Seite 24 von 712 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 14225
  1. #461
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    Zitat Sinae Beitrag anzeigen
    Ich steh grade nenn bisschen aufm Schlauch.
    Wer ist Moria?? Einer der Samurai schon klar. Aber hat man den in den Folgen bis 326 schon mal gesehen ?
    Wenn ja bitte in welcher. Oder ist das eine Figur die erst jetzt in den neuen Folgen auftaucht?

    (Ich hab die Mangas nicht gelesen)
    Und gibts die Mangas auch schon auf Deutsch?

    also ich versteh das mal so, dass de nu schon alle folge bis 326 gesehen hast
    dann kann ich dich beruhigen, denn moria ist im anime noch nicht vorgekommen... im moment (ab der folge 326) läuft ein neuer arc, der unter dem namen "Icehunter" läuft... der kommt allerdings nicht im manga vor und dient nur als filler, da sich im moment die mangas sich um "Thriller Bark" drehen... "Thriller Bark" wird nach "Icehunter" kommen... "Thriller Bark" ist der Sitz von Moria und dort kommt er auch das erste mal vor...


    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Was auch komisch ist das Bartholmeus größer ist als Moria der ja angeblich ein Riese sein soll.
    mich würde auch ma interesieren wie groß bartholmäus nun ist... als er das erst mal im anime vorkommt scheint er nicht ausergewöhnlich groß zu sein... doch wenn man sich nun die bilder des mangas anguckt, auf denen er in thriller bark ist... da scheint er mir auch ein riese zu sein...

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #462
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Aba die Weltregierung is auch n bisschen dumm, die schicken Ja Bartholomeus hin um Moria zu unterstützen aba als der dann mit dem spricht weigert Moria sich Hilfe anzunehmen und dann sagt ihm Bartholomeus er würde ihm niemals helfen selbst, wenn er so gut wie tot wär. Is bestimmt lustig wenn Ruffy Moria killt und Bartholomeus sich das anguckt und wenn Moria to is wieder geht. xD

    Ich frag mich aba die ganze Zeit wie Blackbeard Ace besiegen konnte, der Nachteil bei seiner Frucht nimmt er ja schaden wie ein normaleer Mensch und Ace hat ihm ja 2 Feuerlanzen reingerammt. Weswegen er beinah abgekackt wär. Aba später erfährt man das ers halt geschaftt hat obwohl er meiner Meinung nach seine Teufelskräfte nicht wirklich kontrollieren konnte, weil er hat ja ganze Zeit angegeben wie stark sie ist und war dann nicht in der Lage Ace angriffen auszuweichen. Ich glaube außerdem das die Dunkelheitsfrucht in den richtigen Händen die Welt Regierung stürzen könnte. Naja Blackbeard is halt n N00b.

  4. #463
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Zitat D.Killer Beitrag anzeigen
    Aba die Weltregierung is auch n bisschen dumm, die schicken Ja Bartholomeus hin um Moria zu unterstützen aba als der dann mit dem spricht weigert Moria sich Hilfe anzunehmen und dann sagt ihm Bartholomeus er würde ihm niemals helfen selbst, wenn er so gut wie tot wär. Is bestimmt lustig wenn Ruffy Moria killt und Bartholomeus sich das anguckt und wenn Moria to is wieder geht. xD

    Ich frag mich aba die ganze Zeit wie Blackbeard Ace besiegen konnte, der Nachteil bei seiner Frucht nimmt er ja schaden wie ein normaleer Mensch und Ace hat ihm ja 2 Feuerlanzen reingerammt. Weswegen er beinah abgekackt wär. Aba später erfährt man das ers halt geschaftt hat obwohl er meiner Meinung nach seine Teufelskräfte nicht wirklich kontrollieren konnte, weil er hat ja ganze Zeit angegeben wie stark sie ist und war dann nicht in der Lage Ace angriffen auszuweichen. Ich glaube außerdem das die Dunkelheitsfrucht in den richtigen Händen die Welt Regierung stürzen könnte. Naja Blackbeard is halt n N00b.
    Hatte Bartholomäus nicht gesagt, dass die Weltregierung ihn nicht geschickt, sondern er freiwillig zum ihm gegangen ist, um ihm vom nächsten Samurai zu berichten und ihn vor Ruffy zu warnen???!!!

    Naja egal und ja Blackbeard ist voll das Opfer, aber egal in welchen Händen diese Frucht kommt, sie ist und bleibt die gefährlichste und stärkste von allen.

  5. #464
    Sabsi135 Sabsi135 ist offline
    Avatar von Sabsi135

    AW: One Piece

    Was ist jetzt eigendlich mit Ace?? Ist der jetzt tot oder konnte er sich noch in letzter Sekunde vor Blackbeards Attacke Retten???
    Ich will nicht das Ace tot ist, dafür mag ich ihn zu sehr!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken One Piece | jap. Manga  

  6. #465
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Man weiß nur, dass Blackbeard gegen ihn gewonnen hat, aber es ist nicht bekannt, ob Ace überlebt hat.

  7. #466
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Wenn Blackbeard Ace wriklich getötet hat nimmd es mit ihn auch bald ein fürchterliches ende den Wihtbeard wird ihn Rächen.
    und ich denke das blackbeard keine chance gegen wihtbeard hat.

    ich möchte mal wissen warum alle neuen mitglieder von wihtbeardbande umgekippt sin als Shanks das schiff betrat und an ihenne vorbei ging


    ich würde es scheise finden wenn ace tot wäre den er wahr oder ist nach Shanks der coolste charakter

  8. #467
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ich würde es auch scheiße finde, wenn er stirbt, denn er ist einfach cool und lustig drauf.

    Da Shanks so stark ist, ströhmt er eine unglaubliche Aura aus, die diejenigen, die zu schwach und unerfahren sind, sofort ausknockt-> also sie verlieren das Bewusstsein!!!

  9. #468
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    ich denke das shnks schwert auch eins der 12 Drachenschwerter ist.
    das würde ein teil seiner stärke erklären

  10. #469
    Aros Aros ist offline
    Avatar von Aros

    AW: One Piece

    vll hat er ja auch von einer frucht gegessen die halt sowas verursacht

  11. #470
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Dann wäre die Frucht aber nicht gerade ziemlich stark^^'
    Es könnte gut möglich, dass er eins der 12 Drachenschwerter besitzt und das würde seine außergewöhnliche Kraft erklären.

  12. #471
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    ja den sein säbel sieht nicht gerade wie ein normaler säbel aus

  13. #472
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    Wenn Ace tot ist, glaube ich das Ruffy rache nehmen wird. Oder es zumindest will wenn Whitebeard nicht schneller ist.

    ABER der ist nicht tot. Die guten sterben nicht bei One Piece. Aber vielleicht kommt statt Ace dann ja ne schwester ;D
    Wurd mich fragen wie ne Schwester von Ruffy drauf wäre wenn es eine geben sollte.

  14. #473
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    ich freu mich echt schon darauf, wenn ruffy gegen moria kämpft (also im anime... manga können wir ja schon lesen )... denn ich schätze dann ungefähr wird er ja auch von dem kampf zwischen blackbeard und ace erfahren... meiner meinung nach dürfte ace nicht tot sein... wenn man sich das mal anschaut, dann kommt es ja zu einer riesigen explosion, wenn blackbears dunkle kraft und ace feuerkraft auf einander prallen... nun wär es aber dämmlich, wenn ace stirbt und blackbears überlebt, denn blackbeard sagt selbst, dass er immer noch schaden wie ein normal sterblicher nimmt... ace ist aber auch so schon ein starker kämpfer, der ne menge aushält... also müssten etwa beide sterben oder beide überleben

  15. #474
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Aba Balckbeard kann ja das Feuer in seinem Dark Hole aufsaugen. Egal ich glaube nicht das Ace tot ist wahrscheinlich dachte Blackbeard das und hat ihn dann liegen lassen aba dann hätte er keinen Beweis für die Weltregierung zu bewiesen wie stark er is. Ich frag mich eigentlich wie viele Sekunden dann Blackbeard gegen Ruffy aushält, der aufjedenfall zu einem Berserker werden würde wenn man ihm erzählt das die Person vor ihm seinen großen Bruder getötet hat zu dem er aufsieht. Ich kanns mir schon vorstellen mit weißen Augen und dem krssesten Gesichtsausdruck überhaupt wie er dann ohne zu denken auf Blackbeard eindrischt wärent ein Schlag tödlicher ist als der andere.

  16. #475
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    jaaaa das hab ich auch schon überlegt...
    sollte ruffy gegen blackbeard kämpfen, so wird er natürlich "Gear" einsetzten... nun wird es bis zu dem kampf noch ein wenig dauern, also besteht die möglichkeit, dass ruffy bis dahin schon "Gear 4" beherrscht... nun ist er bei der dritten stufe aber schon irre schnell und stark... wie soll Marshall D. Teach, denn da dann sein blackhole oder ähnliches einsetzten??? ruffy greift doch dann einfach zu schnell an...

  17. #476
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Naja Gear 3 ist nicht grad extrem schnell, aber vielleicht erlernt er ja eine Stufe, mit der Kraft von Gear 3 und der Schnelligkeit von Gear 2^^. Dann wäre er so gut wie unbesiegbar^^

  18. #477
    Sinae Sinae ist offline

    AW: One Piece

    ich lad mir jetzt mal nenn paar mangas runter und les mir die durch
    achja und wenn wer nenn Link zur folge 327 hat bitte posten ;D

  19. #478
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    AW: One Piece

    ich hab nur bis 318... wo hibts denn die anderen?

  20. #479
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    die folgen auf tele 5 fangen auch wieder von vorne an nach der skypia arc
    ich hab die anderen darauffolgenden arcs nicht gesehen.
    die 5 Weisen:

    Sie sind mächtiger als die Revolutionäre und die 4 Kaiser zusammen.
    Sie sind stark, aber nicht so stark, denn sonst hätten sie den Revolutionären und den 4 Kaisern längst ein Ende bereitet.
    Sie wissen wo das One Piece liegt.
    Sie beherbergen das größte Geheimnis in One Piece.
    Sie sind die Stärksten in der Marine und der Weltregierung.
    Sie sind extrem starke Kämpfer, die aber mit ihrem Alter immer schwächer werden und deswegen Schutz der Marine und der Samurai brauchen.
    Es könnte sein, dass die 5 die Nachfahren von den jenigen sind, welche das vergessene Königreich gestürzt haben.
    Sie sind diese höchstpersönlich und damit schon über 800 Jahre alt!!
    Sie haben im Gefühl das bald jemand kommen wird, der stärker ist (wird) als sie.
    Sie sind eine Person, die eine Frucht gegessen hat, mithilfe man sich spalten kann.
    Sie waren Teil von Gold Rogers Crew, haben sich aber mit der Marine zusammengetan, da Gold Roger das One Piece nicht mir ihnen geteilt, sondern versteckt hat.
    Sie sind zusammen stärker als jeder Charakter der in One Piece vorkommt.
    Sie stehen für die 5 größten Mächte, von links nach rechts USA, China, Russland, Großbritanien & Deutschland
    diese tehorie find ich recht gut die Weisen sehen auch so aus

    was sagt ichr zu den tehorien hab ich gefunden auf:
    Die 5 Weisen - OPwiki - Das Wiki für One Piece

  21. #480
    Sinae Sinae ist offline

Seite 24 von 712 ErsteErste ... 4142324253444 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece