Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Thema: One Piece

  1. #21
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: One Piece

    ich find die beiden auch cool, zorro weril er immer so total daneben is sich verläft und anfauernd wen was is pennt,
    sanji weil er sich immer ohne grund so aufregt und so weibstoll ist

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: One Piece

    So einen Thread gibt's schon...
    Hier der Link: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ne-piece-19073

  4. #23
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: One Piece

    bitte closen

  5. #24
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    Frage One Piece

    Weiß jemand wann die neuen Folgen von One Piece kommen und wo?

  6. #25
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Frage zu one piece

    Zitat ___JAN___ Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wann die neuen Folgen von One Piece kommen und wo?
    Schau einfach bei myvideo nach^^
    Pro Woche kommt eine neue Folge raus^^


    P.S: http://www.forumla.de/f-anime-manga-...ight=one+piece

  7. #26
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Frage zu one piece

    Ich glaub er meint in DE...

    Ende des Jahres warscheinlich.

  8. #27
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Frage zu one piece

    ja genau ich meine die deutschen folgen

    und weiß du auch das genaue datum?



    Click here to level up my license!

  9. #28
    One-Piece-08 One-Piece-08 ist offline

    AW: Frage zu one piece

    nein da noch nix bekannt gegeben wurde.
    Ist nur ne Vermutung, da die neuen Folgen immer ende des jahres gekommen sind.

  10. #29
    ___JAN___ ___JAN___ ist offline

    AW: Frage zu one piece

    naja schade, hoffentlich werden bald Information dazu kommen kann es kaum noch erwarten die neuen folgen sind einfach geil.

  11. #30
    Ruy Ruy ist offline

    AW: Frage zu one piece

    Hallo wichtig wichtg ich hofe das stimmt nicht alle one piece cars sterben >.<

    YouTube - LUFFY VS REAL KUMA

  12. #31
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Frage zu one piece

    Zitat Ruy Beitrag anzeigen
    Hallo wichtig wichtg ich hofe das stimmt nicht alle one piece cars sterben >.<

    YouTube - LUFFY VS REAL KUMA

    Hi.

    Wie kommst du denn auf solch einen Quatsch?
    Das ist völliger Unsinn

    LG, Rebasa

  13. #32
    Ruy Ruy ist offline

    AW: Frage zu one piece

    Oja schau One piece 407-408.Da sterben alle wenn das war is gehe ich zu den SCHEIS KUA UND MACJ PUNCH UND ER IS SO TOT ALTER ^^

  14. #33
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Frage zu one piece

    Zitat Ruy Beitrag anzeigen
    Oja schau One piece 407-408.Da sterben alle wenn das war is gehe ich zu den SCHEIS KUA UND MACJ PUNCH UND ER IS SO TOT ALTER ^^
    das stimmt nun voll nicht.

    um mal zum eigentlich thema zurückzukommen.

    Es wurde bestätigt, das sich Tele 5 die Rechte von 33 Folgen gekauft hat, das geht bis iwo in den Thriller Bark Arc rein.
    Uhrzeit und Datum der Ausstrahlung sind noch nicht bekannt. Es wird aber wahrscheinlich erst Ende dieses Jahres oder Anfang nächsten.

    Und keine Sorge: Es wird keiner sterben. In solchen Genre sterben nie die Hauptcharaktere. Guckt einfach weiter oder die Folgen nochmal genau an, da wird das erklärt mit Kuma´s Kräften.

  15. #34
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Frage zu one piece

    ich hoffe dieser theard ist nicht als
    3 monate sind noch ziehmlich pfiffig

    ich wollte fragen
    wie konnte sanji und jeff
    als sie hungerten
    ohne TRINKEN überleben ?
    da überlebt man höchstens 2 tage
    aber die haben 45 tage überlebt
    dabei haben sie nach 20 tagen nix mehr gegessen
    besonders sanji da er noch ein kind ist ?

  16. #35
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Frage zu one piece

    Naja,es hat vielleicht zwischendurch geregnet,anders kann ich mir es nicht erklären^^

  17. #36
    Espada6Grimmjow Espada6Grimmjow ist offline
    Avatar von Espada6Grimmjow

    AW: Frage zu one piece

    also da unterscheidet sich ja der Anime mit dem Manga...

    Im Anime hat Jeff einfach nichts gegessen...

    Im Manga hat er sich von seinen Bein, den er verloren hat ernährt... naja hat aber auch nicht wirklich für Wochen gereicht..

    Und naja Sanji hatte ja bessere aussichten mit seinem Proviant.. bis zu dem bestimmten Tag da....

    aber soo kann ich es mir auch nicht erklären.. xD es ist eben One Piece..

    Klasse Manga .. x3

    Mfg SanY

  18. #37
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Frage zu one piece

    Zitat Mischa Beitrag anzeigen

    ich wollte fragen
    wie konnte sanji und jeff
    als sie hungerten
    ohne TRINKEN überleben ?
    da überlebt man höchstens 2 tage
    aber die haben 45 tage überlebt
    dabei haben sie nach 20 tagen nix mehr gegessen
    besonders sanji da er noch ein kind ist ?

    Der Mensch kann laut Wiki zwischen 30 und 200 Tagen ohne Nahrung überleben wenn genug Flüssigkeit vorhanden ist.

    Es hat in der Zwischenzeit geregnet also kann man regen irgendwie auffangen und diesen dann trinken. Ausserdem waren die auf ner gottverdammten insel gestrandet. Meerwasser irgendwie abfüllen, erhitzen und den wasserdampf auffangen schon hat man destilliertes wasser was trinkbar ist.

  19. #38
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Frage zu one piece

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Der Mensch kann laut Wiki zwischen 30 und 200 Tagen ohne Nahrung überleben wenn genug Flüssigkeit vorhanden ist.

    Es hat in der Zwischenzeit geregnet also kann man regen irgendwie auffangen und diesen dann trinken. Ausserdem waren die auf ner gottverdammten insel gestrandet. Meerwasser irgendwie abfüllen, erhitzen und den wasserdampf auffangen schon hat man destilliertes wasser was trinkbar ist.
    Das mit dem meerwasser ging aber nicht,denn sie kamen ja nicht ans wasser ran(jeff meinte auch,dass sie nicht fischen könnten,da sie vermutlich nicht mehr hoch kommen würden,wenn sie ins wasser gehen)

  20. #39
    Mischa Mischa ist offline

    AW: Frage zu one piece

    und wie sollen sie feuer machen ?
    sie hätten zwar durch die frische luft dort genug sauerstoff
    aber da sie vorher im wasser waren ist es unmöglich für sie gewesen in kleinster weise
    feuer zu machen
    das einzige was mir einfällt ist
    das sie den beutel der nahrung als wasser benutzt hatten d.h
    das der stoff den regen aufgefangen hat.
    so hat der regen den beutel durchnässert.
    durch ausdrücken des beutels könnten sie den regen aufgefangen haben
    und durch den mundweg zu sich genommen haben oder ?
    das wäre für mich die einzige logische theorie.

  21. #40
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    AW: Frage zu one piece

    Es gibt ja auch noch Morgentau und der sammelt sich auf Felsen einfach gut da er durch keine Vegetation geschluckt wird.

    Gut 45 Tage wird man so nicht rum kommen. Aber One Piece sollte man in der Beziehung nicht so ernst nehmen. Im RL würde nicht mal Whitebeard einen Schlag mit einem 3 Tonnen Baseballschläger überleben wie ihn Lysop in Alabata abbekommen hat. Und das sind ja nicht die einzigen 2 Momente wo normal Schluss wäre. Aber wenn Oda immer auf solche Kleinigkeiten achten würde hätte RTL 2 sicher nie schneiden müssen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Z: Hallo liebe anime fans, Ich habe mir überlegt das ich extra wegen den neuen one piece movie ein thread auf zu mache und alle infos euch gebe damit...

  2. One Piece:

  3. One Piece RPG: Hey Leute wir haben wir nen OP Rpg gestartet .Wir suchen noch nach neuen Membern .Also der Sinn ist es einen Charackter zu entwerfen in der Welt von...
  4. Spiele one piece ua

    one piece ua: gibt es schon eine möglichkeit um unlimited adventure zu spielen außer us wii zu kaufen?

  5. One Piece Ava & sig: Hey für alle die mich noch nicht kennen ich bin Riku:D Hier könnt ihr eure One Piece sigs und avas präsentieren. Da ich selbst ein one piece fan...