Seite 14 von 41 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 805
  1. #261
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist aber das diese Sachen sich anhäufen. Erst war es nur Nami, okay, warum nicht, dann kam Robin dazu und da fing es schon an zu nerven und jetzt noch Donflamingo? Also er übertreibt langsam, vorallem weil diese Doppelgänger sich 0 von denen aus Naruto unterscheiden.




    Nein er ist nicht der Erfinder davon aber in der Form wie er sie eingefügt hat vorallem mit den verschiedenen Elementen noch (Raiton, MIzu-Bunshin) und was Oda da mit Blüten-Bunshin oder Faden-Bunshi macht ist genau das Gleiche. Die Doppelgänger aus DB unterscheiden sich allerdings von denen in Naruto und sind nicht DAS Markenzeichen von DB. Und das mit dem Feuerspucker ist auch eine ganz andere Art und Ausführung.
    Blüten bunshin ??? Was is das ?? Meins du etwa das von robin ?? Naja ihre frucht erlaubt es jedes körperteil zu vervielfachen. Da is es irwann klar das sie mal ihren ganzen körper eine kopie erstellt. Das markenzeichen von naruto is nicht doppelgänger oder das tausch jutsu. Das liegt eher im auge des betrachters. Ich könnt auch sagen er hätte denn phantom bild trick, die doppelgänger von tenshinhan oder der schwebende naruto ... Und das mit dem feuerspucker war eher sarkastidch gemeint ...

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #262
    xXNatsuXx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @Dark Gamer:
    Naja,nur weils ne turnier-arc ist,ists gleich ne abgucke von allen anderen animes die jemals sowas hatten oder wie?
    Zumal Oda das ganze noch relativ anders hält als andere serien,da es hier battle royals sind und nicht 1v1 oder so und die sache mit den spielzeugen hab ich vorher auch nich woanders gesehen(ka wies bei jojo aussieht,das kenn ich nicht)
    Wobei der Anime leider wirklich nachlässt,da sie keine richtigen filler einbauen wollen wird die main story leider sehr gestreckt.



    Ja ich mag rebecca auch nich so,aber inwiefern soll das turnier ihm bitte keine chance auf die feuerfrucht lassen?Doflamingo kann ja wohl kaum n öffentliches turnier halten und dann dem gewinner nicht den preis überlassen,wäre seine glaubwürdigkeit beim volk ja wohl vertan.
    Klar ist Ruffys tarnung inzwischen aufgeflogen,aber dadurch,dass doflamingo die tf von ace in ruffys reichweite lässt,kann er ruffy überhaupt im turnier halten,andernfalls würd dieser ja abhauen und das will dofla auch nicht.
    Na ja.. als würde er so etwas "kostbares" einfach so auf einem Turnier dem Sieger geben.. find ich doch etwas zu obviously, zumal die Verkleidung von Luffy auch nicht ganz so dezent ist.. und seine Teufelskraft ist ja durch seinen Bekannheitsgrad auch weitgehend bekannt.. :/


    Btw: Würde Robin wünschen, dass sie solangsam ihr Porneglyphchen findet, nach dem sie schon so lange sucht..

  4. #263
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Na ja.. als würde er so etwas "kostbares" einfach so auf einem Turnier dem Sieger geben.. find ich doch etwas zu obviously, zumal die Verkleidung von Luffy auch nicht ganz so dezent ist.. und seine Teufelskraft ist ja durch seinen Bekannheitsgrad auch weitgehend bekannt.. :/


    Btw: Würde Robin wünschen, dass sie solangsam ihr Porneglyphchen findet, nach dem sie schon so lange sucht..
    Ich denke das wird noch lange auf sich warten lassen. Sicherlich ist das jetzt nicht Robins ultimatives Ziel, dass war ja wirkliche Freunde zu finden und das hat sie ja auch erreicht.

  5. #264
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Anime

    Also dieses special was letzen monat lief, war sowas von unnötig ... Ich dachte da kommt ne riesen eklärung woher die strohhüte wussten, dass das der treff erst in 2 jahren is. Dacht da kommt ne 10 min erklärung nein eben nicht in 5 sec wurd das einfach so erklärt x'D.

    Und das boa hancock so schwach dargestellt wurde war auch unnötig und erst dieser fan service ...

  6. #265
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Also dieses special was letzen monat lief, war sowas von unnötig ... Ich dachte da kommt ne riesen eklärung woher die strohhüte wussten, dass das der treff erst in 2 jahren is. Dacht da kommt ne 10 min erklärung nein eben nicht in 5 sec wurd das einfach so erklärt x'D.

    Und das boa hancock so schwach dargestellt wurde war auch unnötig und erst dieser fan service ...
    War das eh nich schon von anfang an klar? xD
    Ruffy hat 3D durchgestrichen 2Y daneben auf sein Arm geschrieben und den in die Kamera gehalten. Ausser im Special wird was anderes gesagt^^

  7. #266
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: One Piece | jap. Anime

    Icj hab nie auf die buchstaben geachtet deswegen xD mir is auch ehrlich gesagt nicht aufgefallen das da 3D durchgestrichen und 2Y stand auf sein arm xD hatte das überflogen und manchmal kann ich das gezeichnete von oda nicht erkennen ^^'

  8. #267
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    naja das wurd aber doch sogar angesprochen was das zu bedeuten hatte als eben die ganzen crewmitglieder die nachricht gesehen haben.

    Das special war insgesamt recht ok,aber ja boa hat in dem einen kampf doch eher schwach gewirkt(wobei beim rest des specials hat sie gut reingehauen) aber ansonsten fand ichs ganz in ordnung,der hauptgegner hat mir schon recht gut gefallen vom charakter her,er war durchaus komplexer als die meisten one-piece-schurken

  9. #268
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Sehr gutes Chapter. Vor allem die Art, wie von Laws Kindheit erzählt wird finde ich sehr gut.

    Ein sehr nettes Gimmick ist zu sehen, wie die Donquixote Familie damals aussah. Das ist echt ein ziemlicher Unterschied, vor allem bei Senór Pink, Machvise und Lao G. Das Ende hat mich aber echt etwas überrascht.
    äh ich glaub du bist hier im falschen thread,der hier ist für den anime,nicht den manga ^^

  10. #269
    xXNatsuXx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Was meint ihr zu Folge 677?
    Scheint jetzt doch wieder spannend zu werden, wobei ich nicht ganz verstanden habe, was Sugar außer Gefecht gesetzt hat..

  11. #270
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Was meint ihr zu Folge 677?
    Scheint jetzt doch wieder spannend zu werden, wobei ich nicht ganz verstanden habe, was Sugar außer Gefecht gesetzt hat..
    Es war einfach der Schock. Sie hat sich über Lysops Gesicht, nach der Tabasco Weintraube so sehr erschrocken das sie in Ohnmacht gefallen ist.

  12. #271
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: One Piece | jap. Anime

    Dressrosa ist einfach nur ein übertrieben guter Arc. 677 war top und ich find es super das Kyros jetzt endlich wieder Kyros ist. One Piece ist momentan einfach nur der Anime, der mir am meisten gefällt.

  13. #272
    xXNatsuXx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ach so, danke!
    Ja.. aber Kyros hat Doflamingo doch nicht wirklich getötet, oder?

    Ich hoffe, dass Nico Robin in der nächsten Folge ordentlich den "Freund" von Sugar fertig macht..

  14. #273
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Anime

    Solangsam beginnt die heiße Phase

  15. #274
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat xXNatsuXx Beitrag anzeigen
    Ach so, danke!
    Ja.. aber Kyros hat Doflamingo doch nicht wirklich getötet, oder?

    Ich hoffe, dass Nico Robin in der nächsten Folge ordentlich den "Freund" von Sugar fertig macht..
    Wenn du die Antwort wirklich wissen willst


    Spoiler öffnen

  16. #275
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Anime

    Den Flashback von Kyrus und Rikku war sehr gut emotional umgesetzt worden
    Hat mir wieder Spaß gemacht zuzugucken

  17. #276
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    also hab 3 letzten folgen gesehen ich finde krass wie stark der don flomingo ist vor allen mit sein vogel käfig vergleich zu anderen 7 samurai ist er stark genau so wie der falkenauge

  18. #277
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: One Piece | jap. Anime

    Oh mann wie ich gelacht habe als Zorro den Dellinger einen milderen Kick verpasst hatte und Dellinger selber Vise getroffen hatte

  19. #278
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Anime

    Mensch, war die Folge aber geil.

    Ihr müsst euch auf jeden Fall die momentane Folge angucken. Ehrlich mal, wer hatte ab dem Moment, wo Pica sprach, keinen Lachflash gekriegt?! Ach, ach... sau witzige Folge.

  20. #279
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: One Piece | jap. Anime

    auf jeden xD

    da lohnt es sich mal den anime anzusehen ^^

  21. #280
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece | jap. Anime

    was war denn der grund warum die episode dieser woche nicht ausgestrahlt wurde ?

Seite 14 von 41 ErsteErste ... 41314152434 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft