Seite 9 von 42 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 824
  1. #161
    Nevixx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ganz ehrlich... SONNTAG WO BLEIBST DU?!
    Endlich hat One Piece wieder so einen richtigen Anreiz für mich, angeschaut zu werden!!!
    Wie sie sich alle verändert haben boah und das ist ja nur ihr Äußeres :P wobei ich die Ausstrahlung von Nami und Lysop sofort
    total geil fand. Bin mal gespannt, wie schnell Ruffy den Fake-Ruffy mit seinem Haki ausschalten wird

  2. Anzeige

    AW: One Piece | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #162
    Daxter Daxter ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    setze das in den spoilerkasten...falls es dem entspricht, was du im Manga gelesen hast

  4. #163
    Nevixx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ne, habe ich nicht. Hab die Vorschau auf die nächste Episode gesehen und vermute es.

  5. #164
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: One Piece | jap. Anime

    zum opening 15 cooles lied und an sich schon saucool aber ich hätte mir gewünscht das man die charaktere des aktuellen arcs besser gezeigt hätte und nicht nur mit einem standbild aber naja vllt beim op 16 wieder

  6. #165
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    So mal grade Episode 518 geschaut und Zorros Auftritt hatte es in sich .

  7. #166
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Anime

    Jop. Aber den Hakieinsatz von Ruffy fand ich schwach inszeniert. Der kam im Manga wesentlich geiler rüber!

  8. #167
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | jap. Anime

    Jap allerdings ich fande die Musik auch schlecht aber gut .

    Mal sehen was so in den nächsten Folgen passiert .

  9. #168
    Nevixx

    AW: One Piece | jap. Anime

    War auch etwas enttäuscht. Hab mich ewig lange auf sein Haki gefreut und dann das kleine "Schwubs" und die Typen fallen auf den Boden.
    Aber jetzt wirds hammer!!!! Alte Bekannte kommen zurück, bin gespannt, wie schnell sie gegen diese "Kopie-Bären" gewinnen werden

  10. #169
    jaffakre jaffakre ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    Ich würde mich auch freuen wenn sie mal so neue Fähigkeiten zeigen^^

  11. #170
    Nevixx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat jaffakre Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch freuen wenn sie mal so neue Fähigkeiten zeigen^^
    Kommt bald :P der nächste fette Kampf lässt sicher nicht all zu lange auf sich warten. Spätestens beim "Unterwasser-Arc".

  12. #171
    reijin reijin ist offline
    Avatar von reijin

    AW: One Piece | jap. Anime

    Die heutige Folge hätte ich mir echt schenken können, die Vorschau auf die nächste Folge lässt aber einiges erwarten

  13. #172
    jaffakre jaffakre ist offline

    AW: One Piece | jap. Anime

    hoffen wir mal dass ein wenig action kommt =P

  14. #173
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Anime

    Habs mir durchgelesen und es scheint wirklich nicht sehenswert sein. Ich hoffe endlich, dass die Vorschau wirklich verspricht was sie zeigte. Nicht dass es nur die letzten Minuten waren und dann erstmal ein Cliffhanger kommt.

  15. #174
    reijin reijin ist offline
    Avatar von reijin

    AW: One Piece | jap. Anime

    Folge war bis zum Zeitpunkt der Enttarnung relativ langweilig, wie erwartet, aber die letzten Minuten waren der Vorschau entsprechend.

  16. #175
    Nevixx

    AW: One Piece | jap. Anime

    New World... zwei Folgen geguckt und der Anreiz ist wieder verflogen. Seit Water Seven mit dieser Gruppe und Nico Robin hat One Piece meiner Meinung nach sehr abgebaut. Ich habe kaum noch Gänsehaut und
    wirklich geile Szenen gibts immer seltener. Schade.

  17. #176
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Anime

    Also langeweilig fande ich die Episode mal überhaupt nicht.

  18. #177
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece | jap. Anime

    Und richtig New World ist es auch noch nicht..

  19. #178
    Nevixx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Also langeweilig fande ich die Episode mal überhaupt nicht.
    Zuerst lesen, dann schreiben habe ich von langweilig gesprochen?

  20. #179
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Zuerst lesen, dann schreiben habe ich von langweilig gesprochen?
    Erst lesen, dann schreiben Wer sagt, dass ich dich meinte und nicht deinen Vorposter, welcher von Langeweile sprach?

  21. #180
    Nevixx

    AW: One Piece | jap. Anime

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Erst lesen, dann schreiben Wer sagt, dass ich dich meinte und nicht deinen Vorposter, welcher von Langeweile sprach?
    Dann zitier doch, wenn du ihn meinst naja egal, kenn die Folge nicht, kann nicht viel dazu sagen. Aber schon die zweite Folge war nicht mehr wirklich interessant. Erwarte mir langsam mal wieder einen
    geilen Kampf der Strohhüte.

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 89101929 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Toriko, One Piece, Dragon Ball Z Anime Crossover: Hallo Anime-Community Laut der Weekly Shounen Jump wird es ein einstündiges Anime Special Crossover zwischen Toriko, One Piece und Dragon Ball Z...

  2. One Piece | jap. Anime:

  3. Japan Anime Live - die größte Anime/Manga Show, die Deutschland je gesehen hat: WIZARD PROMOTIONS, ON THE LINE & MUSICA GRANDI PRODUZIONI freuen sich Ihnen folgendes Event präsentieren zu dürfen: Das erste offizielle Live...

  4. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece:

  5. Anime Fans ....... vor allem aber One Piece: Hey Ihr da, ich wollt mal fragen was andere so für Anime mögen und ob es irgendwelche news von neuen guten Anime gibt?!?!??:p Ich weiss das ab...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

netflix one piece kauft