuell und bereitet uns in vielen Hinsichten Probleme. Die rede ist vom Verbrauch des Stroms. Das Thema soll am...

  2. Welche Ideen gibt es zu dem Adventskalender ?: Ich grüße euch ;) Wende mich an euch da bald die Adventszeit anfängt und es langsam an der Zeit ist das man die Adventskalender vorbereitet. Ich...

  3. Welche Mario games gibt es???: hab mir gestern eine wii gekauft und wollt mal fragen wieviele und welche spiele es mit mario gibt. wäre euch sehr dankbar für antworten

  4. Welche Spiele gibt es für einen MAC die gut sind ?: Ich wollte mal fragen wer weis ob es gute MAC (MACINTOSH) Spiele gibt wen ja welche ? ? ? Bitte antworten ! ! !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece teleport frucht

funkel frucht

one piece Psi Frucht