Seite 21 von 710 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 14194
  1. #401
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ruffy hat ihn nur knapp besiegt, sehr knapp, eigentlich fast ein Doppel-KO!!
    Außerdem ist Lucci als Tiger nochmals um einiges stärker
    Aber durch Ruffy's neue Techniken, konnte er ihn dann doch besiegen!!

    Und noch was zu Bartholomäus Teufelskraft, man hat ja im vorletzten Kapitel gesehen, dass er sich auf kurze Distanz(vielleicht auch auf große) Teleportieren kann. Und so ne Fähigkeit wäre ziemlich gut einzusetzen.

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #402
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Aba einer der besten Kämpfe is Ruffy gegen Blueno wo der seine neuen Gear Air oda so Techniken einsetzt die er aus dem Kampf mit Lucci und Blueno gelernt hat. Aba der gegen Lucci is auch geil.

    Aba wie ist das eigentlich mit der Familie von Ruffy.

    Der Opa von dem is doch dieser Vize Admiral Garp (voller Name Monkey D. Garp)
    Der Vater Dragon (Monkey D. Dragon)
    Aba sein Bruder Ace heit Puma D. Ace
    Außerdem gibts noch ne Menge anderer Leute mit dem D. im Namen.
    Bsp.: Jaguar D. Saul, Edward D. Teach. Gol D. Roger und etc.
    Weiß einer wofür die D. stehen?

  4. #403
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Bartholomeus Bär wurde einem Piraten nach empfunden den es wirklich gab. War n sehr berühmter der genauso hieß genau wie bei Edward d. Teach auch bekannt als Blackbeard der Schrecken der Karibik. Außerdem kommt es ndarauf an wie man die Teufelskräfte einsetzt Ruffys Teufelsfrucht zum Beispiel war theorethisch der von Corcodile unterlegen hat ihn aba trotzdem gekillt.
    ja schon du meinst das:
    Echte Piraten
    Einige Namen in der Serie stammen von echten Piraten, die im 17. und 18. Jahrhundert vor allem die Karibik heimsuchten:

    Zorros Name ?Roronoa? leitet sich von dem französischen Piraten Jean-David Nau (ca. 1635?1667) ab, bekannter unter seinem Pseudonym François l'Ollonais.
    Blackbeard war der Spitzname des britischen Piraten Edward Teach bzw. Edward Thatch (1680??1718).
    Raffit, einer der Männer von Blackbeard, hat seinem Namen von dem berüchtigten Freibeuter Jean Laffite.
    Bartholomäus Bärs japanischer Originalname Bartholomew Kuma leitet sich von dem berühmten Piraten Bartholomew Roberts ab.
    Der Name von Bellamy, der Hyäne stammt vom englischen Piraten Samuel ?Black Sam? Bellamy (aktiv 1716?1717).
    Captain Morgans Name stammt indirekt von Henry Morgan (ca. 1635-1688)

    Bartholomew Roberts heist er in echt das Bär machten sie selbst dran also oda

  5. #404
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: One Piece

    aber warum hat dann ace in der einen folge gemeint das white beard sein vater ist ? Das ist die frage des tages
    Und zu dem d kann ich nix sagen

  6. #405
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Aba einer der besten Kämpfe is Ruffy gegen Blueno wo der seine neuen Gear Air oda so Techniken einsetzt die er aus dem Kampf mit Lucci und Blueno gelernt hat. Aba der gegen Lucci is auch geil.

    Aba wie ist das eigentlich mit der Familie von Ruffy.

    Der Opa von dem is doch dieser Vize Admiral Garp (voller Name Monkey D. Garp)
    Der Vater Dragon (Monkey D. Dragon)
    Aba sein Bruder Ace heit Puma D. Ace
    Außerdem gibts noch ne Menge anderer Leute mit dem D. im Namen.
    Bsp.: Jaguar D. Saul, Edward D. Teach. Gol D. Roger und etc.
    Weiß einer wofür die D. stehen?
    Ja, der Kampf war auch mega. Den fand ich vielleicht sogar am besten, wo er mit Gear 2 ankommt. Achja ich glaub das waren Jet-Angriffe und das mit dem Gear 2 und 3 hatte er schon nach dem Kampf mit Aokiji(oder so) erlernt[Hat ja Ruffy eigentlich selber gesagt], aber beim Kampf gegen Blueno zum ersten Mal eingesetzt.

    Das mit dem D. ist einer der größten Rätsel in OP, worüber wir sogut wie keine Infos haben.

  7. #406
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Zitat Roxas the Keymaster Beitrag anzeigen
    ja schon du meinst das:
    Echte Piraten
    Einige Namen in der Serie stammen von echten Piraten, die im 17. und 18. Jahrhundert vor allem die Karibik heimsuchten:

    Zorros Name „Roronoa“ leitet sich von dem französischen Piraten Jean-David Nau (ca. 1635–1667) ab, bekannter unter seinem Pseudonym François l'Ollonais.
    Blackbeard war der Spitzname des britischen Piraten Edward Teach bzw. Edward Thatch (1680?–1718).
    Raffit, einer der Männer von Blackbeard, hat seinem Namen von dem berüchtigten Freibeuter Jean Laffite.
    Bartholomäus Bärs japanischer Originalname Bartholomew Kuma leitet sich von dem berühmten Piraten Bartholomew Roberts ab.
    Der Name von Bellamy, der Hyäne stammt vom englischen Piraten Samuel „Black Sam“ Bellamy (aktiv 1716–1717).
    Captain Morgans Name stammt indirekt von Henry Morgan (ca. 1635-1688)

    Bartholomew Roberts heist er in echt das Bär machten sie selbst dran also oda
    Alle von den 7 Samurai haben ein Tier in ihrem Namen, also denke ich, dieser Tiernamen wurde hinzugefügt, damit sie die 7 Samurai besser beschreiben. Hat garnichts damit zu tun, dass sie Teufelskräfte haben.

    Sorry für Doppelpost

  8. #407
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    das D wurde ja shcon öfters erwähnt.
    Nico Robin: Wofür kämpft ihr eigentlich die die ein D. im namen tragen?
    und es wurde noch einige mal erwähnt.
    wer ist eigentlich dadan?vll Monkey Dadan Dragon?

  9. #408
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Von wo hast du denn diesen Namen??? Habe ich ja noch nie gehört....

  10. #409
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: One Piece

    Ich leider auch nicht^^
    Aber das D kann ja heißen das sie besonders mutig sind oder alle mit einem d kämpfen für ne besondere sache(meine theo)

  11. #410
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Aba komisch find ich das mit Ace und Ruffy, weil sind ja beides leibliche Brüder. Hat Garp auch gesagt als er meinte meine beiden Nefeen sind Hoffnungslose Piraten geworden. Wahrscheinlich, weil Ace von ihrer Mutter erst aufgezogen wurde und die dann bei Ruffy irgendwie weg war und dann hat ja Garp die beiden aufgezogen oder eher versucht umzubringen, weil ich meine Klippen runter schmeißen und im Dschungel aussetzen is nich grad das was man unter ner guten Erziehung versteht.

  12. #411
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Übersetzungsfehler
    Ace ist - entgegen der auf RTL2 ausgestrahlten Synchronisation - nicht der leibliche Sohn von Whitebeard. Zumindest gibt es hierfür keinen Beleg seitens Odas...
    Allerdings könnte man hier auch ein Auge zudrücken, da alle in der Crew Whitebeard "Paps" oder "Dad" nennen. In allen Fällen wäre jedoch die Übersetzung "alter Herr" treffender gewesen.
    Whitebeard selbst sagt, dass die Mitglieder seiner Crew für ihn wie seine Kinder sind.
    Im deutschen Manga und Anime wurde gesagt, dass Ace der Vize der Whitebeard-Bande sei. Jedoch ist Ace der Kommandant der 2. Division.

    DADAN
    Dadan zählt bisher zu den mysteriösesten Personen in One Piece. Dadan wurde bisher nur einmal, sehr beiläufig, in Kapitel 440 von Woop Slapp, dem Bürgermeister des Windmühlendorfes, erwähnt.


    Während alle Einwohner sich über Ruffys neues Kopfgeld freuten, war der Bürgermeister sehr wütend über die Erhöhung auf nunmehr 300 Millionen Berry. In seinem Zorn stellte er fest, dass alle drei Generationen der Familie Monkey D. verdorben seien und das Dorf in ein falsches Licht rücken würden. Danach fragte er Makino, eine junge Dame aus dem Dorf, ob Dadan von Ruffys neuem Kopfgeld in Kenntnis gesetzt wurde.

  13. #412
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ich schaetze Dadan ist einer der 4 kaiser oder der 7 samurai.
    eure quelle ist auch onw piece wiki org ne?

  14. #413
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Theorien

    Dadan ist die Mutter von Ruffy und Ace.
    Dadan ist die Großmutter von Ruffy und Ace.
    Dadan ist NUR die Mutter von Ruffy und die Tochter von Gol D. Roger.
    Dadan ist der Vater von Ace, welcher, ebenso wie Garp, bei der Marine arbeitet.
    Dadans voller Name ist Puma D. Dadan.
    Dadan ist die Person, der Garp Ace und Ruffy anvertraute und sie großgezog.
    Dadan ist nur der Spitzname für eine bereits bekannte Person.
    Das mysteriöse D. steht für Dadan.
    Dadan ist der Spitzame von Dragon.
    Dadan ist Ruffys Verlobte.
    Dadan ist ein unbekannter Bruder bzw. eine unbekannte Schwester von Ruffy.
    Dadan ist Admiral Gelber Affe, Gelber Affe leitet sich von Monkey D. ab
    Dadan ist einer der 4. Generation von Ruffys Familie, das einzige Mitglied dessens Genration und selbst keine Piraten sind
    Von „Dadan“ - OPwiki - Das Wiki für One Piece

  15. #414
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ja ihr habt die seite auch schon endeckt^^
    one piece ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!
    freue mich schon auf kaempfe mit den 5 Weisen

  16. #415
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: One Piece

    Ich freu mich auf die kämpfe mit den restlichen samureis die werden bestimmt auch geil xD

  17. #416
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Is nich Dragon auch einer der Soieben Samurai, weil das Gerücht kam mal auf und ich frag mich wann Jimbei der König der Fischmenschen erscheint, der is auch einer der Sieben Samurai. Aber ich frag mich warum alle aus der Familie Monkey D. verdorben sein sollten, weil Garp is doch n Held der Marine.

  18. #417
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    so ich schmeism al noch einen namen in die runde:Kaidou
    Über Kaidou ist noch nicht viel bekannt, nur dass er aus der Neuen Welt stammt und Gecko Moria besiegt hat.
    ich denke er ist einer der 4 kaiser da er in der neuen welt unterwegs ist und einen dr 7 samurai geschlagen hat

  19. #418
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ja die werden auch gut^^
    bin auf coyote de flamingo gespannt XDD
    und falken auge, da man seine ganze kraft noch nicht gesehen hat.

  20. #419
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Is nich Dragon auch einer der Soieben Samurai, weil das Gerücht kam mal auf und ich frag mich wann Jimbei der König der Fischmenschen erscheint, der is auch einer der Sieben Samurai. Aber ich frag mich warum alle aus der Familie Monkey D. verdorben sein sollten, weil Garp is doch n Held der Marine.
    dragon ist der anfuehrer der revoulotionaere und ruffys vater.
    und das mit dem D> stimmt nicht.
    achja und auf jimbai bin ich auch gespannt

    sorry fuer den doppel post

  21. #420
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: One Piece

    Aber der ace meinte ja das whitebeard sein vater ist haben dann ruffy und ace die gleiche mutter oder wie^^

Seite 21 von 710 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece