Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: Haki

  1. #21
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Haki | Achtung: Spoilergefahr!

    Nur weil viele es spekulieren hat ers trotzdem nicht^^ solangs net offiziell bestätigt wurde oder später in einem Rückblick kommt hat ers für mich nicht

  2. Anzeige

    AW: Haki | Achtung: Spoilergefahr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Haki | Achtung: Spoilergefahr!

    Zitat craft Beitrag anzeigen
    Was hat Shanks damit zu tun? Es sei denn du meinst wenn es um die Königshaki Benutzer geht. Natürlich könnte Ace das auch im allgemeinen gemeint haben. Also: "Von so wenigen Personen hast du es auch?". Aber ich glaube es nicht. Und da bin ich wohl nicht alleine ^^. Viele spekulieren, dass er es auch besaß.
    Ace hat das Königshaki besessen. Das ist Fakt er hat es sogar schon eingesetzt allerdings nicht in der aktuellen Zeitlinie sondern in Ruffys FB. Dort hat er es gegen die Bluejambande benutzt wodurch alle bis auf Bluejam zusammengeklappt sind. Jedoch auch unbewusst und unkontrolliert und daran wird sich bis zu seinem Tot auch nichts geändert haben. Kapitel 587 Seite 8 und 9

  4. #23
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Haki | Achtung: Spoilergefahr!

    gabs nicht auch irgendeine form des hakis, mit welchem man den willen der tiere kontrollieren kann?

  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Haki | Achtung: Spoilergefahr!

    Im übrigen scheinen alle 3 admiräle das CoA einsetzen zu können,immerhin haben sie ja eine schutzbarriere um das schaffott errichten können und ich glaube kaum,dass licht,magma und eis sonst zu sowas fähig wären.

    @juju:
    nein,man kann lediglich mit dem tyrannenhaki tiere einschüchtern und bewusstlos hauen,aber das geht auch bei menschen

  6. #25
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Haki | Achtung: Spoilergefahr!

    Onimusha:
    Er hat das Haki nie gegen BB eingesetzt. Das war die ganz normale Jet Pistol.
    Ich meine das Armament Haki und deshalb sagt auch BB im Chapter 544/Seite 9 : His Haki has improved as well.
    Aber nicht wegen seiner Aura. Shanks hat kein Haki eingsetzt. Akainu ist herbe geschwächt gewesen und er hat 2mal heftig von WB einstecken müssen. Er und die Marine haben einen Kampf gegen Kaiser plus Mannschaft gewonnen und dann das ganze nochmal gegen einen 2. Kaiser? So dumm ist auch Akainu nicht.
    So geschwächt von WB, dass er zovor gegen die ganze WB Manschafft antritt(Marko/Vista und alle andere welche Haki drauf haben)....
    Akainu bekam in dem moment Panik und hat zum erstenmal nicht selber gehandelt sondern lieber abgewartet was sein boss sagt, deshalb schaute er auch lieber hin...
    Zorro und Mihawk traten nur einmal gegeneinander an und da hatte Mihawk ganz sicher keinen Schweißtropfen wegen Zorros ominöser Fähigkeit.
    Chapter 51/Seite 9, da sieht man ihn mit einem Schweißtropfen...
    Also ist das Königshaki in deinen Augen die Aufforderung an den Gegner, dass er den Kampf doch bitte ernst nehmen soll?
    Nein, es ist vielleicht eine Andeutung dass Zorro vielleicht auch das Königs Haki hat.
    killing intent ist eine Aura die jemand ausstrahlt und Leute damit kurz in Panik versetzt oder sehr starke Leute die Situation danach etwas anders betrachten und nicht kurz eine Zeichnung mit wo jemand kurz dunkel dargestellt wird oder seine derzeitige Einstellung darstellt, die Augen etwas anders darstellen/zeichnen und paar Striche darum bedeutet nicht direkt Killing intent.

    Und genau das hat nicht jeder in OP auch unter den stärksten, wenn für euch einpaar Striche um die Augen herrum usw. eine darstellung von Killing Inten ist, dann sry für euch dass ihr Zeichen darstellungen nicht unterscheiden könnt.
    Man muss schon unterscheiden können was eine Situatios Darstellung ist und wie diese gezeichnet wird, oder die Emotionale Einstellung des jeweiligen Chars zu der jeweiligen Situation (locker/mitte(kritisch usw.)
    und zwischen zwischen einem Moment wo jemand kurz eine eine Aura austrahlt wo dann jemand denkt: scheiße was war das oder shit icht könnte jetzt vielleicht drauf gehen...
    Sonst hätte es ja jeder welche nur kurz so gezeichnet wird..., Buggy und andere schwächlinge wurde auch schonmal so dargestellt/gezeichnet...
    KakarottX:
    Akainu bekam in dem moment Panik und hat zum erstenmal nicht selber gehandelt sondern lieber abgewartet was sein boss sagt, deshalb schaute er auch lieber hin...
    Panik würde ich das nicht nennen. Er ist einfach nicht so dumm aufeinanderfolgend es mit 2 Kaisern aufzunehmen. Ebenso wenig wie Senghok oder sogar BB.
    Chapter 51/Seite 9, da sieht man ihn mit einem Schweißtropfen...
    Aber doch nicht wegen seinem Haki. Sondern weil er eine Fähigkeit einsetzt, womit Mihawk nicht rechnete.
    .Null:
    killing intent ist eine Aura die jemand ausstrahlt und Leute damit kurz in Panik versetzt oder sehr starke Leute die Situation danach etwas anders betrachten
    Was für ein Quatsch xD Killing Intent ist einfach ein Stilmittel was in unterschiedlichen Situationen benutzt wird. Meist dient es einfach nur dazu, um einen ohnehin schon „coolen“ Charakter noch ein wenig mehr badass zu machen.
    und nicht kurz eine Zeichnung mit wo jemand kurz dunkel dargestellt wird oder seine derzeitige Einstellung darstellt, die Augen etwas anders darstellen/zeichnen und paar Striche darum bedeutet nicht direkt Killing intent.
    Genau das ist in den Augen von Oda Killing Intent, siehe unten.

    Ein jeder Mangaka wird solche Szenen sehr unterschiedlich zeichnen und in Szene setzen. Bei manchen reicht eben ein kurzer Blick, bei anderen wird mehr darauf eingegangen. Oda ist nicht der Typ, der da so Sachen vom Stapel lässt, wie es z.B Kishimoto tut (Naruto Chapter 47, Seite 9 - da sieht man seine Version von "Killing Intent").
    wenn für euch einpaar Striche um die Augen herrum usw. eine darstellung von Killing Inten ist, dann sry für euch dass ihr Zeichen darstellungen nicht unterscheiden könnt.
    Es klingt für mich eher danach, als würden manche hier einfach hoffen, dass Zorro irgendwann auch bei den ganz großen mitspielen kann....
    Sonst hätte es ja jeder welche nur kurz so gezeichnet wird..., Buggy und andere schwächlinge wurde auch schonmal so dargestellt/gezeichnet...
    Ich habe es auch schon geschrieben: Killing Intent hat absolut nix mit der eigentlichen Stärke eines Charakters zu tun. Zorro könnte einen Akainu so böse anfunkeln wie er witzig ist, dem geht das am ***** ab.

    Heck, in manchen Szenen in welchen Zorro das bringt, ist sogar direkt von Killing Intent die Rede (One Piece Chapter 499, Seite 16). Also mehr Beweise kann man nun wirklich nicht vorlegen... der Autor himself bezeichnet es als „Killing Intent“.
    So das waren die letzten Beiträge. Die Diskussion passt hier einfach viel besser...

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Es klingt für mich eher danach, als würden manche hier einfach hoffen, dass Zorro irgendwann auch bei den ganz großen mitspielen kann....
    Das kann er jetzt schon, zumindest in seiner Liga. Zu den ganz großen würde ich auch Ruffy momentan noch nicht zuzählen.
    Davon ab bin ich der Meinung, dass Zorro Haki erwecken wird, keine Frage. Allerdings nicht das Königshaki. Für so einen Emporkömmling halte ich Zorro nicht.

  7. #26
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Haki

    Mal was anderes:
    In einem anderen Thread geht es darum, dass Mihawk stärker sein soll als z.B. Shanks und Reyleigh, da Mihawk als stärkster Schwertkämpfer der Welt gilt und man Reyleigh und Shanks bisher mit Schwertern kämpfen sah. Das klingt aber irgendwie unlogisch, da Shanks und Reyleigh extrem heftige Genossen sein müssen. Sie besitzen keine TF. Es muss also einfach mit dem Königshaki zu tun haben. Es muss einfach mehr können, als nur geistig schwache umzupusten. Es ist einfach enorm gefürchtet und muss eine und bisher unbekannte Fähigkeit besitzen. Das Schwert bei den beiden Personen, wäre also nur eine Sekundärwaffe. Klingt für mich jdf. am logischsten.
    Wenn es dann allerdings solch eine super ultra omega Waffe ist: wieso hat WB es nicht eingesetzt bei dem GE, obwohl er es besitzt? Dass er es nicht beherrschte schließe ich aus, da er als stärkster Pirat der Welt galt.
    Was denkt ihr?

  8. #27
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Haki

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Mal was anderes:
    In einem anderen Thread geht es darum, dass Mihawk stärker sein soll als z.B. Shanks und Reyleigh, da Mihawk als stärkster Schwertkämpfer der Welt gilt und man Reyleigh und Shanks bisher mit Schwertern kämpfen sah. Das klingt aber irgendwie unlogisch, da Shanks und Reyleigh extrem heftige Genossen sein müssen. Sie besitzen keine TF. Es muss also einfach mit dem Königshaki zu tun haben. Es muss einfach mehr können, als nur geistig schwache umzupusten. Es ist einfach enorm gefürchtet und muss eine und bisher unbekannte Fähigkeit besitzen. Das Schwert bei den beiden Personen, wäre also nur eine Sekundärwaffe. Klingt für mich jdf. am logischsten.
    Wenn es dann allerdings solch eine super ultra omega Waffe ist: wieso hat WB es nicht eingesetzt bei dem GE, obwohl er es besitzt? Dass er es nicht beherrschte schließe ich aus, da er als stärkster Pirat der Welt galt.
    Was denkt ihr?
    Ich denke erstens Shanks und Reyleigh sind einen Hauch stärker als Mihawk aber nur einen Hauch
    Ich glaube auch das hinter dem Königshaki mehr stecken muss
    Weil die schwachen könnten Ruffy und die bekannten KH Nutzer auch so fertig machen würd halt was länger dauern
    Ich bin da mal gespannt was der liebe Herr Oda sich da ausdenkt^^

  9. #28
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Haki

    na davon habe ich auch mal geredet..
    ich denke das KH verstärkt auch die anderen hakis enorm.
    und wie man sieht kann KH auch sachen beschädigen (shanks betritt die mobby dick)

    glaube nicht das raylight und shanks nur einen hauch stärker als mihawk sind.
    da treffen schon welten auf einander..

    shanks und raylight kämpfen zwar mit dem schwert, aber ob es richtige schwertkämpfer sind wissen wir leider nicht genau.
    schwertkämpfer sind mihawk und zorror und vista.

    bei ace hinrichtung ,hat ruffy sein KH unbewusst eingesetzt und da haben selbst WB und die admirälen gestaunt und waren teils schockiert.
    einer der vizen meinte denn auch schnappt ihn sonst wird er später ein sehr gefährlicher gegner werden.


    leider gab uns oda dazu noch keine richtigen antworten..

  10. #29
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Haki

    Ja aber warum setzte WB es nicht ein? Besaß er es nur, aber er beherrschte es nicht?

  11. #30
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Haki

    die frage habe ich mir auch schon oft gestellt.
    anscheinen war er wegen seine krankheit schon so geschwächt das er es auch nicht mehr so oft einsetzte.
    hat man doch auch gesehen wo er gegen blauer fasan gekämpft hatte.
    alle waren überrascht das WB kein haki gegen ihn eingesetzt hatte.
    nur gegen roter hund.
    glaube da war sein zorn im spiel, denn gegen blackbeard hat er es wiederum nicht eingesetzt.

    raylight konnte das KH auch nur begrenzt einsetzen.
    dies sagte er auch bei der befreiung von den sklaven.

  12. #31
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Haki

    Vlt verhält es sich mit KH ähnlich wie mit den Steroiden oder Gear 3
    Es verkürzt die Lebenszeit bzw Erwartungen
    Möglich das das der Grund war das Withebeard und Gol D Roger krank wurden

  13. #32
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Haki

    ne glaub nicht
    sonst würde raylight auch schon tot sein oder fast am ende sein..

  14. #33
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: Haki

    Möglich das das der Grund war das Withebeard und Gol D Roger krank wurden
    WB war 72 Jahre alt, klar das man in diesem alter und mit Verletzungen auf die Knie geht.
    Roger war schon krank bevor er auf die Grand Line kam.

  15. #34
    Denery Denery ist offline
    Avatar von Denery

    AW: Haki

    und nicht zu vergessen WB hatte schon keine leber mehr bei sein alk problem..
    der hing doch schon am tropf..

  16. #35
    Biggie Biggie ist offline

    AW: Haki

    Okay das ist es sogesehen wirklich nicht

  17. #36
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Haki

    Ich frag mich ja, ob das Königshaki irgendwelche Einschränkungen oder sogar Nebenwirkungen hat.
    Bei dem Großen Ereignis standen 5 Charaktere auf der Plaza von denen man wusste, dass sie das Königshaki besitzen. Ace, DoFla und vor allem Whitebeard unterstelle ich aufgrund ihrer Positionen, dass sie es auch einsetzen können. Bei Boa bin ich mir nicht so sicher. Vor jedem Kampf würde ich, falls ich in der Welt von OP lebe und das Königshaki beherrsche, erst einmal dieses aktivieren, um die ganzen no-name Piraten/Soldaten zu entfernen, sodass sie nicht mehr nerven und der Kampfplatz ein wenig aufgeräumt ist. Warum aktivierte es aber niemand? Whitebeard hätte damit auf jeden Fall ein wenig die Oberhand erringen können für seine Crew und Verbündeten. Wie gesagt fände ich es sehr fragwürdig, wenn Whitebeard nicht in der Lage gewesen wäre, dieses einzusetzen. Von daher gehe ich davon aus, dass es eventuell Nebenwirkungen beinhaltet von denen noch nichts bekannt ist. Generell denke ich, dass das Königshaki noch wesentlich mehr kann als no-names auszuknocken und die Rehling zu beschädigen.

  18. #37
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Haki

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Bei dem Großen Ereignis standen 5 Charaktere auf der Plaza von denen man wusste, dass sie das Königshaki besitzen. Ace, DoFla und vor allem Whitebeard unterstelle ich aufgrund ihrer Positionen, dass sie es auch einsetzen können. Bei Boa bin ich mir nicht so sicher. Vor jedem Kampf würde ich, falls ich in der Welt von OP lebe und das Königshaki beherrsche, erst einmal dieses aktivieren, um die ganzen no-name Piraten/Soldaten zu entfernen, sodass sie nicht mehr nerven und der Kampfplatz ein wenig aufgeräumt ist. Warum aktivierte es aber niemand? Whitebeard hätte damit auf jeden Fall ein wenig die Oberhand erringen können für seine Crew und Verbündeten. Wie gesagt fände ich es sehr fragwürdig, wenn Whitebeard nicht in der Lage gewesen wäre, dieses einzusetzen.
    naja Ace konnte genau so wenig wie Ruffy sein KH kontrollieren.
    Was WB betrifft, kann man nur vermuten das er diese Kraft von damals nicht mehr hat ( wegen Altersschwäche, Krankheiten usw)
    Boa hat auch Königshaki auch wenn in einer anderen Perspektive ^^
    DoFla würd ich auch nicht zu trauen seine Fähigkeiten preis zu geben, schon garnicht in der Öffentlichkeit bzw während der Teleschneckenübertragung. Er zieht generell seine " Pfäden " eig wo anderst



    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Generell denke ich, dass das Königshaki noch wesentlich mehr kann als no-names auszuknocken und die Rehling zu beschädigen.
    darauf hoffe ich auch. Auch wenn klar gestellt werden kann das dass Königshaki eigentlich nur aussagt wie gefährlich der Benutzer unteranderem auch sein kann.
    Aber so gesehen wie Shanks Moby Dick " zerkratzt " hat, hoffe ich das es auch physische Auswirkung haben kann. Es würde Ruffy extrem gefährlich machen gegen über Admiräle und Kaiser bzw gegen die " Stärksten der Welt ".

  19. #38
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Haki

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    naja Ace konnte genau so wenig wie Ruffy sein KH kontrollieren.
    Naja denke ich nicht. Ace hatte solch eine hohe Position und segelte unter Whitebeards Flagge. Ich denke schon, dass er gelernt hat das KH einzusetzen.

  20. #39
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: Haki

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Naja denke ich nicht. Ace hatte solch eine hohe Position und segelte unter Whitebeards Flagge. Ich denke schon, dass er gelernt hat das KH einzusetzen.
    naja das einzige mal als er KH einsetzte war er ein Kind (unbewusst KH eingesetzt). Bisher hat man ihn auch mit damit nicht mehr Einsetzen sehen. Natuerlich gebe ich dir nicht Unrecht, nur weiß man das noch nicht.

  21. #40
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Haki

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    naja das einzige mal als er KH einsetzte war er ein Kind (unbewusst KH eingesetzt). Bisher hat man ihn auch mit damit nicht mehr Einsetzen sehen. Natuerlich gebe ich dir nicht Unrecht, nur weiß man das noch nicht.
    In welchem chapter hat er es denn eingesetz o.o?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist haki