Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 671
  1. #61
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece|Anime

    naja ein paar mal haben sie auch weniger geschnitten (z.b. Zorros Blut kam auf Rtl2 kaum zu tage auf Tele 5 doch sehr stark)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Waknight Waknight ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Die alten Staffeln sind 1 zu 1 von RTL2 übernommen,da gibt es keinerlei Unterschiede zur RTL2-version,nur die neue staffel wird von Tele 5 bearbeitet und ist daher um einiges weniger geschnitten.

  4. #63
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece|Anime

    also ich kann michauch irren aber bei den kampf in den dort mit buggy wurde bei rtl2 kein blut gezeigt und erwähnt voll in die flanke, beoi tele5 wurden wenigstens blut gezeigt und bei den abenteuer auf little garden wurde auf rtl2 fast nichts von zorros bein gezeigt auf tele 5 wurde blut gezeigt.

  5. #64
    zorro92 zorro92 ist offline

    AW: One Piece|Anime

    wieso kommen seit wochen keine folgen raus hab ich was verpasst ?

  6. #65
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece|Anime

    naja weil Tele5 anscheinend nur für 5,5 Monate eingekauft hat vielleicht?
    Du musst dir mal vor AUgen führen die haben in November angefangen neue Folgen zu bringen und haben bis hälfte März gesendet.
    Wenn die mit der Wiederholung fertig sind dürften sie wahrscheinlich bereits mit der 1. hälfte neuer Folgen fertig sein.

  7. #66
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat Ice Cube Beitrag anzeigen
    wieso kommen seit wochen keine folgen raus hab ich was verpasst ?
    Ich denke mal bis neue Folgen kommen dauert es noch mindestens ein Jahr in Japan sind sie gerade mal 45 Folgen weiter und es kommt jede Woche eine neue Folge wenn die nächste Staffel wider 85 Folgen hatt dauert das noch 40 Wochen bis es genug Folgen zum übersetzten gibt

  8. #67
    muka muka ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Die neue folge war mal ja richtig schei+e
    Spoiler öffnen

  9. #68
    XStArScReAmX

    AW: One Piece|Anime

    lol über welche folge redest du? in der neuesten die ich gesehen hab is der
    Spoiler öffnen

  10. #69
    muka muka ist offline

    AW: One Piece|Anime

    ich meine den Anime

  11. #70
    XStArScReAmX

    AW: One Piece|Anime

    ... ich steh grad auf dem schlauch, ich weiß nich ob ich gerade was verwechselt hab... also auf jeden fall hab ich gestern folge 445 geguckt, aber ich weiß irgendwie nicht mehr was drin vor kam^^
    aber ich glaube du meinst das mit buggy und den gefangenen^^

  12. #71
    muka muka ist offline

    AW: One Piece|Anime

    ja genau das mein ich,das nervt langsam sie sollen endlich den Marine Ford arc animieren

  13. #72
    XStArScReAmX

    AW: One Piece|Anime

    also ich find den arc ok so^^
    vorallem fand ich den ersten auftritt von shyriuu extrem krass, is viel geiler rüber gekommen als im manga

  14. #73
    zorro92 zorro92 ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    naja weil Tele5 anscheinend nur für 5,5 Monate eingekauft hat vielleicht?
    Du musst dir mal vor AUgen führen die haben in November angefangen neue Folgen zu bringen und haben bis hälfte März gesendet.
    Wenn die mit der Wiederholung fertig sind dürften sie wahrscheinlich bereits mit der 1. hälfte neuer Folgen fertig sein.
    Schlaumeier ich meine hier den Anime auf jap Stand aber egal

    Trotzdem danke für deinen sinnvollen und weiterhelfenden Beitrag !

  15. #74
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline

    AW: One Piece|Anime

    glaub mir ich will auch schnell neue Deutsche Folgen sehen aber das dürfte noch dauern mindestens bis november schätze ich

  16. #75
    Mr. Five Mr. Five ist offline

    AW: One Piece|Manga|Achtung: Spoiler für Animegucker!

    Ich hab mir gerade die neue Animefolge angesehen. Besonders Sanjis Part war richtig gut anmiert allerdings hab ich bei seiner Verwandlung zur Transe ein wenig Angst bekommen.

  17. #76
    Waknight Waknight ist offline

    AW: One Piece|Manga|Achtung: Spoiler für Animegucker!

    ja,der anime gibt ein wenig mehr detail zu den aufenthaltsorten der crew,bei sanji wissen wir jetzt,dass er wirklich zur tunten wurde und sich nicht einfach so verkleidet hat,bei chopper könnt ich mir vorstellen,dass das küken schneller lernt zu fliegen als erwartet und als fast ausgewachsener vogel chopper zurückbringt(evtl.bei ihm bleibt und ein team mit ihm bildet,ähnlich wie boa und salome oder doc Q und stronger)

  18. #77
    peachfreak peachfreak ist offline

    AW: One Piece|Manga|Achtung: Spoiler für Animegucker!

    Naja das is auch schrecklich iwie, stell dir vor er wird Ruffy, Zorro usw. so anmachen wie Nami und Robin und Co. OMG, darauf bin ich gespannt xD

  19. #78
    Waknight Waknight ist offline

    AW: One Piece|Manga|Achtung: Spoiler für Animegucker!

    Zitat peachfreak Beitrag anzeigen
    Naja das is auch schrecklich iwie, stell dir vor er wird Ruffy, Zorro usw. so anmachen wie Nami und Robin und Co. OMG, darauf bin ich gespannt xD
    ach ich glaube Hancock wird ruffy zurückbegleiten und wenn sanji sie dann sieht ist er mit einem mal wieder normal xD.

  20. #79
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline

    AW: One Piece|Manga|Achtung: Spoiler für Animegucker!

    Boahh ne ey hab ich mir auch gerade mal rein gezogen...das ist ja abartig xD
    Der brauch nur Nami oder Robin zu sehen der wird wieder normal...^^ bin ich mir sicher...^^

  21. #80
    peachfreak peachfreak ist offline

    AW: One Piece|Anime

    Na das hoffen wir doch^^ Aber geweisserweise wäre es wirklich lustig, wenn man sehen könnte, wie er Zorro anbaggert xD

+ Antworten
Seite 4 von 34 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...