Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Mr. Five Mr. Five ist offline
    Avatar von Mr. Five

    One Piece in den Medien

    Wie der Name schon sagt, ist dieses Thema dazu da Berichte über One Piece aus Fernsehen, Zeitung usw. zu posten. So wie diesen hier vom Tagesspiegel.

    Manga "One Piece": Zur Suche, zur Freiheit - Comics - Kultur - Tagesspiegel

  2. Anzeige

    One Piece in den Medien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: One Piece in den Medien

    Wow, Oda hat mein Respekt. Hätte nicht gedacht dass One Piece jemals in einer Medien zu "finden" sein würde. Denn was Anime bzw. Manga betrifft, so ist das ganze bei uns hier nicht so "beliebt" wie in Japan, das mal ein Bericht darüber kommt, sei es im TV, in den Nachrichten, Radio, Zeitungen oder eben wie Tagesspiegel, Zeitschriften. Das ist das 2. mal das ich per Medien was über Anime/Manga lese/höre/sehe. Das erste mal war damals als DBZ das erste mal in RTL 2. Da lief mal in RTL 2 Nachrichten und da wurde ja über DBZ berichtet.

    Schön das zumindest One Piece aufmerksamkeit bekommt. So würde sich die Chance, dass Anime/Manga nicht als "Kinderfilme" gelten, erhöhen. Auch allgemein würde sich der Ruf Anime/Manga, oder gar One Piece selbst verbessern. Ähnlich wie wenn ich jetzt "Harry Potter" sage, oder so. Hoffe ihr wisst was ich meine. xD

  4. #3
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece in den Medien

    Musste man garnicht berichten jeder weiß das one piece zurzeit das beste anime auf der welt ist da kommt keine animes wie naruto,bleach und co an.
    Aber in den text ist was sehr wichtiges drin,den mittwoch kommt der 700 kapitel raus also man kann einfach gespannt sein was uns oda präsentieren wird.^^ @Madaraforever:Sei nicht traurig mein bro ich weiß es ist schwer für dich als naruto fan zu sehen das nicht naruto sonder one piece erster ist.

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece in den Medien

    @Playa4321

    Alter, das interessiert mich mal garnicht ob OP besser sein sollte als Naruto. Jeder hat seinen geschmack dazu wie er die Serien findet.
    Muss aber auch sagen das es ziemlich gut ist, das OP in den Medien kam. Ich hoffe nur jetzt werden Anime/Mangas nicht als Kinderserie oder so dargestellt werden.

    Und auserdem lauter mein Username: MaDaRa4EveR

    Naja aber das war ja auch klar von dir.

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece in den Medien

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    @Playa4321

    Alter, das interessiert mich mal garnicht ob OP besser sein sollte als Naruto. Jeder hat seinen geschmack dazu wie er die Serien findet.
    Muss aber auch sagen das es ziemlich gut ist, das OP in den Medien kam. Ich hoffe nur jetzt werden Anime/Mangas nicht als Kinderserie oder so dargestellt werden.

    Und auserdem lauter mein Username: MaDaRa4EveR

    Naja aber das war ja auch klar von dir.
    Komm schon bishen spaß ist nötig besonders bei dir mein lieber bruder haha
    Ne jetzt im ernst finde es klasse was aus one piece geworden ist.

  7. #6
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece in den Medien

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Komm schon bishen spaß ist nötig besonders bei dir mein lieber bruder haha
    Ne jetzt im ernst finde es klasse was aus one piece geworden ist.
    Vllt wird diese Serie sogar DBZ übertreffen, aber naja das hoffe ich mal nicht. XD

  8. #7
    Kami Burn

    AW: One Piece in den Medien

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Vllt wird diese Serie sogar DBZ übertreffen, aber naja das hoffe ich mal nicht. XD
    Wieso nicht? Das Potenzial dazu ist vorhanden,Oda muss nur endlich die Kurve mit seinen neuen Kapiteln kriegen (Stichwort: Gegner = Kanonenfutter) und schon ist eine Geschichte vorhanden die sogar DB übertrifft(wenn sie es nicht schon geatn hat).

  9. #8
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece in den Medien

    Es hat DB(Z) schon lange übertroffen, was die Verkaufszahlen und das drum herum angeht, im allgemeinen Sinn. In Deutschland dürfte es natürlich klar sein das die meisten DBZ als den besten Anime ansehen und den unterhaltsamsten. Onepiece hatte hier keine Chance mit den Leuten aufzuwachsen, eben so wie wenig wie mit Naruto, was ja schade ist.

Ähnliche Themen


  1. 20 Fragen zum Thema Medien: Hey, es wäre nett, wenn ihr mir zum Thema Medien 20 Fragen beantworten könntet :) 1. Was für Medien nutzt ihr? 2. Wie oft nutzt ihr diese? ...

  2. Gewalt in den Medien: Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht. - Ist zu wenig. Ich möchte mehr Gewalt sehen (TV/Videospiele) - Ist ausreichend vorhanden....

  3. Heutige Medien: Was denkt ihr über unsere heutigen Medien und die Berichterstattung? Hier meine Fragen von mir, an euch: -Was gefällt euch nicht? -Was...

  4. Sicherheitsupdate für DRM Medien: Hi, ich wollte mit dem MediaPlayer 11 eine DRM geschützte Datei abspielen. Über den Media Player kam ich dann auf diese Microsoft Seite, von der...

  5. SSBB: Medien: Ich würde vorschalgen, hier alle Screenshots, Videos, etc reinzuposten, damit man mal schnell gucken kann und nicht erst den ganzen SSBB Thread...