Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 139
  1. #61
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Enel auf der Grandline

    Blackbeard ist einer der ganz großen
    BB war zu dem Zeitpunkt nicht einer der Großen, wie kommst du überhaupt darauf?, er hätte gegen jeden der Drei Admiräle usw. verloren.
    WB hat ihn komplett in paar Sekunen ohne TF auseinander genommen, Megelan genauso, selbst als er später die zwei TF's hatte, hätte er einen Chance gegen Shanks, Mihawk, Kuma, Garp, Sengoku, die Drei Admiräle
    Ich sag nur "Papier-Stein-Scheere-Prinzip", wenn du was damit anfangen kannst
    Ich kann damit abslout nichts anfangen, ka was du meinst.
    Wie kommst du darauf das Donner, nichts gegen Lava und Eis ausrichten könnte?
    Weil er schon einen Schwächling wie Viper nicht mit einem Blitz töten oder komplett K.O. bekam.
    Und bitte bleib bei einem Manga mit Logik, Realität und sonst was weg.
    Viper hab ich nicht mal erwähnt <_<
    Er war ein Beispiel dafür, dass ein Blitz von Enel einen Schwächling nicht mal umhauen kann....
    Außerdem wende ich mich erneut nochmals an die Aussage von Oda, das Enel auf der Grandline ein Kopfgeld von über 500 Millionen Berry hätte. Zweifelst du etwa den Schöpfer an?
    Das Kompfgeld bestimmt nicht die Stärke eines Gegners und genau das hat ODA geschrieben...., Enel Terrorisiert gerne Ziviliste, deswegen wäre sein Kopfgeld höher.
    Ace hatte auch ein Kompfgeld von 550 Mio und weit aus Stärkerer und Zäherer Hund als Enel jemals sein wird und WB hat in im schlaf ohne TF einsatz one hitet.

  2. Anzeige

    AW: Enel auf der Grandline

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Cao Cao

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    @Cao Cao

    Ganz ehrlich es ist sinnlos mit dir weiter zu diskutieren, weil du immer wieder mit dem selben Käse kommst, wie schon so oft erwähnt hat KG nicht viel mit stärke zutun.

    Ganz einfach nochmal zum Abschluss.

    Enel hat eine starke TK.
    Mit der kann er sich sehr schnell von Punkt A nach Punkt B bringen, aber er kann nur in normal Geschwindigkeit zu schlagen.
    Seine Angriffe mit Blitzen sind schnell stark und wie du sgst sehr heiß, bringt aber bei keinem besseren Gegner was das die einfach schneller sind und ihre Reflexe viel besser sind als die von Enel.
    Mit seinem Mantra kann er zwar alles vorhersehen/hören, bringt aber nicht viel da seine Reflexe einfach zu langsam sind.
    Er selber ist sehr schwach, er hält nicht viel aus, und ich denke jeder der Haki beherrscht hat ein Level erreicht mit dem er Enel schnell besiegen kann.

    Gegen Gegner wie Ray oder Akainu Ruffy BB oder andere stärkere Gegner hat er erst recht keine Chance weil die alle außer vill. BB Haki beherrschen oder die Formel 6 oder an sich schon mega Stark sind, Körperlich Geistig oder sonst in allem.
    Deshalb sagte ich auch "Schnelligkeit" und nicht "Ausholphase" -.-
    Das er nicht mit der selben Geschwindigkeit zuschlägt hab ich nie behauptet <_<
    Und außerdem dachte ich das sich die Geschwindigkeit je nach Teufelskraft varrieriert, so wie Kizaru mit Lichtgeschwindigkeit und Enel mit Blitzgeschwindigkeit
    Jetzt erkläre mir aber mal wie Lava oder Eis schneller sein soll?
    Dies bezieht sich ja dann nicht mehr auf die TF selbst sondern auf die Formel 6 oder dem Haki. Und so schnell sah Akainu im Kampf gegen Whitebeard nicht aus, also glaub ich auch nicht das der so einfach Blitze ausweichen kann.
    Relfexe sind bei den anderen besser, ok das stimmt. Aber ist es dann nun möglich den Blitz aufgrund des Reflexes auszuweichen, oder durch die Geschwindikeit?
    Das sein Mantra gegen so schnelle Gegner wie Kizaru nicht wirklich was bringt leuchtet ja ein.
    Wie gesagt Enel ist im Gegensatz zu den Kizaru und Kuzan nicht an der Umgebung gebunden. Was ich damit meine ist das Enel auch mitten in der Luft erscheinen kann und von dort oben losballert. Kommen die etwa mit dem Moonwalk so weit hoch? Im NAHKAMPF hat Enel keine Chance, aber ich spreche ja auch teilweise schon von einen "Fernkampf" und da liegt meine Frage. Würde das etwas ändern? Ja oder Nein, wenn nein warum?

    Der jetzige Blackbeard aber ist alles andere als schwach. Noch nicht mal Ace hat was gegen ihn über ausrichten können und Shanks hat er ne Narbe verpasst. Definitiv gehört er zu den stärksten.

    Mit "Papier-Stein-Schere" meinte ich das Gegner A, Gegner B besiegen kann, aber Gegner C gegner A besiegt. Aufgrund von Charakter Bs Fähigkeiten ist er Charakter C haushoch überlegen, obwohl er gegen Charakter A verloren hat, der wiederum von Charakter C besiegt wurde^^

    Enel hat gegenüber Viper nicht seine ganze Kraft gezeigt. Er kann bis zu 200 Millionen Volt in sich regenerieren

    Ah ok, das mit den Kopfgeld leuchtet ein^^

  4. #63
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Enel auf der Grandline

    Wird langsam extrem sinnlos, sry aber das wird schon zu komisch.

  5. #64
    Cao Cao

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wird langsam extrem sinnlos, sry aber das wird schon zu komisch.
    Oder du kannst es nicht nachvollziehen <_<
    Was verstehst du nicht?
    Vieleicht erkläre ich es auch verwirrend, dann sag mir was ich nochmal überarbeiten muss

  6. #65
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Enel auf der Grandline

    Was bringt es Enel das er in die Luft kann und da los ballern kann?
    Onimusha hat schon geschrieben das seine Blitze kaum was ausmachen bei stärkeren Gegnern und Leute die Rü.Haki beherrschen bringen die Blitze nichts, 1: Wegen Haki 2: Weil sie körperlich schon stark genug sind das auszuhalten.

    Gut gehen wir davon aus das Enel weit weg ist und mit Blitzen rum ballert, mit Haki könnte man die Blitze abwehren, Akinu oder Ray sind schnell genug um den Blitzen auszuweichen, Ruffy müsste das nicht mal und die anderen sind alle stark genug um auszuweichen abzuwehren oder sonst was.

    Es ist mMn einfach so das Enel auf dem Stand im Kampf vor 2 Jahren mit Ruffy keine Chance gegen starke Gegner hat.

  7. #66
    Cao Cao

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Was bringt es Enel das er in die Luft kann und da los ballern kann?
    Onimusha hat schon geschrieben das seine Blitze kaum was ausmachen bei stärkeren Gegnern und Leute die Rü.Haki beherrschen bringen die Blitze nichts, 1: Wegen Haki 2: Weil sie körperlich schon stark genug sind das auszuhalten.

    Gut gehen wir davon aus das Enel weit weg ist und mit Blitzen rum ballert, mit Haki könnte man die Blitze abwehren, Akinu oder Ray sind schnell genug um den Blitzen auszuweichen, Ruffy müsste das nicht mal und die anderen sind alle stark genug um auszuweichen abzuwehren oder sonst was.

    Es ist mMn einfach so das Enel auf dem Stand im Kampf vor 2 Jahren mit Ruffy keine Chance gegen starke Gegner hat.
    Nun gut, aber ich hab das immernoch nicht mit den Haki verstanden
    Wie kann er mit seinen Haki einen Logiangriff komplett blocken?
    Weil Enel jetzt schwächer ist? Oder warum? Weshalb ich frage ist, da Whitebeard ja Akainu schwer getroffen hat, aber der wohl ein eigenes Haki verfügt und so den angriff überlebt hat. Aber er hat dennoch Schaden erlitten. Würde dann z.B Silvers den Angriff von Enel komplett neutralisieren?

    Es ging mir vorhin darum das man Enel als "schwach" ansieht, was mit den heute zu vergleichenden Charakteren ja auch logisch ist. Nur kam es mir so vor das die Meinung darauf gebaut war, weil Ruffy ihn mal eben weggehauen hat. Dennoch lag dies eben nur an Ruffys Vorteil, sonst wären die Schläge durch Enel gegangen. Er hat ja nicht mal damit gerechnet das Ruffy ihn treffen kann. Er hat wie du auch selbst bestätigst eine äußerst mächtige TF. Dies alleine schickt ihn doch schon einige Stufen höher

  8. #67
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Nun gut, aber ich hab das immernoch nicht mit den Haki verstanden
    Wie kann er mit seinen Haki einen Logiangriff komplett blocken?
    Weil Enel jetzt schwächer ist? Oder warum? Weshalb ich frage ist, da Whitebeard ja Akainu schwer getroffen hat, aber der wohl ein eigenes Haki verfügt und so den angriff überlebt hat. Aber er hat dennoch Schaden erlitten. Würde dann z.B Silvers den Angriff von Enel komplett neutralisieren?
    Das Rü.Haki kann nicht alles Blocken das ist klar, aber Leute wie Ray oder Akainu können es auf einem sehr hohen Niveau.
    Wie schon geschrieben können Leute die stärker sind seine Blitze auch einfach so in kauf nehmen wie damals Viper.
    Es ist aber so das die Blitz am Rü.Haki einfach abprallen, WB konnte Akainu treffen weil es ein direkter schlag mit der Faust war, also mit einem festen Gegenstand, er hat also Akinus Körper mits eienr enormen stäke getroffen und Blitze sind kein fester Gegenstand und würden bei einem starken Rü.Haki abprallen.



    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Es ging mir vorhin darum das man Enel als "schwach" ansieht, was mit den heute zu vergleichenden Charakteren ja auch logisch ist. Nur kam es mir so vor das die Meinung darauf gebaut war, weil Ruffy ihn mal eben weggehauen hat. Dennoch lag dies eben nur an Ruffys Vorteil, sonst wären die Schläge durch Enel gegangen. Er hat ja nicht mal damit gerechnet das Ruffy ihn treffen kann. Er hat wie du auch selbst bestätigst eine äußerst mächtige TF. Dies alleine schickt ihn doch schon einige Stufen höher
    Ist ja auch so, Ruffy war damals im vergleich zu heute sehr schwach und es geht nur darum das Enel schon nach ein paar Schlägen kaputt war.
    Gut Ruffy hatte den Gummi vorteil, aber jeder der Haki beherrscht hat den selben Vorteil wie Ruffy und Gummi.
    Eine TF macht einen nicht automatisch stark, man muss sie trainieren und weiter Ausbauen und nicht nur die Frucht muss trainiert werden sondern auch der Körper so wie der Geist wenn man schon Mantra beherrscht und das war Enels fehler.
    Er hat sich nur auf seine Frucht verlassen und deswegen ist er schwach, seine Tk hin oder her.

  9. #68
    Cao Cao

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das Rü.Haki kann nicht alles Blocken das ist klar, aber Leute wie Ray oder Akainu können es auf einem sehr hohen Niveau.
    Wie schon geschrieben können Leute die stärker sind seine Blitze auch einfach so in kauf nehmen wie damals Viper.
    Es ist aber so das die Blitz am Rü.Haki einfach abprallen, WB konnte Akainu treffen weil es ein direkter schlag mit der Faust war, also mit einem festen Gegenstand, er hat also Akinus Körper mits eienr enormen stäke getroffen und Blitze sind kein fester Gegenstand und würden bei einem starken Rü.Haki abprallen.





    Ist ja auch so, Ruffy war damals im vergleich zu heute sehr schwach und es geht nur darum das Enel schon nach ein paar Schlägen kaputt war.
    Gut Ruffy hatte den Gummi vorteil, aber jeder der Haki beherrscht hat den selben Vorteil wie Ruffy und Gummi.
    Eine TF macht einen nicht automatisch stark, man muss sie trainieren und weiter Ausbauen und nicht nur die Frucht muss trainiert werden sondern auch der Körper so wie der Geist wenn man schon Mantra beherrscht und das war Enels fehler.
    Er hat sich nur auf seine Frucht verlassen und deswegen ist er schwach, seine Tk hin oder her.
    Whitebeard hat aber dennoch seine Teufelskraft mit seinen Haki kombiniert^^
    Außrdem hat Viper noch nicht mal Enels ganze Kraft zu spüren bekommen. Soweit leben ja Zorro und Sanji, als auch der Gott vor Enel noch, obwohl sie unter Spannung standen
    Dies kann aber daraus herzuführen sein, das Oda zu diesen Zeitpunkt keine große Dramatik einbeziehen wollte. Das erste "richtige" Töten hat ja mit Ace angefangen. Mit vieleicht 2 kleinen Ausnahmen^^

    Mit den letzten Absatz stimme ich voll und ganz zu. Nur kann eine TF auch schon ausschlaggebend sein und einen ernormen vor, (oder in Enels Fall in Bezug auf Ruffy) nachteil sein
    Das Haki ist natürlich eine gute alternative. Btw. Enel wurde doch von Viper mit einen Seestein, kombiniert mit einen Reject schon mal "fast" getötet
    Wäre doch möglich das Enel sich immer wieder selbst belebt, sowie bei Viper

  10. #69
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Enel auf der Grandline

    Gegen schwache Gengner ohne Haki ist Enel im Vorteil, aber sonst hat er einfach keine Chance.
    Was bringt es ihm wenn er sich immer wieder selbst belebt?
    Dann stirbt er halt 100 mal bis sein Gegner kein bock mehr hat und geht

  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Enel auf der Grandline

    Naja aber alles was man nach Enel gesehen hat, war doch wesentlich stärker und hat mehr ausgehalten, Enel würde so wie er war, es nur bis zur Fischmenschneinsel schaffen und dan nwar es das

  12. #71
    Cao Cao
    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Gegen schwache Gengner ohne Haki ist Enel im Vorteil, aber sonst hat er einfach keine Chance.
    Was bringt es ihm wenn er sich immer wieder selbst belebt?
    Dann stirbt er halt 100 mal bis sein Gegner kein bock mehr hat und geht
    Selbst gegen starke Gegner würde er ankommen, zumindest solange sie nicht Monkey D. Ruffy heißen, oder der Diamantentyp, oder eben das Rüstungshaki haben....Achja und so mancher Logianutzer

    Tja, jetzt ist dann nur die Frage, wie lange der Gegner das aushält. Dann bringt Haki in den Bereich "Töten", ohl nicht viel und ein Seestein nachträglich auch nicht...tja also wirft man Enel ins Wasser

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja aber alles was man nach Enel gesehen hat, war doch wesentlich stärker und hat mehr ausgehalten, Enel würde so wie er war, es nur bis zur Fischmenschneinsel schaffen und dan nwar es das
    Also Donnerfrucht unter Wasser? Das gibt gegrillten Lachs xD

  13. #72
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Selbst gegen starke Gegner würde er ankommen, zumindest solange sie nicht Monkey D. Ruffy heißen, oder der Diamantentyp, oder eben das Rüstungshaki haben....Achja und so mancher Logianutzer
    Eher nicht, da das die starken Gegner sind und jeder der das nicht kann kann man nicht als stark ansehen, es gibt z.B. noch Lucci oder die anderen der Strohutbande, aber wenn Enel wirklich auf die GL gehen würde wäre er alleine und es gibt in den besseren Piratenmannschaften immer mindesten 1 der der es mit einem Logianutzer aufnehmen kann, ansonsten sind sie nicht stark mMn.

    Außerdem kann man Enel auch anderst besiegen da braucht man kein Haki Seestein oder Gummi.

  14. #73
    Cao Cao

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Eher nicht, da das die starken Gegner sind und jeder der das nicht kann kann man nicht als stark ansehen, es gibt z.B. noch Lucci oder die anderen der Strohutbande, aber wenn Enel wirklich auf die GL gehen würde wäre er alleine und es gibt in den besseren Piratenmannschaften immer mindesten 1 der der es mit einem Logianutzer aufnehmen kann, ansonsten sind sie nicht stark mMn.

    Außerdem kann man Enel auch anderst besiegen da braucht man kein Haki Seestein oder Gummi.
    Aber auch Enel hat seine Armee^^
    Wenn auch eine äuérst komische Armee....alleine die 4 Priester xD Ok Aum (Ohm) ist ja noch cool, aber Gedatzu und co? XD

  15. #74
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber auch Enel hat seine Armee^^
    Wenn auch eine äuérst komische Armee....alleine die 4 Priester xD Ok Aum (Ohm) ist ja noch cool, aber Gedatzu und co? XD
    Und denkst du das irgend einer von denen ein Chance hat gegen einen der Strohhüte? eher nicht.

    Aber wie schon geschrieben braucht man um Enel zu besiegen nicht unbedingt Haki Gummi oder Seestein, ist aber nur ne Theorie.

  16. #75
    Cao Cao

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Und denkst du das irgend einer von denen ein Chance hat gegen einen der Strohhüte? eher nicht.

    Aber wie schon geschrieben braucht man um Enel zu besiegen nicht unbedingt Haki Gummi oder Seestein, ist aber nur ne Theorie.
    Aber wie soll man sonst Enel besiegen können, wenn nicht durch die drei oben genannten? Der Typ ist ja nach den powerschlag Ruffys einfach abgehauen und macht ne Party aufm Mond xD

    Naja, Gedatzu macht ALLE platt XDDDDD Joke

  17. #76
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Aber wie soll man sonst Enel besiegen können, wenn nicht durch die drei oben genannten?
    Naja überleg doch mal, wie hat Ruffy Enel besiegt?
    Nicht mit Haki Seestein oder wegen Gummi, sondern mit dem Goldball, was bedeutet das man Enel verletzten kann wenn man etwas benutzt das Strom leitet.


    Nehmen wir Ace, wenn man ihn jetzt mit Wasser bekämpft (jetzt nur den Elementaren Vorteil) dasnn könnte man ihn Verletzten.
    Nimmt man bei Crocodile Wasser (nur zufall das ich beides wasser genommen hab) kann man ihn Verletzten.

    Bedeutet wenn Zorro oder Kid mit metall angreifen könnten sie ihn vill. verletzten, aber nur ne Theorie.

  18. #77
    Cao Cao

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Naja überleg doch mal, wie hat Ruffy Enel besiegt?
    Nicht mit Haki Seestein oder wegen Gummi, sondern mit dem Goldball, was bedeutet das man Enel verletzten kann wenn man etwas benutzt das Strom leitet.


    Nehmen wir Ace, wenn man ihn jetzt mit Wasser bekämpft (jetzt nur den Elementaren Vorteil) dasnn könnte man ihn Verletzten.
    Nimmt man bei Crocodile Wasser (nur zufall das ich beides wasser genommen hab) kann man ihn Verletzten.

    Bedeutet wenn Zorro oder Kid mit metall angreifen könnten sie ihn vill. verletzten, aber nur ne Theorie.
    Stimmt, das habe ich nicht bedacht^^"
    Naja bei Kid bin ich immernoch skeptisch, denn letzendlich wird Magnetismuss durch Elektrezität erschaffen, weshalb ich davon ausgehe, das Enel eigentlich im Vorteil sein müsste.
    Zumal der Strom ja dann auf Kid sehr anziehend wirken müsste. ^^

  19. #78
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Bedeutet wenn Zorro oder Kid mit metall angreifen könnten sie ihn vill. verletzten, aber nur ne Theorie.
    hmm aber hat denn zorro den nicht mit sein schwert erwischt und die attacke ging doch durch oder verstehe ich da was falsch?

  20. #79
    Cao Cao

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    hmm aber hat denn zorro den nicht mit sein schwert erwischt und die attacke ging doch durch oder verstehe ich da was falsch?
    Er konnte ihn zumindest nicht verletzen. Aber die Gold-Kugel schon... war die Kugel vieleicht dank Ruffys Gummi auf einer Art geerdet?

  21. #80
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Enel auf der Grandline

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Er konnte ihn zumindest nicht verletzen. Aber die Gold-Kugel schon... war die Kugel vieleicht dank Ruffys Gummi auf einer Art geerdet?
    ehrlich gesagt keine ahnung ich verstehe meistens die regeln des mangas nicht eben auch diese sache obwohl zorros schwert solch ein material besitzt konnte er ihn nicht verletzten.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kizaru gegen enel

Enel vs Kizaru

one piece enel vs kizaru

kommt enel nochmal in one piece vor

enel kizaru

one piece wann kommt enel

ninja hathody

Wie stark ist enel

Admiral Level oder kaiser Level

Enel in der neuen welt

one piece enel auf der neuen welt

one piece enel

one piece enel mond

oda Interview Enel rerun

enel 500 mio

wer ist schneller enel oder kizaru

enel gegen akainu

Enel vs blackbeard