Seite 16 von 41 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 805
  1. #301
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ach stimmt ja, hatte ich schon ganz vergessen^^
    dann sollen sie orange town, baratie usw auch beschützen oder gleich den ganzen east blue!
    hm...
    evntl. geb ich op nen vierten rerun XD

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja, hatte ich schon ganz vergessen^^
    dann sollen sie orange town, baratie usw auch beschützen oder gleich den ganzen east blue!
    hm...
    evntl. geb ich op nen vierten rerun XD
    Die brauchen nicht beschützt zu werden, da es da keine starken Piraten gibt die der Marine gefährlich werden könnten. Es geht nur um die neue Welt, da haben die Kaiser das sagen, da sie so mächtig sind.

  4. #303
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schon klar, aber ich fänds nice wenn sie den ganzen East Blue mit ihrer Flagge zieren würden^^
    Oder einfach nur die Inseln wo sie freunde machten, auch wenns unnötig ist^^

  5. #304
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ich muss mir noch Punk Hazard ansehen.

  6. #305
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Punk Hazard war imo nicht sooooo super, aber es gab was für Auge

  7. #306
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    so bin jetzt am anfang von dressora was hat buggy beim samurai zu suchen hat er seine fähigkeiten verbessert oder was ? der weist nicht mal was tranieren ist xD und kid hat in letzten 2 jahren viel kassiert wegen sein arm und ganzen narben und es wird zeit das jemand wieder in strohhut bande kommt und kopfgeld steigt sonst hat nur ruffy und zorro über 100 mio sonst hat sanji und robin auch verdient das ihr kopfgeld über 100 mio steigt

  8. #307
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    so bin jetzt am anfang von dressora was hat buggy beim samurai zu suchen hat er seine fähigkeiten verbessert oder was ?
    Ob Buggy stark geworden ist weiß man noch nicht aber es geht nicht darum, sondern das er anscheinend viele Anhänger und Verbündete gewonnen haben muss, die insgesamt eine starke Macht darstellen können. Sein Standing ist auch gestiegen, er könnte mit seinen Leuten gefährlich werden (auch für die Marine). Mag sein das Buggy nicht sonderlich stark ist aber während des Zeitsprungs könnte er sich zu einer starken Führung entwickelt haben die Leute im Interesse seines Handeln motiviert, sowas kann gefährlich werden für den Gegner, daher folge richtig ihn den Titel Samurei zu geben, weshalb sollte sich die Marine auch zusätzlichen Stress mit Buggy haben wollen.

  9. #308
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    ach stimmt wegen mr3 und gefangenen so zusagen sind 3 teufelsfruchtnutzer drin alvida mr 3 und buggy das passt noch

  10. #309
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    ach stimmt wegen mr3 und gefangenen so zusagen sind 3 teufelsfruchtnutzer drin alvida mr 3 und buggy das passt noch
    Naja gerade die drei sind nicht sooo stark (wobei Alvida mit der Alabasta frucht....) Aber halt die ganzen gefangenen aus Impel down waren sehr stark und die Folgen ihm Blind weil Buggy auf Gol D. Rogers schiff war, "normal" mit Whitebeard geredet hat usw. usf.
    Seine Crew ist stark er selbst wohl eher durchschnitt^^
    Da er aber einer der absoluten Lieblinge von Oda ist, wird der öfter auftauchen^^

  11. #310
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Buggy hat einfach das Talent dazu Leute zu bereden und für seine Sache einzuspannen. Das ist seine wahre Stärke, sicherlich dürfte seine Crew weitaus stärker als er selber sein, doch weiß Buggy wie man sich vermarktet.

  12. #311
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    naja bin gespannt auf buggys kopfgeld wie viel der jetzt wert ist xD ich hoffe sehr nach dem sieg gegen don flomingo ob jemand in strohhut bande kommt oder auf neue steckbriefe

  13. #312
    Banx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Uhhh die nächsten Steckbriefe kann ich kaum erwarten^_^

  14. #313
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ruffy könnte auf 500 mio berry aufgewertet werden und zorro auf 350-400

  15. #314
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Ruffy könnte auf 500 mio berry aufgewertet werden und zorro auf 350-400
    Ich tippe bei Ruffy aber auf noch mehr. Er hätte dann Flamingo besiegt und der war wohl mit Falkenauge der stärkste Samurai. Ruffy würde ich da eher schon im Rahmen von 600 Millionen Berry einschätzten, einfach weil die Marine das ja auch sehen musste und die Bevölkerung, da kann die Weltregierung das nicht leugnen wie bei Moria.
    Zorro wird wohl auf 300-320 Millionen Berry kommen, da er eben sehr starke Leistungen erbracht hat(wohl den stärksten aus Flamingos Familie, anwesend auf Dress Rosa) vernichtend geschlagen, dazu noch fähig eine Admiralsattacke zu überleben und einen Konterangriff zu starten.

  16. #315
    Tay123 Tay123 ist offline
    Avatar von Tay123

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich tippe bei Ruffy aber auf noch mehr. Er hätte dann Flamingo besiegt und der war wohl mit Falkenauge der stärkste Samurai. Ruffy würde ich da eher schon im Rahmen von 600 Millionen Berry einschätzten, einfach weil die Marine das ja auch sehen musste und die Bevölkerung, da kann die Weltregierung das nicht leugnen wie bei Moria.
    Zorro wird wohl auf 300-320 Millionen Berry kommen, da er eben sehr starke Leistungen erbracht hat(wohl den stärksten aus Flamingos Familie, anwesend auf Dress Rosa) vernichtend geschlagen, dazu noch fähig eine Admiralsattacke zu überleben und einen Konterangriff zu starten.
    mit dem Teil von Zorro am besten in Spoiler Kasten packen, sind ja immerhin noch im Anime Thread. Aber stimme dir da zu. Ruffy könnte nach Doffys Kampf zu den großen Kaliber vorstoßen.

  17. #316
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece | jap. Anime

    Denkt ihr die Admiräle könnten allein die ganze Flamingo Bande platt machen?

  18. #317
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    also nami lysop brook chooper franky sind nicht mal 50 mio wert ich hoffe die steigen irgendwann auf 100 mio

  19. #318
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    also nami lysop brook chooper franky sind nicht mal 50 mio wert ich hoffe die steigen irgendwann auf 100 mio
    Franky hat auch gute Karten ein höheres Kopfgeld zu bekommen, immerhin hat er auch viel gekämpft und das gegen die Marine.
    Naja Chopper wird wohl als Gag immer ein kleines Kopfgeld haben.
    Lysop hat ja gar kein Kopfgeld, Sogeking hat ein Kopfgeld, ich denke aber Lysop wird auch ein höheres Kopfgeld bekommen, einfach weil seine wahre Stärke nicht der Fernkampf ist, sondern das er halt sehr gut erzählen kann und die Leute auf seine Seite ziehen kann. Dennoch werden weder Lysop noch Nami je ein hohes Kopfgeld bekommen, da sie eben nicht direkt in den Infight gehen, wie es jetzt zum Beispiel Ruffy oder Zorro gemacht haben. Dazu ist ja auch noch fraglich ob die Marine davon Wind bekommen hat, dass Sanji gegen Big Moms Schiff gekämpft hat?Es gibt zwar Spione, aber es darf bezweifelt werden, von daher muss man abwarten.

  20. #319
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    naja bin gespannt auf buggys kopfgeld wie viel der jetzt wert ist xD ich hoffe sehr nach dem sieg gegen don flomingo ob jemand in strohhut bande kommt oder auf neue steckbriefe
    Vermutlich ist sein Kopfgeld gar nicht gestiegen,du musst bedenken,dass die 7 Samurai ja on der Weltregierung geduldet werden im austausch dafür,dass sie eben der Weltregierung zur Not helfen.
    Und Buggy hatte direkt nach dem Wb-krieg nen Brief von der Weltregierung bekommen,was vermutlich bereits seine Einladung zu den 7 samurai war

  21. #320
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    ach stimmt der hat denn brief bekommen von dennen hab ganz vergessen hab jetzt don flomingo bande gesehen das nenne ich gestalten als ob die aus anderen planeten kommen xD

Seite 16 von 41 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft