Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300
  1. #181
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Ja nu, passiert. Richtige Fans schauen ja eh japanisch mit Untertitel weiter.
    seit RTL2 damals angefangen hat lieber irgendwelche Assis aus Großstädten zu zeigen, ging es in Deutschland leider bergab.
    Tele 5 hatte nicht jeder , Viva hat eigentlich nur 10x enies lobby gezeigt und nun gibt's Gott sei dank pro 7 maxx.
    Die sich direkt an DBS gemacht haben. Auch wenn die Synchro wohl grottig werden wird.
    Aber die haben auch schon neue aktuelle DRAGONBALL und One piece movies gezeigt.

    Und auch wenn ich wegen meiner Arbeit nicht pünktlich die Folgen schauen kann, so bin ich doch froh über die pro 7 Fernseh App, stets alte Klassiker wie dragonball , yugioh, Detektiv conan, One piece und auch jüngst inuyasha schauen zu können.

    Über beyblade und digimon (alte Staffeln) würde ich mich noch freuen.

  2. Anzeige

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Ich muss korrigieren

    Pro 7 Maxx macht deutlich mehr..

    Dragon Ball Z Kai kommen jetzt die letzten Folgen. Danach kommt die neue Serie Dragon Ball Super (neue Serie, nach Z, vor GT)

    Hunter X Hunter kommt (neue Auflage des Animes) sowie dazugehörige Filme.

    Gintama Filme

    Zusätzlich werden anscheinend sämtliche Naruto Filme gezeigt.

    Der Freitag soll endgültig zum Anime Day gemacht werden wie es aussieht.

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...to-und-gintama

    Lasst uns hoffen, dass Pro 7 Maxx irgendwann eine Halbe Stunde für die Retro Animes Reservieren tut.
    (Saber Rider z.b.)

  4. #183
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Sofern ich mal zuhause bin schau ich da auch regelmässig rein obwohl ich den ganzen Kram leider schon kenne.

    Die Anime Night läuft auch jede woche zumindest nebenbei wenn ich am zocken bin sofern ich zuhause bin.

    finde ich wirklich gut was p7m jetzt in den vergangenen knapp 2 Jahren bisher geleistet hat. Und anhand der Quoten scheint es sich für die zu lohnen.

  5. #184
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Auf wunschliste.de steht das die Quoten anscheinend die Animes gut unterstützen.

  6. #185
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Schwarzgurt, Kiss und Makro haben auch alle ihre Synchronsprecher wieder, und das obwohl sie alle zusammen vielleicht fünf Zeilen Text hatten.
    Das finde ich echt beeindruckend : D

  7. #186
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat New Meta Knight Beitrag anzeigen
    Schwarzgurt, Kiss und Makro haben auch alle ihre Synchronsprecher wieder, und das obwohl sie alle zusammen vielleicht fünf Zeilen Text hatten.
    Das finde ich echt beeindruckend : D
    Findest du? Gerade bei kleineren Sprechern ist es i.d.R deutlich einfacher diese wieder ins Boot zu holen. 1 Zeile text sind schneller eingesprochen da dauert das ganze nur nen paar Stunden und man kann das quasi "Nebenbei" machen. Bei größeren Sprechern einer Hauptrolle sieht das ganze dann schon wieder schwieriger aus besonders wenn der/diejenige gerade ein anderes Projekt am Laufen hat.

    Es kann aber auch sein das kleinere Sprecher direkt aus den eigenen "Reihen" kommen quasi leute die eigendlich im Synchronstudio Arbeiten...is ja nur ne kleine Rolle.

  8. #187
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Da grade Schwarzgurt und Kiss das letzte mal vor mehr als zehn Jahren eine Sprechrolle hatten, und sie jetzt bei ihrem Auftritt kaum etwas gesagt haben. hätten es die meisten Leute wahrscheinlich gar nicht bemerkt, wenn es andere Sprecher wären.
    Deshalb finde ich das so beeindruckend, weil man sich die Mühe nicht wirklich hätte machen müssen, es aber trotzdem getan hat : D

  9. #188
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Breaking News: Auf nach Punk Hazard!http://www.pirateboard.net/<a href=https://www.imagebanana.com/s/830/0guhKMMz.htmltarget=_blank>[IMG]https://s2.imagebanana.com/file/170929/0guhKMMz.jpg




    Pro 7 Maxx hat soeben auf Facebook & Twitter mitgeteilt, dass es bereits im ersten Halbjahr 2018 weitere neue Folgen von One Piece auf deutsch geben wird.


    One Piece Staffel 11 (Punk Hazard) & (Filler) mit 49 Episoden http://www.pirateboard.net/wcf/images/smilies/wink.png


    Quelle: Pro 7 Maxx Facebook & Twitter

    Ist doch echt der Hammer wie schnell das jetzt ging ! Ich hätte vor 2019 nicht mit neuen Episoden gerechnet http://www.pirateboard.net/wcf/images/smilies/thumbup.png

    Danke Pro7Maxx. Ihr seid die Besten http://www.pirateboard.net/wcf/images/smilies/thumbsup.png

  10. #189
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Ich ende Sommer (ein Jahr) aber so ist es doch gut.

    Hoffen wir das die wieder ein bißchen anziehen.

  11. #190
    ZuY ZuY ist offline

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    https://www.youtube.com/watch?v=uKo9...ature=youtu.be

    Hab mal versucht die Synchros an zwei Szenen gegenüberzustellen, jetzt und damals.

  12. #191
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Ende März reisen wir nach Punk Hazard!


    Ab dem 27.3 um 18.50 Uhr geht es los .


    Immer Montag bis Freitag und danach 14 Tage lange in der Mediathek von Pro7 Maxx abrufbar




    http://fs1.directupload.net/images/180215/43cycu65.jpg


    Quelle: Pro7 Maxx auf Facebook und Twitter

  13. #192
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    schade nur 49 Folgen aber dafür mussten wir diesmal nicht solange warten.

  14. #193
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    One Piece Staffel 11 ( Punk Hazard ) läuft nicht so wie erwartet


    http://fs1.directupload.net/images/180408/temp/8gldix7z.png


    https://www.manime.de/news/anime/quo...en/0031148/​


    Quelle: Manime




    Liegt wahrscheinlich an den Osterferien in ganz Deutschland


    Dennoch Alle einschalten und die Info teilen


    Nehmt die Episoden mit Eurem Reciever auf , schaut Euch die Wiederholung an oder im Notfall in der Pro7 Maxx Mediathek .


    Damit die Quoten sich wieder auf 3% bis 5% steigern .




    Und Danke Pro7 Maxx für die neue Deutsche Staffel

  15. #194
    Banx

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Hab wirklich länger nicht mehr beim Receiver einen Timer gestellt, hab zwar meist gar nicht geschaut aber halt für die Quote.

  16. #195
    Junko Enoshima

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Die sind erst bei Punk Hazard? Immer wieder erschreckend, wie weit die hinten dran sind. Aber wenigstens läuft es überhaupt noch im deutschen Fernsehen.

  17. #196
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    @Diablo26283

    Arbeitest du eigentlich für Pro7 Maxx?^^

  18. #197
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Die sind erst bei Punk Hazard? Immer wieder erschreckend, wie weit die hinten dran sind. Aber wenigstens läuft es überhaupt noch im deutschen Fernsehen.
    Würde es pro7 maxx nicht geben wären wir immer noch bei der thriller park

  19. #198
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Wir sind nur noch drei Arcs hinter der japanischen Ausstrahlung . In drei Jahren wären wir immer nur einen Arc hinter den Japanern also seid froh das Pro7 Maxx seit 5 Jahren jedes Jahr neue Episoden raus bringt

    Und einschalten ganz wichtig

  20. #199
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Und einschalten ganz wichtig
    Einschalten bringt dir absolut gar nichts wenn du keine Quotenbox hast die die Quoten überhaupt erst ermittelt. Dann schon eher über die Mediathek nachträglich gucken damit es auch gemessen wird.

  21. #200
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Wir sind nur noch drei Arcs hinter der japanischen Ausstrahlung . In drei Jahren wären wir immer nur einen Arc hinter den Japanern also seid froh das Pro7 Maxx seit 5 Jahren jedes Jahr neue Episoden raus bringt

    Und einschalten ganz wichtig
    Nur das nach Punk Hazard bzw dem kurzen Filler Arc, erstmal ein extrem langer Arc kommt, welcher gut 2,5 Jahre lief. (also in Japan )

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Filme auf Viva !!!: Denkt bitte alle daran das am Samstag den 20.10.2012 Viva One Piece Movie Strong World in erster deutscher Erstausstrahlung um 20:15 Uhr senden wird...

  2. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  3. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  4. "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus): hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden und ihr?:D

  5. Tele: Die Gruppe Tele ist eine deutsche Rock/Pop-Band aus Freiburg. Beim Bundesvision Song Contest 2007 gelang ihnen mit dem Song "Mario" ein 10. Platz....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl2 tele 5 viva

one piece nach 2 jahren wiedersehen

prosieben maxx one piece news fischmenschen arc

anime2you

fischmensch