Seite 41 von 712 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 14225
  1. #801
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Nichtrs versöhnen nur ne Allianz gegen die Weltregierung bilden danach heißt weiter wie zuvor.^^

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    LiquidSnake LiquidSnake ist offline
    Avatar von LiquidSnake

    AW: One Piece

    ich habe gemerkt dass Dragon seinen Sohn richtig liebt, denn er rettete ihn ja und warnte smoker.

    dann fand ich es voll cool als er gesagt hat "Die Zeit ist gekommen, wo sich Vater und Sohn treffen werden."

    auf alle fälle wird ruffy übertrieben wütend auf blackbeard, da er ja wahrscheinlich ace besiegt hat.

    am meisten frage ich mich, wer Dadan ist, was das D. ist und ob Tashigi Kuina ist.

    mfg

    PS: gibt es one piece folgen auf DVD? hab vor mir die folgen zu kaufen, die ich mag!

  4. #803
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Ich würde ma sagen sowas wär standard ich mein wer würde nich dnseinen Sohn retten wenn so Idiot den gefangen genommen hat außer Garp in One Piece.^^

    Ne aba ich frag mich was Dragon macht wenn er Ruffy treffen würde. Vieleicht fängt er erst ma n extrem ernstes Gesrpäch an und die Beziehung zwischen Vater und Sohn und warum er nie da war für Ruffy. Die ganze Crew von ihm höhrt mit und Ruffy sagt dann sowas ach kein problem und dann kommt wieder eine dieser komischen Scenen in denen Ruffy lachend da steht und die anderen außer Mannschaft könnens net kapieren.

  5. #804
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Ich denke Dadan ist entweder Ruffys Mutter.Oder ein Spitzname für Dragon.
    Warum sollte sonst der alte man aus Ruffys dorf fragen ob Dadan schon informiert wurde.

    Ich denke nicht das Jimbei der stärkste der 7 Samurai ist.
    ich denke das es der Umbekannte Samurai ist.
    Der noch unbekannte Samurai muss eine besonderere rolle spielen denkem ich mal sonst wäre er nicht unbekannt bis jetzt.
    Mal ne ganz blöde tehorie: Dadan ist Ruffys mutter und die Siebte der 7Samurai.

  6. #805
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Das passt vieleicht zu Garp und Ruffy,denke aber das das Gespräch ernst bleibt denn Dragon ist ja der Führer einer Welt Revolution,wär n bischen komisch,oder?

  7. #806
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Naja wer weis wie wir wissen ist die ganze Famielie Monkey.D. abgedreht
    aber Dragon wirkt schon ein starkes stück ernster. ich denken icht das er auf einmal unterm reden oder essen einschläft

  8. #807
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Das war so geil,Ruffy kriegt schläge von Garp,plötzlich pennen beide.

  9. #808
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: One Piece

    Zitat Roxas the Keymaster Beitrag anzeigen
    Ich denke Dadan ist entweder Ruffys Mutter.Oder ein Spitzname für Dragon.
    Warum sollte sonst der alte man aus Ruffys dorf fragen ob Dadan schon informiert wurde.

    Ich denke nicht das Jimbei der stärkste der 7 Samurai ist.
    ich denke das es der Umbekannte Samurai ist.
    Der noch unbekannte Samurai muss eine besonderere rolle spielen denkem ich mal sonst wäre er nicht unbekannt bis jetzt.
    Mal ne ganz blöde tehorie: Dadan ist Ruffys mutter und die Siebte der 7Samurai.
    Johnny un yahiko haben aber gesagt,dass jimbei der stärkste der 7 samurai ist bin ich der meinung

  10. #809
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Zitat Sasuke 4 ever Beitrag anzeigen
    Johnny un yahiko haben aber gesagt,dass jimbei der stärkste der 7 samurai ist bin ich der meinung
    Ja schon aber meinst du die 2 kennen alle 7 samurai?
    Was denkt ihr warum um den 7 samurai noch ein geheimnis gemacht wird?

  11. #810
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: One Piece

    Bezweifle das Dragon wirklich extrem ist. Eher so in die Richtung wie Zorro. Trotzdem ich frag mich warum Ace eigentlich Puma D. heißt und nicht Monkey D. er is ja Ruffysm leiblicher Bruder das wurde ja schon öfters bestätigt von Garp und so. Vieleicht ist Dandan ja wirklich die Mutter von Ruffy und Ace und die hieß vieleicht oder heißt noch Puma D. Dandan und Ace wurde halt füher als Ruffy geboren und da waren sie und Dragon noch nicht verheiratet. ^^
    Was das angeht das Dandan der 7. Samurai ist würde ich sagen kann doch gut sein ich mein bei dem hirnverbraten Schwachsinn der in One Piece manchmal passiert is das wohl kein Problem.

  12. #811
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Bei One Piece ist alles möglich.^^

  13. #812
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Da habt ihr recht möglich ist dort alles.
    würde mich freuen wenn meine tehorie stimmen würde.
    eins ist mal sicher Dadan muus etwas mit ruffy zu tub haben und dadan wird noch eine rolle spielen in One Piece.wenn ihr mich fragt sogar eine grosse rolle.

  14. #813
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Wie lange meint ihr geht One Piece noch?

  15. #814
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: One Piece

    mmhmm .. also bestimmt noch sehr lange ...

    wegen den ganzen kämpfen wirds bestimmt noch dauern, bestimmt werden die noch ein bisschen geschichte über die Vergangenheit reinbringen und vielleicht noch "schnick schnack" .. .. also ich rechne noch mit mehr als 100 folgen oder so .. kann aber auch länger oder kürzer sein

  16. #815
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Dragonball war ja schon nach 40 Teilen fertig,aber One Piece....?

  17. #816
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Also wenn man sich mal so anschaut, wie viel Geheimnisse es gibt und wie Vieles noch ungeklärt ist, dann könnte man schon sagen, dass es bestimmt
    noch (ohne Filler) 300 Folgen geben wird.
    Vielleicht übertreib ich auch nur^^'

  18. #817
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: One Piece

    also ich denke auch 300 ... vielleicht sogar mehr .. also die sind glaub ich schon bei 200 oder ??.. und dann noch 100 dazu (wie ich eben meinte) und dann kommt eben 300 raus ..

    also ich find klasse .. Ruffy und Co. sind immer so lustig ... wär schade wenns schon zu ende wäre

  19. #818
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Also es gibt insgesamt 337 Folgen, oder so
    Nach meiner Einschätzung noch 300 Folgen dazu und wir wären ungefähr bei 650^.^
    One Piece find ich echt lustig, vorallem wenn Nami die alle immer windelweich schlägt

  20. #819
    ted ted ist offline
    Avatar von ted

    AW: One Piece

    @ Super Saiyan2
    achso meinst du das ..
    joa .. äähmm .. ich find da dann doch 300 ein bisschen übertrieben ..
    100 geths find ich noch .. aber 300 ?? ..
    ich weiß nicht ... bissel viel ..

  21. #820
    Ventus Ventus ist offline
    Avatar von Ventus

    AW: One Piece

    Wie gesagt,bei One Piece ist alles möglich.^^

Seite 41 von 712 ErsteErste ... 21314041425161 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece