Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Haki

  1. #41
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Haki

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    In welchem chapter hat er es denn eingesetz o.o?
    Chap. 587.

  2. Anzeige

    AW: Haki

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Haki

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Chap. 587.

    danke ^w^

  4. #43
    Roronoa GoGon Roronoa GoGon ist offline

    AW: Haki

    Don Chinjao als Königshaki Nutzer.

  5. #44
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    Königshaki

    Bringen wir mal die Sache wieder ins Rollen..

    Situation / Ausgang : Ruffy vs DC

    Klar wird es deutlich das es sich hier um einen reinen Haki Kampf handelte, das besondere ist doch das Königshaki bei diesem Kampf welches doch eine wichtige Rolle hatte. Man erinnere sich an Diamantes Worte " Ein Kampf zwischen 2 Königshaki Nutzer.. " (korrigiert mich falls ich falsch liege)

    Viel wird jedoch auch spekuliert ob die restlichen Teilnehmer, aufgrund des enormen Schlagabtausch zwischen Ruffy und DC (ob mental (KH) oder doch physisch), daher rausflogen.

    Interessant wird es, das dass Königshaki nicht nur mental schwache kollabieren lassen sondern anscheinend den Gegner der nicht sofort umfällt unter den mentalen - Druck weiterhin leidet.

    Näheres dazu, habe ich einen interessanten Beitrag aus einem anderen Forum gelesen :

    Und was das Haoshokou und dessen Funktion betrifft: So denke ich, dass man diese Kraft nicht einfach nur darauf simplifizieren sollte, dass schwache Gegner zum Umkippen gebracht werden können. Ich denke eher, dass diese besondere, nicht erlernbare Form des Haki, eine generell schwächende Wirkung auf die Psyche des Gegner hat und diesen in seinen Aktionen unsicher werden lässt. Ein Haoshokou-Nutzer, der seine Fähigkeit gemeistert hat, ist denke ich in der Lage, andere Haki-Nutzer, die nicht über diese Fähigkeit verfügen, auf einen unsichbaren, mentalen Ebene so mittels ihrer Präsenz allein anzugreifen, dass deren Hakinutzung stark geschwächt wird bzw. übrhaupt nicht möglich ist. Um Rüstungshaki anwenden zu können, muss derjenige Nutzer jeweils mental bewusst diese Fähigkeit aktivieren und steuern, um damit die einzelnen Körperpartiien je nach Situation zu stärken oder zu härten. Wenn ein Nutzer jedoch mental nicht in der Lage ist diese Konzentration aufzubringen, weil er etwa einem Gegner gegenübersteht, der die Aura eines "überlegenen" Wesens ausstrahlt, dann ist dies ein enormer und auch zu recht beängstigender Vorteil, der Kämpfe beeinflussen kann.
    Nun was haltet ihr davon?
    Grundlegend steht ebenfalls nirgendwo fest, das dass KH auch nur Schwache Gegner umkippen lässt.
    Zumindest hat Rayleig es nie bestätigt, er sagte lediglich " Eine Kraft, den Willen des Gegner zu brechen.. " (so ähnlich war die Aussage)

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was ist haki