Seite 646 von 712 ErsteErste ... 626636645646647656666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.901 bis 12.920 von 14225
  1. #12901
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Shredder Beitrag anzeigen
    Jetzt wird hoffentlich gezeigt das luffy auch alleine ein Kommandanten besiegen kann wo viele es nicht für möglich gehalten haben
    Das wird jetzt der Entscheidende kampf für diesen Arc. Alles vorab, ich denke das wir zumindest jetzt ausschließen können das Bigmom von Luffy in diesem arc fallen wird. Sollte es zu einem fall kommen dann nur dank der Marine und Weltregierung, ohne diese wird Bigmom aber nicht fallen, da bin ich mir sicher.

    Zu Katakuri vs Luffy, dieser kampf wird soviele fragen beantworten wenn Oda wirklich plant das beide onscreen gegeneinander kämpfen in all out modus.
    Als erstes würden wir wissen ob Luffy auch den Firstmate von einem Kaiser besiegen kann und somit auf Yonkou top Commander lvl wäre(nach den ganzen diskussionen über Cracker und Flamingo das Luffy alleine diese nie besiegt hätte). Dieser kampf würde uns zeigen wo Luffy(alleine) steht und ob er gegen einem Kaiser mithalten könnte. Der ausgang dieses kampfes kann die Zukunft verändern, dabei ist es sogar egal wie Luffy abschneidet, er wird aus dem kampf dazu lernen.

    Wichtig ist jetzt ob Luffy noch was in der Hinterhand hat, sollte er wirklich tatsächlich in der Kurzen zeit wo er gefangen war und so eine neue Technik entwickelt haben so wird er gute chancen gegen Katakuri haben. Von Katakuri erhoffe ich mir sehr das er seine Erwachte Teufelsfrucht zum vorschein bringt und auch irgendwas mit Königshaki kann, wir brauchen endlich irgend ein upgrade zum Königshaki, den von allen Haki arten ist sie bisher am schwächsten und zu nichts zu gebrauchen, was schade wäre weil man sagt das diese Haki art die Seltenste und stärkste Haki art sei. Daher hoffe ich das Katakuri dazu richtig gute feats zeigt und allen beweißt wieso Königshaki so wichtig ist(in der art von das er Elemente kontrollieren kann, hab dazu auch gute theorien gelesen, das man mit Königshaki 8Elemente beherrschen könnte. Diese wären Zeit/Raum,Dunkelheit,Licht,Energie,Boden(Erde),Wind,Feuer,Blitz die man dann durch Königshaki benutzten könnte, dies würde auch erklären wieso Shanks in dem game Pirateswarriors3 attacken mit blitz und Feuer benutzten konnte und sogar die Zeit anhalten konnte). Dies würde Katakuri als Charakter und Yonkou Top Kommandant(Vize) enorm hypen(damit auch alle anderen Kaiser,Admiräle und High tiers).

    In diesen kampf kann Katakuri sowas wie Magellan,Kuzan oder Kizaru für Luffy sein, vorallem der vergleich mit Kuzan könnte ein enorme rolle für die Zukunft von Luffy haben. Erst durch diesen kampf wurde doch Luffy weit aus stärker und hat neue fähigkeiten erlernt. Z.b sieht er wie Katakuri jetzt sein Königshaki perfekt benutzt und seine Teufelsfrucht gut beherrscht, so könnte Luffy all dies abgucken und es selber in Wano benutzen. Als test objekt wäre dann Weevil der von dem stärkeren Luffy platt gemacht wird bevor es dann gegen Kaido geht. Daher hoffe ich das Luffy zumindest den kampf nicht gewinnt, weil ich mir erhoffe das er durch diesen kampf ein gewaltigen fortschritt macht und zweitens würde man Katakuri für ein zweiten Arc mit Bigmom(falls) wieder benutzen können.

    Zu den kampf mit Luffy vs Katakuri, sollte Luffy kein neue Technik im hinterhand haben so würde ich mehr sagen das es für eine Niederlage für Luffy aussieht.
    Er hat schon viele attacken ausgepackt und Katakuri nichtmal einmal richtig treffen können, auch wird er mit G4 vllt ihn nicht immer treffen können, dank Katakuris CoO womit er die Attacken vorraussehen könnte. In den kämpfen mit Cracker und Flamingo haben wir gesehen wie viele Probleme Luffy in diesen kämpfe bekommen kann. Erstens die Zeit von Gear4, diesesmal hat er kein verbündeten der ihn nach G4 helfen kann und den gegner ablenken kann, dieses mal ist nach G4 wahrscheinlich schluss... Und 20-40min werden gegen Katakuri nicht ausreichen, viele meinen das Katakuri als gegner besser zu Luffy passt als Cracker und Flamingo. Ich bin sogar der meinung das Katakuri die schlimmste sorte von Gegner ist, anders als Cracker und Flamingo musst du ihn erstmal auch richtig treffen und dies ist fast wegen sein Mochi und Erahnungshaki unmöglich. Bisher konnten ihn keine charakter wirklich schaden, dabei waren seine Gegner kaliber wie Jimbei,Ichiji,Luffy,Capone und Carrot. Niemand konnte ihn aber verletzten, das bedeutet das Luffy erstmal die schwachstelle von dem normalen Katakuri finden muss und dies wird sehr lange dauern, vorallem dann wird es schwer wenn Katakuri noch viele fähigkeiten in der hinterhand hat, den mal ehrlich wir haben bisher kaum was von seiner attacken fähigkeiten gesehen. Das wird noch vieles auf Luffy zukommen und sollte er kein neue Technik im hinter hand haben und nur mit G4 kämpfen so wird er wahrscheinlich den kampf verlieren.

    Das ist zumindest meine meinung von diesem kampf. Ich bin schon sehr auf das Nächste chapter gehypt...

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12902
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    @Tyki_Mikk: Ich bin auch auf dem kampf gehypt, ABER Oda hatin letzter Zeit sehr viele Kämpfe angeteasert oder abgekürzt. Von daher wäre ich mit deinen Erwartungen sehr vorsichtig.

    Abgesehen davon sehe ich das eher so das Katakuri der erste Gegner ist der auf Ruffys Level ist in einen direckten Kampf. Big Mom ist Ruffy überlegen und Deflamingo und Cracker mussten Abnutzungskriege führen, sprich sie mussten Ruffy auf Distanz halten bis sein G4 zuende war. Cracker war noch einen starken G4 Treffer Down und in Schlagtausch Deflamingo vs. Ruffy, war Ruffy in Nahkampf eindeutig überlegen.

    Katakuris Erahungshaki ist stark, hat aber klare Limits gezeigt. Er sieht nur Bruchteilhaft in die Zukunft, zudem hat er verausgesagt als Ruffy mit seiner Bande zum Schiff kam, das er und seine Truppe verlieren würde. Zudem hat Ruffy Ihn mit in die Spegelwelt gezerrt. Wenn sein Erahungshaki z.B: so stark wie Enels Gedankenlesen wäre, wäre das bei katakuris Fähigkeiten bestimmt nicht passiert.

    Katakuri hat bestimmt eine erwahcte Teufelskraft, da ja sowohl seinen Kröper in sein Element verwandeln kann, als auch Rauskuchen produzieren kann und zudem kann er es mit Königshaki verstärken. Wir haben gesehen das Ruffy mit seiner Elephant Gun und Red Hawk Katakuri einigermassen ebenbürtig ist, von daher kann man ausgehen wenn katakuri Ernst macht und Ruffy G4 aktiviert das sie in etwas gleichstark sein sollten.

    Da Katakuri (bis jetzt) keine Anstalten gezeigt hat, dass er sein Element außerhalb seines Körpers produzieren kann (wie deflamingo) oder wie Cracker Schutzwälle aufbauen kann, wird wohl katakuri nicht wie Cracker oder Deflamingo mit Ruffy einen ABnutzungskrieg führen können.

    Wir wissen zumindest durch den Kampf mit Deflamingo (wo Ruffy schon vor G4 Erschöpungserscheinungen hatte) dass dieser min. 20 Minuten G4 aufrecht erhalten kann und aktuell würde ich behaupten das Ruffy erholter ist, als bei seiner ersten G4-Aktivierung.


    Ich sage nicht, dass Katakuri nicht Ruffy ans Limit treiben wird bzw. das Ruffy gegen Ihn All Out gehen muss, allerdings halte ich es durchaus für logisch das Ruffy aus diesem (ohne Power Ups) Siegreich rausgehen wird bzw. das eben beide Kontrahenten ebenbürtig sind.

  4. #12903
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich bin auch auf dem kampf gehypt, ABER Oda hatin letzter Zeit sehr viele Kämpfe angeteasert oder abgekürzt. Von daher wäre ich mit deinen Erwartungen sehr vorsichtig.
    Jo ich weiß was du meinst, dies ist auch meine befürchtung, aber die Tatsache das es vllt der Finale kampf in diesem Arc wird könnte darauf hindeuten das Oda diesen kampf zeigen wird.
    Es kann ein Lucci vs Luffy werden, aber auch ein klare Niederlage wie gegen Kuzan,Kizaru und Magellan, daher hat dieser kampf für beiden richtungen richtig Potenzial...



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon sehe ich das eher so das Katakuri der erste Gegner ist der auf Ruffys Level ist in einen direckten Kampf. Big Mom ist Ruffy überlegen und Deflamingo und Cracker mussten Abnutzungskriege führen, sprich sie mussten Ruffy auf Distanz halten bis sein G4 zuende war. Cracker war noch einen starken G4 Treffer Down und in Schlagtausch Deflamingo vs. Ruffy, war Ruffy in Nahkampf eindeutig überlegen.
    Als erstes, Flamingo war auch ein sehr guter Nahkämpfer, nur kam mit Gear4 Luffy seine grenzen so das er sich auf Awaeking konzentrieren musste.
    Cracker dagegen hat Luffy dominiert und ihn sogar verletzt, als er Honey Bretzel benutzt einsetzte hatte er sich nichtmal vor einem nahkampf mit Luffy Gear4 gestreut. Sonst war es ja nicht nur G4 der Cracker down gehauen hat, er hat dabei selber drei seiner Kekssoldaten abbekommen und die waren hart genug um Gear4 attacken zu blocken. Sonst hat Cracker nichtmal ein attacke abbekommen obwohl seine fähigkeit von Nami geschwächt wurde. Trotzdem hat dieser kampf Luffy alles abverlangt(wohl gemerkt das er nach den ganzen kämpfen mit Cracker,Sanji und der Rache Armee nur 3std schlaf hatte). Wir wissen das Luffy nach so harten kämpfen mindestens 2-3Tage schlaf braucht. Aber hier hat er in Whole Cake island nicht die Benötigte Pause bekommen. Auch hat er erneut Gear4 gegen Bigmom benutzt, das wird im verlauf des kampfes noch ein nachteil mit sich bringen.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Katakuris Erahungshaki ist stark, hat aber klare Limits gezeigt. Er sieht nur Bruchteilhaft in die Zukunft, zudem hat er verausgesagt als Ruffy mit seiner Bande zum Schiff kam, das er und seine Truppe verlieren würde. Zudem hat Ruffy Ihn mit in die Spegelwelt gezerrt. Wenn sein Erahungshaki z.B: so stark wie Enels Gedankenlesen wäre, wäre das bei katakuris Fähigkeiten bestimmt nicht passiert.
    Hier muss ich aber ergänzen das Katakuris Erahnungshaki dadurch limitiert ist das mehrere Personen um ihn waren die den einfluss verändern konnten. Aber dieses mal hat er nicht dieses problem, er kann sich anders wie auf der Teaparty sich nur auf Luffy konzentrieren, also fällt das mit dem Limit wieder weg. Kann sein das Luffy vllt mit einem neuen Gear diese fähigkeit von Katakuri umgeht, aber mir geht es ja auch nur um den Gear4 Luffy falls er wirklich keine neue fähigkeit in der hinterhand hat. Dies wird sich aber noch im kampf bemerkbar machen.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Katakuri hat bestimmt eine erwahcte Teufelskraft, da ja sowohl seinen Kröper in sein Element verwandeln kann, als auch Rauskuchen produzieren kann und zudem kann er es mit Königshaki verstärken. Wir haben gesehen das Ruffy mit seiner Elephant Gun und Red Hawk Katakuri einigermassen ebenbürtig ist, von daher kann man ausgehen wenn katakuri Ernst macht und Ruffy G4 aktiviert das sie in etwas gleichstark sein sollten.
    Trotzdem konnte Luffy bisher nichtmal einmal Katakuri schaden...
    Mit G2/G3 war er komplett wirkungslos und falls er Gear4 auspackt so wird auch Katakuri was neues auspacken(sei es Erwachte teufelspower oder irgendwas mit Königshaki.
    Zurzeit sieht für mich Katakuri deutlich vor G2/G3 Luffy, bei Gear4 wird sich dies wahrscheinlich ändern, aber was ist wenn Katakuri ähnlich eine technik hat wie Gear4 womit er heftig stärker wird?
    Die Aussage von Carrot und wohlgemerkt das Katakuris frucht eine seltene Paramecia Teufelsfrucht ist könnte dafür sprechen das er wahrscheinlich noch sehr starke fähigkeiten in der Hinterhand hat.
    Wie wird dann Gear4 Luffy damit umgehen? Ein Typ dem schläge kein schaden ausrichten, ein typ der noch dazu in die Zukunft sehen kann und wahrscheinlich noch andere fähigkeit hat, könnte ein heftiger fight für Luffy werden.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Da Katakuri (bis jetzt) keine Anstalten gezeigt hat, dass er sein Element außerhalb seines Körpers produzieren kann (wie deflamingo) oder wie Cracker Schutzwälle aufbauen kann, wird wohl katakuri nicht wie Cracker oder Deflamingo mit Ruffy einen ABnutzungskrieg führen können.
    Naja dafür hat Katakuri sein Mochi Körper als Schutz der noch schwieriger zu zerstören ist als Flamingo und Crackers verteidigung.
    Bisher sind charakter wie Jimbei,Ichiji,Luffy und Capone daran komplett gescheitert, ich wiederhole das Katakuri auch noch andere fähigkeiten in der Hinterhand hat.
    Ich halte Katakuris still als fighter schlimmer als Cracker und Flamingo, weil man nicht ihn einfach verletzten kann, er ist sowas wie Akainu und Kuzan, das wird den kampf für Luffy extrem schwer machen.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wir wissen zumindest durch den Kampf mit Deflamingo (wo Ruffy schon vor G4 Erschöpungserscheinungen hatte) dass dieser min. 20 Minuten G4 aufrecht erhalten kann und aktuell würde ich behaupten das Ruffy erholter ist, als bei seiner ersten G4-Aktivierung.
    Eher der gegenteil könnte zutreffen. Als vergleich, der kampf mit Cracker liegt nichtmal ein Tag zurück, danach der kampf gegen Sanji und der all out fight gegen der Armee von Bigmom die Luffy verprügelt haben. Danach das ganze rumrennerei im schloss und erst dann hat Luffy 3std schlafen können, bevor es wieder zu kämpfe in der Teaparty kam und er dort Gear4 schon benutzt hat. Auch wenn Luffy jetzt gegen Katakuri Gear4 für 20-30min benutzten kann, danach wird komplett erschöpft sein... Der kampf mit Katakuri wird ein all out fight, denkst du er wird sich danach noch bewegen können?? Der weg von Whole Cake island dauert 1tag, wie soll Luffy mit erschöpfter form dort hin kommen. Eine Niederlage oder Unentschieden ist daher schon möglich.



    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich sage nicht, dass Katakuri nicht Ruffy ans Limit treiben wird bzw. das Ruffy gegen Ihn All Out gehen muss, allerdings halte ich es durchaus für logisch das Ruffy aus diesem (ohne Power Ups) Siegreich rausgehen wird bzw. das eben beide Kontrahenten ebenbürtig sind.
    Ich bin da komplett andere meinung, aber wir werden dann sehen wenn es nächste woche wirklich zum kampf kommt.^^

  5. #12904
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Keine Spoiler bis jetzt gefunden

  6. #12905
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Keine Spoiler bis jetzt gefunden
    Kommen wohl dauerhaft später, da man wieder die beinah Jährliche Bannwelle, gegenüber solchen Spoilerseiten vollzogen hat.

  7. #12906
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Kommen wohl dauerhaft später, da man wieder die beinah Jährliche Bannwelle, gegenüber solchen Spoilerseiten vollzogen hat.
    Meh... Also quasi aufs Kapitel warten schlussendlich.

  8. #12907
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Meh... Also quasi aufs Kapitel warten schlussendlich.
    Wahrscheinlich Ja, eventuell wird das Kapitel auch erst veröffentlicht wenn es in Japan draußen ist, also Montags.

    Man kennt diese Spielchen ja schon von früheren Bannwellen.

  9. #12908
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich Ja, eventuell wird das Kapitel auch erst veröffentlicht wenn es in Japan draußen ist, also Montags.

    Man kennt diese Spielchen ja schon von früheren Bannwellen.
    Jetzt hör auf mir Angst zu machen. Bis Montag warten mit dem Kapitel wäre heftig. OO

  10. #12909
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Jetzt hör auf mir Angst zu machen. Bis Montag warten mit dem Kapitel wäre heftig. OO
    Meine Neugier würde das auch absolut nicht aushalten. xD

  11. #12910
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Jetzt hör auf mir Angst zu machen. Bis Montag warten mit dem Kapitel wäre heftig. OO
    Also Pirateboard rechnet mit Spoilern am 21/22 September ^^

  12. #12911
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Keine Panik leute, die Raws(also volles chapter mit paar spoiler) wird immer Donnerstag erscheinen(letzte woche kam es Mittwoch aufgrund eines Feiertags in Japan).
    Leider hat der Typ der uns die spoiler überreicht hat angst bekommen und hat sich zurückgezogen, daher keine spoiler am Mittwochs mehr... Aber es besteht die Chance das jemand anderes bald auftauchen wird und dann Mittwochs uns die Spoiler gibt. Wie lang das dauert kein plan, aber aus meiner eigenen Erfahrung hatten wir schon nach 1-3wochen einen neuen Spoiler typ der uns die dann Mittwochs gegeben hat. Daher keine sorge, morgen werden wir wieder ein chapter lesen können.^^

  13. #12912
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Keine Panik leute, die Raws(also volles chapter mit paar spoiler) wird immer Donnerstag erscheinen(letzte woche kam es Mittwoch aufgrund eines Feiertags in Japan).
    Leider hat der Typ der uns die spoiler überreicht hat angst bekommen und hat sich zurückgezogen, daher keine spoiler am Mittwochs mehr... Aber es besteht die Chance das jemand anderes bald auftauchen wird und dann Mittwochs uns die Spoiler gibt. Wie lang das dauert kein plan, aber aus meiner eigenen Erfahrung hatten wir schon nach 1-3wochen einen neuen Spoiler typ der uns die dann Mittwochs gegeben hat. Daher keine sorge, morgen werden wir wieder ein chapter lesen können.^^
    Das ist es ja auch. 3-4 Wochen wird es dann an nen anderen Tag kommen und dann wird sich alles wieder einpendeln.

  14. #12913
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    One Piece | jap. Manga

    Chapter kommen auch weiterhin Donnerstags

    Spoiler werden fürs erste keine kommen.Und bis sich da jemand finden lässt der das wieder macht,kann und wird dauern

  15. #12914
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    One Piece | jap. Manga

    Die ganze Raw Mentalität schadet nur den betroffenen Leuten hinter dem Verlag und vor allem dem Zeichner, aber auch den ganzen Lesern in Japan. Warum man nicht einfach zum Erscheinungstag übersetzt oder veröffentlicht, ist mir schleierhaft, zumal man sich eh in genau dem gleichen Wochenrhythmus einpendeln würde. Was das für Konsequenzen nach sich ziehen kann, sah man jüngst an Sui Ishida (Tokyo Ghoul). Negative Fanresonanz, Spannungen, Hass, Beleidigungen, Morddrohungen und im schlimmsten Fall Depression und dessen Folgen

  16. #12915
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die ganze Raw Mentalität schadet nur den betroffenen Leuten hinter dem Verlag und vor allem dem Zeichner, aber auch den ganzen Lesern in Japan. Warum man nicht einfach zum Erscheinungstag übersetzt oder veröffentlicht, ist mir schleierhaft, zumal man sich eh in genau dem gleichen Wochenrhythmus einpendeln würde. Was das für Konsequenzen nach sich ziehen kann, sah man jüngst an Sui Ishida (Tokyo Ghoul). Negative Fanresonanz, Spannungen, Hass, Beleidigungen, Morddrohungen und im schlimmsten Fall Depression und dessen Folgen
    Inwiefern ist es denn für den Zeichner ein Problem wenn wir in Europa das Kapitel 4-5 Tage vor dem Erscheinungstag in Japan lesen? Die Kausalkette versteh ich nicht so ganz.

  17. #12916
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Die ganze Raw Mentalität schadet nur den betroffenen Leuten hinter dem Verlag und vor allem dem Zeichner, aber auch den ganzen Lesern in Japan. Warum man nicht einfach zum Erscheinungstag übersetzt oder veröffentlicht, ist mir schleierhaft, zumal man sich eh in genau dem gleichen Wochenrhythmus einpendeln würde.
    Das problem ist ja einfach das Shonen jump für die fans die im Ausland leben einfach garnichts tun... Dann ist es kein wunder das zig engländer,Deutsche und was weiß ich versuchen die Chapters online zulesen. Wir haben in Deutschland keine möglichkeit die chapters woche für woche zulesen weil es hier kein wöchentliche shonenjump gibts... Was hindert Shonen jump davon ab die Chapters dann halt Online selber rauf zu packen, wo man dann vllt dafür 1-5euro zahlen müsste. Werden sie aber nicht tun, ne lieber verhaften sie andere(die ja durch abnormal gewinn machen) die das Online stellen.

  18. #12917
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Das problem ist ja einfach das Shonen jump für die fans die im Ausland leben einfach garnichts tun... Dann ist es kein wunder das zig engländer,Deutsche und was weiß ich versuchen die Chapters online zulesen. Wir haben in Deutschland keine möglichkeit die chapters woche für woche zulesen weil es hier kein wöchentliche shonenjump gibts... Was hindert Shonen jump davon ab die Chapters dann halt Online selber rauf zu packen, wo man dann vllt dafür 1-5euro zahlen müsste. Werden sie aber nicht tun, ne lieber verhaften sie andere(die ja durch abnormal gewinn machen) die das Online stellen.
    Nen wöchentlichen Euro für das Kapitel würde ich schon springen lassen.

  19. #12918
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Nen wöchentlichen Euro für das Kapitel würde ich schon springen lassen.
    Eben wer würde das nicht?? Aber genau dies bietet Shonen Jump doch garnicht an... Dann ist es klar das die meisten one piece fans(wahrscheinlich 98%) nichts anderes übrig bleibt als den chapter in raw(übersetzung) zu lesen. Solang Shonen jump nichts anbietet solang wird sich auch nichts ändern, wisst ihr eigentlich wieviel die Typen die das Chapter rausbringen an geld verdienen?? Die Nachfrage ist unendlich groß, die werden dadurch Reich weil sie die ganzen Mangas online stellen.^^

  20. #12919
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Eben wer würde das nicht?? Aber genau dies bietet Shonen Jump doch garnicht an... Dann ist es klar das die meisten one piece fans(wahrscheinlich 98%) nichts anderes übrig bleibt als den chapter in raw(übersetzung) zu lesen. Solang Shonen jump nichts anbietet solang wird sich auch nichts ändern, wisst ihr eigentlich wieviel die Typen die das Chapter rausbringen an geld verdienen?? Die Nachfrage ist unendlich groß, die werden dadurch Reich weil sie die ganzen Mangas online stellen.^^
    Ich denke mir derartiges bei vielem. Sei es Shonen Jump mit derartigem, oder ein Abo für Comics (ok Marvel macht das mittlerweile, aber nur für die USA ) und so weiter. Die würden einfach ne Menge Geld machen, siehe Netflix und Co..

  21. #12920
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Bilder gesehen....
    Ich kann nur eins sagen...
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece