Seite 22 von 712 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 14225
  1. #421
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    alle von white beards leuten nennen ihn paps oder dad.
    er sagt auch das alle seine crew mitglieder wie seine kinder waeren.
    einfach n uebersetzungsfehler.

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Aha und was sagst du zum D ??
    Und das mit flamingo der samurei der kann ja leute kontrollieren aber ich denk das ruffies wiile stark genug ist damit es bei ihm nicht klappt.

  4. #423
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    das mit dem kontrollieren ist nicht bestaetigt.
    und das mit dem D. ist ein Mythos fuer sich.
    frage mich nur warum ace zb puma.D. ave heisst,
    und ruffy widerum Mnkey .D, ruffy.
    was hat es mit den tiernamen auf sich?

  5. #424
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Weil ruffy so wie ein affe ist und ace wie ein puma xD
    Und das mit dem leute kontrollieren konnte man schon 2 mal in der serie sehen^^

  6. #425
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ja aber es ist keine kontrolier frucht bestaetigt.

  7. #426
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: One Piece

    welche von den staffeln die bisher liefen fandet ihr eigentlich am besten?
    also ich fan die auf scy iland ganz cool

  8. #427
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Ich die ganze letzte staffel^^

  9. #428
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Die letzte wo sie gegen die CP9 gekämpft haben war cool.
    Alle Fights waren Spannend. Am liebsten mochte ich aber die Fights von Nami und Zorro.
    Der Kampf von Chopper war nenn bisschen einfallslos.
    Lucci vs. Ruffy war ganz nett aber naja. das meiste hat man schon in Bruno vs. Ruffy gesehen.

    Ich frag mich ja wann Smoker wieder auftaucht. Der hatte ja noch nicht seinen Kämpf mit Ruffy.

    Und Enel (kein plan ob das Richtig geschrieben ist) also der Starkstrom typ aus Skyisland hat sich ja verdrückt und taucht sicher auch bald wieder auf.

  10. #429
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Enel kommt auch wieder irgendwannzwischen Manga 400 und 447. Egal Moria is doch dieser Typ oda Tuse (ka was das is kann man schlecht erkennen), das die Zmbies kontrolliert oda. Weil so war das jedenfalls in den Mangas, wenn ich sie richtig verstanden hab. Ich frag mich was es eigentlich mit Farry Worse oda so auf sich hat wo Enel unbedingt hin will die Menschen dort sollen ja etwas entwickelt haben das einem die Unsterblichkeit verleiht und wie man das Tor zum waren Himmel öffnen soll oda so stand da was. Bin nich si gut in English und habs deshalb net wirklich kapiert.

  11. #430
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ich fand auch den Kampf Ruffy Vs Lysopp voll geil, denn da konnte man gut sehen, was für Fähigkeiten Lysopp hat und wie er kämpft!!

  12. #431
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Wenn der sich bei jedem gegner so angestrengt hätte das wär geil gewesen und ach ja HAPPY BIRTHDAY

  13. #432
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ja von mir auch

    p.s. denkt ihr wirklich ruffy wird piraten koenig

  14. #433
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    ^^Hehe danke euch

    Also ich glaube schon, dass er Piratenkönig wird, aber das ist noch ein ziemlich langer Weg bis dahin.

  15. #434
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ruffy wird niemals staerker als shanks whitebeard jimbei falkenauge etc...
    ich koennte ewig weitermachen...

  16. #435
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Woher willste das wissen ,die folgen sind ja noch nicht zu ende

  17. #436
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Das können wir nicht sagen, weil wir ja nicht genau wissen wie stark sie überhaupt sind, aber sollte Ruffy einen von denen Begegnen, wird er bestimmt auch nicht sterben.

  18. #437
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    die anderen werden doch auch nicht schwaecher.
    wenn ruffy mal piraten koenig werden will,
    dann muss er noch mehr als rasur erlrnen.
    eigentlich duerfte er gegen shanks etc nie gewinnen.
    naja das hat sowieso echio odara ind der hand.

  19. #438
    ruckfulez ruckfulez ist offline
    Avatar von ruckfulez

    AW: One Piece

    Meiner Meinung nach wird Ruffy Piratenkönig. Die Begründung dazu ist genauso einfach wie wichtig...

    Er wird Piratenkönig weil er einen eisernen Willen hat. Er riskiert sein Leben um das zu schaffen und deshalb schafft er es auch!

  20. #439
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    das ist aber mal ne ausage^^
    alle achtung, schoen wie die neulinge ihre meinung vertreten

  21. #440
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Ruffy wird König irgendwann.
    Aber ich denke mal das dauert noch nenn paar Jahre bis alles erzählt wurde. Und ich denke solange werde ich die Serie nicht verfolgen.

    Ich könnte mir auch denken das es nie zu einem Ende kommen wird. Das einfach solange erzählt wird bis keiner mehr bock auf die Serie hat, und dann einfach irgendwann ende ist.
    Aber Ruffy wird auf jeden Fall sein Ziel erreichen, wie der Rest der Bande. (Wenn es die Serie solange gibt)
    Wäre doch totaler Schwachsinn, wenn da ständig die rede von ist man soll alles geben für sein Traum, und am Ende heißt es, ätsch hast deinen Traum nicht erreicht.

Seite 22 von 712 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece