Seite 13 von 41 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 805
  1. #241
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Der kaampf zwischen ruffy vs don chinjao hatte was von dbz xd.

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Kommt ja nicht von ungefähr da Oda Dragonball verehrt und auch Ruffys Gear 2 an Kaioken angelehnt ist.

  4. #243
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    One Piece Spezial Folge :

    Am 30 August wird in Japan ein One piece Spezial rauskommen.
    Der Name des Spezial ist: 3D2Y.
    Es wird ganz neues Material sein, nicht so RE-Runs oder so.
    Hier mehr details von einem Mod aus einem anderen forum.

    "Hey zusammen,

    Es wurden wieder paar Infos bekannt gegeben. Diese Infos sind von Sandman, der hat schon sehr genaue infos über den OPZ Film gegeben, daher glaube ich ihm.

    Zitat:
    - Das Spezial hat einen 2 Stunden block reserviert(so wie Episode of Luffy), könnte daher auch etwa 1 h 47 min gehen
    - der gegner von der Episode ist Burndy World, ein Geflohener aus Impel down Stufe 6, welcher die Moa-Moa no Mi gegessen hat.
    - Bunrdy hat den spitzname: Zerstörer der Welt
    - Oda hat Burndy gezeichnet
    - Mihawk, Perona, Buggy, Mr.3 and Akainu etc, werden vorkommen
    - Am Ende kommt eine Überraschung
    - Ruffy muss Boa vor Burndy beschützten.

    Bei der Frucht gibt es 2 Übersetzungen:

    Sandman:

    More-More-Fruit(kann alles grösser machen)

    Rio:

    Moa-Moa-Fruit(zoan frucht von einem Moa) <--- diese sieht im Moment realistischer aus. "

    Beim dem Titel "Zerstörer der Welt" halte ich eine Teufelskraft bei der man wächst logischer als die von einem Moa. Zudem kam das Gegenstück, die Mini Mini no Mi doch auch schon zweimal im Nonkanon auf.

    Im übrigen weiß ich nicht, was an diesem Level 6 noch so besonders sein soll. Ja, Shiki, Ace, Jimbei, Crocodile und die neuen Kameraden von Teach waren ja nicht negativ, aber mittlerweile wird das nurnoch zum Hypen genommen. Sei es Red aus dem letzten Spiel oder nun Burndy. Dann Jean Ango die meisten wieder eingesackt hat, macht es nicht gerade besser.

    Mihawk, Perona, Buggy, Gal Dino und Sakazuki vorkommen, würde ich nicht so sehr auf die Goldwaage legen. In One Piece Z hieß ja auch zunächst Corby, Helmeppo, Sakazuki und Sengoku kommen vor. Letzter erschien dann nur in den dazu gehörigen Fillern und die anderen drei kamen nur kurz und recht unbedeutend vor. Buggy und Gal Dino sehe ich da mehr so als Charaktere die viellecht kurz in einem Flashback vom Ausbruch aus dem Impel Down vorstellen könnte, vielleicht sieht Burndy World sie ja von seiner Zelle aus. Mihawk wohl als derjenige, der ihn gefangen genommen hat und Perona davon berichtet, da Mihawk beim Ausbruch wohl an ihn dachte und Sakazuki wird wohl auch die eine oder andere Rolle bekommen.

    Also, es spielt während dem Training, daher kann man sich anhand den Fakten vorstellen worum es geht: Burndy World verschlägt es irgendwie auf die Insel auf der Ruffy trainierte. Hancock ist gerade zu besuch und will ihm Essen bringen, dabei wird sie von Brundy attackiert, der sie sich zu seiner Frau/Sklavin machen will und Ruffy muss gegen ihn kämpfen. Hier würde auch die More More no Mii mehr Sinn machen, da Ruffy dann auch mit Elephant Gatling und sonstige Techniken gegen ihm kämpft.

    Die Überraschung, da kann ich mir leider keinen Reim drauf machen."


    Ich bin gespannt wie diese folge wird.
    Der Gegner in Episode of Luffy hatte mich richtig enttäuscht,aber vorallem hatte mich luffy in dieser spezial folge enttäuscht.
    Ich hoffe das endlich das sie luffy nicht schwach darstellen sonder in mal stark präsentieren.
    Bin wirklich gespannt wie diese episode wird.

    Quelle: One Piece Spezial Folge - Seite 2



  5. #244
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Dann Jean Ango die meisten wieder eingesackt hat, macht es nicht gerade besser.
    ich weiß jetzt nicht ob das zitat von dir aus nem anderm forum oder von wem anders ist,aber das ist ziemlicher quatsch.
    Jean ango meinte er habe einige der level 6 typen aufgespürt und hat erklärt,dass er alle die aus impel down abgehauen sind entkommen sind,aber es wurde nie gesagt,dass er wirklich schon wen der in level 6 drin war gefangen hat.

    die spezial episode zu ruffy hab ich nie gesehen,aber ruffy wurde doch erst in den aktuellen arcs recht stark dargestellt(hody und caesar konnten ihm letzendlich nich wirklich viel entgegensetzen) und da der gegner wohl hancock gefährlich wird,dürfte er eigtl.sehr imba sein.

  6. #245
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    ich weiß jetzt nicht ob das zitat von dir aus nem anderm forum oder von wem anders ist,aber das ist ziemlicher quatsch.
    Jean ango meinte er habe einige der level 6 typen aufgespürt und hat erklärt,dass er alle die aus impel down abgehauen sind entkommen sind,aber es wurde nie gesagt,dass er wirklich schon wen der in level 6 drin war gefangen hat.

    die spezial episode zu ruffy hab ich nie gesehen,aber ruffy wurde doch erst in den aktuellen arcs recht stark dargestellt(hody und caesar konnten ihm letzendlich nich wirklich viel entgegensetzen) und da der gegner wohl hancock gefährlich wird,dürfte er eigtl.sehr imba sein.
    Jo ist nicht von mir, gebe dir in diesem punkt recht.
    Warten wir ab was dieser Gegner kann, aber das er in level 6 war und für hancock gefährlich sein muss zeigt mir das er stark ist.
    Ne meine damit in den filler wo er uns extrem schwach dargestellt wurde sei es in episode of luffy oder die filler folgen mit den Riesen und Z Mitgliede.

  7. #246
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Anime

    Also One Piece erreicht auch immer weiter seinen Tiefpunkt, der Dressrosa-Arc unterbietet zwar nicht den Fischmensch-Arc aber ist trotzdem noch ziemlich unterirdisch. Langsam scheinen Oda auch die Ideen auszugehen, er bedient sich mal fresch an anderen Shounen-Werken wie Jojos Bizarre Adventure oder auch Naruto und das fällt einem sofort auf wenn man es die letzten Jahre nur ein bisschen verfolgt hat, so wie ich gehört habe ist der aktuelle Arc auch eine Kopie von einem in Fairy Tail.
    Dazu dann noch die schlechten Witze die nach inzwischen 16 Jahre schon längst ausgelutscht sind und immer die selben bleiben wie auch das langweilige rumgerenne das man locker als Manga-Filler bezeichnen kann. Nach dem Krieg ist bei OP und bei Oda selbst scheinbar echt die Luft raus.

    Und das geht mir so ziemich auf die Nerven, wenn das tatsächlich noch 10 Jahre gehen soll und Oda diese Kopier-Schiene weiter fährt, dann aber Mahlzeit.

  8. #247
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ich find' persönlich den Dressrosa-Arc mit einen der besten Arcs, aber ich kann hier nur vom Manga reden, denn wenn ich mir die letzten Anime-Folgen so anschaue denke ich einfach nur, dass das pure Zeitverschwendung ist. So viele sinnlose und nervige Filler, vor allem die mit Rebecca.

  9. #248
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Nun man muss ja auch ein wenig Zeit einbauen, denn richtige Filler würden jetzt richtig schlecht kommen, und der Anime ist nicht mehr weit weg von Manga.

  10. #249
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Anime

    ich denke ich werde mal auf den Manga umsteigen, denn diesen Anime-Müll kann und will ich mir nicht mehr geben, fand damals den Anime immer besser als den Manga, aber inzwischen ist es einfach nur noch Folter so langgestreckt ist dort alles.

  11. #250
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Anime

    Naja wenn man sich mal genau anschaut. is ja sowieso eine anime folge, entspricht ein chapter. Deswegen is der anime auch sooo langsam

  12. #251
    xXNatsuXx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Find Rebecca ziemlich nervig.. find diese übertriebene Naivität von Luffy so langsam nicht mehr lustig.. wie offensichtlich ist es, dass er durch dieses Turnier nicht an Ace' Teufelsfrucht kommt?
    (Btw bin ich der Einzige der findet, dass Luffy nach dem Timeskip jünger aussieht als vorher?)

  13. #252
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    @Dark Gamer:
    Naja,nur weils ne turnier-arc ist,ists gleich ne abgucke von allen anderen animes die jemals sowas hatten oder wie?
    Zumal Oda das ganze noch relativ anders hält als andere serien,da es hier battle royals sind und nicht 1v1 oder so und die sache mit den spielzeugen hab ich vorher auch nich woanders gesehen(ka wies bei jojo aussieht,das kenn ich nicht)
    Wobei der Anime leider wirklich nachlässt,da sie keine richtigen filler einbauen wollen wird die main story leider sehr gestreckt.

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Find Rebecca ziemlich nervig.. find diese übertriebene Naivität von Luffy so langsam nicht mehr lustig.. wie offensichtlich ist es, dass er durch dieses Turnier nicht an Ace' Teufelsfrucht kommt?
    (Btw bin ich der Einzige der findet, dass Luffy nach dem Timeskip jünger aussieht als vorher?)
    Ja ich mag rebecca auch nich so,aber inwiefern soll das turnier ihm bitte keine chance auf die feuerfrucht lassen?Doflamingo kann ja wohl kaum n öffentliches turnier halten und dann dem gewinner nicht den preis überlassen,wäre seine glaubwürdigkeit beim volk ja wohl vertan.
    Klar ist Ruffys tarnung inzwischen aufgeflogen,aber dadurch,dass doflamingo die tf von ace in ruffys reichweite lässt,kann er ruffy überhaupt im turnier halten,andernfalls würd dieser ja abhauen und das will dofla auch nicht.

  14. #253
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer:
    Naja,nur weils ne turnier-arc ist,ists gleich ne abgucke von allen anderen animes die jemals sowas hatten oder wie?
    Zumal Oda das ganze noch relativ anders hält als andere serien,da es hier battle royals sind und nicht 1v1 oder so und die sache mit den spielzeugen hab ich vorher auch nich woanders gesehen(ka wies bei jojo aussieht,das kenn ich nicht)
    Wobei der Anime leider wirklich nachlässt,da sie keine richtigen filler einbauen wollen wird die main story leider sehr gestreckt.
    Ich meine mit dem Jojo und Naruto-Vergleich vorallem Giola oder wie die alte heißt, die wirkt so als hätte Oda die beiden Werke gelesen und sich gedacht er nimmt Rohan und Deidara wirft die mal in den Mixer und macht die alte weiblich. Diese Viola hingegen erinnert extrem an die Hyuga aus Konoha. Oder schau dir nur mal Law an, der nutzt seine Fähigkeit fast pausenlos so wie die Ninjas in Naruto mit ihrem Kawarimi.
    Auch das ganze mit den Doppelgänger geht langsam nur noch auf die Nerven und ist wohl für Naruto-Veteranen offensichtlich, erst kommt Nami mit ihren Wasserspiegel-Doppelgänger, danach Robin und jetzt Don Flamingo, ich meine wenn ich One Piece schaue will ich nicht an allen Ecken und Enden plötzlich Naruto-typische Techniken sehen.

  15. #254
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    naja Giola ist doch sehr anders als deidara,ich mein guck dir die beiden doch allein an.
    Nur weil beide künstler sind,sind sie noch lange nicht abgucke,das konzept des verrückten künstlers ist nicht grade selten.
    Main/Mad Artist - Television Tropes & Idioms

    und viola kann ja aus der vogelperspektive dinge sehen,das ist schon was anderes als von hyugas die einfach nur weit und durch dinge sehen können.

    Zumal sind das alles einzelne charas,ist doch klar,dass wenn es so viele kräfte gibt,dass dann früher oder später einige kräfte ein auf konzepten basieren die in andern serien schon mal auf andere weise benutzt benutzt wurden.

  16. #255
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja Giola ist doch sehr anders als deidara,ich mein guck dir die beiden doch allein an.
    Nur weil beide künstler sind,sind sie noch lange nicht abgucke,das konzept des verrückten künstlers ist nicht grade selten.
    Main/Mad Artist - Television Tropes & Idioms
    da wird z. B. auch Mr. 3 aufgelistet, den würde ich aber nie als Deidara-Klon bezeichnen genau wie der Joker ganz anders ist. Aber Giola hingegen ist echt einfach ein Mix aus Rohan und Deidara was persönlichkeit und Fähigkeit angeht.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    und viola kann ja aus der vogelperspektive dinge sehen,das ist schon was anderes als von hyugas die einfach nur weit und durch dinge sehen können.
    erinnert aber allein wegen der Reichweite schon extrem daran.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Zumal sind das alles einzelne charas,ist doch klar,dass wenn es so viele kräfte gibt,dass dann früher oder später einige kräfte ein auf konzepten basieren die in andern serien schon mal auf andere weise benutzt benutzt wurden.
    hey, aber gerade bei den Doppelgänger übertreibt Oda einfach, ich meine ein Fadendoppelgänger? echt jetzt? Was kommt als nächstes Eis-Doppelgänger oder Magma-Doppelgänger? Das war einfach lächerlich und frech von Kishi geklaut.
    Und der Austausch mit dem Baumstamm von Law war doch auch ne klar Anlehnung denn Kawarimi mit nem Baumstamm war sehr lange Zeit ein Markenzeichen von Naruto, selbes gilt für die Doppelgänger welche die Ninjas als Täuschung nutzen.

  17. #256
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    hey, aber gerade bei den Doppelgänger übertreibt Oda einfach, ich meine ein Fadendoppelgänger?
    Nur weil im Naruto-Universum Doppelgänger genutzt werden, dürfen Doppelgänger in anderen Manga nicht genutzt werden?
    Ich kann mir aber tatsächlich vorstellen das Oda da bei einigen anderen Manga (insbs.Naruto) einige Sachen abgeguckt hat.. aber das ist wie ich finde im Endeffekt egal.. denn diese Ähnlichkeiten finde Ich sympathisch das hier beispielsweise Anspielungen auf Naruto gemacht wurde.
    Eventuell ist er auch ein Fan von Kishi, sowie er ein Fan von Toriyama ist. Würde damit die eine positive Wertschätzung des anderen Mangakas legen (z.B Kishi, Akira, etc )

    Zumal es nicht bekannt das er ein Fan von Kishi ist..

  18. #257
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich meine mit dem Jojo und Naruto-Vergleich vorallem Giola oder wie die alte heißt, die wirkt so als hätte Oda die beiden Werke gelesen und sich gedacht er nimmt Rohan und Deidara wirft die mal in den Mixer und macht die alte weiblich. Diese Viola hingegen erinnert extrem an die Hyuga aus Konoha. Oder schau dir nur mal Law an, der nutzt seine Fähigkeit fast pausenlos so wie die Ninjas in Naruto mit ihrem Kawarimi.
    Auch das ganze mit den Doppelgänger geht langsam nur noch auf die Nerven und ist wohl für Naruto-Veteranen offensichtlich, erst kommt Nami mit ihren Wasserspiegel-Doppelgänger, danach Robin und jetzt Don Flamingo, ich meine wenn ich One Piece schaue will ich nicht an allen Ecken und Enden plötzlich Naruto-typische Techniken sehen.
    Also das oda von kishi gestohlen hat. Was solls ? Kishi is nicht der erfinder von doppelgänger oder tausch jutsu. Wir können auch grad denn phantom bild trick aus dragon ball nehmen und die doppelgänger von tenshinhan. Also wenn oda kopiert dann auch kishi . Grad diese tricks sind sozusagen bei shounens standart ... Tust ja so als ob kishi der Erfinder von alles is .... Diese feuerspuckende pokemontrainer, hat kishi sich denn auch abgeguckt und daraus die uchihas gemacht... ?

  19. #258
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Nur weil im Naruto-Universum Doppelgänger genutzt werden, dürfen Doppelgänger in anderen Manga nicht genutzt werden?
    Ich kann mir aber tatsächlich vorstellen das Oda da bei einigen anderen Manga (insbs.Naruto) einige Sachen abgeguckt hat.. aber das ist wie ich finde im Endeffekt egal.. denn diese Ähnlichkeiten finde Ich sympathisch das hier beispielsweise Anspielungen auf Naruto gemacht wurde.
    Eventuell ist er auch ein Fan von Kishi, sowie er ein Fan von Toriyama ist. Würde damit die eine positive Wertschätzung des anderen Mangakas legen (z.B Kishi, Akira, etc )

    Zumal es nicht bekannt das er ein Fan von Kishi ist..
    Der Punkt ist aber das diese Sachen sich anhäufen. Erst war es nur Nami, okay, warum nicht, dann kam Robin dazu und da fing es schon an zu nerven und jetzt noch Donflamingo? Also er übertreibt langsam, vorallem weil diese Doppelgänger sich 0 von denen aus Naruto unterscheiden.


    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also das oda von kishi gestohlen hat. Was solls ? Kishi is nicht der erfinder von doppelgänger oder tausch jutsu. Wir können auch grad denn phantom bild trick aus dragon ball nehmen und die doppelgänger von tenshinhan. Also wenn oda kopiert dann auch kishi . Grad diese tricks sind sozusagen bei shounens standart ... Tust ja so als ob kishi der Erfinder von alles is .... Diese feuerspuckende pokemontrainer, hat kishi sich denn auch abgeguckt und daraus die uchihas gemacht... ?
    Nein er ist nicht der Erfinder davon aber in der Form wie er sie eingefügt hat vorallem mit den verschiedenen Elementen noch (Raiton, MIzu-Bunshin) und was Oda da mit Blüten-Bunshin oder Faden-Bunshi macht ist genau das Gleiche. Die Doppelgänger aus DB unterscheiden sich allerdings von denen in Naruto und sind nicht DAS Markenzeichen von DB. Und das mit dem Feuerspucker ist auch eine ganz andere Art und Ausführung.

  20. #259
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    da wird z. B. auch Mr. 3 aufgelistet, den würde ich aber nie als Deidara-Klon bezeichnen genau wie der Joker ganz anders ist. Aber Giola hingegen ist echt einfach ein Mix aus Rohan und Deidara was persönlichkeit und Fähigkeit angeht.
    What?Du sagst Giola hätte mehr ähnlichkeit mit deidara als mr.3?Ich mein mr.3 hat wenigstens noch ähnliches benutz wie deidara(beide haben eine weiße masse benutzt um skulpturen zu machen).
    Die einzige eigenschaft die giola und deidara gemeinsam haben ist,dass sie über kunst reden und bei der kunst-kraft ist das ja wohl nichts verwunderliches.

    Rohan kann ich wie gesagt nicht einschätzen,aber von dem was ich über ihn gelesen habe,funktioniert seine fähigkeit doch mal ganz anders als die von giola


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    erinnert aber allein wegen der Reichweite schon extrem daran.
    naja was erwartest du denn auch von jemanden mit einer "einsichts-frucht"?
    Sie hat nen extremen weitblick+durchblick,das hat das byakugan auch,das stimmt.
    Aber sie kann auch gedanken lesen und übertragen,sie kann aus der vogelperspektive die dinge überwachen und nicht zu vergessen riesige wale aus ihren tränen formen
    Der weit&durchblick sind nur ein kleiner teil der kraft und auch verständlich bei einer kraft die sich auf die augen bezieht.


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    .
    Das hier ist der Anime-thread,wenn du dinge aus dem manga erwähnst,dann pack sie auch in spoiler-kästen ja.
    Und darauf bezogen:
    Spoiler öffnen


    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Und der Austausch mit dem Baumstamm von Law war doch auch ne klar Anlehnung denn Kawarimi mit nem Baumstamm war sehr lange Zeit ein Markenzeichen von Naruto, selbes gilt für die Doppelgänger welche die Ninjas als Täuschung nutzen.
    erneut nicht so als ob naruto das erfunden hätte
    Main/Ninja Log - Television Tropes & Idioms
    Und laws frucht erlaubt es ihm in seinem raum alles zu manipulieren,das konzept,dass er 2 die position von 2 dingen vertauschen kann ist da nicht sonderlich verwunderlich und wenn ers mit 2 dingen tun kann,dann ists nur logisch,dass er auch seine eigene position mit einem objekt tauschen kann.

  21. #260
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    What?Du sagst Giola hätte mehr ähnlichkeit mit deidara als mr.3?Ich mein mr.3 hat wenigstens noch ähnliches benutz wie deidara(beide haben eine weiße masse benutzt um skulpturen zu machen).
    Die einzige eigenschaft die giola und deidara gemeinsam haben ist,dass sie über kunst reden und bei der kunst-kraft ist das ja wohl nichts verwunderliches.
    Mr. 3 hatte allerdings eine andere Persönlichkeit als Deidara, wärend diese Kunst-Tante ständig von Kunst redet wie Deidara Mr. 3 benutzt außerdem Wachs und hat ganz andere Fähigkeiten als Deidara. Ihre Kraft hingegen ist eher von Rohan geklaut, sogar der Name Heavens Door und das Konzept einer Kraft mit Bildern.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    naja was erwartest du denn auch von jemanden mit einer "einsichts-frucht"?
    Sie hat nen extremen weitblick+durchblick,das hat das byakugan auch,das stimmt.
    Aber sie kann auch gedanken lesen und übertragen,sie kann aus der vogelperspektive die dinge überwachen und nicht zu vergessen riesige wale aus ihren tränen formen
    Der weit&durchblick sind nur ein kleiner teil der kraft und auch verständlich bei einer kraft die sich auf die augen bezieht.
    Zu dem Rest mit Wal-Tränen usw sage ich auch nichts, aber das ganze Gebiet damit zu überwachen erinnert schon sehr an das Byakugan und darauf kommt man nicht zwingend wenn es eine Teufelsfrucht gibt die sich auf die Augen bezieht, durch Objekte zu blicken oder Gedanken zu sehen hätte doch gereicht.


    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Das hier ist der Anime-thread,wenn du dinge aus dem manga erwähnst,dann pack sie auch in spoiler-kästen ja.
    Und darauf bezogen:
    ->Spoiler öffnen<-
    Spoiler öffnen



    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    erneut nicht so als ob naruto das erfunden hätte
    Main/Ninja Log - Television Tropes & Idioms
    Und laws frucht erlaubt es ihm in seinem raum alles zu manipulieren,das konzept,dass er 2 die position von 2 dingen vertauschen kann ist da nicht sonderlich verwunderlich und wenn ers mit 2 dingen tun kann,dann ists nur logisch,dass er auch seine eigene position mit einem objekt tauschen kann.
    es geht mir dabei auch nicht darum ob Law es kann oder nicht, es geht mir da eher drum das Oda wohl Naruto gesehen hat und daraufhin dachte "oh, komm lassen wir Law das mal machen."

Seite 13 von 41 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft