Seite 23 von 712 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 14225
  1. #441
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Man muss doch nur das One Piece, den gßten Schatz der Welt der so viel Wissen, Macht und Reichtum in sich trägt, sodass man in der lage wär die Welt und die gesamten Piraten beherrschen kann und das liegt halt am in der neuen Welt am Ende der Grandline wo bis jezt nue kwinwe hingekommen ist, außer Whitebeard der aba zu schwach ist ein zweites Mal hinzugehen. Naja egfal es wird sich alles irgendwann ergeben.

    P.S: @<-Super-Saiyan2->
    nachtäglich.

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Enel kommt auch wieder irgendwannzwischen Manga 400 und 447. Egal Moria is doch dieser Typ oda Tuse (ka was das is kann man schlecht erkennen), das die Zmbies kontrolliert oda. Weil so war das jedenfalls in den Mangas, wenn ich sie richtig verstanden hab. Ich frag mich was es eigentlich mit Farry Worse oda so auf sich hat wo Enel unbedingt hin will die Menschen dort sollen ja etwas entwickelt haben das einem die Unsterblichkeit verleiht und wie man das Tor zum waren Himmel öffnen soll oda so stand da was. Bin nich si gut in English und habs deshalb net wirklich kapiert.
    Die Traumwelt Fairy Vearth ist ein Ort an den der selbsternannte Gott Enel reisen will.
    Er sagt Fairy Vearth sei der Ort an den er gehört. Dort soll ein unbegrenzter Vorrat an Vearth(Erde) sein. Dieser Ort ist, in seinen Augen, eines Gottes würdig.

    Die 5 Überlebenden seines "Spiels" will Enel mit nach Fairy Vearth nehmen. Dort will er ein neues Gottesland schaffen wo diese 5 mit ihm leben sollen.

    Vermutlich ist die Traumwelt Fairy Vearth der Mond oder ein anderer bzw. fiktiver Planet.




    Enel ist in in Fairy Vearth angekommen. Fairy Vearth scheint der Mond zu sein, es ist eine sehr karge Landschaft.

    Von ?Fairy Vearthâ?? - OPwiki - Das Wiki für One Piece

  4. #443
    Sabsi135 Sabsi135 ist offline
    Avatar von Sabsi135

    AW: One Piece

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Man muss doch nur das One Piece, den gßten Schatz der Welt der so viel Wissen, Macht und Reichtum in sich trägt, sodass man in der lage wär die Welt und die gesamten Piraten beherrschen kann und das liegt halt am in der neuen Welt am Ende der Grandline wo bis jezt nue kwinwe hingekommen ist, außer Whitebeard der aba zu schwach ist ein zweites Mal hinzugehen. Naja egfal es wird sich alles irgendwann ergeben.

    P.S: @<-Super-Saiyan2->
    nachtäglich.
    aber in der neuen Welt am Ende der Grandline, wo das One Piece liegt, ist doch Gold d. Roger der erste gewesen der da jemals war, weil er hat doch den Schatzt dort versteckt, oder nicht!!?
    wie kommst du jetzt auf Whitebeard??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken One Piece | jap. Manga   One Piece | jap. Manga  

  5. #444
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Lol Enel is auch n bisschen dämlich. Für die Menschen auf den Sky Islands war das Vearth ja so kosbar, weil es die einzige Substanz im Himmel ist worauf Pflanzen wachsen. Aber was will mit dem Zeug wenn nichts drauf wächst. xD

    Naja der is sowieso bisschen gestört wenn er behauptet das er ein Gott ist aba von einem Sterblichen besiegt wird.

  6. #445
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    jeder der 7 samurai presentiert ein tier
    Mihawk=Falke
    Sir Crokodile=Krokodiel
    Bartalomew=Bär
    De Flamingo=Flamingo
    Jimbei=Walhai
    Gecko moria=Gecko/Salamander

    aber was soll dan blackberad darstellen da er jetzt ja auch einner der 7 samurai ist

  7. #446
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    das sind doch nur spitznamen.
    falken auge heisst zb mit richtigem namen mihawk duclare

    also ist blackbeard jetzt definitiv ein samurai?

  8. #447
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Zitat Sabsi135 Beitrag anzeigen
    aber in der neuen Welt am Ende der Grandline, wo das One Piece liegt, ist doch Gold d. Roger der erste gewesen der da jemals war, weil er hat doch den Schatzt dort versteckt, oder nicht!!?
    wie kommst du jetzt auf Whitebeard??
    Whitebeard war der einzige der zusammen mit Gold D. Roger stark genug war gegen irgendein Monst anzutreten. Das wohl am ende der Grandline lebt.
    War glaub ich Folge 111. Da wo Ace (bruder von Ruffy) bei Buggy dem Clown aufm Schiff war.

  9. #448
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ein monster???

    warum glaube ich,
    dass es das monster ist,
    was jimbei ausgesetzt hat?

  10. #449
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    das hat er doch im east blue ausgesetzt oderu nd das war der kuhhaiwahl von arlong.

    ja blackbeard wurde nach den kampf mit ace zu einen der samurai erklärt.
    ja aber sie represtentieren tiernamen deswegen denk ich wird blackbeard auch einen bekommen.

    das sind doch nur spitznamen.
    falken auge heisst zb mit richtigem namen mihawk duclare
    MI-Hawk Hawk bedeutet im deutschen falke

  11. #450
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: One Piece

    sagt ma, kommt lysop eigentlich wieder zu den anderen?

  12. #451
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    jop kommt er und franky gleich mit

  13. #452
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: One Piece

    cool, das schiff, wird das wieder repariert oder haben sie nen neues was genau so aussieht?

  14. #453
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Der franky baut ein neues für die aber die fliehen noch von enys lobby mit der flying lamb aber das ist danach echt nicht mehr zu gebrauchen.Das neue heißt thousend sunny.Und es hat einen sonnenkopf.

  15. #454
    Sabsi135 Sabsi135 ist offline
    Avatar von Sabsi135

    AW: One Piece

    das neue Schiff sieht voll cool aus!! ^^
    Ich fand das alte aber besser!!
    Ich fand das voll traurich als die Flying Lamb gesuncken ist!!

  16. #455
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    koennt ihr mir mal die folge oder die chapter nummer sagen,
    wo blackbeard zum samurai ernannt wird?

  17. #456
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Blackbeard wurde 1000%ig zum neuen Samurai ernannt und das heißt dann, dass Ace verloren hat. Hier der Beweis:
    Online Video: One piece Manga Chapter 474 | Veoh Video Network
    Außerdem bin ich mir sicher, dass Blackbeard auch einen Spitznamen bekommt. Auf jeden Fall sind sie dafür da, um die besser zu beschreiben.
    Hier noch der neue Chapter:
    Online Video: One Piece Manga Chapter 475 | Veoh Video Network
    Da sieht man auch wie gut sie zusammen arbeiten und es wurde was von Morias Schwachstelle erzählt und eine Kraft, die ihn wahrscheinlich besiegen kann.

  18. #457
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Ich frag mich eigentlich die ganze Zeit was es mit Bartholomeus Bibel auf sich hat. Er lässt sie niemals liegen oda sonst was. Entweder is er extrem streng glaübig, was aba wohl erst passiert sein kann nachdem er samurai wurde, weil davor war er Pirat und hatte das selbe Kopfgeld wie Ruffy jetzt, oder er hat sie mit irgendnem Versprechen angenommen, wie das halt üblich ist einer stirbt bittet jemanden dies oda jenes aufzubewahren mit nem Versprechen es niemlas aus den Augen zu verlieren wie Ruffy mit seinem Strohut. Was auch komisch ist das Bartholmeus größer ist als Moria der ja angeblich ein Riese sein soll.

    Blackbeard könnte ja noch irgendwie nen Tiernamen kriegen der halt zu seinem jetzigen Namen passt wie Blackbeard the Raven oda so (hab jetzt an irgend n Tier gedacht das Schwarz ist.

  19. #458
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Zitat Kakashi Hatake Beitrag anzeigen
    cool, das schiff, wird das wieder repariert oder haben sie nen neues was genau so aussieht?
    und das besondere ist dieses schiff ist aus den gleichen holz wie die Oro Jackson gebaut das schiff von gold roger.Nämlich aus den adam baum


    die wlet regierung befürchtete also das die strohutbande moria besiegt und shcikte noch einen samurai hin Bartalomew Bär

  20. #459
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Ich steh grade nenn bisschen aufm Schlauch.
    Wer ist Moria?? Einer der Samurai schon klar. Aber hat man den in den Folgen bis 326 schon mal gesehen ?
    Wenn ja bitte in welcher. Oder ist das eine Figur die erst jetzt in den neuen Folgen auftaucht?

    (Ich hab die Mangas nicht gelesen)
    Und gibts die Mangas auch schon auf Deutsch?

  21. #460
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Ja schon mehr als 40 glaub ich und ich hab se auch nicht gelesen^^
    Und moria kommt dann bestimmt in neuen folgen vor^^

Seite 23 von 712 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece