Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer lieblings One Piece Charakter ?

Teilnehmer
229. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ruffy

    54 23,58%
  • Sanji

    16 6,99%
  • Zorro

    67 29,26%
  • Nami

    11 4,80%
  • Robin

    11 4,80%
  • Franky

    5 2,18%
  • Lysop

    2 0,87%
  • Chopper

    4 1,75%
  • Brook

    10 4,37%
  • andere

    49 21,40%
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
  1. #21
    naiSho naiSho ist offline
    Avatar von naiSho

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich finde Robin am besten. <3
    Ich mag ihre kühle aber dennoch freundliche Art .

  2. Anzeige

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    hello22 hello22 ist offline
    Avatar von hello22

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Mihawk Dulacre auch bekannt als Falkenauge ist der beSte!!!

  4. #23
    Nevixx

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich mag Zorro und Ruffy am liebsten. Habe aber Zorro gewählt, da er einfach der andauernd cool bleibende Schwertkämpfer ist, der sich ständig verläuft =D
    Außerdem hat er ja ein Opfer für die Crew gebracht, was ich geil fand.

  5. #24
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Sanji find ich am geilsten.. vorallem weil seine Attacken die geilsten namen haben xD

  6. #25
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich find Whitebeard am besten, er ist ein genialer und sehr sympatischer Charakter, wird schwer den nochmal zu topen.

  7. #26
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Von der Strohutbande finde ich Ruffy am besten, wenn der ausrastet ist das einfach ein hammer feeling. Doch ich hab noch zwei die leider nicht in der Liste sind und zwar Arlong und Falkenauge. Arlong ist einfach ein richtiger badassgegner gewesen, ich fand den richtig genial als bösewicht und er sah auch richtig cool aus. An Falkenauge mag ich die coole und gelassene Art, er hat einfach vor nichts Angst und die Augen sind sooo geil, doch irgentwie finde ich haben sich seine Augen in den jetztigen Folgen zu den früheren Folgen verschlechtert von der Animation her.

  8. #27
    turkei93

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    ich finde ruffy am geilsten wegen seiner art und er macht immer gute laune wegen sein riesigen mund

  9. #28
    Unregistriert

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Von denen eig. keiner ich find Peruh genial, wie er kämpft und auch wie er zu anderen, speziell Vivi ist find ich toll.
    Ich mag Falken und wie er sich für Alabasta opfert is cool aber auch traurig.

  10. #29
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Shanks, Sir Crocodile und Borsalino. Vor allem aber Shanks, da mir seine unglaubliche Stärke, gepaart mit dieser Saufbegirde und der zusammenhängenden Ignoranz total im Einklang erscheint und dadurch einen vollkommenen Charakter erschafft. Crocodile erscheint wie ein badass Charakter. Nun, wo es letztendlich spannend wird und die Charaktere sich neu formatieren wirkt er auf mich wie jemand, den man als Storypart nicht vernachlässigen sollte. Borsalino ist ein Witzbold - ich muss mich deutlich mehr mit ihm beschäftigen. Auch Sakazuki ist total überwältigend, aber das nur dank seiner Erbarmungslosigkeit und dem Tshirt.

  11. #30
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    ich find auch shanks am besten... er kommt leider nicht oft vor, aber vielleicht macht das ihn ja noch ein bisschen geheimnisvoller

  12. #31
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    mein fav.char ist eindeutig Blackbeard, ich find in total cool und er hat die beste/n Teufelskraft/e^^ Das einzige was ich scheisse fand war als er ace fertig gemacht hat aber er hat ihn ja davor sogar gefragt ob er in seine crew will der typ hat einfach stil

  13. #32
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich mag Bellamy am liebsten von dden gegner obwohl der nicht grade der bringer war hatter der was
    und von den strohhüten mag ich ruffy und Zorro am liebsten.^^

  14. #33
    Bellamy Bellamy ist offline
    Avatar von Bellamy

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ohne Begründung:

    1. Bellamy
    2. Sir Crocodile
    3. X. Drake

  15. #34
    ButtaKeqs ButtaKeqs ist offline
    Avatar von ButtaKeqs

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Whitebeard wegen seiner Stärke und seiner Macht z.B seine 16 Flotten. Die Flagge von ihm find ich auch sehr gut . Ace ist auch ganz gut.

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    meine hitliste ist
    1. de flamingo (badass und das geile fufufufufu gelache

    2. Marco der phönix ( die beste krypta tk bisher )

    3. kid und Trafalgar Law ( coole optik, tk und badass)

  17. #36
    Piro Piro ist offline
    Avatar von Piro

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich finde jeder der Charaktere ist etwas besonderes an sich, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wär ich für Robin.

  18. #37
    Sponge und Pat fan Sponge und Pat fan ist offline
    Avatar von Sponge und Pat fan

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Für mich ist es seit kurzem Kizaru/Borsalino/Gelber Affe.
    Ich mag:
    1. Seine geniale Art einfach in jedem Moment gelassen und leicht kindisch zu sein, trotzdem zu wissen was er tut.
    2. Seine coole Teufelskraft, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Es gibt nichts, was ihn dazu bringen würde verletzlich zu sein ( wie Mr. 0, Wasser und er ist attackierbar, für Kizaru gibts nichts, oder?), außer das, was eh jeden Logia-Nutzer trifft ( Beispiel: Blackbeard, Salzwasser/Meer... )
    3. Seinen Rang Admiral.
    4. das er weiß, wenn er unterschätzen kann, wenn nicht.
    usw.

  19. #38
    homerwhv homerwhv ist offline

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    ace

    YouTube - &#x202aone piece ace "H.I.M."&#x202c&rlm;

  20. #39
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ich finde, man sollte auch mal die richtig großen Talente fördern. Robin als die kühle Schönheit oder Nami als die temperamentvolle Schönheit.......... Schwere Wahl

  21. #40
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Euer Lieblings One Piece Charakter

    Ruffi ^^, der ist mit seinen Gummiarmen einfach geil (Ich weis das er komplett aus Gummi ist)

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer Lieblings-Anime-Charakter ?: Entscheidet euch für euren allerliebsten Anime-Charakter ! ;)

  2. Euer Lieblings Bleach Charakter: Wer ist euer lieblings Bleach Charakter? Und wieso?

  3. Was ist euer Lieblings One Piece Movie?: Mein lieblings Movie ist 2

  4. Euer Lieblings One Piece Charakter:

  5. Euer Lieblings-Simpsons-Charakter:: Welcher Simsons-Charakter ist Euer Favorit? :D

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece lieblings charaktere

one piece lieblingscharakter

http:www.forumla.def-one-piece-195t-euer-lieblings-one-piece-charakter-141569

Lieblings char aus one piece