Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Ja also mindestens ein halbes Jahr ,weil der Anime ist sehr nah am Manga ,das könnte man in 10 Folgen aufholen .Es ist einfach die perfekte Zeit für Filler.Ich denk aber man wird das wissen wenn die erste Folge kommt,(also wo sie wieder vereint sidn ),da die Serie da warscheinlich einen Untertiel erhält.Ich spekuliere ja auf One Piece New World.

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Wie lange wird denn die Vergangenheit Ruffy - Ace noch dauern?

  4. #23
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Naja 10 Folgen sind viel zu wenig^^ Ich habe die Kapitel vor ein paar Tagen nochmal gelesen und es ist wesentlich mehr als man denkt... Zumal nach dem FB ja noch einige Kapitel kamen, bevor der Cut und die Mangapause einsetzte.
    Der Flashback wird noch andauern Ich schätz mal 4 - 6 Wochen.

  5. #24
    NaRuCoGoTa NaRuCoGoTa ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich spekuliere ja auf One Piece New World.
    Also ich selber glaube One Piece Shippuuden ...
    Natürlich hnur spaß
    Dein Vorlschag hört sich gar nichtz so schlecht an

  6. #25
    daanofthevan daanofthevan ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    moin, da ich hier sonst keine rubrik mit merchandise-fragen gefunden hab, post ich sie einfach mal hier.
    meine frage lautet ob jemand weiß wo ich whitebeard-logo-schlüssenanhänger herbekomme, und wenns geht von der deutschen anbieterseite. ich hab zwar schon was gefunden, aber des muss 1. verschifft werden und 2. spinnt die seite da meiner meinung nach rum, mir werden da nie "shipping costs" angezeigt... die seite heißt Anime wholesale|Anime distributor|Anime toys merchandise distributor (und ich hab dort auch schon nachgefragt, hab aber noch keine antwort)

    ich hoffe, mir kann geholen werden

  7. #26
    Stevinho Stevinho ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    wie weit sind die jetzt eigentlich beim manga???? ich gucke nur die animes weil ich das manga lesen nicht so mag.

  8. #27
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Spoiler öffnen

  9. #28
    GangsterK!ller GangsterK!ller ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Welche manga folge muss ich sehen, mit ich bei one piece Episode 510 sehen kann? aber in manga finde es einfah nicht ! will weiter sehen in manga aber ich weiß nicht wo ich weitersehen muss!

  10. #29
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    abend
    hab auch mal ne frage die mir keine ruhe lässt
    und zwar frage ich mich wie ace von dem magma typen besiegt werden konnte , dass is selbst für nen anime einfach unlogisch und das stört mich grad irgendwie xD.
    ich mein feuer is um einiges heißer als magma normalerweiße müsste ace den typen verbrennen lassen. fängt ja eigentlich damit shcon an das des eigentich die gleiche tk is was ich shcon so doof finde , aber das feuer dann noch verliert is erst recht beschissen ich mein feuer kann net verbrennen xD (auser amaterasu das kann alles verbrennen xD)

  11. #30
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zunächst mal ist Amaterasu vollkommen egal
    Feuer ist zwar heißer als Magma, aber daran tut es sich keinen Abbruch. Magma zu verbrennen ist unmöglich, eher verursacht die Magma Brände.
    Das Feuer von Ace ließe sich eventuell durch die Magma ersticken. Sehr komisch das alles da geb ich dir recht. Aber wer sagt, dass Akainu nicht neben der Superior der Teufelsfrüchte doch noch Haki an hatte? Der Kerl ist schließlich ein Admiral und sollte das drauf haben

  12. #31
    ItachiVSasuke ItachiVSasuke ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    oh stimmt daran hab ich gar nicht gedacht danke . abgesehen davon find ich es trotdem doof das ace gestorben is der hatte einer der coolsten teufelskräfte

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Naja ich denke einfach das war so eingeplant ,um ruffy etwas reifer wirken zu lassen .

    Ich finde es gut das Ace tot ist, eine wiederbelebung passt nicht und es zeigt mit Whitebeards Tod, das die alte Ära zu ende geht .

  14. #33
    daanofthevan daanofthevan ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    da geb ich daywalker recht, denn eig war es schon vor beginn der schlacht klar, dass whitebeard seine ära beendet damit "neuer schwung" in den anime kommt....und was macht ein kommandant der whitebeard bande ohne kapitän? -eben. die frage kann man zwar auch für marco und die anderen überlebenden stellen, aber ace hatte ja ne sonderrolle und war auch noch ruffys bruder, welcher, wie daywalker gesagt hat, durch den tod reifer und bodenständiger werden konnte. wär auch schwer vorstellbar wenn ace noch leben würde, ob er dann wieder ne eigene bande hat mit den anderen kommandanten und überhaupt würde das dem umschwung zur neuen ära ein bisschen zuwidergehen meiner meinung nach.

  15. #34
    Rom-AT Rom-AT ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Hey,

    da auf RTL 2 und Tele 5 OP ja soweit ich weiß stark gecutet ist, tut sich mir die Frage auf ob, wenn man OP jetzt z.B. auf One Piece Tube guckt auf Deutsch ob diese deutsche Version dort uncut ist?
    Weiß das vielleicht jemand von euch?

  16. #35
    Nevixx Nevixx ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat Rom-AT Beitrag anzeigen
    Hey,

    da auf RTL 2 und Tele 5 OP ja soweit ich weiß stark gecutet ist, tut sich mir die Frage auf ob, wenn man OP jetzt z.B. auf One Piece Tube guckt auf Deutsch ob diese deutsche Version dort uncut ist?
    Weiß das vielleicht jemand von euch?
    Steht meistens dort. Geben tut es diese Folgen definitiv. Das, was geschnitten wurde, wird einfach als deutscher Sub in japanischer Sprache eingefügt. Und oft werden auch Phrasen, die man
    "jugendfrei" gemacht hat, übersetzt (so, wie sie im Original lauteten).

  17. #36
    daanofthevan daanofthevan ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    salle, hab ne Frage bezüglich whitebeards kampf gegen akainu...WB haut ihn ja mit seiner teufelsfrucht mit seiner ersten attacke volle kanne in den boden und trifft ihn ja auch danache einige Male schwer. Aber das sind doch im Prinzip physische Attacken die akainu eigtl mit seiner Teufelsfrucht abwehren können sollte oder nicht? ist es eine spezielle Eigenschaft der Erdbeben-frucht dass sie "alles" zerstören kann? oder hat whitebeard die "offensive" form des haki benutzt, damit die teufelskräfte vom Gegner ausgeschaltet werden wenn er ihn trifft?

    Danke im Vorraus

  18. #37
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat daanofthevan Beitrag anzeigen
    salle, hab ne Frage bezüglich whitebeards kampf gegen akainu...WB haut ihn ja mit seiner teufelsfrucht mit seiner ersten attacke volle kanne in den boden und trifft ihn ja auch danache einige Male schwer. Aber das sind doch im Prinzip physische Attacken die akainu eigtl mit seiner Teufelsfrucht abwehren können sollte oder nicht? ist es eine spezielle Eigenschaft der Erdbeben-frucht dass sie "alles" zerstören kann? oder hat whitebeard die "offensive" form des haki benutzt, damit die teufelskräfte vom Gegner ausgeschaltet werden wenn er ihn trifft?

    Danke im Vorraus
    Es war Haki und die Teufelsfrucht wird nicht ausgeschaltet.
    An der Stelle wo WB in mit dem Schlag trifft, an dieser Stelle trifft er auch zeitgleich den echten Körper von Akainu.

  19. #38
    Tay123 Tay123 ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    und ohne seine Logia wäre er schon gestorben.

  20. #39
    Onimusha Onimusha ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    und ohne seine Logia wäre er schon gestorben.
    Ohne sein Haki und Tekkai, die haben das meiste getankt.

  21. #40
    KakarottX KakarottX ist offline

    AW: One Piece | Fragen und Antworten-Thread

    Tekkai?

Ähnliche Themen


  1. GT 5 - Fragen und Antworten Thread: Hallo zusammen, ich hoffe es hat niemand etwas dagegen, wenn ich einen Frage und Antworten Thread erstelle, ich finde es nämlich ziemlich mühsam...

  2. Spore-Diskusionen-Fragen und antworten und so Thread: hi @ all ich wollte mal ein spore diskusions thread aufmachen da ich das spiel richtig geil finde und andere bestimmt auch und hoffe das sich hier...

  3. Fragen & Antworten !!!: hallo erst mal, und zwar habe ich folgende frage was sind die vorteile bei microsoft z.b. auf was habe ich anspruch ?? und ob das auch alles...

  4. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  5. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece fragen liste

one piece fragen und antworten