Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    Mangas schon zuende?

    Also der Titel sagt eigentlich alles. Fang nur jetzt an One Piece online zu schauen nud wollte wissen, ob die mit den Mangas eigentlich schon fertig sind oder da noch was kommt wie bei Naruto

  2. Anzeige

    Mangas schon zuende?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mangas schon zuende?

    Naruto befindet sich auf der Zielgeraden, aber bei One Piece ist noch lange kein Ende in Sicht

  4. #3
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Mangas schon zuende?

    :O Weil hab mir mal einfach so kurz den neusten Manga angeschaut und da labbern die ja irgendwas von einem Schatz oder so

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Mangas schon zuende?

    Also laut Odas Aussage, war beim erreichen der Red Line ungefähr die Hälfte der Story erreicht.Also haben wir noch 45 Prozent schätze ich mal .

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mangas schon zuende?

    Zitat crazymix Beitrag anzeigen
    :O Weil hab mir mal einfach so kurz den neusten Manga angeschaut und da labbern die ja irgendwas von einem Schatz oder so
    Der komplette Manga handelt von dem Schatz Deswegen ist auch der Titel des Mangas der Name des Schatzes "One Piece"

  7. #6
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Mangas schon zuende?

    Okay stimmt irgendwie doof

  8. #7
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Mangas schon zuende?

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also laut Odas Aussage, war beim erreichen der Red Line ungefähr die Hälfte der Story erreicht.Also haben wir noch 45 Prozent schätze ich mal .
    Ab welcher Folge ist Ruffy den in der Redline?

  9. #8
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mangas schon zuende?

    Ab 500 ca.

  10. #9
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Mangas schon zuende?

    Aber in 530 ist er doch schon in der Fischmenschenstadt, müssen die nicht um dorthin zu kommen, über die Grandline dahin?

  11. #10
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mangas schon zuende?

    Die FMI befindet sich UNTER der Redline. Die Redline zieht sich einmal um die Welt, heißt, dass man zweimal an dieser ankommt. Das erste mal war es am Anfang des Mangas, als sie die Grandline betreten haben. Nun haben sie die Hälfte erreicht und durchquerten sie erneut. Das nächste mal werden sie an die Redline gelangen und die Grandline wieder verlassen.

    Mangas schon zuende?

  12. #11
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Mangas schon zuende?

    Ach so ist das. Hät noch ne letze Frage:

    Wenn ich jetzt z.B.folge 530 gucken würde, oder halt die aktuelste, und den Manga lesen will, damit ich beim Anime fortfahre, wo müsste ich dann lesen? Also erzählt Manga 93 das selbe wie die Anime Folge 93 oder machen die im manga 50 dass was die in Anime Folge 60 oder so machen?

  13. #12
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mangas schon zuende?

    Der Manga ist wie überall natürlich weiter. Bei One Piece ist es ca. 1 Arc. Ich schätze mal, dass die neuste Animefolge 35 Mangakapitel zurückliegt.

  14. #13
    crazymix crazymix ist offline
    Avatar von crazymix

    AW: Mangas schon zuende?

    Könntest du mir villeicht verraten, was ein arc ist? ^^ Kenn mich in der Manga Scene nicht so aus

  15. #14
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Mangas schon zuende?

    Arc kommt nicht aus der Mangaszene :P Arc kommt aus dem englischen und bedeutet Handlungsbogen.
    Bei Naruto wäre zum Beispiel das Chuunin Exam ein Arc, oder die Sache mit Pain.

Ähnliche Themen


  1. Tausche ein paar Mangas gegen Naruto Mangas!: hey an alle was ich anbiete: Dragonball Manga band 28 und 42 One Piece Manga 50 (plus Schülerkalender 2004) Die Schriften des Rin (Naruto) ...

  2. ULTRA WICHTIG in 50min Auktion zuende!!!: Es geht um dieses Battle: Samsung S8300 UltraTOUCH oder LG KM900 Arena Welches ist das bessere?

  3. Nero brennt nicht zuende...: Hallo, ich möchte gern eine ISO Image mit Nero brennen aber wenn ich den Brennvorgang starte kommen diese Meldungen: 13:25:13 Cachen von...

  4. Was is euch schon passiert oda was habt ihr schon unfaires gemacht.: Würde hier gerne mal wissen was euch schon bei Mario Kart auf der Strecke passiert ist oda was ihr schon mal fieses :D gemacht habt. also mir...