Seite 13 von 712 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 14225
  1. #241
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Er hat eine Logiafrucht gefressen, womit sich in die Dunkelheit verwandeln kann und die kann alles anziehen wie ein Schwarzes Loch. Und ihre Zusatzfähigkeit ist, dass sie Teufelskräfte anderer Benutzer absorbieren kann.

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Jaa, er kommt mir auch so ein bisschen tollpatschig rüber, so als ob er keine Ahnung vom Kämpfen hätte.
    Anscheinend ist in seiner Mannschaft nur er selbst stark, die Anderen haben glaub ich nicht so viel drauf.
    da hasst du recht sah aus als
    ob er die zum ersten mal benutzt haetteXD

  4. #243
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Klingt cool aber wenn man nicht mit umgehen kann ist auch doof lol

  5. #244
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Wisst ihr eigentlich wie Blackbeards Mannschaft heißt??

  6. #245
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Kp weißt du es

  7. #246
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ne, leider auch nicht

  8. #247
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Der sensenmann heißt er glaub ich ist sein schiffsartzt und der der ihn zum samurei vorgeschlagen hat heißt raffit mehr weiß ich nicht

  9. #248
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Meinst du vielleicht diesen komischen geschminkten Mann mit dem Stab, bei der Folge, wo die Samurei's sich getroffen hatten.

  10. #249
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Genau der richtig

  11. #250
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    raffit war ein ehemaliger (shaeriff)/
    der im westblue aggierte wurde aber wegen extremer gewalt verherlichung
    bzw auslebung, vom dienst suspendiert.
    blackbeard hoerte von seinem ruf, und nahm in in seine 5 man crew auf.
    Raffit - OPwiki - Das Wiki für One Piece

  12. #251
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Aber am ende von der folge wo die ruffy besiegen wollten meinten die der kommt zu spät also selavie ist der denn jetzt noch bei den in der bande oder nicht?

  13. #252
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    Also... zu Blackbeards Crew...

    Schiffarzt : Doc Q (reitet auf einem pferd und sieht selbst aus, als ob er jeden moment sterben würde xD)
    (Scharf-)Schütze: Wan Oger (hat immer sein gewehr bei sich und trägt einen Monokel auf dem ein Zielkreuz eingezeichnet ist)
    Steuermann: Jesus Barges (schaut aus wie ein wrestling-champion)
    Navigator: Raffit (keine ahnung was ich zu ihm speziell sagen soll und wie man ihn beschreiben kann...)

    mir fällt nur auf, dass genau wie auch ruffys crew, die von blackbeard aus sehr wenigen mitgliedern besteht... nur ist es nicht wie bei der CP9 und es ist nicht für jedes mitglied von ruffy's bande ein gegner da...

    was meint ihr... wer wird gegen wen kämpfen, wenn es zum kampf zwischen blackbeard und ruffy kommt???

  14. #253
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    he es hat doch geheisen das dass ergebniss von kampf:Blackbeard gegen Ace
    ein grosses ereignis oder sowas auslöst.
    vll ist ace wirklich tot.
    ich finde Black beard hat diese frucht nicht verdient er ist viel zu fett und unbweglich

  15. #254
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Also ruffy- blackbeard
    doc Q - chopper
    raffit-sanji
    jesus barges-franky
    wan oger-lysop
    PS:vllt kriegt blackbeard ja noch mitglieder .

  16. #255
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Also ich denke darüber müssen wir uns keine Sorgen macchen denn meiner Menung nach wird es noch lange dauern bis die beiden kämpfen ...

    Abgesehen davon glaube ich ace hat verloren oder vllt auch ein unentschieden , und überlebt knapp ...

    Außerdem könnte es sein das der rote shanks auftaucht oda?
    Es gab doch ne folge wo er mit whitebeard geredet hat das er blackbeard haben will...

    lg

  17. #256
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    ja aber was für ein ereignis könnte das auslösen das ergebins dieses kampfes?

  18. #257
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    Wann kommt den das neue manga chapter raus

  19. #258
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Welchen meinst du denn??? 473 oder 474??
    473 kann man schon sehen!!!!

  20. #259
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    ich finde bis jetzt immer nur 472 die andere finde ich n icht

  21. #260
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ich habe mir jetzt geráde 473 angeschaut. Richtig geil. Da sieht man etwas von Bartholomew's Power voll krass. Anscheinend kann er sich i-wo hinteleportieren.
    Hier Link
    YouTube - One Piece Manga Chapter 473

Seite 13 von 712 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece