Seite 11 von 42 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 824
  1. #201
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    WTF?Wie kommst du auf die idee,dass da lava beim red hawk eingesetzt wird?Woher soll bitte diese lava herkommen?Geschmolzenes gestein schwimmt nich einfach so im wasser rum.
    Ich meine man hat in op schon mehrmals leute gesehen,die feuer einsetzen können ohne großartige erklären,was wohl auf die entstehende reibungsenergie,oder ähnliches zurückzuführen ist(wie z.B.sanjis diable jambe),aber etwas wie lava herbeizaubern wäre einfach absurd,selbst im vergleich zu feuertechnicken,die natürlich auch nich in der realität umsetzbar wären.
    Und feuer kann auch unter gewissen bedingungen unter wasser brennen.
    Ich korrigier mich hehe.
    Es wäre doch möglich das es sich um Feuer handelt.
    Ich bin von diesem Bild ausgegangen :
    One Piece | jap. Anime

    Aber vielleicht liegt es auch nur an das ' Ausgemalte '
    Jedenfalls war ich davon überzeugt es sei Lava.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Und feuer kann auch unter gewissen bedingungen unter wasser brennen.
    Ahja und wie ?

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ahja und wie ?
    je nach material oder wenn es einfach heiß genug ist.
    Und da one piece gern mal übertreibt ist es nich zu viel zu sagen,dass das feuer heiß genug war um für kurze zeit unter wasser zu sein

  4. #203
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Also ich hab mal gelesen, das Ruffy in Gear 2, und hat mit dem Panzerhaki in der Lage ist, so reibungsenergie freizusetzen. Diese wird dann immer stärker und brennt dann, naja es ist aber ein Manga, von daher sollte man es nicht so genau nehmen.

  5. #204
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Anime

    hab ich wirklich grad vor 2 minuten nen mittelfinger von buggys crew gesehen der es gezeigt hat o,o

  6. #205
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Der trailer für den film one piece z ist draußen!!!!!!!!!!!!!!!!!
    『ONE PIECE FILM Z ワンピース フィルム ゼット』予告編 - YouTube

    Hammer ich kriege immer von den scenen eine gänsehaut..........
    Boah das wird ein hammer movie freue mich wie ein klein kind und das lied von Avril Lavignes ist sehr geil.

  7. #206
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Naja sieht gut aus, aber warum sieht das in der Szene am Ende so aus, wenn Ruffy Gear 2 nutzt, als ob er die Kaioken aus Dragonball nutzt?

  8. #207
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja sieht gut aus, aber warum sieht das in der Szene am Ende so aus, wenn Ruffy Gear 2 nutzt, als ob er die Kaioken aus Dragonball nutzt?
    Kp aber wobei wir gerade bei dragon ball sind
    Hier was zu dragon ball und one piece:
    One Piece | jap. Anime

    Man erzählt sich das es eine zusammenarbeit zwischen oda und seinem idol(Akira Toriyama) geben soll.
    Also so ein special wo one piece mit dragon ball zusammen trift(Mein größter wünsch überhaupt).
    Mal sehen hoffe das daran was wahr ist,wäre doch super son goku und ruffy

  9. #208
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja sieht gut aus, aber warum sieht das in der Szene am Ende so aus, wenn Ruffy Gear 2 nutzt, als ob er die Kaioken aus Dragonball nutzt?
    Weil das so gezeichnet/bearbeitet wurde^^
    War schon in Strong World so.

    @Playa4321

    Dabei handelt es sich meines wissens nur um doppelte Kino Karte für Film Z und den DB Film der bald kommt.

  10. #209
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Weil das so gezeichnet/bearbeitet wurde^^
    War schon in Strong World so.

    @Playa4321

    Dabei handelt es sich meines wissens nur um doppelte Kino Karte für Film Z und den DB Film der bald kommt.
    Nene meine ja habe das von anderen gehört,meine auch das es super wäre wenn es so kommen könnte.^^

  11. #210
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Kp aber wobei wir gerade bei dragon ball sind
    Hier was zu dragon ball und one piece:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	u3oBw.jpg 
Hits:	216 
Größe:	389,4 KB 
ID:	131760

    Man erzählt sich das es eine zusammenarbeit zwischen oda und seinem idol(Akira Toriyama) geben soll.
    Also so ein special wo one piece mit dragon ball zusammen trift(Mein größter wünsch überhaupt).
    Mal sehen hoffe das daran was wahr ist,wäre doch super son goku und ruffy

    Das gab es schonmal aber nur als Manga bisher noch nicht als Anime der Manga heisst Cross Epoch ist aber auch nur ein Kapitel.

  12. #211
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    whoa habt ihr die neuen pacifistas gesehn?
    Ich frage mich ob Kuma jetzt auch so aussieht

    was ich mich auch frage ist,in wie fern sich die fähigkeit des blauhaarigen mädchens von bonneys unterscheidet.
    Ich meine mal gelesen zu haben,dass das blauhaarige mädchen dinge verjüngen kann(hat man ja auch bei nami gesehen),aber bonney kann das ja auch und noch mehr.
    ....auch würd ich mal gerne wissen wie sich das auf brook auswirken würde xD

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Naja sieht gut aus, aber warum sieht das in der Szene am Ende so aus, wenn Ruffy Gear 2 nutzt, als ob er die Kaioken aus Dragonball nutzt?
    Oda meinte glaube ich mal,dass gear 2 extra so designed wurde um an die kaioken zu erinnern,

  13. #212
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ah okay ich hab die jetzt gesehen. Aber das neue Pacifistas kommen munkelte man ja. Naja auf das bin ich auch gespannt wie sich die FÄHIGKEITEN unterscheiden.

  14. #213
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ah okay ich hab die jetzt gesehen. Aber das neue Pacifistas kommen munkelte man ja. Naja auf das bin ich auch gespannt wie sich die FÄHIGKEITEN unterscheiden.
    Ich bin eher auf Z gespannt,als ehmaliger admiral und mentor von akoji und kizaru muss der verdammt stark sein.
    Hab auch gelesen das ma akainu auch sieht.
    Mal sehen das wird einfach mega geil,ich freu mich herbe darauf.
    Vllt bester anime movie in diesem jahr.

  15. #214
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece | jap. Anime

    coby, helmeppo und senghok haben auch einen auftritt
    One Piece Film Z - TV Ad #3 HD - YouTube

  16. #215
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Heute kamm die neue folge 584 raus mit den auftritt von law
    Also ab nächster woche werden wir die fights zwischen law und g5 sehen,aber allgemein lohnt es sich den Punk Hazard arc anzugucken die animieren das sehr gut und die stimmung ist sehr geil.
    Kann nur empfehlen sich auch mal den anime anzugucken.^^
    Und nächste woche beginnt der kampf mit law bin jetzt schon richtig heiß drauf(ihn naruto kann niemand sowas wie law und keiner kan ihn besiegen(der satz gilt an @Burn in Hell)hahahah.)
    Also an alle guckt euch die neuen folgen an.

  17. #216
    Kami Burn

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Und nächste woche beginnt der kampf mit law bin jetzt schon richtig heiß drauf(ihn naruto kann niemand sowas wie law und keiner kan ihn besiegen(der satz gilt an @Burn in Hell)hahahah.)


    Es gibt schon Naruto-Chas,die Law besiegen könnten,bloß ist mir schleierhaft,warum du gerade mich da mit hineinziehst.Es gibt schließlich noch andere Naruto Fans.:P

  18. #217
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen


    Es gibt schon Naruto-Chas,die Law besiegen könnten,bloß ist mir schleierhaft,warum du gerade mich da mit hineinziehst.Es gibt schließlich noch andere Naruto Fans.:P
    Haha wie schnell er mir antwortet^^
    War nur spaß wollte bishen stimmung hier reinsetzten klar gibt es welche die law besiegen aber das gehört hier nicht rein.

  19. #218
    Daxter Daxter ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime



    opening der 16ten staffel

  20. #219
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    Folge 609

    Die heutige Folge hat mir besonders gut gefallen.
    Auch wurden mehr oder wenige Lücken im Manga durch Filler gefüllt, so z.b CC's auftreten im Kontrollraum.
    Vergo's Auftreten im SAD auch sehr gut gemacht, der Law erst mals tracht Prügel verpasst hat. Da sieht man auch wie schnell und stark Vergo ist durch Rasur und Panzerhaki. V.a Smoker's Erscheinung ziemlich geil gemacht mit der Musik.
    Chopper's Szene fand ich eher weniger Interessannt, ich hoffe nur Oda hat noch etwas besonderes mit ihm geplant, denn seit dem TS wirkt er für mich nicht mehr so stark wie vor dem TS.
    Bei Ruffy vs Monet fand ich den Augenblick ziemlich cool gemacht als Ruffy erkannt nicht einzuschlafen und Monet mittels Haki sofort fest hielt, nur typischerweise den Boden zu zerstören nicht sehr sinnvoll.
    Über die Animation kann man sich auch nicht beklagen.

    Insgesamt 8/10 P. würde ich der Folge geben.

  21. #220
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Anime

    habe mal ne Frage zu One Piece, wieso sieht Chopper nach diesen 2 Jahren so komplett anders aus?

Seite 11 von 42 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft