Seite 16 von 712 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 14225
  1. #301
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ich glaube auch, dass die Weltregierung die so ernannt hat.

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    hab hier mal wieder parr hintergrund infos

    Echte Piraten
    Einige Namen in der Serie stammen von echten Piraten, die im 17. und 18. Jahrhundert vor allem die Karibik heimsuchten:

    Zorros Name ?Roronoa? leitet sich von dem französischen Piraten Jean-David Nau (ca. 1635?1667) ab, bekannter unter seinem Pseudonym François l'Ollonais.
    Blackbeard war der Spitzname des britischen Piraten Edward Teach bzw. Edward Thatch (1680??1718).
    Raffit, einer der Männer von Blackbeard, hat seinem Namen von dem berüchtigten Freibeuter Jean Laffite.
    Bartholomäus Bärs japanischer Originalname Bartholomew Kuma leitet sich von dem berühmten Piraten Bartholomew Roberts ab.
    Der Name von Bellamy, der Hyäne stammt vom englischen Piraten Samuel ?Black Sam? Bellamy (aktiv 1716?1717).
    Captain Morgans Name stammt indirekt von Henry Morgan (ca. 1635-1688)

  4. #303
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Also kann mir mal einer auf die Sprünge helfen?
    Es ist ja von 7 Samurai die Rede. Ich hab im Netz aber nur 6 gefunden. Davon ist einer schon erledigt

    Ex-Samurai: Sir Crocodile
    Mihawk
    Bartholomäus Bär
    Jimbei
    Don Quichotte de Flamingo
    Gecko Moria (der taucht jetzt mit den neuen Folgen auf)

    Jetzt ist die Frage wer ist NR7 und was passiert wenn einer der 7 hinnüber ist? Wird dann mal so eben einer neu besetzt?

    Ich glaube übrigens nicht das die Weltregierung die 4 Kaiser ernannt hat. Diese ist doch ganz klar gegen Piraten. Und mit dem Titel Kaiser würden sie nur ihre Feinde Ehren. Ich bin jetzt kein experte in Geschichte. Aber ich meine das ein Kaiser in Japan so ziemlich mit der Höchste titel ist den man tragen kann bis auf König natürlich.

    Ich glaube es ist abhängig von dem Kopfgeld der einzelnen Piraten. Und somit nur indirekt von der Regierung festgelegt. Ich tippe drauf das sie die 4 kaiser genannt werden, aufgrund des hohen Kopfgeldes, was unter den Piraten ja eine ziemlich starke Bedeutung hat.
    Man sieht ja ständig einzelne Piraten die sich damit brüsten das XXXX mil
    auf ihren Kopf ausgesetzt sind.

    Vielleicht hat ja jemand nenn paar Steckbriefe die er hier Posten kann. Dann kann man die Theorie überprüfen.

  5. #304
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Ein samurei ist noch nicht bekannt und die 4 kaiser sollen alle ein kopfgeld von 7.000.000.000 berry haben

  6. #305
    Strikefield Strikefield ist offline

    AW: One Piece

    Hallo erstmal, kleiner aussage von mir zu sinae's post. Der 7. Samurei ist noch nicht festgelegt, aber so weit ich mich erinnern kann, hatte blackbeard sich dafür beworben. Ach und um deine geschichtlichen grundlagen noch etwas aufzufrischen, Kaiser ist das höchste und auch höher als König^^

    MFG Strikefield

  7. #306
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Nein aber der 7 war sowieso noch nocht bekannt auch als es noch 7 waren und hallo bei uns coole sig aber ich glaub sie ist zu groß und wenn zu groß ist bekommste ärger nicht falsch verstehen will dir nur helfen

  8. #307
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    die 4 kaiser sind die 4 meist gesuchten piraten auf der welt
    als shanks withbeards schiff betritt fallen alle neuen mitglieder um!!
    (Vll eine teufelsfrucht?)


    Wie sich herausstellt, ist Shanks mittlerweile einer der der 4 Kaiser, also einer der 4 am meist gesuchtesten Piraten. Er ist so mächtig, dass die Weltregierung ihn immer im Auge hat und jeden seiner Schritte beobachtet. Neben ihm ist noch Whitebeard ein Kaiser, die anderen beiden sind unbekannt. Zusammen mit diesen Dreien ist er in der Neuen Welt unterwegs.

    Während die Strohhutbande noch ausgelassen ihren Sieg über die Weltregierung in Water 7 feiert, treffen Shanks und Whitebeard sich auf der Moby Dick. Auch hier kann man erneut feststellen, was für eine unglaubliche Aura Shanks haben muss, da alle neuen Mitglieder der Whitebeard-Bande sofort umfallen. Nur die erfahrenen Piraten wie Marco oder Jôzu bleiben standhaft.

    Shanks macht sich sogar über Marco ein wenig lustig, fragt, ob er nicht Marco sei und in seine Bande eintreten wolle.

  9. #308
    Maxos1988

    AW: One Piece

    Hallo erstmal,
    erstmal danke ich für die Auskunft, dass Folge 326 am 14.10 erscheint. Habe mir jetzt mal via Live Stream alle "Enies Lobby" Folgen angeguckt und war sehr begeistert, allerdings auch sehr entäuscht als plötzlich keine weitere folge mehr gefunden werden konnte. Kommt denn dann am 14.10 die neue Folge gleich mit Untertitel raus, zu mindest mit einem Englischen? Wäre schon ziemlich dankbar für ne Antwort. Achso.....kommen dann auch noch weitere Folgen mit raus, also quasi wieder eine neue Staffel, oder wenigstens ein Teil davon?

    MfG

    Max Power

  10. #309
    Big-N Big-N ist offline
    Avatar von Big-N

    AW: One Piece

    Also in japan kommte immer nur eine folge pro woche normaler weisse nicht so wie hir mal 20 folgen und dann 3 monate nichts mehr und nein die folge 326 kommt 1-2 tage später mit untertitel raus.

  11. #310
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ist ja logisch, dass dann ne neue Staffel anfängt, nur neue Folgen kommen einmal die Woche

  12. #311
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    gibt mir mal bitte ne seite wo ich mir die folgen ansehen kann vll auch parr mit deuschen untertitel

  13. #312
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Zitat Roxas the Keymaster Beitrag anzeigen
    gibt mir mal bitte ne seite wo ich mir die folgen ansehen kann vll auch parr mit deuschen untertitel
    ***********s.com Die Anime Download Quelle Nr. 1 Viele Animes als Download und Livestream, Mangas, Soundtracks & Wallpapers u.a One Piece, Naruto, Gantz, Elfenlied & Samurai Champloo
    Sind glaub ich bis Folge 262 auf deutsch und dann mit deutschem Untertitel

  14. #313
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Dafür bedank ich mich auch obwohl ich nicht gefragt hab

  15. #314
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    sobald ich da drauf klicke auf eine episode kommt nur ne weise seite was mach ich da falsch.trotzdem danke für die seite

  16. #315
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Zitat Roxas the Keymaster Beitrag anzeigen
    sobald ich da drauf klicke auf eine episode kommt nur ne weise seite was mach ich da falsch.trotzdem danke für die seite
    Also ich weiß nicht. Bei mir ist es nicht so, aber versuch es dann mal mit Firefox zu öffnen.
    Sry wenn Off-Topic.

  17. #316
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht. Bei mir ist es nicht so, aber versuch es dann mal mit Firefox zu öffnen.
    Sry wenn Off-Topic.
    hab leider von fire fox und sowas keine ahnung aber is ja egal ich find shco was

  18. #317
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Der livestream läuft über den flashplayer. vielleicht hast den ja nicht.

    Und das alle 7 tage eine neute Folge kommt ist schon hart. grade bei One Piece. Das ist ja so aufgebaut dass eine Folge immer mehr fragen aufwirft als beantwortet. Nervt halt tierische, aber ist der Grund warum man nicht mehr von der serie wegkommt.
    Und es kommt noch viel auf uns zu. Ich tippe mal drauf das es mindestens nenn halbes Jahr dauern wird, bis Gecko Moria besiegt wurde.

    Ich glaub One Piece gibts jetzt seit knapp 10 Jahren. Das heißt alle 11 tage eine Folge ca.
    Aber in der zeit zwischen den Folgen kann man sich ja auch mal die Kinofime ansehen (sind 8). Hab ich noch nicht gemacht. Das kommt wenn ich die ersten folgen durch habe.

    Aber mal ne frage, was glaubt ihr ist das One Piece? Es soll ja auf der letzten insel der Grand Line sein. Ich glaub ja nicht das es nenn Goldschatz ist. Sondern eher die einsicht das man den großten Schatz schon die ganze Zeit bei sich hatte. Die Freundschaft und der zusammenhalt in der Manschaft.

    Soviel dazu ich bin nun mal wieder nenn paar Folgen anschauen

  19. #318
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Das mit dem one piece denk ich auch so wie du mit zusatz das abenteuer selber ist auch das one piece denk ich.

  20. #319
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Hmmm das is ne Klasse Idee ... Denke auch das es so ist ... Zusätzlich wird Robin das Rätsel der Wahrheit lösen und sie werden is gahin eineen Schatz angesammelt haben der so gros wie das angebliche "one Piece " ist ...

  21. #320
    Ragnarok28 Ragnarok28 ist offline
    Avatar von Ragnarok28

    AW: One Piece

    vieleicht ist ja das One Piece das Porneglyph das die Warheit enthält und Roger wurde hingerichtet weil er die warheit wusste

Seite 16 von 712 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece