Seite 10 von 712 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 14225
  1. #181
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Ne glaub nicht und whitebeard sieht ja schon so aus als könnte er jeden mit einem schlag umbringen xD

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    mich würde mal interesieren, wer nun alles einer der 4 kaiser ist...
    shanks is bekannt...
    dann denke ich mal whitebeard...
    blackbeard möglicher weise auch...
    aber wer is der vierte???

    Naruto Mania Forum | One Piece-Manga (Spoiler-Bereich) | Theorien zum One Piece Manga

    da stellt einer eine sehr schöne zusammenstellung zu diesem thema auf...

  4. #183
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Blackbeard is keiner die letzten beiden sin nicht bekannt glaub ich.
    Ein Kaiser ist mit Wanze verwandt.
    Ein Kaiser (außer Shanks) ist mit Whitebeard verwandt.
    Jeder der Vier Kaiser hat ein Kopfgeld von 7.000.000.000 Berry!
    Die 4 Kaiser kommen aus den unterschiedlichen Blues. Also Shanks kommt ja schonmal aus dem Westblue. Aber das würde sich nicht ganz decken mit der Theorie über die Mythologie. Außer der Rote Vogel kommt aus dem Westen dann wirds passen.
    Einer der 4 Kaiser ist mit Oma Cocolo verwandt.
    Einer der 4 Kaiser hat ein D in seinem Namen.
    Einer der 4 Kaiser ist Kaidou
    hier hab ich ein bisschen was gefunden

  5. #184
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    vll ist Monkey.D.Dragon gleiczeitig ein kaiser er befindet sich ja im south blue
    das mit der legende würd ich lassen ich denk das stimmt nicht

  6. #185
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Weltregierung und Marine Die Weltregierung besteht aus den Staatsoberhäuptern und den Fünf Weisen, hoch angesehenen alten Männern. Ihrem Befehl unterstehen zahlreiche Beamte und Agenten. Die Marine stellt die Polizei auf den Meeren dar, ist hierarchisch aufgebaut und vertritt nach eigenen Angaben die absolute Gerechtigkeit. Ein wichtiges Werkzeug hierbei sind sowohl die Geheimpolizei „Cipherpol“, die sich in acht bekannte und einer streng geheimen Einheit aufteilen, als auch eine Spezialflotte von Kriegsschiffen, die der „Buster Call“ genannt wird und die ganze Länder erbarmungslos vernichtet.
    Die Sieben Samurai der Meere Die Sieben Samurai (jap. shichibukai) sind mächtige Freibeuter, die andere Piratenbanden bekämpfen, ausnehmen und der Weltregierung einen Anteil an der Beute abtreten und deshalb von dieser offiziell geduldet werden. Zu ihnen gehören:
    Mihawk „Falkenauge“ Dulacre, der beste Schwertkämpfer der Welt
    Bartholomäus Bär
    Jimbei
    Don Quichotte de Flamingo
    Gecko Moria
    unbekannt
    Ex-Samurai: Sir Crocodile, Chef der Baroque-Firma, der von Ruffy besiegt wurde.

    Gol D. Roger (auch bekannt als Gold Roger) Er war der König der Piraten. Nachdem er das One Piece versteckt hatte, wurde er 22 Jahre vor Beginn der Handlung in seiner Geburtsstadt Loguetown hingerichtet. Sein Tod läutete das Große Piratenzeitalter ein.
    Die vier Kaiser Neben der Weltregierung und den Sieben Samurai gelten diese vier Piraten als Teil der sogenannten Dreimacht, welche die Welt im Gleichgewicht hält. Zu ihnen gehören Whitebeard und der Rote Shanks, von dem Ruffy seinen Strohhut hat, und zwei andere, bisher noch unbekannte Personen.
    Whitebeard Whitebeard (eigentlich Edward Newgate) gehört zu den vier Kaisern und gilt als der zurzeit stärkste Pirat der Welt, obwohl er aufgrund seines starken Alkoholkonsums ständig die Pflege mehrerer Krankenschwestern benötigt und war einst einer der erbittertsten Gegner von Gold Roger. Er regiert mit drei andern Piraten über die Neue Welt.
    Zu seiner Crew gehört Puma D. Ace, Ruffys älterer Bruder, der von der Feuer-Frucht gegessen hat, die es ihm ermöglicht, sich in Feuer zu verwandeln.

    Der Rote Shanks Der Rote Shanks ist einer der vier Kaiser und der Piratenkapitän, dem Ruffy seinen Strohhut zu verdanken hat. Er verlor seinen linken Arm, als er vor einigen Jahren Ruffy das Leben rettete, wie er später gegenüber Whitebeard in einem Gespräch meint in der Hoffnung auf die kommende Generation. Shanks war früher Mitglied in Gold Rogers Piratenbande.
    Blackbeard Blackbeard (eigentlich Marshall D. Teach) ist einer der gefährlichsten Charaktere. Nicht nur, dass er Shanks in einem Zweikampf eine Wunde über dessen Auge zugefügt hat, die noch immer in Form der Narben über seinem linken Auge sichtbar sind, er benutzte auch den Ruf von Whitebeards Bande, um ungestört nach einer bestimmten Teufelsfrucht zu suchen. Als diese jedoch von einem seiner Kameraden gefunden wurde, brachte er diesen um und floh anschließend mit einigen anderen Piraten. Mit seinen Vorhaben hat er das Ziel selbst König der Piraten zu werden und Gold Roger zu beerben.
    Zurzeit ist er wegen des Kopfgeldes auf der Jagd nach Ruffy und wird seinerseits von Puma D. Ace im Auftrag von Whitebeard gejagt und schließlich auch gestellt.

    Andere Piraten Die Strohhutbande trifft im Laufe der Geschichte auf zahlreiche andere Piratengruppen, die ihnen feindlich gesinnt sind. Dazu zählen unter anderem Käpt′n Black, Don Creek, die Fischmenschen der Arlong-Bande und die Baroque-Firma. Alle werden von Ruffy und seinen Freunden besiegt, was auch die Rettung vieler Menschen und deren Städte bedeutet.
    Die Bande wird außerdem von Buggy, dem Clown verfolgt. Dieser hat in seiner Jugend die Trenn-Trenn-Frucht gegessen und kann seinen Körper seither beliebig teilen und wieder zusammensetzen. Daher war es Ruffy nicht möglich, ihn bei ihrer ersten Begegnung endgültig zu besiegen.

    Monkey D. Dragon Der meistgesuchte Revolutionär half seinem Sohn Ruffy bereits unerkannt in Loguetown und ist nach dessen neuem Kopfgeld allmählich bereit sich mit seinem Sohn zu treffen.
    Monkey D. Garp Der Vizeadmiral der Marine ist Ruffys Großvater - und versäumt es dementsprechend seinen missratenen Piraten-Enkel bei ihrem Treffen in Water Seven festzunehmen. Dabei plaudert er „gedankenverloren“ aus dem Nähkästchen - so auch, dass Dragon Ruffys Vater ist.
    Wie Whitebeard war er ein erbitteter Gegner von Gold Roger und erarbeitete Sich den Ruf eines respektablen Marine-Offiziers. Dementsprechend sieht er es überhaupt nicht gerne, dass sein Sohn ein Revolutionär geworden ist, der die Weltregierung stürzen will und sein Enkel, der das Ziel verfolgt König der Piraten zu werden und dabei der Weltregierung ebenfalls den Krieg erklärt.

    ÖÖÖ hier ist noch ein bisschen

  7. #186
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    okay...
    iwie wusste ich das zwar schon alles... aber ich finds gut das wir hier ne zusammenfassung von den wesentlich gruppen und charas haben

  8. #187
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Alles klar thx xD

  9. #188
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Joa dass ist net schlecht ...

  10. #189
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Wenn du meinen beitrag meinst danke

  11. #190
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    NAja ausser das mit den kaisern von dir das ist alles falsch das haste von einer seite Kopiert das sind aber nur Theorien es ist nicht bekkant wieviel Kopfgeld die haben oder wehr mit wemm verwandt ist .

  12. #191
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Habs einfach nur ausdem i-net gezogen kann ich ja nicht wissen is aber nicht schlimm

  13. #192
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    monkey d dragon ist kein kaiser

  14. #193
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    Dragon ist der meisst gesuchte Verbrecher aber nicht der meisst gesuchte Pirat wehr ist das wohl was meint ihr .

  15. #194
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Der meist gesuchte pirat whitebeard oder shanks denk ich mal

  16. #195
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    der meist gesuchteste pirat ist weder shanks noch whiteb.
    hasst du schon mal einen der beiden auf nem dead or live wanted
    zettel gesehen?^^ wohl eher nicht.
    wenn die weltrigirung naemlich einen der beiden aus dem verheher
    zihen wuerde, dan wuerde krieg ausbrechen.
    die revoulutionaere wuerden sich den piraten anschliesen und
    die 7 samurai der weltregirung, dass wer der kampf des jahrtausends^^

  17. #196
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Hast recht ich meinte nur das ich mir das so denken könnte.

  18. #197
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    aals wir monkes d dragon in der folge sah was war das für ein ORT kann das sein das er auf der Grand line ist ??

  19. #198
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Ja... Das war irgend eine Insel in der neuen Welt denke ich

  20. #199
    Ruffy16 Ruffy16 ist offline
    Avatar von Ruffy16

    AW: One Piece

    Ja ich denke auch mal.
    In wikipedia meinten die auch das Monkey D. Dragon bereit ist sich mit Ruffy zu treffen.(nachdem er aber so eine hohen kopfgeld bekam)
    Wahrscheinlich wartet er auf eine Insel von der neuen Welt auf Ruffy.

  21. #200
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Ja würde ich auch sagen um vllt gegen ihn anzutreten.

Seite 10 von 712 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece