Seite 633 von 712 ErsteErste ... 613623632633634643653 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.641 bis 12.660 von 14225
  1. #12641
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er war stark verletzt= weniger kraft als normal, weniger Geschwindigkeit als normal, weniger Ausdauer als normal, weniger Tank Möglichkeit als normal und dazu noch Haki Konzentration unter extremen Schmerz=schwächeres Haki.
    Das trifft doch auch auf Luffy zu, klar war er nicht so geschwächt wie Flamingo, aber er musste den ganzen Tag nur kämpfen, sei es in Arena oder der weg zu Flamingo.
    Häufig musste er Haki einsetzen, was widerum seine möglichkeit für Gear4 reduziert weil er nicht mehr den entsprechenden Haki ausdauer hatte.
    Zudem hat Luffy davor klar von Bellamy kassiert weil er sich nicht wehren wollte, selbst bis zum Gear4 hat Luffy viele treffer von Flamingo getankt und konnte anschließend danach trotzdem auf Gear4 durchgreifen. Klar sind Flamingo verletzungen schlimmer und hat sich Negative auf seine kräfte bewirkt, aber bei Luffy muss man auch sehen das ihm enorm geschadet wurde.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    King Kong Gun muss erst Treffer, hier ist auch der Unterschied, Doflamingo ging volle Pulle in den Nahkampf gegen Ruffy auch gegen King Kong Gun.
    Er ging mit sein Awekening in den Nahkampf, selber hat er es einmal versucht und ist komplett gescheitert anders als Cracker der sehr leicht durch das Rüstungshaki von Luffy durchkam.
    Sonst sah Flamingo eher sehr schwach gegen Gear4 aus, das einzige was er machen konnte ist das er die Zeit schinden konnte so das Luffy sich so zurück verwandelt hätte.
    Bei Cracker war das komplett anders, er konnte Luffy selbst in Gear4 schaden, körperlich und haki stats ist Cracker über Flamingo...



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nur ein Mal nicht und da kam Ruffy die ganze Zeit nicht an ihn ran.
    Luffy fand relative schnell eine lücke und treffte ihn mit einer Leo Bazooka, davor traff er Flamingo auch zwei-dreimal.
    Bei Cracker hat Luffy nichtmal es einmal geschaft trotz das Cracker im Nachteil war, diesen zuverletzen...



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Cracker hingegen ging nie in den Nahkampf, sondern ging immer erst beim Counter Angriffen raus.
    Wenigstens hat er sich das getraut und es hat auch wirkung gezeigt anders als Flamingo der komplett in einem Nahkampf gescheitert ist.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Doch, es gab Momenten wo er beide gleichzeitig wegkickt und nicht vergessen, gegen Law hat er sich die ganze Zeit zurück gehalten, er hätte ihn jeder Zeit töten können.
    Du meinst da wo Law gerade Trebol angreifen wollte und dann Flamingo kam und Trebol zusätzlich Law am boden festgehalten hat??
    Danach war Luffy besorgt wegen Law und Flamingo greifte schnell auch Luffy an der darauf hin von Bellamy zusätzlich angegriffen wurde..
    Hier hat jewals der andere sich um jemanden gesorgt und zusätzlich wurden diese attackiert von Trebol und Bellamy, wie hätte es wohl ausgesehen wenn Law und Luffy gleichzeitig auf Flamingo konzentriert hätten?? Bezweifel das Flamingo da viel entgegenzusetzen hätte wenn ein 100% Law und 100%Luffy gemeinsam ihn angegriffen hätten, der kampf wäre spätestens beim aktivieren von gear4 seitens Luffy aus.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hält ein Schwert in der Hand=Schwertkämpfer, somit ist Ruffy hier im Nachteil....
    Es kommt halt auch auf das Rüstungshaki an und von Cracker war stärker als von Luffy.
    Hier sieht man auch den unterschied zwischen den Echten Cracker und seine Kekssoldaten, deren Schwerter Tankt Luffy selbst in seiner Base form mit Rüstungshaki, beim echten Cracker das aber selbst mit Gear4 nicht. Dann kannst dir auch ausmalen wie geschwächt Cracker durch Namis Regen in kampf ging. Immerhin wurden seine Kekssoldate noch schwäche, sie verlierten an härte und wahrscheinlich auch Kraft. Heißt das Wahrscheinlich auch nur der echte Cracker einen Luffy in gear4 verletzen konnte, weil seine Kekssoldaten durch Nami geschwächt wurden.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wäre Cracker so Krass, hätte er Nami direkt aus 100 Metern zerlegt. Hat er aber nicht, weil sein Kampfstill es ihm nicht erlaubt hat, er ist Defensiv und ist auf Counter aus.
    Er hat es wahrscheinlich sogar versucht aber die Homies oder Luffy waren wahrscheinlich ihm in weg. Man sieht auch das er den King Baum den oberteil getrennt hat.
    Zusätzlich kommt als die Plot bedingte Story hinzu, das haben aber auch viele Kritisiert...



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Welcher Nachteil? Logia der Naturgewalten gegen Fischmenschen aufm Land, lol. Die TF alleine macht ihn so übelt krass imba, da muss der Gegner noch mehr imba sein um nicht in 5 sekunden unterzugehen.
    Ace war grad mal neu in der Neue Welt, er kämpft gleich gegen ein erfahrenen kämpfer wie Jimbei.
    Jimbei konnte sogar die Attacken von Akainu mit seiner Hand für einen kurzen zeit blocken, sein Fischmenschen Karate+Wasser fähigkeiten haben einen klaren vorteil gegen Ace Feuerkraft die durch die fähigkeit seitens Jimbei im nachteil steht.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Welcher Nachteil, zeigt mir die Stelle Wo Oda bestätigt dass die Magma Frucht>Kälte Frucht ist.
    Muss ich nicht, wenn man nachdem einfachen prinzip geht den Oda im Manga wählt.
    Trotzdem ein beispiel der perfekt dafür ist:



    Selbst Ace flammen konnten die Attacke von Kuzan stoppen, klare Element vorteil wie jeder sehen kann.
    Aber dafür sind Ace Flammen komplett gegen Akainus attacke untergegangen hatte nichtmal ein wirkung.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Geschmolzenes Gestein kann noch immer abgekühlt werden und erstarren...., was man an Akainus Ohr sehen kann.
    Akainu benutzt aber nicht immer geschmolzenes Gestein, er selber kann sich in vollkommenen Lava form verwandeln, sein Feuer war selbst nacheinem Jahr auf dem Meer.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Bei Elementar-Vorteil, hätte Kuzans TF gar keine Wirkung gegen Akainu,
    Dafür hätten aber die fähigkeiten von Akainu ein vorteil, selbst Ace flammen konnten Kuzans attacke blocken und schmelzen.
    Akainu müsste sich nur im Lava form bewegen und ständig Kuzan angreifen.




    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Du findest es so, ich aber nicht.
    Nur weil du es nicht sehen willst muss es nicht heißen das es nicht stimmt.




    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ne, er hat es mit einem Fußtritt gemacht und ohne Trebol wäre Ruffy irgendwo unten in der Stadt gelandet.
    Lol man braucht nicht zu übertreiben, Luffy wäre wahrscheinlich unten in palast gelandet, Trebol hat ihn nur wiederzurück gezogen seitens seiner fähigkeit.
    Gegen Cracker ist Luffy zudem gegen zig bäume geflogen und selbst das hat ihn nicht abgebremst, erst als er gegen den KuchenBurg geknallt ist wurde Luffy gestoppt, man sieht schon allein vom Aufprall was für eine kraft der schlag von einem einfachen Kekssoldaten seitens Cracker hatte.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und du schreibst es ja selber, nicht Cracker sondern sein Keks hat es geschafft....

    Die Kraft kommt trotzdme von Cracker der in dem Keks war, das weißt du schon oder??
    Dabei wurde Luffy nichtmal vom echten schwert sondern von einem haki verstärktem Keksschwert getroffen, wir haben gesehen was Crackers echtes schwert machen konnte.
    Schon allein das ist bemerkens seitens Cracker, das er selbst mit einem Kekssoldaten Luffy so wegschleudern kann, während Flamingo das nichtmal mit sein Awakening geschaft hat.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das ist ein Optische Effekt, er presst das Gummi und es wird reingedrückt, der schnitt selber passiert nur an der Haut.
    Ansonsten würde der Arm später halb hängt, was aber nicht ist.
    Du siehst doch klar das da viel Blut abtropft und rausfliegt als Luffy sein Hand zurückzieht...
    Wäre dieser nicht Tief wäre das Blut niemals so rausgekommen.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wieso Zwei? wenn Ruffy irgendwann PK sein will und Sanji weiter Zorros Konkurrent in der Crew bleiben will, muss er es Solo schaffen.
    Du sagst es, irgendwann.....
    Nicht jetzt sondern irgendwann in der Zukunft, ein Sieg seitens Sanji gegen einen Vize eines Yonkous ist zurzeit nicht nötig, vorallem solo nicht...
    Wo soll dann beim Kaido arc oder die anderen arc die Steigerung für Sanji kommen??
    Selbst einen Zoro würde ich das nicht zutrauen...

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12642
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ruffy gegen Enel wäre da ein Beispiel.
    Das liegt aber am Elementvorteil.
    Würde Luffy nicht aus Gummi bestehen, könnte er keine Sekunden gegen Enel aushalten. Er wäre schon beim ersten Treffer down. Aber da er seine Blitze komplett unbrauchbar machte, musste sich Enel auf andere Dinge konzentrieren, wie er Luffy verletzen konnte - und selbst dort konnte er schon gut was reißen.

    Sanji auf der anderen Seite hat jedoch keine krassen Elementvorteile, wo er krasse Vorteile gegenüber seine Gegner bekommt. Noch ist es zwar nicht klar, was für eine Teufelsfrucht Katakuri besitzt, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass das eine sein wird, die ihm mitnichten einen Nachteil gegenüber Sanji geben wird. Und ab dort hei0t es dann: Wer bessere, stärkere Techniken und/oder stärkeres Haki hat, der gewinnt den Kampf auch recht wahrscheinlich.

    Sicherlich könnte ein Elementvorteil durchaus noch möglich sein, wenn beide Kontrahenten auf der selben Liga stehen, deren Haki gleichstark sind und die Techniken ähnliche Stärken besitzen. Dann könnte das durchaus sein, dass das so klappt.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ruffy konnte einen Kekssoldaten von Cracker zerstören, aber eben nicht die Masse, ergo Cracker war gegen Ruffy unantastbar.
    Das liegt aber auch daran, dass selbst seine Angriffe in G4 geblockt wurden.
    Doflamingo hatte mit seinem Awakening auch eine sehr defensive Haltung gehabt, wo dieser viel Zeit schindern konnte - trotzdem konnte Luffy dort Lücken finden, um Doflamingo trotzdem zu treffen. Bei Cracker war das wohl - aus irgendwelchen Gründen - schlicht und ergreifend nicht möglich.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Cracker hat keine Distanzangriffe und Deflamingo kann fliegen und hat Distanzangriffe, Deflamingo ist gegen Cracker unantastbar.
    Trotzdem müssen die Distanzangriffe durch Crackers Verteidigung gehen.
    Natürlich kann er die ganze Zeit in der Luft bleiben und von dort aus ihn angreifen, aber auch er würde irgendwann bemerken, dass das einfach nichts bringen wird. Und wenn er schlussendlich doch noch den Nahkampf suchen wird, dann siehts eng aus. Und wie ich schon geschrieben hatte, kann Cracker auch zu ihm springen, sollte er auf die Distanz gehen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Zorro wird allgemein stärker als Sanji angesehen, heisst das automatisch das Zorro der stärkere Nahkämpfer ist (ohne Waffen)?
    Ohne Waffen ist er es eventuell nicht, aber seine Waffen gehören nunmal zu seinem Kampfstil mit dazu. Demnach ist er auch der stärkere Nahkämpfer als Sanji.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Katakuri kann für sich genommen durchaus sträker sein als Cracker, dass heisst nicht das Katakuris Rüstungshaki genauso gut oder stärker sein muss als Crackers.
    Ich halte das sogar für recht wahrscheinlich.
    Cracker war für Luffy der stärkste Hakiuser der gegen ihn gekämpft hatte, aber das heißt noch lange nicht, dass das auch für die Allgemeinheit ist. Denn Cracker spezialisierte sich sehr stark auf seiner Teufelsfrucht bzw. dies machte einen Großteil seiner Verteidigung aus. Katakuri auf der anderen Seite scheint wohl ein Nahkämpfer zu sein, der mit Waffen (seine Sense) kämpft - daher wäre es auch wichtig, wenn er ein sehr starkes Rüstungshaki besitzt.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Das heisst nicht das sein Vorahnungshaki schwach, sondern einfach nur das Sanji mit seinen Vorahnungshaki+Reflexen Katakuris Haki auskontern kann.
    Noch muss man abwarten.
    Bis jetzt hatte Sanji schlicht und ergreifend eine simple Bohne ausgewichen, die Katakuri auf ihn geworfen hatte. Wie es wohl tatsächlich im Nahkampf aussehen wird, werden wir in den kommenden Kapiteln noch sehen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Der Unterschied bei Cracker vs. Ruffy war ist, dass Cracker einfach einen natürlichen Vorteil hatte durch die Verbindung aus Kekssoldaten+Schwertkampf+starken Rüstungshaki.
    Doflamingo hatte anfangs auch einen klaren Vorteil gehabt durch seine Fäden, nur konnte sich später das Blatt wenden, indem Luffy G4 gegen ihn angewendet hatte. Es kommt schon darauf an, wie fähig man ist, finde ich.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Während bei Katakuri und Sanji einfach ähnliche Stärken haben und es dardurch ausgeglichen ist.
    Ähnliche Stärken stimmen, aber inwieweit sollen diese denn ausgeglichen sein?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Doch, es gab Momenten wo er beide gleichzeitig wegkickt und nicht vergessen, gegen Law hat er sich die ganze Zeit zurück gehalten, er hätte ihn jeder Zeit töten können.
    In diesen Momenten war zumindest Luffy mit Bellamy beschäftigt und anschließend danach musste Law alleine gegen Doflamingo und Trebol kämpfen.
    Als später Luffy erneut dazu kam, schien sich die Situation zu ändern und Doflamingo war ganz klar damit überfordert, gegen beide gleichzeitig zu kämpfen - sofern er nicht Awakening einsetzen würde in dem Moment.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er hält ein Schwert in der Hand=Schwertkämpfer, somit ist Ruffy hier im Nachteil....
    Nur weil er ein Schwertkämpfer ist, heißt das noch lange nicht dass der aktuelle Luffy im Nachteil war.
    In G4 war Luffy dem Kekssoldat durchaus überlegen bzw. konnte relativ einfach Crackers Keksschwert mit Hardening brechen - einfach weil Luffys Haki stärker war. Aber mit dem echten Cracker scheint es wohl anders zu sein. Wenn er ihn so verletzen konnte durch einen Treffer, dann heißt das halt einfach nur, dass sein Haki dafür stark genug ist.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Welcher Nachteil, zeigt mir die Stelle Wo Oda bestätigt dass die Magma Frucht>Kälte Frucht ist.
    Akainu hatte in MF-Arc ohne Probleme den Eisberg geschmolzen, den Jozu auf ihn geworfen hatte.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Das ist ein Optische Effekt, er presst das Gummi und es wird reingedrückt, der schnitt selber passiert nur an der Haut.
    Nun, im Bild sieht es schon ganz stark danach aus, dass die Wunde tief ist, denn man kann kaum Druckstellen im Bild erkennen - und selbst wenn es so sein sollte, dann ist es immernoch eine starke Leistung von Cracker, Luffy in dieser Form überhaupt zu schaden. Das ist Doflamingo bei jedem Versuch nicht gelungen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    wenn Ruffy irgendwann PK sein will und Sanji weiter Zorros Konkurrent in der Crew bleiben will, muss er es Solo schaffen.
    Aber das ist es eben: Wenn sie dazu bereit sind.
    Nur bekommt man von Sanji aktuell nicht den Eindruck davon, dass er nach den 3 Niederlagen (Vergo, Doflamingo und Niji) auf einmal den first mate von Big Mum im Alleingang bezwingen kann. Sowieso denke ich viel mehr, dass das die Aufgabe vom Vize ist, sprich Zoro.

  4. #12643
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Klar sind Flamingo verletzungen schlimmer und hat sich Negative auf seine kräfte bewirkt, aber bei Luffy muss man auch sehen das ihm enorm geschadet wurde.
    Die Verletzungen waren nicht nur schlimmer sondern viel schlimmer, es ist ein Unterschied wenn dich jemand mit einem schwert am Unterkörper durchbohrt. Oder deine Innereien fangen an sich zu zersetzten, dir in diesem Moment einen Kick auf die Stelle verpasst und dann noch einen Counter-Shock.
    Alles was Ruffy erlebte war gar nichts verglichen mit Doflamingo, der nebenbei den Vogelkäfig aufrechthalten musste+komplett sein Haki dafür noch verbrauchte und das die ganze Zeit.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Er ging mit sein Awekening in den Nahkampf, selber hat er es einmal versucht und ist komplett gescheitert anders als Cracker der sehr leicht durch das Rüstungshaki von Luffy durchkam.
    Was für sehr Leicht? er holt voll aus und haut mit einem Schwert zu dass aus Stall besteht und rasier Messer scharf ist. Das ist ein enormer Unterschied zu einem Faden, der nur dank Doflamingos Haki richtig Hart ist.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Sonst sah Flamingo eher sehr schwach gegen Gear4 aus, das einzige was er machen konnte ist das er die Zeit schinden konnte so das Luffy sich so zurück verwandelt hätte.
    Bei Cracker war das komplett anders, er konnte Luffy selbst in Gear4 schaden, körperlich und haki stats ist Cracker über Flamingo...
    Weil Doflamingo schwer verletzt war und Cracker top Fitt... Cracker ist nach einem Angriff komplett weg, er ist sogar jetzt noch immer weg.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Luffy fand relative schnell eine lücke und treffte ihn mit einer Leo Bazooka, davor traff er Flamingo auch zwei-dreimal.
    Als Doflamingo in die Defensive mit seinem Erwachen geht trifft ihn Ruffy nicht.... und er brauchte 20Min. bis er eine Lücke fand. Schnell ist etwas anderes.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Bei Cracker hat Luffy nichtmal es einmal geschaft trotz das Cracker im Nachteil war, diesen zuverletzen...
    Welcher Nachteil? er hatte noch immer seine Soldaten als Blocker auch wenn diese nicht mehr so Hart waren... . Man sieht doch gar nichts mehr, ob Ruffy in dieser zeit Gear 4 anwendetet wurde nicht mal erwähnt.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat er sich das getraut und es hat auch wirkung gezeigt anders als Flamingo der komplett in einem Nahkampf gescheitert ist.
    Was hat er sich getraut? er blieb in der Defensive und Griff an, am Ende als er es sich Traute und Angriff, gab es ein One Hit K.O., so dass Cracker noch immer weg ist.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du meinst da wo Law gerade Trebol angreifen wollte und dann Flamingo kam und Trebol zusätzlich Law am boden festgehalten hat??
    Danach war Luffy besorgt wegen Law und Flamingo greifte schnell auch Luffy an der darauf hin von Bellamy zusätzlich angegriffen wurde..
    Hier hat jewals der andere sich um jemanden gesorgt und zusätzlich wurden diese attackiert von Trebol und Bellamy, wie hätte es wohl ausgesehen wenn Law und Luffy gleichzeitig auf Flamingo konzentriert hätten?? Bezweifel das Flamingo da viel entgegenzusetzen hätte wenn ein 100% Law und 100%Luffy gemeinsam ihn angegriffen hätten, der kampf wäre spätestens beim aktivieren von gear4 seitens Luffy aus.
    Er blockt Law's Angriff. haut ihn weg. scheiß egal ob Trebol seine Beine festhält und verpasst Ruffy eine obwohl dieser diesen Angriff kommen sieht und sich Schützt. Das ging alles so schnell dass beide kaum reagieren konnten.
    Der punkt ist dass er gemacht hat.
    Und ohne die Mentale Blockade wäre Law direkt Tod, er hätte ihn sofort getötet, selbst wenn Beide da stehen würden.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es kommt halt auch auf das Rüstungshaki an und von Cracker war stärker als von Luffy.
    Deshalb wird er auch One hitet..., Am Ende hat er nicht Mal einen Kratzer gemacht obwohl seine klinge den Gummimann berührt.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Er hat es wahrscheinlich sogar versucht aber die Homies oder Luffy waren wahrscheinlich ihm in weg. Man sieht auch das er den King Baum den oberteil getrennt hat.
    Zusätzlich kommt als die Plot bedingte Story hinzu, das haben aber auch viele Kritisiert...
    Jajaja und bei Doflamingo gab es keine Plot bedingte Story hä?
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ace war grad mal neu in der Neue Welt, er kämpft gleich gegen ein erfahrenen kämpfer wie Jimbei.
    Jimbei konnte sogar die Attacken von Akainu mit seiner Hand für einen kurzen zeit blocken, sein Fischmenschen Karate+Wasser fähigkeiten haben einen klaren vorteil gegen Ace Feuerkraft die durch die fähigkeit seitens Jimbei im nachteil steht.
    Er ist Fisch-Mensch aufm Land gegen Ace(ein Naturtalent in Sache Kämpfen) der eine der Stärksten TF's überhaupt besitzt, er kann etwas mit Wasser rumwerfen und? Ist ja nicht so dass er die Wasserfrucht Kraft hat und Über Ace einfach lacht.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht, wenn man nachdem einfachen prinzip geht den Oda im Manga wählt.
    Trotzdem ein beispiel der perfekt dafür ist:
    ->Spoiler öffnen<-




    Selbst Ace flammen konnten die Attacke von Kuzan stoppen, klare Element vorteil wie jeder sehen kann.
    Aber dafür sind Ace Flammen komplett gegen Akainus attacke untergegangen hatte nichtmal ein wirkung.
    Soll das Witzig sein? es geht um magma Frucht und du kommst mit Feuerfrucht? das eine ist geschmolzenes Gestein dass abgekühlt und erstarren kann und das eine reine Energie welche man nicht greifen kann.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Akainu benutzt aber nicht immer geschmolzenes Gestein, er selber kann sich in vollkommenen Lava form verwandeln, sein Feuer war selbst nacheinem Jahr auf dem Meer.
    Ja, geschmolzenes Gestein dass bei Abkühlung erstarren kann und das eine ist FEUER(reine Energie die man nicht greifen kann)
    Und es ist nicht sein Feuer, sondern die Umgebung welche er durch seine Kraft verändert hat, trifft auf kuzan genauso zu.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Dafür hätten aber die fähigkeiten von Akainu ein vorteil, selbst Ace flammen konnten Kuzans attacke blocken und schmelzen.
    Akainu müsste sich nur im Lava form bewegen und ständig Kuzan angreifen.
    Es war das Feuer selbst man, Akainu ist geschmolzenes Gestein dass erstarren kann, das Trifft auf Ace nicht zu.
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Lol man braucht nicht zu übertreiben, Luffy wäre wahrscheinlich unten in palast gelandet, Trebol hat ihn nur wiederzurück gezogen seitens seiner fähigkeit.
    Gegen Cracker ist Luffy zudem gegen zig bäume geflogen und selbst das hat ihn nicht abgebremst, erst als er gegen den KuchenBurg geknallt ist wurde Luffy gestoppt, man sieht schon allein vom Aufprall was für eine kraft der schlag von einem einfachen Kekssoldaten seitens Cracker hatte.
    Trebol hat ihn nicht nur zurück gezogen, sondern abgefangen und abgebremst, sonder wäre Ruffy weiter geflogen....
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nur weil du es nicht sehen willst muss es nicht heißen das es nicht stimmt.
    Da stimmt gar nichts, vor dem Skip hat eine TF Kraft die zwei Haki ausgeschaltet...
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Die Kraft kommt trotzdme von Cracker der in dem Keks war, das weißt du schon oder??
    Die Kekse bewegen sich und Kämpfen auch ohne dass Cracker in ihnen sein muss... die sind nicht gerade Klein, sind verdammt Hart und wiegen 100% mehrere Tonnen=viel Kraft
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du siehst doch klar das da viel Blut abtropft und rausfliegt als Luffy sein Hand zurückzieht...
    Wäre dieser nicht Tief wäre das Blut niemals so raus gekommen.
    Es kommt auch viel Blut als Doflamingo Ruffy eine in die Fresse Tritt...
    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du sagst es, irgendwann.....
    Nicht jetzt sondern irgendwann in der Zukunft, ein Sieg seitens Sanji gegen einen Vize eines Yonkous ist zurzeit nicht nötig, vorallem solo nicht...
    Wo soll dann beim Kaido arc oder die anderen arc die Steigerung für Sanji kommen??
    Selbst einen Zoro würde ich das nicht zutrauen...
    Seit dem Skip ist im Manga gerade Mal 1 Monat vergangen, wenn überhaupt... LoL das hier ist im Moment schon Endphase des Mangas auch wenn Oda dafür 20 Jahre brauchen wird.

  5. #12644
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ähnliche Stärken stimmen, aber inwieweit sollen diese denn ausgeglichen sein?
    Ich werde mal das versuchen mit den Informationen die wir haben eine Analyse/Theorie zu Katakuri zu erstellen.

    - Da haben wir einmal Crackers Rüstungshaki
    - Crackers Nehmerqualitäten
    - Den Punkt das Big Mom/Kaido sehr Themenorientiert sind. (Kaiser und Kommandantan haben bezüglich Kampfstil usw. viele Geminsamkeiten)
    - Katakuris Vorahnungshaki
    - Katakuris Waffen (Bohnen und Stabwaffe)
    - Enels Mantra


    Cracker hatte ein starkes Rüstungshaki bezüglich Teufelsfrüchte und seiner Waffe, aber er hat kein Rüstungshaki eingesetzt um Ruffys Angriff zu reduzieren.
    Da Cracker in den letzten Jahren anscheind nie getroffen würde stellt sich auch die Frage wozu er das brüchte (oder warum er das trainieren müsste). Er hatte ja seine Keksoldaten und Rüstung. Wenn man so will war Cracker eine Glasskanone (er kann viel austeilen, aber wenig einstecken).

    Wenn wir uns jetzt ansehen das Kaido und Jack sich sehr ähnlich sind (Können beide viel einstekcen und austeilen, Nahkämpfer, Hörner...usw.) und das sowohl Big Mom als auch ihre Sweet Kommanders viel mit Süssigkeiten rumhantieren, kann man auch schlussfolgern das Katakuri eine Glasskanone ist. (Was ebenbei Vergo und Deflamingo nicht der Fall gewesen ist)

    Wir wissen das Katakuri ein enorm starkes Vorahnungshaki hat und stellenweise in die Zukunft sehen kann. Es ist in diesem Sinne, Enels Mantra sehr ähnlich. Er kann die Angriffe seiner Gegner sehen bevor sie eintreffen. Wodurch es eben dementsprechend schwer ist Katakuri zu treffen. Wenn man so will ist Katakuris Vorahnungshaki ähnlich wie Crackers Kekssoldaten, sowohl seine beste Waffe, als auch bestes Schutzschild. Durch seine Vorahnungshaki kann Katakuri extrem präzise kämpfen (ausweichen, treffen, abblocken...usw.).

    Nehmen wir mal an in diesem Fall würde Cracker gegen Katakuri kämpfen. Katakuri könnte allen Angriffen von Cracker ausweichen und mit seinen Angriffen den seine Rüstung schrotten und dann in 1V1 auseinandernehmen. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das Crackers Vorahnungshaki schwächer als Sanjis ist.

    Wir haben aber in diesem Chapter schon zwei limitierungen gesehen, nur weil Katakuri alles voraussehen kann heisst es nicht das er alles vonhindern kann (Torte und Ruffy), auf der anderen Seite das eben ein Kämpfer mit guten Vorahnungshaki/Reflexen gute Chancen hat (Sanji). Wir wissen das Sanji ein guter Stratege ist und das er auch gewisse Nehmerqualitäten hat (vielleicht nicht Ruffys und Zorros Level, aber seitdem Timeskip wurde er nie K.O. geprügelt). Ich vermute mal das beim Kampf zwischen den beiden Katakuri die meiste Zeit die Oberhand behalten wird, aber Sanji dan eben einen entscheidenen Angriff landet (durch eine zündene Idee/Strategie von Sanjis Seite aus) und damit Katakuri auf die Bretter schickt.


    Wie gesagt alles Spekulation. Allerdings würde in diesem Fall Katakuri seinen Hype gerecht werden, aber könnte trotzdem glaubhaft von Sanji besiegt werden.
    Aber lassen wir uns einfach von Oda überraschen.

  6. #12645
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    In diesen Momenten war zumindest Luffy mit Bellamy beschäftigt und anschließend danach musste Law alleine gegen Doflamingo und Trebol kämpfen.
    Als später Luffy erneut dazu kam, schien sich die Situation zu ändern und Doflamingo war ganz klar damit überfordert, gegen beide gleichzeitig zu kämpfen - sofern er nicht Awakening einsetzen würde in dem Moment.
    Nach der Red Hawk man... bellamy macht gar nichts weil Doflamingo nicht mehr für ihn die Bewegungen macht...
    Ohne Plot und Blockade, wäre Law direkt Tod. Doflamingo hätte ihn einfach in Sekunden zerlegt.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nur weil er ein Schwertkämpfer ist, heißt das noch lange nicht dass der aktuelle Luffy im Nachteil war.
    Doch? Ruffy ist Gummimann, seine Schwäche sind Scharfe Waffen. Und dazu ist sein Kampfstill der Waffenlose...
    Wenn du mit deinen Fäusten gegen einen mit einem Schwert kämpfen musst= bist du im Nachteil...
    Haki Stark genug.... Da ist noch eine klinge aus Stall welche dazu rasier Messer scharf ist...
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Akainu hatte in MF-Arc ohne Probleme den Eisberg geschmolzen, den Jozu auf ihn geworfen hatte.
    Und? das war ein Eisberg, welche Frucht hat Kuzan noch Mal? keine Eisfrucht, sondern die Kälte Frucht, er kann die Temperatur senken unter Minus Graden.
    Solange es im Manga oder von Oda nicht klar und deutlich gesagt wird dass A>B ist. Dann sollte man sich solche Sachen sparen. die Drei Mal wo ein Element fast nutzlos gegen das andere unter ging, wurde es im Manga klar und deutlich erwähnt.
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, im Bild sieht es schon ganz stark danach aus, dass die Wunde tief ist, denn man kann kaum Druckstellen im Bild erkennen - und selbst wenn es so sein sollte, dann ist es immernoch eine starke Leistung von Cracker, Luffy in dieser Form überhaupt zu schaden. Das ist Doflamingo bei jedem Versuch nicht gelungen.
    Ja weil Doflamingo keine Stallklinge hat...
    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Aber das ist es eben: Wenn sie dazu bereit sind.
    Nur bekommt man von Sanji aktuell nicht den Eindruck davon, dass er nach den 3 Niederlagen (Vergo, Doflamingo und Niji) auf einmal den first mate von Big Mum im Alleingang bezwingen kann. Sowieso denke ich viel mehr, dass das die Aufgabe vom Vize ist, sprich Zoro.
    Fist Mate von Big Mom? LoL? er ist nicht mal der älteste Sohn...

  7. #12646
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Er hatte ja seine Keksoldaten und Rüstung.
    Ja, aber da war sein Rüstungshaki auch sehr wichtig, denn das gibt seiner Keksarmee noch mehr Verteidigung.
    Daher denke ich viel mehr, dass Cracker sein Rüstungshaki mehr in Kombination mit seiner Teufelsfrucht benutzt hatte oder für Kontermöglichkeiten.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn man so will ist Katakuris Vorahnungshaki ähnlich wie Crackers Kekssoldaten, sowohl seine beste Waffe, als auch bestes Schutzschild.
    Hm, wie schon geschrieben kombiniert Cracker sein Haki mit seiner Teufelsfrucht, daher ist seins auch so mächtig, würde ich mal behaupten.
    Aber Katakuri hätte trotz sein Erahnungshaki soviele Lücken was seine Verteidigung betrifft, dass es für mich nicht soviel Sinn ergeben würde, wenn er sich hauptsächlich auf das Ausweichen und sonstiges konzentrieren würde. Mit Sicherheit hatte er auch schonmal gegen andere starke Gegner in dieser Richtung gekämpft - und da wäre es halt sehr unwahrscheinlich, dass er nur mit dem Ausweichen davonkommen würde.

    Demnach denke ich mal durchaus, dass der Gute auch ein starkes Rüstungshaki beherrschen muss, weil das Rüstungshaki ja nicht nur als Verteidigung dient, sondern auch als Angriff. Und jemand, der mehr auf den Nahkampf spezialisiert ist - eine Vermutung meinerseits - würde doch auch mehr darauf achten, wie stark seine Angriffe sind. Und wenn das so sein sollte, dann besitzt er dementsprechend auch viel Verteidigung, um einige Angriffe zu tanken.

    Gut, zuallererst muss man natürlich auch wissen, was für eine Teufelsfrucht er besitzt. Aber im aktuellen Stand gehe ich nunmal davon aus, dass Katakuris besondere Stärke zwar in Erahnungshaki liegt, aber er auch in Sachen Rüstungshaki gut unterwegs ist. Wir werden sehen, was in den kommenden Kapiteln ohnehin passieren wird.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Katakuri könnte allen Angriffen von Cracker ausweichen und mit seinen Angriffen den seine Rüstung schrotten und dann in 1V1 auseinandernehmen.
    Nun ja, sowas ähnliches hatte ja auch Luffy mit seinem G4 versucht, aber auch das stellte sich als sehr schwierig hinaus.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wir haben aber in diesem Chapter schon zwei limitierungen gesehen, nur weil Katakuri alles voraussehen kann heisst es nicht das er alles vonhindern kann (Torte und Ruffy), auf der anderen Seite das eben ein Kämpfer mit guten Vorahnungshaki/Reflexen gute Chancen hat (Sanji).
    Und genau das ist es eben, weshalb ich es bezweifle, dass er sich so sehr darum beschäftigt, Angriffe auszuweichen.
    Denn was Gegner wie Sanji oder Luffy betrifft, kann es durchaus möglich sein dass auch Katakuri einige Treffer kassieren wird. Vor allem mit Luffy als Gegner, der schonmal ein sehr präzises Erahnungshaki umgehen konnte.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wie gesagt alles Spekulation.
    Klar, selbstverständlich.
    Noch wurde von Oda nichts bekanntgegeben - aber mMn machen das solche Diskussionen auch ganz gut aus, dass man lange um die Fähigkeiten der Charaktere rätselt und Spekulationen aufstellt.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Allerdings würde in diesem Fall Katakuri seinen Hype gerecht werden, aber könnte trotzdem glaubhaft von Sanji besiegt werden.
    Ich verstehe ohnehin nicht, wieso einige denn so unbedingt denken, dass Sanji unbedingt alleine gegen den stärksten Kommandanten kämpfen muss?
    Ich denke, sogar mit Hilfe wäre es recht schwierig Katakuri zu bezwingen (Bege scheißt sich innerlich schon in die Hosen wegen dem Typen), aber alleine? Hm... Vor allem für jemanden, der mit Sicherheit viel Präzision und Stärke hat, bezweifle ich es ehrlich gesagt, dass Sanji ganz alleine aus dieser Nummer rauskommen wird. Wir hatten doch schon bei seinem Bruder Niji gesehen, dass gezielte und präzise Treffer durchaus ausreichen, um Sanji K.O. zu schlagen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Nach der Red Hawk man...
    Vorher wars aber auch nicht besser, denn dort hatte Doflamingo Bellamy bereits kontrolliert und gegen Luffy gehetzt.
    Da hatte Luffy selbstverständlich viel Druck, Bellamy nicht auch zu verletzen. Demnach konnte er sich auch nicht vollkommen auf Doflamingo konzentrieren. Dies war erst möglich, wo Luffy Bellamy K.O. geschlagen hatte.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    bellamy macht gar nichts weil Doflamingo nicht mehr für ihn die Bewegungen macht...
    Bellamy hatte sich danach jedoch völlig aus eigenen Willen gegen Luffy gestellt und ihn solange beschäftigt.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ruffy ist Gummimann, seine Schwäche sind Scharfe Waffen.
    Das ist keine Schwäche, er ist nur nicht resistent gegen scharfe Waffen wie jeder Mensch...
    Sanji kann man genauso verletzen mit einer scharfen Waffe wie Luffy, bei Zoro, Nami, Garp und Co ist es genauso. Jedoch kann Luffy durch das Rüstungshaki (seins muss aber auch stark genug sein) eine gewisse Resistenz dagegen machen - dann verletzen auch scharfe Waffen ihn nicht. Es sei denn, derjenige wendet auch ein starkes Haki gegen ihn an. Mit Hardening war es jedoch meist eine sichere Sache, dass die Klinge sogar dabei zerbrach.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Wenn du mit deinen Fäusten gegen einen mit einem Schwert kämpfen musst= bist du im Nachteil...
    Es sei denn, Luffy ist imstande dazu die Klinge zu brechen, dann ist er nicht mehr im Nachteil.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    das war ein Eisberg, welche Frucht hat Kuzan noch Mal?
    Es geht mir schlicht und ergreifend um den Punkt, dass Kälte dabei scheinbar noch nicht ausreicht, um Akainus Lava zu kühlen. Deswegen das Beispiel mit dem Eisberg. Ich kann aber auch ein anderes Beispiel nennen, wo Akainu in wenigen Minuten eine sehr große Fläche an Eis einfach so zum Schmelzen bringen konnte - das war in MF ebenfalls zu sehen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    keine Eisfrucht, sondern die Kälte Frucht, er kann die Temperatur senken unter Minus Graden.
    Und das heißt dementsprechend auch, dass er in diesem Grad ankommen muss um was einzufrieren - mit Akainu als Wärmequelle dürfte es sich demnach als sehr schwierig herausstellen.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja weil Doflamingo keine Stallklinge hat...
    Das spielt doch keine Rolle; seine Fäden sind trotzdem rasiermesserscharf und hatten Luffy zuvor immer wieder irgendwelche Schnittwunden verpasst. Am Ende hatte er sogar fette Fäden mit Hardening benutzt um Luffy mehrere Male zu durchbohren - was ihm auch gelungen ist. Aber bei Luffy in G4 war alles schlicht und ergreifend nicht mehr möglich. Doflamingos Angriffe waren demnach einfach zu schwach.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    er ist nicht mal der älteste Sohn...
    Das hat doch nichts damit zutun, dass die stärksten Mitglieder auch die ältesten Kinder sind...
    Cracker zum Beispiel ist der 10. Sohn und Smoothie ist die 14. Tochter. Und dennoch gehören sie zu den stärksten Kommandanten.

  8. #12647
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Verletzungen waren nicht nur schlimmer sondern viel schlimmer, es ist ein Unterschied wenn dich jemand mit einem schwert am Unterkörper durchbohrt.
    Wurde Law und Luffy doch auch???
    Vorallem Luffy als er von Awekening durchbohrt wurde(übrigens erwähnt Flamingo dort sogar selbst das Luffys haki kaum vorhanden war trotz Hardening, sonst wäre selbst das Awekening von Flamingo schon von Base luffy geblockt worden), trotzdem konnte er weiter kämpfen. Auf der einen seite erwähnst du wie schlimm doch die Verletzungen von Flamingo waren, aber bis auf die Attacke von Law war Flamingo eigentlich noch in topform. Law ist vllt nur mit 50% kraft gegen Flamingo angetretten während dieser topfit war. Das gleiche gilt für Luffy der schon beim ankommen oben in Palast schon erschöpft war wegen dem Rennerei und kämpfe die er am dem Tag hatte.
    Hier waren Luffy und Law sogar anfangs im nachteil als sie gegen Flamingo,Bellamy und Trebol kämpfen mussten....


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und? das war ein Eisberg, welche Frucht hat Kuzan noch Mal? keine Eisfrucht, sondern die Kälte Frucht, er kann die Temperatur senken unter Minus Graden.
    Solange es im Manga oder von Oda nicht klar und deutlich gesagt wird dass A>B ist. Dann sollte man sich solche Sachen sparen. die Drei Mal wo ein Element fast nutzlos gegen das andere unter ging, wurde es im Manga klar und deutlich erwähnt.
    Das is Irrelevant ob nun Kuzan die Eisfrucht oder die Kältefrucht hat.
    Fakt ist das seine hauptattack skills sich auf Eis geprägt haben, seine Waffe besteht auch Eis, er selber greift mit Eis an...
    Schon allein dadurch ist er klar gegen Akainu im nachteil weil seine Eisattacken gegen Akainu nicht viel bringen würden...

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Oder deine Innereien fangen an sich zu zersetzten, dir in diesem Moment einen Kick auf die Stelle verpasst und dann noch einen Counter-Shock.
    Seine Innereien hat er immerhin durch seine Fäden bearbeitet so das diese ihm nicht soviele probleme bereitet hat, ihn Anime wurde diese szene einfach übertrieben dargestellt.
    Ihn Manga hat Flamingo keine anzeichen von dieser Verletztung gezeigt, ein Kick ohne Hardening wird er auch tanken können oder Counter-Shock den selbst ein Vergo tanken konnte.


    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Alles was Ruffy erlebte war gar nichts verglichen mit Doflamingo,
    Finde ich nicht, bis auf Gammaknife hat Flamingo nicht den schaden kassiert den Luffy an dem Tag abbekommen hat.
    Im Arena der haki kampf, danach das gerenne und haki einsatz gegen Clone flamingo und Pica, dann zusätzlich verletzung von Flamingo und schnittverletzungen wegen Bellamy.
    Anschließend kriegt Luffy dann noch ein Kick und fliegt in den Boden wo er danach sich noch von Bellamy verprügeln lassen hat, die meisten schläge trefften den bereich wo Luffy davor von Bellamy geschnitten wurden. Bis dahin hatte Luffy es deutlich viel schlimmer als Flamingo. Nur der Gammaknife war ein harter treffer aber sonst sehe ich das auf einem ähnlichen lvl was beide abbekommen haben...



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    der nebenbei den Vogelkäfig aufrechthalten musste+komplett sein Haki dafür noch verbrauchte und das die ganze Zeit.
    Zeig mir die Stelle Wo Oda bestätigt das er dafür sein komplettes Haki verbraucht???
    Davon wurde nichts im Manga erwähnt, er musste sich schon für Awekening konzentrieren, bei der große von Birdcage hätte er sonst nie kämpfen können. Daher bezweifle ich das dies ihm viel kraft gekostet hat.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was für sehr Leicht? er holt voll aus und haut mit einem Schwert zu dass aus Stall besteht und rasier Messer scharf ist. Das ist ein enormer Unterschied zu einem Faden, der nur dank Doflamingos Haki richtig Hart ist.
    Und Crackers Kekse sind einfach so hart und scharf oder??
    Sein echtes Schwert hat er erst im kampf gegen Gear4 benutzt, davor hat er mit einem Keksschwert gekämpft und selbst dort konnte er Luffy deutlich mehr verletzen als es Flamingo selbst mit seinem Awekening. Fakt ist das Flamingo im Nahkampf keine chance gegen Luffy in Gear4 hatte, Cracker dagegen konnte dagegen mithalten und ging selbst oft ins angriff gegen diesen.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Weil Doflamingo schwer verletzt war und Cracker top Fitt... Cracker ist nach einem Angriff komplett weg, er ist sogar jetzt noch immer weg.
    Ist ja nicht wichtig ob Flamingo top Fitt war, keiner seiner Angriffe hat gegen Luffy in Gear4 was gebracht und darum geht es hier.
    Da ist es nicht entscheident ob er top fitt war oder nicht, selbst sein Awekening konnte nicht bewirken, ein Cracker dagegen konnte Luffy schaden.
    Cracker hat sich wenigstens nicht wie Flamingo treffen lassen, er hatte selbst nach 11h kein kratzer obwohl Luffy mit G4 eine enorme geschwindigkeit besitzt und viele anzahlen von fähigkeiten.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Als Doflamingo in die Defensive mit seinem Erwachen geht trifft ihn Ruffy nicht.... und er brauchte 20Min. bis er eine Lücke fand. Schnell ist etwas anderes.
    Was sind 20min gegen 11h???
    Selbst nach 11h hat Luffy nichtmal selbst Cracker getroffen sondern profitierte von der Dummheit von Cracker weil dieser angriff. Bei Cracker fand er nichtmal eine lücke...
    Bei Flamingo hat er aber eine lücke finden können und auch ihn getroffen und geschadet.




    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Welcher Nachteil? er hatte noch immer seine Soldaten als Blocker auch wenn diese nicht mehr so Hart waren... . Man sieht doch gar nichts mehr, ob Ruffy in dieser zeit Gear 4 anwendetet wurde nicht mal erwähnt.
    Welcher Nachteil??
    Das seine Kekssoldaten weicher und nichtmehr hart waren um die attacken von Luffy standzuhalten. Cracker musste so mehr von seine fähigkeit benutzen damit diese wieder sich regenerieren.
    Außerdem hat Cracker damit auch Luffy immer wieder die Energie gegeben wovon Luffy sich schneller erholen konnte weil er diese Kekssoldaten gegessen hat. Man sieht hier klar wie Crackers hauptfähigkeit und wichtige bestandteil von seinem fight skill von Nami enorm geschwächt wurde. Gibt es kein Nami so verliert ersten Luffy seine energie vorrat weil er die Kekssoldate nichtmehr essen kann und zweitens hat Cracker wieder stabile Kekssoldate die besser blocken und angreifen können.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Was hat er sich getraut? er blieb in der Defensive und Griff an, am Ende als er es sich Traute und Angriff, gab es ein One Hit K.O., so dass Cracker noch immer weg ist.
    Er hat sich in einem Nahkampf getraut was man von Flamingo nicht sagen könnte, man sieht das Cracker oft versucht hat anzugreifen auch an Kingbaum oberteil der abgetrennt wurde.
    Das nach 11h Cracker dann seine Nerven dafür verliert ist klar, er hat die lage einfach falsch eingeschätzt. Trotzdem konnte er sich solang gegen zig gegner behaupten.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er blockt Law's Angriff. haut ihn weg. scheiß egal ob Trebol seine Beine festhält und verpasst Ruffy eine obwohl dieser diesen Angriff kommen sieht und sich Schützt. Das ging alles so schnell dass beide kaum reagieren konnten.
    Der punkt ist dass er gemacht hat.
    Das ist irrelevant was Flamingo gemacht hat, fakt ist das er trotzdem hilfe in dieser szene bekommen hat. Allgemein war das ein kampf wo auf der einen seite Bellamy/Flamingo/Trebol gegen ein geschwächten Luffy und Law gekämpft haben. Und genau darum geht es hier auch, Cracker hatte niemanden an seiner seite, er war vollkommen auf sich gegen gleich viele gegner gestellt.
    Anders als Doffy der hilfe von Trebol und Bellamy bekommen hat.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Deshalb wird er auch One hitet..., Am Ende hat er nicht Mal einen Kratzer gemacht obwohl seine klinge den Gummimann berührt.
    Ja nach 11h und trotz das er im nachteil und gegen mehrere gegner kämpfen musste, dazu hatte er nichtmal ein kratzer, davon kann sich Flamingo was abgucken wenn es darum geht sich besser zuschützen...
    Das er am ende kein kratzer gemacht hat war halt wegen luffy starke verteidigung DIE ER DANK DENN KEKSSOLDATEN bekommen hat und das auch nur dank Nami. Selbst in dieser Szene setzt Cracker kein Rüstungshaki ein.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Jajaja und bei Doflamingo gab es keine Plot bedingte Story hä?
    Flamingo war der endboss im Arc und hat fast 10-15chapters bekommen wo er sich beweisen konnte, Cracker dagegen hat vllt nur 2-4 Chapters bekommen wo er sogar meiner meinung besser aussah als Flamingo.




    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Er ist Fisch-Mensch aufm Land gegen Ace(ein Naturtalent in Sache Kämpfen) der eine der Stärksten TF's überhaupt besitzt, er kann etwas mit Wasser rumwerfen und? Ist ja nicht so dass er die Wasserfrucht Kraft hat und Über Ace einfach lacht.
    Allein durch seine wasserkontrolle hatte Jimbei ein enormen vorteil gegenüber Ace, wir reden von einem Piraten der wahrscheinlich damals schon über 10-15Jahre sich in der Neuenwelt befindet hat und einen Ace der erst neu sich in der Neuenwelt aufgehalten hat. Jimbei hatte schon dank seine erfahren und Wasservorteil den kampf gewinnen müssen, trotzdem war Ace mit körperlicher kraft in der Lage dagegen mitzuhalten. Das hat auch Van Augur deutlich im kampf gegen Blackbeard gesagt.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Soll das Witzig sein? es geht um magma Frucht und du kommst mit Feuerfrucht? das eine ist geschmolzenes Gestein dass abgekühlt und erstarren kann und das eine reine Energie welche man nicht greifen kann.
    Und diese reine Energie ist komplett gegen Akainus Magmakraft untergegangen. Akainus Lava war so heiß das die Schwerter umhin herum schon wegen der nähe geschmolzen sind, Akainu kann selbst auch fast alles verbrennen wie wir in Marineford und Punkhazard gesehen haben. Heißt das Akainu kraft viel stärker war als das von Ace und dieser hat mal davor Kuzan fähigkeit mit einer einfachen feuerattacke geblockt.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Ja, geschmolzenes Gestein dass bei Abkühlung erstarren kann und das eine ist FEUER(reine Energie die man nicht greifen kann)
    Trotzdem hat Akainu selbst Ace verbrannt, wenn selbst Ace bei der Attacke was abbekommt und sich verbrennt wie soll dann die Attacken von Kuzan dagegen standhalten die davor von Ace geblockt wurden??



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Und es ist nicht sein Feuer, sondern die Umgebung welche er durch seine Kraft verändert hat, trifft auf kuzan genauso zu.
    Trifft doch genauso auf Akainu zu, dieser konnte auch seine Umgebung wie Kuzan beinflussen, ich finde sogar mehr als es Ace mit seiner feuerkraft getan hätte.
    Ich bezweifle das Ace flammen nach einem Jahr immernoch an Wasseroberfläche gebrannt hätten, da sieht man den Vergleich zwischen Akainu kraft die deutlich stärker als die von Ace ist.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es war das Feuer selbst man, Akainu ist geschmolzenes Gestein dass erstarren kann, das Trifft auf Ace nicht zu.
    Und was erzeugt Akainu??
    Lava und auch feuer die er gleichzeit abfeuern kann, schon alleine wegen seiner Hitze wird die umgebung beeinflusst.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Trebol hat ihn nicht nur zurück gezogen, sondern abgefangen und abgebremst, sonder wäre Ruffy weiter geflogen....
    Bezweifle das Luffy soweit geflogen wäre, wir sehen doch das er wahrscheinlich nur unten im Palast gelandet wäre, diese szene wurde z.b in Anime wieder übertrieben dargestellt.
    Und bei Cracker wo Luffy nur vom Keksschwert getroffen wird fliegt erstmal durchden gesamten Wald und nimmt gleich mehere bäume mit sich wo er dann am ende nur durch dem Mountain Cake abgebremst wird.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Da stimmt gar nichts, vor dem Skip hat eine TF Kraft die zwei Haki ausgeschaltet...
    Was meinst damit, Luffys kampf gegen die Boaschwester??



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Die Kekse bewegen sich und Kämpfen auch ohne dass Cracker in ihnen sein muss... die sind nicht gerade Klein, sind verdammt Hart und wiegen 100% mehrere Tonnen=viel Kraft
    Das ist ja egal, der Kekssoldat von Cracker in dem er ihnen war konnte dank diesem auch haki und hardening anwenden, die anderen haben das nicht gezeigt.
    Schon allein das macht ein unterschied aus. Dazu kommt dann Cracker der ihnen dann besser kontrollieren kann als außen, selbst Cracker hat gesagt das dieser Kekssoldat sein Favorite von allen war.



    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Seit dem Skip ist im Manga gerade Mal 1 Monat vergangen, wenn überhaupt... LoL das hier ist im Moment schon Endphase des Mangas auch wenn Oda dafür 20 Jahre brauchen wird
    Nein ist es nicht, vllt die Mittlerephase wo Luffy und co mehr und mehr lernen werden.
    Wir haben nachdem Big mom Arc den Reviere arc und danach beginnt der Wano Arc wo dann der erste Kaiser fallen wird, für diesen wurde schon genug vorbereitet, man hat sich mit dem punkhazard arc, Dressrosa arc und Zou arc wo man sich verbündete aufgebaut hat und den Kaiser geschwächt hat. Schon allein die Armee die uns in Wano zeigt doch das man Big mom mit der hälfte der Crew nicht so leicht besiegen kann, da ist es egal ob Capone oder die Vinsmoke(die übrigens jetzt ohne waffen und ausrüstung klar kommen müssen und geschwächt werden) dabei sind, fakt ist auch das selbst der Kaptain der Crew, Luffy alleine gegen Cracker nie gewonnen hätte. Dazu kommen noch die ganzen szenen mit Vergo und Flamingo wo Sanji wirklich ein schlechte rolle gemacht hat.
    Heck selbst gegen ein angeschlagen luffy der sich nicht gewährt hat konnte Sanji nicht so einfach besiegen und brauchte zig Attacken....
    Sanji ist zurzeit von einem Gear4 weit weit entfernt und ein Gear4 braucht man über Top Kommandante oder einen wie Flamingo zubesiegen....
    Schon allein deswegen glaub ich das Sanji zumindest alleine keine große chance gegen Katakuri hätte.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Fist Mate von Big Mom? LoL? er ist nicht mal der älteste Sohn...
    LOL?? Was hat dies damit zutun ob Katakuri der Vize der Bande ist??
    Wenn man danach geht muss Brüle oder co ja verdammt stark sein, sind sie aber nicht.
    Sowas erkennt man auch daran das Katakuri direkt neben Big mom am Tisch war und auch diese direkt beim auftritt von Luffy beschützen wollte.

  9. #12648
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wurde Law und Luffy doch auch???
    Vorallem Luffy als er von Awekening durchbohrt wurde(übrigens erwähnt Flamingo dort sogar selbst das Luffys haki kaum vorhanden war trotz Hardening, sonst wäre selbst das Awekening von Flamingo schon von Base luffy geblockt worden), trotzdem konnte er weiter kämpfen. Auf der einen seite erwähnst du wie schlimm doch die Verletzungen von Flamingo waren, aber bis auf die Attacke von Law war Flamingo eigentlich noch in topform. Law ist vllt nur mit 50% kraft gegen Flamingo angetretten während dieser topfit war. Das gleiche gilt für Luffy der schon beim ankommen oben in Palast schon erschöpft war wegen dem Rennerei und kämpfe die er am dem Tag hatte.
    Hier waren Luffy und Law sogar anfangs im nachteil als sie gegen Flamingo,Bellamy und Trebol kämpfen mussten....




    Das is Irrelevant ob nun Kuzan die Eisfrucht oder die Kältefrucht hat.
    Fakt ist das seine hauptattack skills sich auf Eis geprägt haben, seine Waffe besteht auch Eis, er selber greift mit Eis an...
    Schon allein dadurch ist er klar gegen Akainu im nachteil weil seine Eisattacken gegen Akainu nicht viel bringen würden...



    Seine Innereien hat er immerhin durch seine Fäden bearbeitet so das diese ihm nicht soviele probleme bereitet hat, ihn Anime wurde diese szene einfach übertrieben dargestellt.
    Ihn Manga hat Flamingo keine anzeichen von dieser Verletztung gezeigt, ein Kick ohne Hardening wird er auch tanken können oder Counter-Shock den selbst ein Vergo tanken konnte.




    Finde ich nicht, bis auf Gammaknife hat Flamingo nicht den schaden kassiert den Luffy an dem Tag abbekommen hat.
    Im Arena der haki kampf, danach das gerenne und haki einsatz gegen Clone flamingo und Pica, dann zusätzlich verletzung von Flamingo und schnittverletzungen wegen Bellamy.
    Anschließend kriegt Luffy dann noch ein Kick und fliegt in den Boden wo er danach sich noch von Bellamy verprügeln lassen hat, die meisten schläge trefften den bereich wo Luffy davor von Bellamy geschnitten wurden. Bis dahin hatte Luffy es deutlich viel schlimmer als Flamingo. Nur der Gammaknife war ein harter treffer aber sonst sehe ich das auf einem ähnlichen lvl was beide abbekommen haben...





    Zeig mir die Stelle Wo Oda bestätigt das er dafür sein komplettes Haki verbraucht???
    Davon wurde nichts im Manga erwähnt, er musste sich schon für Awekening konzentrieren, bei der große von Birdcage hätte er sonst nie kämpfen können. Daher bezweifle ich das dies ihm viel kraft gekostet hat.





    Und Crackers Kekse sind einfach so hart und scharf oder??
    Sein echtes Schwert hat er erst im kampf gegen Gear4 benutzt, davor hat er mit einem Keksschwert gekämpft und selbst dort konnte er Luffy deutlich mehr verletzen als es Flamingo selbst mit seinem Awekening. Fakt ist das Flamingo im Nahkampf keine chance gegen Luffy in Gear4 hatte, Cracker dagegen konnte dagegen mithalten und ging selbst oft ins angriff gegen diesen.





    Ist ja nicht wichtig ob Flamingo top Fitt war, keiner seiner Angriffe hat gegen Luffy in Gear4 was gebracht und darum geht es hier.
    Da ist es nicht entscheident ob er top fitt war oder nicht, selbst sein Awekening konnte nicht bewirken, ein Cracker dagegen konnte Luffy schaden.
    Cracker hat sich wenigstens nicht wie Flamingo treffen lassen, er hatte selbst nach 11h kein kratzer obwohl Luffy mit G4 eine enorme geschwindigkeit besitzt und viele anzahlen von fähigkeiten.





    Was sind 20min gegen 11h???
    Selbst nach 11h hat Luffy nichtmal selbst Cracker getroffen sondern profitierte von der Dummheit von Cracker weil dieser angriff. Bei Cracker fand er nichtmal eine lücke...
    Bei Flamingo hat er aber eine lücke finden können und auch ihn getroffen und geschadet.






    Welcher Nachteil??
    Das seine Kekssoldaten weicher und nichtmehr hart waren um die attacken von Luffy standzuhalten. Cracker musste so mehr von seine fähigkeit benutzen damit diese wieder sich regenerieren.
    Außerdem hat Cracker damit auch Luffy immer wieder die Energie gegeben wovon Luffy sich schneller erholen konnte weil er diese Kekssoldaten gegessen hat. Man sieht hier klar wie Crackers hauptfähigkeit und wichtige bestandteil von seinem fight skill von Nami enorm geschwächt wurde. Gibt es kein Nami so verliert ersten Luffy seine energie vorrat weil er die Kekssoldate nichtmehr essen kann und zweitens hat Cracker wieder stabile Kekssoldate die besser blocken und angreifen können.





    Er hat sich in einem Nahkampf getraut was man von Flamingo nicht sagen könnte, man sieht das Cracker oft versucht hat anzugreifen auch an Kingbaum oberteil der abgetrennt wurde.
    Das nach 11h Cracker dann seine Nerven dafür verliert ist klar, er hat die lage einfach falsch eingeschätzt. Trotzdem konnte er sich solang gegen zig gegner behaupten.





    Das ist irrelevant was Flamingo gemacht hat, fakt ist das er trotzdem hilfe in dieser szene bekommen hat. Allgemein war das ein kampf wo auf der einen seite Bellamy/Flamingo/Trebol gegen ein geschwächten Luffy und Law gekämpft haben. Und genau darum geht es hier auch, Cracker hatte niemanden an seiner seite, er war vollkommen auf sich gegen gleich viele gegner gestellt.
    Anders als Doffy der hilfe von Trebol und Bellamy bekommen hat.





    Ja nach 11h und trotz das er im nachteil und gegen mehrere gegner kämpfen musste, dazu hatte er nichtmal ein kratzer, davon kann sich Flamingo was abgucken wenn es darum geht sich besser zuschützen...
    Das er am ende kein kratzer gemacht hat war halt wegen luffy starke verteidigung DIE ER DANK DENN KEKSSOLDATEN bekommen hat und das auch nur dank Nami. Selbst in dieser Szene setzt Cracker kein Rüstungshaki ein.





    Flamingo war der endboss im Arc und hat fast 10-15chapters bekommen wo er sich beweisen konnte, Cracker dagegen hat vllt nur 2-4 Chapters bekommen wo er sogar meiner meinung besser aussah als Flamingo.






    Allein durch seine wasserkontrolle hatte Jimbei ein enormen vorteil gegenüber Ace, wir reden von einem Piraten der wahrscheinlich damals schon über 10-15Jahre sich in der Neuenwelt befindet hat und einen Ace der erst neu sich in der Neuenwelt aufgehalten hat. Jimbei hatte schon dank seine erfahren und Wasservorteil den kampf gewinnen müssen, trotzdem war Ace mit körperlicher kraft in der Lage dagegen mitzuhalten. Das hat auch Van Augur deutlich im kampf gegen Blackbeard gesagt.





    Und diese reine Energie ist komplett gegen Akainus Magmakraft untergegangen. Akainus Lava war so heiß das die Schwerter umhin herum schon wegen der nähe geschmolzen sind, Akainu kann selbst auch fast alles verbrennen wie wir in Marineford und Punkhazard gesehen haben. Heißt das Akainu kraft viel stärker war als das von Ace und dieser hat mal davor Kuzan fähigkeit mit einer einfachen feuerattacke geblockt.





    Trotzdem hat Akainu selbst Ace verbrannt, wenn selbst Ace bei der Attacke was abbekommt und sich verbrennt wie soll dann die Attacken von Kuzan dagegen standhalten die davor von Ace geblockt wurden??





    Trifft doch genauso auf Akainu zu, dieser konnte auch seine Umgebung wie Kuzan beinflussen, ich finde sogar mehr als es Ace mit seiner feuerkraft getan hätte.
    Ich bezweifle das Ace flammen nach einem Jahr immernoch an Wasseroberfläche gebrannt hätten, da sieht man den Vergleich zwischen Akainu kraft die deutlich stärker als die von Ace ist.





    Und was erzeugt Akainu??
    Lava und auch feuer die er gleichzeit abfeuern kann, schon alleine wegen seiner Hitze wird die umgebung beeinflusst.





    Bezweifle das Luffy soweit geflogen wäre, wir sehen doch das er wahrscheinlich nur unten im Palast gelandet wäre, diese szene wurde z.b in Anime wieder übertrieben dargestellt.
    Und bei Cracker wo Luffy nur vom Keksschwert getroffen wird fliegt erstmal durchden gesamten Wald und nimmt gleich mehere bäume mit sich wo er dann am ende nur durch dem Mountain Cake abgebremst wird.





    Was meinst damit, Luffys kampf gegen die Boaschwester??





    Das ist ja egal, der Kekssoldat von Cracker in dem er ihnen war konnte dank diesem auch haki und hardening anwenden, die anderen haben das nicht gezeigt.
    Schon allein das macht ein unterschied aus. Dazu kommt dann Cracker der ihnen dann besser kontrollieren kann als außen, selbst Cracker hat gesagt das dieser Kekssoldat sein Favorite von allen war.





    Nein ist es nicht, vllt die Mittlerephase wo Luffy und co mehr und mehr lernen werden.
    Wir haben nachdem Big mom Arc den Reviere arc und danach beginnt der Wano Arc wo dann der erste Kaiser fallen wird, für diesen wurde schon genug vorbereitet, man hat sich mit dem punkhazard arc, Dressrosa arc und Zou arc wo man sich verbündete aufgebaut hat und den Kaiser geschwächt hat. Schon allein die Armee die uns in Wano zeigt doch das man Big mom mit der hälfte der Crew nicht so leicht besiegen kann, da ist es egal ob Capone oder die Vinsmoke(die übrigens jetzt ohne waffen und ausrüstung klar kommen müssen und geschwächt werden) dabei sind, fakt ist auch das selbst der Kaptain der Crew, Luffy alleine gegen Cracker nie gewonnen hätte. Dazu kommen noch die ganzen szenen mit Vergo und Flamingo wo Sanji wirklich ein schlechte rolle gemacht hat.
    Heck selbst gegen ein angeschlagen luffy der sich nicht gewährt hat konnte Sanji nicht so einfach besiegen und brauchte zig Attacken....
    Sanji ist zurzeit von einem Gear4 weit weit entfernt und ein Gear4 braucht man über Top Kommandante oder einen wie Flamingo zubesiegen....
    Schon allein deswegen glaub ich das Sanji zumindest alleine keine große chance gegen Katakuri hätte.



    LOL?? Was hat dies damit zutun ob Katakuri der Vize der Bande ist??
    Wenn man danach geht muss Brüle oder co ja verdammt stark sein, sind sie aber nicht.
    Sowas erkennt man auch daran das Katakuri direkt neben Big mom am Tisch war und auch diese direkt beim auftritt von Luffy beschützen wollte.
    Hitze=Energie.Vollkommen egal ob Magma oder Feuer.Akainus Magma war heißer als Ace´Feuer.

    Katakuri>Smoothie>Cracker
    Aktuelle Rangfolge bei den BM Piraten

  10. #12649
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Weis einer aktuell welche gegner wir bei mom haben und wie viele die hinter luffy sind

  11. #12650
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Weis einer aktuell welche gegner wir bei mom haben und wie viele die hinter luffy sind
    Bei Big Mom:
    Sweet Kommandante: Katakuri und Smoothie(unklar was mit Snack und Cracker ist)
    Veterane: Perospero,Compoto, Daifuku und Oven
    Minister: Mont-do, Galette, Opera, Amande und haufenweiße an minister die selber stark sind und auch haki können(Wahrscheinlich über 30-45)
    Normale Mitglieder: Tamago,Bobbin(unklar ob er wieder kommt) und dazu halt die Piraten die neben Tamago in chapter 829 zusehen waren.
    Schachsoldate und Normale krieger in überzahl

    Luffy Team:
    Capone,Vito und Gotti samt bande
    Vinsmoke mit Judge,Ichiji,Niji,Yonji und Reiju(Ohne waffen und ausrüstung)
    Nami,Jimbei,Ceaser,Chopper,Pedro,Carrot,Brook,Sanji

    Unklar sind bisher nur die Unterwelt lords, man weiß nicht auf welche seite diese stehen...

  12. #12651
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich krieg garnicht genug neuen Stoff von One Piece...
    Du willst stoff, hier hast sie() :

    Spoiler öffnen


    Außerdem wird nächste woche kein One piece erscheinen, das trifft aber nicht nur auf One piece sondern fast alle Manga chapters wegen Golden Week in Japan.

  13. #12652
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Du willst stoff, hier hast sie() :

    Spoiler öffnen


    Außerdem wird nächste woche kein One piece erscheinen, das trifft aber nicht nur auf One piece sondern fast alle Manga chapters wegen Golden Week in Japan.
    Wenn die Golden Week ist, gibt es in der Tat gar keine neuen Manga Chapters.

  14. #12653
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn die Golden Week ist, gibt es in der Tat gar keine neuen Manga Chapters.
    Golden Week ist 1.Mai bis zum 4/5.Mai...
    Wenn sich jetzt welche frage wieso das Chapter nächste woche pausiert obwohl Goldan week erst in zwei wochen ist, wir kriegen die neuen Chapters schon eine woche vor dem Release.
    Heißt diese Woche erscheint erst das chapter 862 in Japan statt wie bei uns schon chapter 863, der Release vom Chapter 863 ist erst nächste woche in Japan, nur kriegen wir diese eine woche davor schon.
    Nächste woche pause und wenn wirklich der goldenweek statt findet kriegen wir das Chapter 864 in der ersten Mai woche.
    Nur um das klarzustellen

  15. #12654
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    God damnit wieder eine Woche warten dann.
    Und zu deinem neuen Stuff... das ist ja mehr ein "Irgendwann kommt noch" als ein "hier haste neuen Kram".

  16. #12655
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Was ein geiles chapter und alter ist Katakuri ein monster, das selbe gilt aber auch für Big mom die am liebsten alleine die Gegner töten würde.
    Das Katakuri eine Logiakraft besitzt ist schon heftig, das er es aber auch noch mit Hardening umhüllen kann, ich glaub das er der Erste Logia nutzer ist der je das gemacht hat, bisher konnte niemand sein Element in Hardening umhüllen, selbst Smoker nicht.
    Schon heftig das Luffy ohne Jimbei hilfe schon verdammte probleme hatte und das von einem einfachen Kick seitens Katakuri. Jimbei hat dann Tea+Wasser benutzt um diesen zubefreien wobei er selber sagt das man Katakuri nicht näher kommen sollte.
    Übrigens für die, die meinten das Sanji gute chancen gegen Katakuri hätte, ich sehe für ihn kein chancen vorallem wegen diesen Chapter.
    Mochis werden durch Hitze und Flammen sogar härter und fester, damit würde Sanji mit seiner fähigkeit nur Katakuri stärken, heißt wenn wir mal genauer betrachten:

    Element vorteil= Katakuri
    Stärkeres Erahnungshaki=Katakuri
    Physisch stärker= Katakuri
    Stärkeres Rüstungshaki= Katakuri+Logiakraft

    Wie will Sanji mit dem schwächsten Rüstungshaki der Gruppe gegen jemanden kämpfen der Logiakraft+stärkeres Rüstungshaki hat?
    Es würde sich genauso abspielen wie bei Akainu vs Marco und Vista wo beide ihn nicht schaden konnten weil dieser ein besseres rüstungshaki als diese hatte.
    Mit Jimbei an der Seite hätte vllt Sanji dann bessere karten gegen Katakuri, aber trotzdem wären seine Flammen für ihn eher ein Nachteil als ein vorteil gegen Katakuri...

  17. #12656
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Also das Chapter war schon super.

    Es gibt jetzt nur eine Sache die mich ein wenig überrascht? Big Moms Teufelskraft funktioniert(also der Seelenraub) wenn der Gegner den Tod fürchtet? Da Ruffy da bisher keine Anzeichen gemacht den Tod zu fürchten, neutralisiert dieser also mal wieder die Teufelskraft? Und abgesehen davon ich bezweifle das die Toptiere (Admiräle,Shanks, Falkenauge, Blackbeard) ebenso wenig den Tod fürchten, also wäre die Teufelskraft von Big Mom auch dagegen nutzlos?

  18. #12657
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt nur eine Sache die mich ein wenig überrascht? Big Moms Teufelskraft funktioniert(also der Seelenraub) wenn der Gegner den Tod fürchtet? Da Ruffy da bisher keine Anzeichen gemacht den Tod zu fürchten, neutralisiert dieser also mal wieder die Teufelskraft? Und abgesehen davon ich bezweifle das die Toptiere (Admiräle,Shanks, Falkenauge, Blackbeard) ebenso wenig den Tod fürchten, also wäre die Teufelskraft von Big Mom auch dagegen nutzlos?
    Weiß nicht in wie weit es Nutzlos sein wird, so wie es jetzt scheint wahrscheinlich schon aber ich denke auch das es vllt nur ein kleine bases fähigkeit von Big mom ist und sie mehr mit der frucht anstellen kann.
    Da erwarte ich schon eine krasse fähigkeit die seitens von ihre frucht kommt.^^
    Bist du nicht eher überrascht das Katakuri seine Logia sogar mit Rüstungshaki umhüllen kann???

  19. #12658
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Weiß nicht in wie weit es Nutzlos sein wird, so wie es jetzt scheint wahrscheinlich schon aber ich denke auch das es vllt nur ein kleine bases fähigkeit von Big mom ist und sie mehr mit der frucht anstellen kann.
    Da erwarte ich schon eine krasse fähigkeit die seitens von ihre frucht kommt.^^
    Bist du nicht eher überrascht das Katakuri seine Logia sogar mit Rüstungshaki umhüllen kann???
    Richtig da erwarte Ich mehr, es wäre ne Alibi Ausrede, auch wenn Big Mom noch was bieten sollte, sonst wäre es zu lahm.
    Nein also bin ich nicht wirklich, da soweit man das sehen konnte, Katakuri ja sein Bein nur verlängert bzw in die Masse verwndelt es aber mit ihn verbunden ist? Und das man Koka ja auch auf andere Sachen übertragen kann ist ja bekannt(Zorro und seine Schwerter). Es ist halt der erste Logia Nutzer bei dem wir das sehen. Fakt ist den ganzen Marineford Arc kann man da auch vergessen, wenn es um Haki geht. Also blieben nach den Timeskip nur ein paar Logia Nutzer? Bei Monet und Ceasar hat Haki kein Sinn gemacht, also blieb nur noch Smoker?? Und dieser war ja doch arg schwach.

  20. #12659
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    nd das man Koka ja auch auf andere Sachen übertragen kann ist ja bekannt(Zorro und seine Schwerter). Es ist halt der erste Logia Nutzer bei dem wir das sehen.
    Es ging damals hier im Forum in einer Diskussion auch darum ob man Logiakräfte mit Haki umhüllen kann, heißt also auch Flüssigkeiten, Lava oder Fire zubeispiel.
    Bisher haben wir bei keinem Logianutzer das gesehen das er auch sein Element mit Hardening umhüllen kann, die frage ist halt ob dieser dann auch angreifbar ist oder nicht, ich denke mal nicht.
    Damit meine ich halt ob dann Akainus Lava sich dann auch in schwarz färbt wie jetzt z.b bei Katakuri der sein Element mit Hardening umhüllt hat. Die vorstellung alleine wäre schon geil.
    Schwarze Lava Akainu, Schwarze Eiskraft seitens Kuzan oder Schwarze Feuerkraft von Sabo der seine Flammen zusätzlich mit Hardening umhüllen könnte.



    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Bei Monet und Ceasar hat Haki kein Sinn gemacht, also blieb nur noch Smoker?? Und dieser war ja doch arg schwach.
    Z.b bei Smoker haben wir das nicht gesehen, er hat immer nur seine Waffe oder Fäuste in Hardening umhüllt, aber nicht sein Rauch.
    Und auch Sabo hat dies bei seiner Feuerkraft nicht getan.^^

  21. #12660
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Naja es wurde ja relativ früh im Arc angekündigt das ihre Frucht im Zusammenhang mit der Angst funktioniert, daher überrascht das jetzt nicht und ist für mich auch keine Ausrede. Es muss ja auch einen Grund geben warum sie z.B. nicht wagt einen Shanks oder Kaidou aus dem Weg zu räumen.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece