Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Diablo26283 Diablo26283 ist offline

    One Piece Filme auf Viva !!!

    Denkt bitte alle daran das am Samstag den 20.10.2012 Viva One Piece Movie Strong World in erster deutscher Erstausstrahlung um 20:15 Uhr senden wird !

    Der Film wird um 1 Uhr Nachts wiederholt sowie den Freitag darauf um 17.30 Uhr .
    http://www.youtube.com/user/xXRoronoaLawXx

    Schaltet bitte alle ein den von den Quoten des Films hängt die Zukunft von One Piece ab !!!

    Lasst die Quoten explodieren !!!!

  2. Anzeige

    One Piece Filme auf Viva !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    GamerPCGamer

    AW: One Piece Filme auf Viva !!!

    Cool. Hab ich das richtig verstanden es werden die Filme 1-10 auf VIVA kommen? Das wäre so richtig geil, denn ich kenne nur die ersten 4 von

  4. #3
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece Filme auf Viva !!!

    Jah, aber die Filme 1-9 sind schon gelaufen. Strong World wird auf jedenfall geguckt. Das wird auch der letzte Film, diese kommende Samstag sein. Man, ich freue mich schon auf den Film

  5. #4
    GamerPCGamer

    AW: One Piece Filme auf Viva !!!

    Wie schade, wollte wenn alle mal sehen ^^

Ähnliche Themen


  1. One Piece auf RTL2, Tele 5 und VIVA: Dieser Thread ist für die User und Gäste gedacht, die die deutschen Original-Folgen auf RTL2 und Tele 5 verfolgen und weder den Manga, noch den Anime...

  2. One Piece Movies / Filme: Strong World ist der 10. und neueste Kinofilm von One Piece, wobei erstmalig Eiichiro Oda persönlich Vorlagengeber, Drehbuchautor und Projektleiter...

  3. Viva 2 oder Viva Plus: Hi ich wollte mal fragen was fendet ihr besser Viva 2 oder Viva Plus? Die erste Stimme :D: Viva Plus rocks!

  4. One Piece Filme: Hi Weiß hier vielleicht jemand wos die One Piece Filme in guter Qualität zum angucken oder downloaden gibt? Ich hab sie bisher noch nicht in guter...

  5. One Piece Filme: