Seite 15 von 41 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 805
  1. #281
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    was war denn der grund warum die episode dieser woche nicht ausgestrahlt wurde ?
    Frauen Marathon in Japan glaube ich.^^
    Vor zwei Wochen ist ja schonmal eine episode ausgefallen und da war es wegen einem Männer Marathon.^^

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Playa4321 Beitrag anzeigen
    Frauen Marathon in Japan glaube ich.^^
    Vor zwei Wochen ist ja schonmal eine episode ausgefallen und da war es wegen einem Männer Marathon.^^
    Meinst du? Könnte es nicht viel eher daran liegen, dass der Anime grade sehr nah am Manga ist und man keine Filler senden will?

  4. #283
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Meinst du? Könnte es nicht viel eher daran liegen, dass der Anime grade sehr nah am Manga ist und man keine Filler senden will?
    Habe ich selber hier gelesen:
    "Diese Woche wurde One Piece verschoben weil der Tokyo Marathon ist, welcher halt im TV übertragen wird.

    Am 8 März wird kein One Piece Kommen wegen dem Nagoya Frauen Marathon."

    Quelle:One Piece Anime pausiert nach 683

  5. #284
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: One Piece | jap. Anime

    Neues Opening in der nächsten Season (5.April)

    Das Lied heißt "hard knock days" und wird von der japanischen Boysgroup EXILE TRIBE gesungen.
    Ich kenne die bereits aus der Great Teacher Onizuka Liveaction-Serie, wo Onizuka auch von einem der Bandmitglieder gespielt wird (AKIRA) und ich mag die Musik.
    Bin auf das Opening gespannt ^^

    Hier mal deren Ending-Song aus Great Teacher Onizuka "24karats", damit ihr euch ein Bild davon machen könnt, wie die sich anhören:
    Bei 5:00 gehts los:
    EXILE TRIBE - 24karats TRIBE OF GOLD - JPopsuki TV

    Könnte mir für One Piece gut ein Opening in der Richtung von Opening 11 - Share the World vorstellen

    Quelle: Generations from Exile Tribe Performs One Piece's New Theme Song - News - Anime News Network

  6. #285
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ich glaub das neue opening ist besser.^^
    Muss aber gestehen dass ich mir sie nicht so genau anhör/anschau, oft auch überspringe.^^

  7. #286
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: One Piece | jap. Anime

    Aus welchem Grund gibt es eigentlich im Moment keine Filler-Folgen? Ich würde lieber eine Weile Filler schauen, als mich durch die aktuell bis zum Maximum gestreckten Episoden durchzuquälen..

  8. #287
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund gibt es eigentlich im Moment keine Filler-Folgen? Ich würde lieber eine Weile Filler schauen, als mich durch die aktuell bis zum Maximum gestreckten Episoden durchzuquälen..
    Bei Naruto find ich Filler meist extrem nervig, bei One Piece weniger

  9. #288
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Z3D Beitrag anzeigen
    Aus welchem Grund gibt es eigentlich im Moment keine Filler-Folgen? Ich würde lieber eine Weile Filler schauen, als mich durch die aktuell bis zum Maximum gestreckten Episoden durchzuquälen..
    Absolut, ich würde sogar einige Filler-Folgen bevorzugen als diese Folgen, die streckenweise gehen.

  10. #289
    Z3D Z3D ist offline
    Avatar von Z3D

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bei Naruto find ich Filler meist extrem nervig, bei One Piece weniger
    Ich bin generell kein großer Fan von Filler, allerdings ist alles besser als eine Folge mit teilweise weniger als 5 Minuten Inhalt, die auf 20 Minuten gestreckt wurde. Ich kann ja verstehen, dass der Anime nicht schneller voranschreiten darf, da er sonst den Manga einholen würde, aber dann muss man doch nicht zwanghaft beim oben genannten Vorgehen bleiben, sondern könnte auf Filler zurückgreifen. Beliebt sind Filler in Japan ohnehin.

  11. #290
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: One Piece | jap. Anime

    Im Manga wirds spannend. :3

  12. #291
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    Wobei man sagen muss,dass dies bei Naruto auch ziemlich übertreiben und einfach nur die serie weiter melken.
    Ich meine bei Naruto bringen sie weiterhin filler obwohl der Manga bereits zu ende ist(sprich es gibt keinen grund warum sie noch filler machen sollten ausser um die serie weiter zu strecken),bei One piece scheinen sie die filler so gering wie möglich halten zu wollen(was leider eben darin enden kann,dass einige szenen gestreckt werden müssen)

  13. #292
    Nevixx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Der Manga hätte einfach bereits Enden sollen (finde ich). War zwar selbst begeistert und hab die Serie verfolgt, aber inzwischen spricht es mich nicht einmal mehr an.
    Seit der "Neuen Welt" habe ich definitv kaum noch eine gute Folge gesehen (bin aber erst bei Folge 585). Naja, eventuell wenn das Ganze mal ein Ende haben sollte.

  14. #293
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich meine bei Naruto bringen sie weiterhin filler obwohl der Manga bereits zu ende ist(sprich es gibt keinen grund warum sie noch filler machen sollten ausser um die serie weiter zu strecken),bei One piece scheinen sie die filler so gering wie möglich halten zu wollen
    Naja bei Naruto habe ich mich das auch gefragt .. aber anscheinend sind die Filler in Japan immer noch "beliebt" bzw unterhalten noch wodurch auch aus marketing gründen die Filler weiter gemacht werden um mehr Geld zu erwirtschaften (Werbung, Vermarktung usw), ob das jetzt so ist, weiß ich nicht, hab das mal aber iwo mal in einem Forum gelesen.

  15. #294
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wobei man sagen muss,dass dies bei Naruto auch ziemlich übertreiben und einfach nur die serie weiter melken.
    Ich meine bei Naruto bringen sie weiterhin filler obwohl der Manga bereits zu ende ist(sprich es gibt keinen grund warum sie noch filler machen sollten ausser um die serie weiter zu strecken),bei One piece scheinen sie die filler so gering wie möglich halten zu wollen(was leider eben darin enden kann,dass einige szenen gestreckt werden müssen)
    ...oder sie müssen mit den Filler-Folgen wieder etwas Geld sparen, damit die nächsten Canon-Folgen qualitativ hochwertig werden. Oder eben die andere. Aber ich denke, dass das mit dem Geld sparen schon warscheinlicher ist.

  16. #295
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    ...oder sie müssen mit den Filler-Folgen wieder etwas Geld sparen, damit die nächsten Canon-Folgen qualitativ hochwertig werden. Oder eben die andere. Aber ich denke, dass das mit dem Geld sparen schon warscheinlicher ist.
    Naja aber die fillerfolgen zu machen kostet auch wieder geld,ich mein man muss nicht nur diese folgen produzieren,sondern auch noch autoren bezahlen die diese folgen dann schreiben,kann mir also nich vorstellen,dass die da so viel mehr geld in der Zeit sparen als bei den gewöhnlichen folgen.

  17. #296
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naja aber die fillerfolgen zu machen kostet auch wieder geld,ich mein man muss nicht nur diese folgen produzieren,sondern auch noch autoren bezahlen die diese folgen dann schreiben,kann mir also nich vorstellen,dass die da so viel mehr geld in der Zeit sparen als bei den gewöhnlichen folgen.
    Nun, für gewöhnlich packt man in den Filler-Folgen auch keine gute Animation und deswegen sparen sie auch an Geld. Denn diese Folgen werden von Studios von Außerhalb gemacht, in den meisten Fällen jedoch. Naja, wenn die nächsten Canon-Folgen qualitativ 'ne Bombe werden, sehen wir wohl, was für eine Methode das Studio tatsächlich genommen hatte.

  18. #297
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Bzgl. letzte folge:
    bartolomeo ist genial!!
    Wie er die schützen verjagt
    iwie hätte ich ihn gern in der Crew^^
    oder was besser wär:
    er und seine crew werden "unterpiraten" der strohüte, sowie squadro es von Whitebeard war^^

  19. #298
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    So wird es auch kommen, man wird jetzt viele Verbündete sehen die der Strohhutbande beitreten werden. Man braucht ja auch Personal wenn man die Insel verteidigen muss.

  20. #299
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Welche insel?^^

  21. #300
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zum Beispiel die Meerjungfraueninsel, Ruffy hat ja angekündigt diese unter seinem Schutz zu stellen.

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 51415162535 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft