Seite 3 von 34 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 666
  1. #41
    OPYoshi OPYoshi ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ach,ich find die ganz lustig(zumindest die letzten,die davor waren grottig),ich versteh aber auch nicht,wieso die solche filler machen und nicht mal einfach die coverstorys verfilmen^^
    das würde ich zu gerne sehen, die von jacko oder enel.... für den story verlauf wäre auch die von okta nicht schlecht gewesen, immerhin haben die ja noch eine wichtige funktion gehabt......

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    muka muka ist offline

    AW: One Piece|Anime

    hm ein bisschen alt hier aber wollt mal auf was hinweisen

    Wichtig!!!Für alle OP Fans am 15.2.2010 die OP Movie 10

  4. #43
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece|Anime

    In der Tat ist etwas spät dafür

  5. #44
    XStArScReAmX

    AW: One Piece|Anime

    gibts nen unterschied zw. gumgum-kalaschnikov und gumgum-jet gatling, außer dass das eine im gear 2 gemacht wird?

  6. #45
    Waknight Waknight ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    gibts nen unterschied zw. gumgum-kalaschnikov und gumgum-jet gatling, außer dass das eine im gear 2 gemacht wird?
    nein,gatling und kalaschnikov sind das gleiche,kalaschnikov war ursprünglich die deutsche übersetzung,gatling ist dabei die neue übersetzung(im japanischen anime ruft er auch gatling),allerdings wird manchmal auch noch kalaschnikov in der deutschen version benutzt...

  7. #46
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece|Anime

    ich fand die neuen Folgen gut aber die Thriller Bark war mir ein bißchen zu strange
    Ich schätze mit der Aktion mit den Weltaristokraten hat Ruffy ne ganze Menge neuen Ärger erzeugt und wahrscheinlich kriegt Lysop wegen den Sturz auch noch ein großen Kopfgeld verpasst

  8. #47
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Bevor ich hier losquatsch, gehts hier um den deutschen anime oder auch wieweit der japanische Anime is?

  9. #48
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bevor ich hier losquatsch, gehts hier um den deutschen anime oder auch wieweit der japanische Anime is?
    Auf seite 1 und 2 steht es ^^
    Über beides.

    Über den Manga aber nicht , dazu gibts nen Extra Thread

  10. #49
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    AW: One Piece|Anime

    was mir auffält die gazen neuen wie bartolomäus bär und sankt charlos werden ja von bekannten synchronsprehcer gesprochen ,d.h. jetzt nicht aus animes .

  11. #50
    daanofthevan daanofthevan ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich schätze mit der Aktion mit den Weltaristokraten hat Ruffy ne ganze Menge neuen Ärger erzeugt und wahrscheinlich kriegt Lysop wegen den Sturz auch noch ein großen Kopfgeld verpasst
    das war ne coole aktion von ruffy^^
    was danach aber auch n krasser moment war als die aristokratin kamy töten wollte und sie dann plötzlich ohnmächtig wurde, und dann kommt rayleigh aus dem schatten hervor

  12. #51
    muka muka ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Also eins muss ich sagen Tele 5 hat wirklich gute leistung geleistet

  13. #52
    XStArScReAmX

    AW: One Piece|Anime

    kommts auf t5 komplett uncut?

  14. #53
    SHIGAN

    AW: One Piece|Anime

    was hat das eigentlich mit den namen auf sich? Monkey D. Luffy Gol D. Roger Portgas D. Ace Marshall D. Teach die klugen unter euch werden merken das ich das D meine. in was für einer verbindung stehen die charaktere? und meine zweite frage gefallen euch die japanischen synchronsprecher besser oder die deutschen.

  15. #54
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat SHIGAN Beitrag anzeigen
    was hat das eigentlich mit den namen auf sich? Monkey D. Luffy Gol D. Roger Portgas D. Ace Marshall D. Teach die klugen unter euch werden merken das ich das D meine. in was für einer verbindung stehen die charaktere? und meine zweite frage gefallen euch die japanischen synchronsprecher besser oder die deutschen.
    Mein weiß nicht was das D bedeuten soll Und wie sie in verbindung stehen.

    Japanische ..

  16. #55
    muka muka ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    kommts auf t5 komplett uncut?
    nein kannst du auch hier nachkucken AnimeDigital

  17. #56
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece|Anime

    naja tol auf tele5 wesentlich weniger cute als bei rtl2 (tele5 nützt ab 12 echt aus) außerdem nach solange schmacht pahse durch rtl2 das ruder zu ünernehmen und dann fast 6 Monate am Stück zu bringen ist doch echt der Hammer

  18. #57
    XStArScReAmX

    AW: One Piece|Anime

    # nur 11 von 86 Folgen (= 12,8 %) der neuen Staffel wurden von Tele 5 gekürzt; eine davon nur in einem Rückblick auf die vorige Folge, da eine dort gekürzte Szene nochmal wiederholt wurde.
    * 45 von 52 Folgen (= 86,5 %) der sechsten Staffel wurden von RTL 2 gekürzt
    * 32 von 67 Folgen (= 47,8 %) der fünften Staffel wurden von RTL 2 gekürzt
    * 37 von 55 Folgen (= 67,3 %) der vierten Staffel wurden von RTL 2 gekürzt
    * 73 von 140 Folgen (= 52,1 %) in den ersten drei Staffeln wurden von RTL 2 gekürzt
    ich denke das spricht für sich aber t5 hat auch diese nervigen dialogzensuren drin :|

  19. #58
    muka muka ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Der Impeldon arc ist auch zurzeit geil und bald der Marine Ford arc (wie ich mich drauf freue)

  20. #59
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Kannst du uns auch sagen wie stark tele5 die ganzen restlichen Staffeln gekürzt hat?

  21. #60
    Sir Riku Sir Riku ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Kannst du uns auch sagen wie stark tele5 die ganzen restlichen Staffeln gekürzt hat?
    Die alten One Piece staffeln hatten sie von RTL2 übernommen
    Also sehr gekürzt xD

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...