Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300
  1. #121
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Sehr cool, Strong World würde ich gern mal wieder sehen.
    Z habe ich daheim

    Dragonball Movies könnten die auch gern mal paar zeigen.
    Bojack, Cooler, oder so,...

  2. Anzeige

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Wichtig !!!


    Episode 507 ( Wiedersehen mit Rayleigh, dem dunklen König. Zeit für Ruffys Entscheidung!) wird am 25 März ( Karfreitag ) um 06.25 Uhr und am Samstag den 26 März um 4.40 Uhr ausgestrahlt


    Am Samstag den 26 März kommt auch One Piece Movie Z um 6.05 Uhr und One Movie Strong World um 7.50 Uhr !


    Wem das an den Feiertagen zu früh ist der sollte sich rechtzeitig vorher seinen Reciever programmieren

  4. #123
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Die Uhrzeiten sind ja echt pervers und unwürdig für diese koryphäenhafte Produktion. Aber heute muss man ja schon dankbar sein, wenn das zugemüllte Fernsehen ab und an wenigstens mal etwas Gutes bringt...

  5. #124
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Die Uhrzeiten sind ja echt pervers und unwürdig für diese koryphäenhafte Produktion. Aber heute muss man ja schon dankbar sein, wenn das zugemüllte Fernsehen ab und an wenigstens mal etwas Gutes bringt...
    Stimmt heute kam auch der 1. Pokemon Film auf Nickelodeon ^^.

    Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen das P7M die beiden Filme schon wieder zeigt. Die kamen erst und wurden dann auch nochmal 2 mal wiederholt. Da hätte ich mir lieber die ersten Filme gewünscht. Auch wenn Z und Strong World wirklich die beiden besten Filme sind.

  6. #125
    Kami Burn

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich finds ehrlich gesagt zum kotzen das P7M die beiden Filme schon wieder zeigt.
    Tja,das sind halt diese typischen Kinderkrankheiten an dem alle Anime Sender leiden. Und da Animes ein Schweinegeld kosten wird sich daran hier in DE auch nix ändern.=I

  7. #126
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Erwarten uns bald weitere Abenteuer von Ruffy & Co. auf Pro7 MAXX?

    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA


    Der Name Sugar tauchte in der deutschen Synchronsprecherkartei auf! Sugar wird demnach von Patricia Strasburger gesprochen die Ihren ersten Auftritt in Episode 608 feiern wird :-)


    Sugar kommt aber auch in der Spezial Episode of Sabo vor, in der diese 5 Sätze spricht !


    Es bleibt abzuwarten ob es sich hierbei bereits um ein neues Episoden-Packet handelt oder um die Spezial-Episode.


    Quelle: Synchronsprecherkartei, Anime2You & One Piece News



    http://Animehttp://www.onepiece-news...rosieben-maxx/

  8. #127
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat Diablo26283 Beitrag anzeigen
    Erwarten uns bald weitere Abenteuer von Ruffy & Co. auf Pro7 MAXX?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fischmenschen-Insel-Arc-2-1140x560.jpg 
Hits:	502 
Größe:	156,8 KB 
ID:	169444


    Der Name Sugar tauchte in der deutschen Synchronsprecherkartei auf! Sugar wird demnach von Patricia Strasburger gesprochen die Ihren ersten Auftritt in Episode 608 feiern wird :-)


    Sugar kommt aber auch in der Spezial Episode of Sabo vor, in der diese 5 Sätze spricht !


    Es bleibt abzuwarten ob es sich hierbei bereits um ein neues Episoden-Packet handelt oder um die Spezial-Episode.


    Quelle: Synchronsprecherkartei, Anime2You & One Piece News



    http://Animehttp://www.onepiece-news...rosieben-maxx/
    Ich glaube erst mal das es sich leider um die Episode of Sabo handeln wird. Denn wenn diese Staffel enden wird, ist es leider noch ein relativ weiter weg, bis man Sugar zum ersten Mal sprechen hören wird.

  9. #128
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    One Piece Planänderung


    Am 11 April ( Montags ) wird die vorerst letzte Episode 517 auf Pro7Maxx ausgestrahlt!


    Danach geht es mit Episode 287 in Water 7 weiter


    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA


    Die 9 deutsche Staffel endet mit Episode 517 ( Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte! )


    Laut Mitarbeitern von MANIME ist man bemüht das Opening *We Go* auszustrahlen


    Wenn das mal nicht ein Foreshadowing für neue Episoden ist !!!


    Planänderung: ProSieben MAXX zeigt bereits erste Folge der neuen "One Piece"-Staffel im April

  10. #129
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Die letzte Woche mit den neuen One Piece Episoden auf Pro7Maxx hat begonnen
    Am Montag wird die ( vorerst ) letzte Episode über die deutschen Bildschirme flimmern


    Mit Episode 517 ( Der Beginn eines neuen Kapitels! Die falschen Strohhüte!) endet die 9 deutsche Staffel!


    Viel Spaß Euch Allen

  11. #130
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Wie fandet Ihr die vorerst letzte Episode ?




    Ich hatte Gänsehaut als Gold Roger im neuen Opening gesprochen hat !




    Mußte direkt an das erse mal denken als ich One Piece sah :-)

    Schade das es jetzt erstmal vorbei ist .


  12. #131
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Schon vor knapp 3 Jahren das 1. Mal gesehen wenn nicht sogar noch länger. Aber wenigstens haben die mal nen würdigen Staffelschluss hinbekommen. Wobei es wohl für die Leute die auf den Deutschen release warten wohl ne Höllenqual wird da es ja jetzt erst richtig cool wird. Da wird mal kurz reingelinst und schon isses vorbei.

  13. #132
    Pánthéos

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Schon vor knapp 3 Jahren das 1. Mal gesehen wenn nicht sogar noch länger. Aber wenigstens haben die mal nen würdigen Staffelschluss hinbekommen. Wobei es wohl für die Leute die auf den Deutschen release warten wohl ne Höllenqual wird da es ja jetzt erst richtig cool wird. Da wird mal kurz reingelinst und schon isses vorbei.
    Meine Enkelkinder werden OP wohl noch im deutschen TV gucken können! Ich hoffe bloß das Oda bis dahin den Manga fertig hat

  14. #133
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Neue «One Piece» Folgen enden fulminant


    One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA


    230.000 Zuschauer schalteten insgesamt bei Folge 517 ein.


    Hier liegt der Marktanteil bei 4,0%


    Quelle: Manime


    Es ist nur eine Frage der Zeit bis neue Episoden( Reunion-Arc + FMI-Arc ) lizensiert werden und bei Uns als die 10 Deutsche Staffel zu sehen ist :-)

  15. #134
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Sorry für den Doppelpost aber es gibt jetzt schon Neuigkeiten


    ProSieben MAXX plant weitere neue Folgen von „One Piece“

    http://www.anime2you.de/wordpress/wp-content/uploads/2016/04/vlcsnap-2011-10-30-10h4fsa-300x175.png


    Das die News so schnell kommt damit hat keiner gerechnet


    Aufgrund dieses großen Erfolges, hat sich der Sender dazu entschlossen, die Serie fortzusetzen. Wie man soeben auf Facebook verkündete, bemüht man sich derzeit um neue Folgen.


    Quelle: Pro7Maxx auf Facebook und ANIME2YOU


    ProSieben MAXX plant weitere neue Folgen von "One Piece"

  16. #135
    Banx

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Hab extra immer nen Timer im Receiver an, damit One Piece auch ja quoten bekommt, und einen der auf etwas danach ist damit die auch ja wissen dass die Quoten wegen OP so sind und nicht dieses Andromeda was danach läuft

  17. #136
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Ist doch schön zu hören. Sofern ich auch mal Zeit hatte hab ich mir auch die Deutschen Folgen angeguckt.

  18. #137
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Ich schau es immer früh bevor ich zur Arbeit muss xD
    Naja zumindest schauen ich den Anfang. _.

  19. #138
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Hab auch über ne Box geschaut super P7M
    Neuer Mitwoch anime One Piece neue Staffel in Arbeit, Naruto wird fortgesetzt.

  20. #139
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    ProSieben MAXX wiederholt achte und neunte »One Piece«-Staffel


    ProSieben MAXX wiederholt ab dem 19. September jeden Werktag um 17:00 Uhr noch einmal die achte und neunte Staffel der Serie. Darunter fallen die Episoden 401 bis 517, die ProSieben MAXX innerhalb der letzten zwei Jahre als deutsche TV-Premiere ausstrahlte.


    Wie es nach Folge 517 weitergeht, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest. Bereits vor einigen Monaten gab der Sender aber auf Twitter bekannt, dass man sich um neue Folgen bemühen würde.


    Quelle: ProSieben MAXX





  21. #140
    Banx

    AW: One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA

    Mitlerweile mag ichs auf jap. mit eng. Untertiteln zwar mehr, doch die dt. Stimmen gefallen mir immernoch, vereinzelte sogar mehr als die originalen, weshalb ich pro7 maxx dafür feiere und immer nen timer für die OP folgen stelle

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Filme auf Viva !!!: Denkt bitte alle daran das am Samstag den 20.10.2012 Viva One Piece Movie Strong World in erster deutscher Erstausstrahlung um 20:15 Uhr senden wird...

  2. Anime auf Tele 5: hier alles zu Tele 5 und Animes rein :) Quelle ist zwar schon etwas älter aber ich glaube so kann man gut anfagen :) ihr könnt hier auch...

  3. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  4. "X" die Serie auf Viva Plus <--(altes Viva Plus): hi mich würde es freuen wenn die mal wieder "X" in VIVA PLUS machen würden und ihr?:D

  5. Tele: Die Gruppe Tele ist eine deutsche Rock/Pop-Band aus Freiburg. Beim Bundesvision Song Contest 2007 gelang ihnen mit dem Song "Mario" ein 10. Platz....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

rtl2 tele 5 viva

one piece nach 2 jahren wiedersehen

prosieben maxx one piece news fischmenschen arc

anime2you

fischmensch