Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Ihr habt eine Frage, was den Manga oder den Anime One Piece betrifft? Dann seid ihr hier richtig.

  2. Anzeige

    One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    turkei93

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    moin also meine frage were was shanks für kräfte hat ? er ist ja einer der 4.kaiser da muss er ja wohl irgend eine gewaltige kraft haben

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Noe hat er nicht.
    Reyleigh besitzt auch keine Teufelskraft und ist einer der gefährlichsten Piraten die es gab/gibt. Selbst in seinem jetzigen Alter nimmt er es noch problemlos mit einem Admiral auf. Shanks, sowie Reyleigh haben mit Sicherheit alle 3 Hakiformen perfektioniert und da man noch nicht weiß, was die mächtigste Hakiform, das Königshaki, wirklich kann, kann man davon ausgehen, dass es enorm stark ist. Vermutlich stärker als eine TF.

  5. #4
    Curly Curly ist offline
    Avatar von Curly

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Würde ich auch behaupten, da Shanks den Angriff von einem Admiral problemlos mit seinem Schwert abfangen konnte. Daher vermute ich, dass er sein Schwert während dessen mit seinem Haki versehen hat.

  6. #5
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Pardon turkei93, ich ging in meinem Post oben davon aus bzw. habe bei dir "Teufelskräfte" gelesen. Sehe aber nun, dass da nur Kräfte steht. Darum bezog sich mein Anfang auf Teufelskräfte. Kann meinen Post aber leider nicht mehr editieren...

  7. #6
    turkei93

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    @KakarottX nicht schlimm kann jeden mal passieren

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Jop ich denke durch die perfekte Kontrolle des Hakis dürften Shanks udn Rayleigh sehr gefährlche Gegner werden.Weil viele Teufelskrafut benutzer verlassen sich komplett auf ihre TF.

  9. #8
    Nevixx

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Also ich hätte mal eine Frage:

    Ein Kumpel hat mir erzählt, dass in Japan bezüglich dem Anime bald ein Monat Pause gemacht wird. Die Strohhüte wollen sich ja trennen und
    trainieren. Die Zuschauer / Fans werden da ja ein wenig "miteinbezogen"... naja, mich nervt das Ganze eher.

    Ich wollte Fragen, ob ihr wisst, zu welcher Folge denn diese Pause ca. gemacht wird... und ob das wirklich ein Monat lang ist oder vielleicht sogar noch länger?
    Das Aussehen wird sich ja auch ändern

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Hmm nein ich glaube das verstehst du falsch ,es ist richtig das der MANGA einen Monat pausiert hat .Ich denke man wird einfach ein paar Filler reinhauen ,um das alles zu erklären,wer wie trainiert hat ,usw .

    ALso keine Sorge .

  11. #10
    Nevixx

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Hmm nein ich glaube das verstehst du falsch ,es ist richtig das der MANGA einen Monat pausiert hat .Ich denke man wird einfach ein paar Filler reinhauen ,um das alles zu erklären,wer wie trainiert hat ,usw .

    ALso keine Sorge .
    Achso, verstehe.
    Und bei der wievielten Folge wird das denn so ca. sein? :P
    Bin darauf echt schon mega gespannt

  12. #11
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Nach dem Flashback.

  13. #12
    Nevixx

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Nach dem Flashback.
    Meinst du den Flashback von der Vergangenheit Ruffy - Ace gerade?
    Wäre ja echt geil!!!

  14. #13
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Jo mein ich.

  15. #14
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Das glaub ich nicht,es sei denn du hast dafür Beweise .Ich denk es kommt zu jeden der SHB ein seperater FIller,was die so in der Zeit gemacht haben .

  16. #15
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke man wird einfach ein paar Filler reinhauen ,um das alles zu erklären,wer wie trainiert hat ,usw .
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Und bei der wievielten Folge wird das denn so ca. sein? :P
    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Nach dem Flashback.
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nicht,es sei denn du hast dafür Beweise .Ich denk es kommt zu jeden der SHB ein seperater FIller,was die so in der Zeit gemacht haben .
    ???????

    Das ist genau das was du oben bereits geschrieben hast und was wir bejaht haben.

  17. #16
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Ja aber er redet doch von den Episoden ,die mit der Wiedervereinigung zu tun haben .Ich denke einfach das wäre zu früh und es wäre auch die perfekte Zeit für Filler.

  18. #17
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Ich glaube er meint wann die Trainingsfiller endlich erscheinen. Am besten klärt Nevixx uns auf :P

  19. #18
    Nevixx

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Äehm xD

    Also ein Kumpel von mir hat erzählt, dass es eine Pause von einem Monat geben wird, damit das Publikum die Zeit, die zwei Jahre, in der die Strohhutpiraten trainieren,
    besser "mitfühlen" kann. Naja, ich habe mich dann gefragt, ab der wievielten Folge sie eine Wiedervereinigung haben werden, also zusammen in die Neue Welt
    segeln.

  20. #19
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Achso ok. Na das wird wirklich noch eine ganze Weile dauern^^ Schätze das kann dir keiner so genau sagen. Denke mal n halbes Jahr bei uns.

  21. #20
    Nevixx

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Achso ok. Na das wird wirklich noch eine ganze Weile dauern^^ Schätze das kann dir keiner so genau sagen. Denke mal n halbes Jahr bei uns.
    Oh, das ist echt noch lange
    Naja, dann wird man eben mit den Fillern zufrieden sein müssen. Solange diese dann nicht langweilig sind...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT 5 - Fragen und Antworten Thread: Hallo zusammen, ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, wenn ich einen Frage und Antworten Thread erstelle, ich finde es nämlich ziemlich mühsam...

  2. Spore-Diskusionen-Fragen und antworten und so Thread: hi @ all ich wollte mal ein spore diskusions thread aufmachen da ich das spiel richtig geil finde und andere bestimmt auch und hoffe das sich hier...

  3. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece fragen liste

one piece fragen und antworten