Seite 623 von 648 ErsteErste ... 603613622623624633643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.441 bis 12.460 von 12958
  1. #12441
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Meine lieben Liebenden! Es gibt wieder neue Spoiler für das morgige Kapitel! Die Spoiler übernehme ich aus dem Pirateboard und die haben das von einem User Namens Zoro4Prez2016.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12442
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Meine lieben Liebenden! Es gibt wieder neue Spoiler für das morgige Kapitel! Die Spoiler übernehme ich aus dem Pirateboard und die haben das von einem User Namens Zoro4Prez2016.

    Spoiler öffnen
    Die haben das von Oro jackson, der user Zoro4prez2016 ist da ein user mit dem ich ab und zu schreibe.
    Die spoilers kommen fast meistens von 5bis8uhr Mittwochs.

  4. #12443
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die haben das von Oro jackson, der user Zoro4prez2016 ist da ein user mit dem ich ab und zu schreibe.
    Die spoilers kommen fast meistens von 5bis8uhr Mittwochs.
    Hmm okay, ich treib mich eben meist auf Pirateboard rum, wenn überhaupt.

    Was sagst du denn zu den Spoilern?

  5. #12444
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Endlich nextes chapter geht es los. Wird ja auch verdammt zeit. Und next week wieder kein chapter :/ das wird echt langsam öde xD

    Ruffy der hochzeitscrasher

  6. #12445
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Endlich nextes chapter geht es los. Wird ja auch verdammt zeit. Und next week wieder kein chapter :/ das wird echt langsam öde xD

    Ruffy der hochzeitscrasher
    "Lets crush that damn wedding together!"

  7. #12446
    Noctis Noctis ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Das neue Kapitel war einfach nur wunderschön zu lesen.. Fand den Schlag aufs fressbrett auch angemessen.. Nächste Woche leider Pause :/

  8. #12447
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Er hat ihm halt direkt und klar gezeigt wo Sanji die Stärke finden kann um die Probleme zu lösen. Bei seinem Captain!

    Ich find das was sich da anbahnt sowieso sehr spannend.

    Big Mum muss fallen weil sie Sanji & Familie bedroht. Das heißt Ruffy wird BM angreifen um Sanji aus der Scheiße zu holen.
    Kaidou hingegen ist doch absolut prädestiniert dafür den absoluten Widersacher aus der Sicht von Zorro darzustellen. Ich habe noch immer den Glauben das die die mit Zorro aufgewachsen ist nicht gestorben ist, sondern irgendwie vom Wano-Königreich oder von Kaidou himself akkreditiert wurde! Sie könnte ja unter umständen vielleicht eines der Desaster von Kaidou sein? Ich würde das für einen interessanten Plot halten und was dazu führen könnte das Zorro garnicht anders kann als sich da persönlich reinzuhängen und am Ende um die Hilfe Ruffys bittet. Aber das ist nur eine sehr weit hergeholte Theorie xD

    Aber entsprechend könnte das Blackbeard eben genau der Yonkou sein der für Ruffy allein fallen muss und wo seine Crew IHM helfen muss, der Spieß also umgedreht wird.

  9. #12448
    Shredder Shredder ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Seh ich irgendwie auch so das zorro was mit wano in Verbindung bringt aber auf der andere seite bittete momo ruffy um hilfe

    Ich find es gut das es zu ein Schlagabtausch gegen mom kommt aber wiederum war brooks aktion umsonst

  10. #12449
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Ich frag mich eher wieso unbedingt die Vinsmoke die kraft von Big mom brauchen um die North Blue zu übernehmen.
    Ich meine wer soll in North blue stark genug sein um mit den Vinsmoke mitzuhalten?
    Mir würde nur die Weltregierung und die Marine einfallen die stark genug sind und warum die Vinsmoke dagegen allein nicht gesinnen können.
    Außerdem kommt es mir merkwürdig vor wieso bisher Snack und Katakuri noch nicht gezeigt wurden.
    Bei Snack könnte ich mir vorstellen wieso er noch nicht gezeigt wurde aber wieso Katakuri nicht?
    Sollte meine Theorie stimmen so wäre er der Firstmate der Crew und die Rettung für Big mom.

  11. #12450
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Seh ich irgendwie auch so das zorro was mit wano in Verbindung bringt aber auf der andere seite bittete momo ruffy um hilfe

    Ich find es gut das es zu ein Schlagabtausch gegen mom kommt aber wiederum war brooks aktion umsonst
    Umsonst würde ich nicht sagen. Wir wissen ja nicht wie es kommt, am Ende muss die SHB vielleicht schlagartig die Insel verlassen ? WR, Marine... Und selbst wenn, der Plan war ja zunächst ein anderer und er hätte funktioniert, darum gings.

  12. #12451
    Waknight Waknight ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Jo ich denk auch nicht,dass Ruffy und die anderen hier Big mom wirklich besiegen können.
    Es wird vermutlich darauf hinauslaufen das sie die hochzeit versauen und danach fliehen müssen.

  13. #12452
    rote flamme rote flamme ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Ich verfolge teilweise auch das Pirateboard mit. Wie dort schon teilweise in Diskussionen angedeutet wurde, gehe ich stark davon aus das Big Mom fallen wird.

    Big Mom ist als Kaiser durch ihr System in der Kaiserposition und nicht unbedingt durch kampfkraft. Und ihr System ist gerade dabei zusammenzubrechen. Big Mom macht einfach der Eindruck der (Kampfkrafttechnisch) schwächste Kaiser zu sein und allein von Arc Aufbau würde es keinen Sinn machen die Auseinandersetzung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

    Die Argumentation Mit Marine Ford und Impel Down zieht nicht wirklich, weil diese Arcs gerade zeigen sollten warum Ruffy stärker werden musste. Sie dienten dazu um zu zeigen welche Kaliber in der neuen Welt das Sagen haben. Es macht einfach Storytechnisch keinen Sinn Big Mom nicht in diesem Arc zu fällen.

  14. #12453
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich verfolge teilweise auch das Pirateboard mit. Wie dort schon teilweise in Diskussionen angedeutet wurde, gehe ich stark davon aus das Big Mom fallen wird.

    Big Mom ist als Kaiser durch ihr System in der Kaiserposition und nicht unbedingt durch kampfkraft. Und ihr System ist gerade dabei zusammenzubrechen. Big Mom macht einfach der Eindruck der (Kampfkrafttechnisch) schwächste Kaiser zu sein und allein von Arc Aufbau würde es keinen Sinn machen die Auseinandersetzung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

    Die Argumentation Mit Marine Ford und Impel Down zieht nicht wirklich, weil diese Arcs gerade zeigen sollten warum Ruffy stärker werden musste. Sie dienten dazu um zu zeigen welche Kaliber in der neuen Welt das Sagen haben. Es macht einfach Storytechnisch keinen Sinn Big Mom nicht in diesem Arc zu fällen.
    Das ist wieder ein Trugschluss. Sie konnte die Fischmenscheninsel in ihr Gebiet eingliedern, und das wohl ohne große Probleme. Ebenso hat sie eine Teufelskraft die auf dem Papier sehr gefährlich ist, die mal eben jemanden instant töten kann, und wo die Frage ist ob da Koka überhaupt hilft? Ich gehe aber auch davon aus das Big Mom fallen wird, weil es irgendwie keinen Sinn machen würde, dass jetzt offen stehen zu lassen. Dafür hat sich zu viel angestaut und die Sachlage ist eine Andere. Ich denke aber nach wie vor das Big Mom schwer verwundet werden wird, entweder von den Vinsmokes( die geben doch nicht ihre gewaltige Macht auf, nur wegen einer Hochzeit wo sie alles verlieren? Ebenso macht der Vater der Vinsmokes da auch einen vernünftigen Eindruck und dürfte wissen das er zwar stark ist, aber gegen einen Admiral es übel aussehen dürfte) oder durch die Bombe die in den Schätzen der Fischmenscheninsel versteckt ist. Ruffy wird dann eine schwer verwunderte Big Mom besiegen.
    Ich denke generell der Arc bleibt kurz, da man sich dann eher auf den Wano Arc konzentrieren will und eventuell die Hintergrundgeschichte von Zorro erläutern wird.
    Aber es macht wirklich keinen Sinn das Big Mom den Arc als Kaiser beendet, von dem was wir bisher wissen. Ebenso darf man ja nicht vergessen das Big Mom, auch schon älter ist, sie kannte ja Roger, sprich muss sie mindestens im Alter von Whitebeard seien.

  15. #12454
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    One Piece | jap. Manga

    für mich is ruffy viel zu geschwächt um BM zu besiegen auch mit dieser explosion. viele tanken ne explosion und ihnen passiert auch nix. wenn BM so einfach zu besiegen wäre nur durch die strohhot bande, dann wäre das sowas von lächerlich. wir reden hier von einem kaiser. ein topf fit ruffy konnte nichtmal top 3 (das war doch cracker oder?) alleine besiegen und wäre ohne hilfe besiegt worden. und noch was, auch wenn er satt is, sind sanjis gerichte keine senzu bohnen. ich mein wenn sie so einfach wäre, dann hätte kaido oder die marine sie schon längst besiegt. meiner meinung nach kommt marco der ruffy helfen wird (wir wissen ja nicht wo jimbei zu der zeit war? oder doch xD? wenn ja hab ichs vergessen XD)

  16. #12455
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Ich denke mal das man sich einig ist, in zwei Punkten. Ruffy ist zu geschwächt um eine Big Mom zu besiegen. Ebenso würde es keinen Sinn machen, Big Mom als Dauergegner aufzubauen, also ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie in diesem Arc fallen wird. Wie das passiert steht aber in den Sternen. Fakt ist, dass da noch was passieren muss, damit Ruffy überhaupt eine Chance hat.

  17. #12456
    Pánthéos Pánthéos ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal das man sich einig ist, in zwei Punkten. Ruffy ist zu geschwächt um eine Big Mom zu besiegen. Ebenso würde es keinen Sinn machen, Big Mom als Dauergegner aufzubauen, also ist die Wahrscheinlichkeit groß das sie in diesem Arc fallen wird. Wie das passiert steht aber in den Sternen. Fakt ist, dass da noch was passieren muss, damit Ruffy überhaupt eine Chance hat.
    Naja einfach Fliehen wird ja nicht drin sein wenn er vor hat to "crush that damn wedding together".

  18. #12457
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Mal gucken welche Seite am Ende "recht" haben wird.
    Ich bin nach wie vor der meinung das Big mom nicht fallen wird, das wäre schade um den Titel von einem Kaiser, selbst wenn Big mom vllt die Schwächste der Kaiser wäre, trotzdem hätte es ein bitteren nachgeschmack wenn nur die Hälfte der Strohhutbande das dann erleben könnten und die anderen nicht dabei waren.
    Außerdem finde ich es merkwürdig das wir noch Katakuri nicht gesehen haben, sollte er sowas drauf haben wie Marco oder ein Admiral wird es schwer sein so einen zu besiegen.
    Bin jetzt wirklich auf den Krieg gespannt, hoffe das die Vinsmoke mächtig auf die Fresse bekommen, voran Judge, Ichiji und Niji die es nicht verdienen gerettet zu werden.

  19. #12458
    Waknight Waknight ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich verfolge teilweise auch das Pirateboard mit. Wie dort schon teilweise in Diskussionen angedeutet wurde, gehe ich stark davon aus das Big Mom fallen wird.

    Big Mom ist als Kaiser durch ihr System in der Kaiserposition und nicht unbedingt durch kampfkraft. Und ihr System ist gerade dabei zusammenzubrechen. Big Mom macht einfach der Eindruck der (Kampfkrafttechnisch) schwächste Kaiser zu sein und allein von Arc Aufbau würde es keinen Sinn machen die Auseinandersetzung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

    Die Argumentation Mit Marine Ford und Impel Down zieht nicht wirklich, weil diese Arcs gerade zeigen sollten warum Ruffy stärker werden musste. Sie dienten dazu um zu zeigen welche Kaliber in der neuen Welt das Sagen haben. Es macht einfach Storytechnisch keinen Sinn Big Mom nicht in diesem Arc zu fällen.
    Die Sache ist die,das bereits einer von Big Moms sweet commanders stärker als Ruffy war(denn Ruffy hätte ohne die Hilfe von Nami und dem umliegenden Wald nicht gegen Cracker gewonnen),die andern sweet commanders sind vermutlich auf nem ähnlichen level und Big mom ist dann nochmal stärker als die 3.
    In dem fall wäre big mom selbst als "schwächster" kaiser immer noch ne nummer zu groß für ruffy.

  20. #12459
    rote flamme rote flamme ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Die Sache ist die,das bereits einer von Big Moms sweet commanders stärker als Ruffy war(denn Ruffy hätte ohne die Hilfe von Nami und dem umliegenden Wald nicht gegen Cracker gewonnen),die andern sweet commanders sind vermutlich auf nem ähnlichen level und Big mom ist dann nochmal stärker als die 3.
    In dem fall wäre big mom selbst als "schwächster" kaiser immer noch ne nummer zu groß für ruffy.
    Ruffy hat Enel besiegt, welcher an sich um Welten sträker war und jeden anderen Gegner geoneshottet hat.
    One Piece ist ja ein Mittelding aus Kampfkraft und Schere-Stein-Papier.
    Big Mom hat ihren Sohn soviele Lebensjahre abziehen können, weil diese bei Ihm Angst gerochen hat. Als Cracker in Wald ankamm, wurden mache Bäume entsellt ankam, als diese Angst vor Cracker hatten, aber auch hier wurde die Frage gestellt ob haki dahintersteckt.
    Ruffy hat Königshaki welches immer beboostet wird welches wie dieser extrem entschlossen ist (Deflamingos kurzer Schlagabtausch als dieser Lsw den Gandenstoss geben wollte, Rettung von Ace als dieser vorzeitig hingerichtet werden sollte).

    Es ist nur eine Theorie von mir aber ich denke einfach, dass Königshaki/Willenskraft/Entschlossenheit bzw. Mut/Angst ein wichtiger Faktor bei Big Moms Seelenfrucht sind.
    Desweiteren wurde auch schon Bog Moms von Brook Sonne geschwächt.

    Definitv wird Big Mom bis dato Ruffys schwerster Gegner sein und ich schätze mal, dass wird ähnlich wie bei Lucci ablaufen.

    Allerdings hat der Sweet Kommander mit seiner Teufelsfrucht auch Ruffy zimlich hart ausgekontert, in direckten Kampf war Ruffy Cracker überlegen.

    Weiterer Punkt: Es warein Hinterhalt von Big Mom und vorraussichtlich wird bei der Hochzeit es ein Hinterhalt der Strohhüte werden.

    Kurz gefasst: ja ich halte es für durchaus logisch das Big Mom von Ruffy (eventuell mit Unterstützung) besiegt wird.

  21. #12460
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Allerdings hat der Sweet Kommander mit seiner Teufelsfrucht auch Ruffy zimlich hart ausgekontert, in direckten Kampf war Ruffy Cracker überlegen
    Naja ist das auch wirklich so??
    Cracker hat sehr oft den 1vs1 gesucht und trotzdem hat es Luffy nicht geschaft in zu treffen, so überlegen wird Luffy ihn nicht gewesen sein.
    Wenn man sogar bedenkt das Crackers Teufelskraft klar von Nami geschwächt wurde und Luffy trotzdem es nicht geschaft hat Cracker irgendwie zu treffen, zeigt das Cracker auch im direkten Kampf gegen Luffy überlegen war.

    Ich frag mich wie stark die Sweet Kommandanten untereinander sind, es scheint so das Smoothie sogar stärker als ein Cracker sein kann, bin gespannt wie übertrieben stark sie ihre Teufelskraft trainiert hat.
    Zudem frag ich mich ob wir Snack wieder sehen werden, ich schätze mal Snack und Cracker werden auf dem gleichen Niveau sein, der stärkste von allen Sweet Kommandanten könnte dann Katakuri sein der sogar die 1mrd kopfgeld übertreffen wird.

    Diese Giganten zu besiegen wird enorm schwer sein, es ist so als ob Big mom 3-4Leute auf ihrer seite hat die auf Doflamingo lvl oder darüber sind, das ist schon heftig.
    Ob jinbei,Sanjii oder die Vinsmoke Brüder die Kraft dafür haben werden diese zu besiegen??
    Immerhin müssten sie mit was kommen das ungefähr auf dem lvl von Gear4 Luffy sein müsste, Luffy selbst wurde z.b in G2/G3 komplett zerstört und ich kann mir nicht vorstellen das Niji,Yonji,Jinbei oder auch Sanjii stärker sein sollen als G2/G3 Luffy.

    Daher sollte man nicht nur auf Big mom schauen, die Sweet Kommandante werden auch schwer zu besiegen sein.
    Bin gespannt wie Oda das lösen wird, kann mir aber ehrlich gesagt ein Fall von Big mom mit dieser Armee nicht vorstellen.
    Es sei denn Urouge und Bonney kommen auch zur hilfe.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

sanjis familie

one piece krieg im marineford haoshoku haki

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece ace lebtone piece sanjis familiejozu arm verlorencontentone piece 4 kaisersanji vaterone piece kaiserone piece sanji vatersanji familieone piece sanji familieone piece killer nach 2 jahrenone piece la boumone piece ace zitatekaido zorros vater