Seite 11 von 712 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 14225
  1. #201
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Diese wüsten insel befindet sich im south blue und heist Saint Reia
    Saint Reia - OPwiki - Das Wiki für One Piece

    hab hier noch was weisn icht obs wenn interesirt
    So ist Oda auf den charakter Whitebeard gekommen.
    Oda hat den Charakter Whitebeard auf einem guten Bekannten von sich aufgebaut:

    In One Piece Yellow erzählt Eiichiro Oda davon, dass er einen Barbesitzer kannte, in dessen Lokal er sehr oft gegangen ist. Dieser Mann ist vor Kurzem verstorben.

    Obwohl das für uns nicht wirklich wichtig scheint, ist es dies allerdings. Es ist nämlich der Fall, dass dieser Mann das lebende Vorbild für den Charakter Whitebeard war!

    Folgenden Satz von Whitebeard, als dieser das erste Mal auftauchte, ist in Wirklichkeit ein Wort für Wort übernommenes Zitat des Barkeepers, welches er des Öfteren zu seinen Kunden sagte:
    Zitat: Ich rede nicht mit irgendwelchen rotznäsigen Schwachköpfen!
    Doch nicht nur das. Es wird auch gesagt, dass der alte Mann des Öfteren in seinem Laden saß, ähnlich wie Whitebeard an eine Reihe medizinischer Apperaturen angeschlossen, und die ganze Zeit Sake trank, den er Medizin nannte, während er alte Geschichten aus dem Krieg erzählte.

    Oda erzählt auch, dass der alte Mann um seinen Platz in seiner (Odas) Serie wusste und darüber sehr glücklich war.

    Er fügt außerdem hinzu, dass es nur ganz wenige Charaktere gibt, die er so nah an realen Vorbildern gestützt gestaltet hat. Info Yellow

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Interessant ... Ma sehn was weiter so passiert...

  4. #203
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Also ich hoffe das bald neue folgen kommen mein pc ist zu scheiße um sich die folgen im i- net anzugucken

  5. #204
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Wie kann der denn zu schlecht sein?

    Wo liegt denn das Problem?

  6. #205
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Zu alt wenn ich mir sowas ansehe dann hengt das alle 2 sekunden für 10 sekunden

  7. #206
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Aber es hängt wegen dem pc ? und nicht weil du einfach den film nicht laden lässt , weil dann hängt es auch dauernd ...

    Wenn es wirklich am pc liegt , räum doch mal uaf das nicht so viel läuft .

    lg

  8. #207
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Hab nix aufzuräumen ist kaum was drauf lol

  9. #208
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Jaa dann is schade ^_^ .

    Aber soll eh jetzt neue folgen kommen glaub ich ...

  10. #209
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    ja hab ich auch gehört im november glaub ich

  11. #210
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    also ich hab das jetzt nich ganz mitbekommen
    wann soll denn die nächste folge (326) denn kommt??? weiß des wer???

  12. #211
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Kp ich hab nur gehört das im november auf rtl2 neue folgen kommen sollen

  13. #212
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    also die folgen die jetzt dann auf rtl2 kommen sind die folgen die es bisher nur mit deutschem untertitel gab , das heist 263 aufwärts....

    die folge 326 kommt morgen also sonntag in japan , also 1-2 tage später bei uns mit untertitel ....




    lg

  14. #213
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    Episode 326 kommt erst am 14.10 in japan raus.

  15. #214
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Och nööö ... Warum denn noch ne Woche später --.--'

  16. #215
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Tja wie die in japan halt lustig sind ne

  17. #216
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Wenn sie die schon eine Woche später ausstrahlen, hätten sie daraus auch ne Doppelfolge machen können.

  18. #217
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Was ich nicht versteh warum in japan das immer mit so großem abstand kommt deswegen brauchen die immer so lang um zu uns zu kommen

  19. #218
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Ja das is wirklich dummm

  20. #219
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Ja sowieso die sollten die die in japan schon fertig sind aber da noch nicht gezeigt worden sind einfach syncronisieren ist ja egal wenn die in japan noch nicht gezeigt wurden

  21. #220
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Hehe ja das wäre perfekt =P

Seite 11 von 712 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece