Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Emperor Kaido Emperor Kaido ist offline

    Kaido "Unsterblich" oder "Schwerverwundbar"

    Ich habe mal eine frage, an die community. Denkt ihr das Kaido Unsterblich ist, sowie im Manga von Oda beschrieben wurde, oder ist er doch nur einfach Schwerverwundbar, und Robust

  2. Anzeige

    Kaido "Unsterblich" oder "Schwerverwundbar"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TheTrueKaido

    Kaido "Unsterblich" oder "Schwerverwundbar"

    Kaido ist Low-Town Lv.
    Hashi stomps Kaido, weil Mach 4000 und 50Gigatonnen, sollte klar.
    Kaido tanks max. Kanonenkugeln. Alles darüber zu imba.

Ähnliche Themen


  1. [Fitness Studio] 2 Fragen: "Hanteln oder Maschine?" und "Wie nehme ich gut ab?": Moin meine lieben forumlianer ich habe mal ne frage an euch trainierten oder die fitness oder sonstiges schon länger machen. Ich sehe öfters die...

  2. "Der", "die" oder "das" Gamecube?: jemand meinte das es "das" Gamecube heißt weil es auf Deutsch "Spielwürfel" heißt. Was hat den eine Übersetzung mit einer Konsole zu tuhen ...

  3. "Nockherberg-Eklat" oder "Soll man heutzutage überhaupt noch die Wahrheit sagen?": Anlässlich des "Politischen Derbleckens" auf dem Nockherberg gibt es anscheinend wieder Grund, auf uns böse Nazi-Deutschen einzuschlagen, so...

  4. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...