Seite 650 von 712 ErsteErste ... 630640649650651660670 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.981 bis 13.000 von 14225
  1. #12981
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Efege Beitrag anzeigen
    Mal wieder die Hälfte nur Filler

    Und der Kampf geht auch nicht weiter.1/5
    Finde ich aber nicht schlecht? Denn nun muss ja Ruffy irgendwas anstellen, sonst war es das.

    Ich hoffe bloß nicht das Jimbei sie durch sein Fischmenschenkarate retten wird....

    Ist jetzt eigentlich nächste Woche Pause, oder nicht?

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #12982
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Finde ich aber nicht schlecht? Denn nun muss ja Ruffy irgendwas anstellen, sonst war es das.

    Ich hoffe bloß nicht das Jimbei sie durch sein Fischmenschenkarate retten wird....

    Ist jetzt eigentlich nächste Woche Pause, oder nicht?
    Ich bin der festen überzeugung das kuzan kommt und es einfriert

  4. #12983
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich bin der festen überzeugung das kuzan kommt und es einfriert
    Auch wenn es spöttisch gemeint war, denke ich eher das Ruffy mit einer neuen Attacke, Katakuri so hart treffen wird, dass dieser aus der Spiegelwelt fliegen wird, in den Tsunami der sich durch den Einschlag auflösen wird. Am Ende wird es wieder ganz anders kommen.

  5. #12984
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    One Piece | jap. Manga

    Ich kann mir nur vorstellen das sie mit der Torte fertig sind und somit Mom auf sich lenken.
    Ist ja die Frage wie lange sie schon dabei sind und wie lange die Flucht schon geht.

  6. #12985
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    @rote flamme:

    Du musst die Spoiler-Funktion eigentlich nicht nutzen, da der Thread selbst schon mit einem Spoiler Präfix gekennzeichnet wurde. Die Spoiler-Funktion ist nur dann nötig, wenn man über die Spoiler Scans diskutiert oder wenn man über das Kapitel am Erscheinungstag diskutiert!

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Bezüglich Jack vs Cracker. Jack hat 5 Tage am Stück gekämpft, während Cracker nach "nur" 11 Stunden langsam die Puste ausging.
    Eben, deswegen hat Jack in dieser Hinsicht auch mehr Durability.
    Jedoch darf man nicht vergessen, dass Cracker permanent viele Kekssoldaten nach und nach erstellen musste, weil Nami diese durch das Wasser stark geschwächt hatte. Würde es das nicht geben, hätte Cracker sicherlich mehr als nur 11h gegen seinen Gegner ausgehalten. Ich meine, wenn schon Ace und Jimbei 5 Tage am Stück kämpfen können, wieso dann nicht auch Cracker?

    Bei Cracker muss man auf Folgendes achten: Seine Teufelskraft funktioniert so ähnlich wie Laws und Doflamingos. Sprich, er erschafft Elemente als Paramecia User - damit kann man ihn nicht mit Paramecia Usern wie Katakuri oder Luffy vergleichen, dessen Körper aus dem Element besteht! Dafür können sie zumindest nicht einfach so mehr von ihrem Element erstellen (zumindest Luffy nicht, während Katakuri das ganz klar konnte).
    Und im Falle Cracker besteht sein Körper zwar nicht aus Keksen, aber er kann Kekse erstellen. Das dürfte für den Anwender natürlich deutlich anstrengender sein, sein Element weiter zu produzieren, als wenn dieser es schon von Anfang an in sich hat und damit angreift. Da sind solche Paramecia User wie Cracker oder Law in Sachen Ausdauer etwas im Nachteil.

    Es gibt ohnehin unterschiedliche Paramecia Anwender, die sich von der Anwendung völlig unterscheiden! Einige fungieren da auch völlig wie ein Logia User (Magellan, Trebol und Katakuri; wobei Katakuri beides besitzt: das Produzieren des Elements und den Körper des Elements) und andere wiederrum können nur die Kraft erstellen (Doflamingo, Whitebeard, Jozu, usw.).

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Nehmen wir mal an Jack braucht länger als Ruffy die Kekse zu zerstören und Cracker setzt Jack mehr zu.
    Ich denke sogar, dass Jack die Kekssoldaten deutlich schneller zerstören würde als Luffy.
    Denn er könnte rein theoretisch auch Watershots auf den Gegner schießen. Und wir sehen bereits durch einen deutlich schwächeren Charakter wie Hody wie stark dessen Watershots eigentlich sind. Die überbrücken mehrere km in wenigen Sekunden und gehen durch zig Gebirge hindurch.

    Wie stark wären dann wohl Jacks Watershots? Und vor allem mit seiner ZOAN KRAFT?! Das kann ich mir im Moment auch ganz schlecht vorstellen, um ehrlich zu sein.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Nach dem Timeskip würde ich sagen, Zoro und Ruffy sind in etwa gleichstark, aber Sanji ist deutlich schwächer als Zoro und Ruffy.
    Definitiv; Sanji würde ich schon lange nicht mehr zu dem Monstertrio dazuzählen.
    Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass Ussop irgendwann Sanjis Platz einnehmen wird, denn er muss seinem Ziel auch irgendwie näher kommen, dass er ein sehr starker Krieger wird.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ruffy kann allgemein mehr Schaden austeilen als Zorro und Zorro hat allgemein besser Schaden aushalten als Ruffy.
    Das denke ich mal nicht, da Zoros Angriffe auf einer völlig anderen Basis basieren als Luffys.
    Nach dem Timeskip kann man immerhin auch ganz gut sehen, wie gefährlich Zoros Angriffe eigentlich sind. Er besitzt von den Dreien sowieso das stärkste Rüstungshaki - und er ist auch ganz stark darauf angewiesen! Denn er kämpft immer mit seinen Schwertern und diese muss er nunmal durch das Haki pushen. Auch müssen die zwei anderen Schwerter seinerseits genauso stark sein wie sein stärkstes Schwert; und da kann das Rüstungshaki nunmal viel helfen.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Zorro hat bei Pica "nur" Rüstungshaki eingesetzt.
    Nur ist Pica da auch kein wirklich passendes Beispiel, da er im Vergleich zu Doflamingo schon schwach wirkt.
    Bis auf seinem riesigen Golem beherrschte er kaum Angriffe, die auf irgendeiner Art und Weise auch nur nennenswert wären. Und da Zoro nur einfaches Koka benötigte um ihn plattzumachen, spricht das auch dafür, dass Picas Rüstungshaki auch nicht gerade stark war.

    Man könnte es zumindest besser beurteilen, wenn Zoro gegen Vergo kämpfen würde (ehrlich, wieso hat Law den einfach so besiegt? Da hätte Vergo es richtig verdient ne krasse Abreibung von Zoro in Dressrosa zu kassieren, kann den Typen absolut nicht ab xD), da beide doch sehr stark auf ihrem Rüstungshaki angewiesen sind. Pica hingegen vertraute zu sehr seiner Teufelskraft und dachte, dass er schon Zoros Haki durchbrechen würde, wenn er sein Körper komplett in Koka umhüllt - aber Fehlanzeige.

    Mit Vergo wäre es allermal interessanter, da er auch ständig mit einer Waffe um sich schlägt. Er beherrscht starke und schnelle Angriffe wie die Rokushiki, demnach müsste er lediglich ein Schwert mit sich führen, womit er gegen Zoro kämpfen würde. Auch würde das von den Positionen der Beiden eher passen, da sie jeweils die rechte Hand ihres Captains sind!

    Wie es wirklich mit Zoros kombinierten Angriffen aussieht, können wir wohl erst vernünftig beurteilen, wenn er endlich mal gegen einen Gegner kämpft (wahrscheinlich der Shogun), der mit ihm auf Augenhöhe steht, wenn sogar höher.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Dann dürfte er zwar nicht so stark wie Ruffys G4 sein, aber immer noch stark genug um gegen Gegner wie Cracker und Deflamingo anzustinken.
    Wieso? Wenn Zoro alles auspackt und wahrscheinlich auch was Neues, dürfte er auch locker mit Luffys G4 konkurrieren.
    Zoro dürfte definitiv stark genug sein für Cracker, um mit ihm mitzuhalten (All Out, lässt sich verstehen), aber ich denke mal, dass auch Zoro Doflamingo Mid-Diff geben würde, wenn er alles heraushauen würde aus sich. Denn Doflamingo schätze ich mal nicht exakt auf Yonkou Kommandant Lv, dafür aber etwas stärker als ein Veteran (wobei das auch auf den Veteran ankommt).

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Wenn man Zorros Schwertschläge bei Pica mit Ruffys Elepahnt Gatling bei der Arche Noah vergleicht, steckt hinter beiden Angriffen in etwa die Gleiche Zerstörungskraft.
    Na ja, während Zoro ein Slash brauchte um den Giganten, der fast so groß wie Dressrosa war, in Zwei zu teilen, musste Luffy schon ziemlich viel aus sich raushauen (mit Elephant Gatling) um der Arche Noah überhaupt Schaden anzurichten. Da hätte Zoro sicherlich mehr Schaden angerichtet, schätze ich mal.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Mich würde es nicht wundern, wenn Zorro im Moment stärker als Ruffy ist.
    Wie schon geschrieben: Man kann das erst beurteilen, wenn man sieht wie sich Zoro gegen einen Yonkou Kommandanten schlägt.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    kann aber natürlich auch sein, dass ich komplett daneben liege, er in Wanoarc erstmal ordentlich auf dei Fresse kriegt und dann dort mittels neuer Schwerttechniken und Schwerter, ein Power Up kriegt um für den Wanoarc und Kaidoarc gewadmet zu sein...
    Mal ehrlich: Das würde ich sogar viel besser für die Entwicklung Zoros finden, als wenn er mal eben in der neuen Welt ankommt und dort alles mögliche plattmacht.
    Demnach bin ich auch vollkommen dafür, dass Luffy endlich mal vollkommen gegen Katakuri kassieren und evtl. sogar verlieren muss, damit er endlich mal seine ganzen Grenzen kennenlernt und womöglich stärker wird.

  7. #12986
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Sry wenn ich hier jetzt kackdreist abkürze. Du hast wirklich gute Argumente gebracht und ich stimmen diesen ich auch größtenteils zu. Gerade das Argument mit Ace und Jimbeis 5 Tage Kampf in Bezug auf Cracker und Jack fand ich sehr gut. Ich weiss das dieses Verhalten für eine ordnetliche Diskussion nicht förderlich ist. Ich brauche bloss immer sehr lange zm solche langen Beiträge zu schrieben.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Das würde ich sogar viel besser für die Entwicklung Zoros finden, als wenn er mal eben in der neuen Welt ankommt und dort alles mögliche plattmacht.
    Demnach bin ich auch vollkommen dafür, dass Luffy endlich mal vollkommen gegen Katakuri kassieren und evtl. sogar verlieren muss, damit er endlich mal seine ganzen Grenzen kennenlernt und womöglich stärker wird.
    Der Knackpunkt ist folgender das Deflamingo/Zorro/Ruffy/Kaiserkommandenten in einer schwächweren Liga spielen als Admiräle/Kaiser.
    Ich meine (beispielsweise) ein Akoji konnte gegen Akainu mehr ausrichten, als die ganze Whitebeardbande und die Impel Down Häftlinge (bis auf Whitebeard).
    Wir haben Zorros und Ruffys (kurzes) Kräftemessen mit Fujitora und Ruffys kurzen Schlagabtausch mit Big Mom.
    Ruffy hat im Moment keine Chance gegen Big Mom und Kaido soll sogar noch stärker sein als Big Mom. Es ist merh als offensichtlich, dass Ruffy ein Power Up braucht. Und ich denke selbst mit Power Up wird er gegen Kaido Unterstüzung brauchen oder einen Plotvorteil (Power Up(Morias Schatten????) oder sonostiges)bekommen um Kaido zu besiegen.

    Ich persönlich würde bloss gerne einfach mal wieder einen klassichen ebenbürdigen All Out Showdown sehen und nicht wieder einen Kampf wo eine Seite klar in Vorteil ist und das es auf "strategische" Ausdauerkämpfe wie gegen Deflamingo oder Cracker, einseitige Siege wie gegen Ceaser und Hody Jones oder einseitige Niderlagen wie gegen Megadallan hinausläuft.

    Zorro hat selbst zu Pica gesagt, dass er noch nicht in Miwaks Liga spielt.

    Ich gebe zu das meine Logik. Zorro ist equal/stärker als Ruffy, Ruffy besiegt Katakuri und Zoro braucht einen Power Up für Kaidos 1. Kommmandanten nicht schlüssig ist.
    Deswegen meine Argumentation das Kaidos Kommandanten stärker als Big Moms Kommandanten sind. Aber deine Argumente bzgl. Cracker und Jack sind sehr gut. Ich gebe hier zu das ich zu keiner zufriedenstellenden Konklusion komme bezüglich Zorro und würde dir hier Recht geben, dass man Zorros Kampf gegen den Kaiserkommandanten/Shogun abwarten muss. Wenn ich raten müsste würde ich sagen, Zorro bekommt ein Power Up in Wano, aber kommt beim Kaidos 1.Kommandanten an seiner Grenzen. (All Out, knaper Sieg, dem Tot nahe and so on)

  8. #12987
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Eig is zoro widerstandsfähiger als luffy. Schon im arlong kampf hat soweit ich weiss zoro 5L blut verloren (oder das mit kuma war auch paar liter xD). Und luffy hat wahrscheinlich weniger verloren gegen hody und brauchte ne blut transfusion (klar geht es eher um die story wegen der transfusion aber trotzdem)

  9. #12988
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Hier um euch bishen für den kampf mit Katakuri vs Luffy zu hypen:


  10. #12989
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Wieder neue Spoiler! Und nächste Woche Pause...

    Spoiler öffnen

  11. #12990
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Sorry für Doppelpost, aber update zu den Spoilern:

    Spoiler öffnen

  12. #12991
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  13. #12992
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Neues Kapitel ist draussen und ich habs so gefeiert als Jinbei das Schiff in den green room brachte.

    Hab die ganze Zeit gehofft,dass Jinbei der Steuermann der crew wird,aber vorher sah es so aus als ob er einfach nur ein zusätzliches Crewmitglied ohne speziellen job werden würde.

    Und ich frag mich echt was Ruffy vorhat,ich meine sein Grinsen hat mich echt schon geschockt XD,nur ist ja leider wieder Pause nächste Woche >.<

  14. #12993
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Ich werde es gleich erst lesen, habe jetzt aber schon einige Details gelesen (ich kanns einfach nicht abwarten) und komme bisher zu zwei Gedankengängen:

    1. Bzgl. Katakuri vs. Ruffy: Ich frage mich warum Ruffy noch immer nicht G4 ausgepackt hat und es noch nichtmal versucht. Ebenso seine Schlussworte, in denen er Wiederholt was Katakuri ihm vorgibt. Gerade das hätte ein tolles Zeichen sein können das Ruffy gegen das hauseigene Foreshadowing von Katakuri antritt. Ansonsten haben wir den schematischen Aufbau eines Endkampfes wie wir ihn bei Ruffy immer kannten. Er steckt ein in großem Maß, der Gegner wird als übermächtig dargestellt, doch irgendwann bekommt Ruffy mit wie er den Gegner besiegen kann (DoFla nehm ich hier mal raus, denn es wirkte so als wäre Ruffy vorher schon bewusst das er eben immer auf G4 zurückgreifen könnte, es nur vorher nicht für nötig hielt, hier war Ruffy also vorher quasi schon überlegen und musste sich nicht selbst übertreffen im Kampf).

    2. Bzgl. Rest des Jahres. Es hieß doch das dieses Jahr noch die Reverie komplett kommen soll und auch Wano Kuni beginnen.
    Nächste Woche ist Pause. D.h. wir haben ab jetzt noch maximal 12 Kapitel vor uns und dabei sind noch nichtmal eventuelle Feiertage oder andere Pausen eingerechnet. Selbst wenn wir die Reverie nur klein ansetzen, z.B. lediglich zwei Kapitel, was ich für viel zu wenig halte, dann sind das schon nurnoch 10 Kapitel für den Rest des Arcs + Beginn von Wano. Gut, nehmen wir an Wano wird quasi nur betreten im letzten Kapitel des Jahres, quasi angeteasert inkl. dem Weg dahin, dann nehmen wir dafür 1 Kapitel. selbst diese minimalistische Einordnung würde bedeuten wir haben nurnoch 9 Kapitel übrig für diesen Arc. Zu dem wird es sicherlich noch 1-2 Ausfälle geben. Aber nehmen wir an wir haben diese 9 Kapitel. Dann müssen wir in diesen 9 Kapiteln folgendes noch abarbeiten:

    • Kampf Ruffy vs. Katakuri
    • Sunny Flucht nach Cacao Island
    • Herstellung der Torte
    • Verfütterung der Torte
    • komplette Flucht aus dem Kaisergebiet
    • Weiterer Verlauf der Germa !?
    • Weiterer Verlauf der Tank-Piraten, nehme an die tauchen auch auf Cacao Island auf, weil die Frau eben da ist
    • What about Pekoms?
    • Was ist noch mit der CP0?
    • Kommt noch was bezüglich der Hochzeitsgäste die uns vorgestellt wurden?


    Das ist ne Menge Stoff, vor allem an unterschiedlichen Schauplätzen.


    Summa summarum:
    Ich glaube nicht das die Aufteilung die wir damals erfahren haben (WCI Ende + Reverie + Beginn von Wano in diesem Jahr) wirklich so umgesetzt wird. Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren, aber für mich sieht es so aus als würde sich der Arc bis ans Ende des Jahres ziehen und ggf. das nächste mit der Reverie beginnen.

  15. #12994
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Oda wird sich mal wieder verrechnet haben ^^ So einfach ist das.

  16. #12995
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich werde es gleich erst lesen, habe jetzt aber schon einige Details gelesen (ich kanns einfach nicht abwarten) und komme bisher zu zwei Gedankengängen:

    1. Bzgl. Katakuri vs. Ruffy: Ich frage mich warum Ruffy noch immer nicht G4 ausgepackt hat und es noch nichtmal versucht. Ebenso seine Schlussworte, in denen er Wiederholt was Katakuri ihm vorgibt. Gerade das hätte ein tolles Zeichen sein können das Ruffy gegen das hauseigene Foreshadowing von Katakuri antritt. Ansonsten haben wir den schematischen Aufbau eines Endkampfes wie wir ihn bei Ruffy immer kannten. Er steckt ein in großem Maß, der Gegner wird als übermächtig dargestellt, doch irgendwann bekommt Ruffy mit wie er den Gegner besiegen kann (DoFla nehm ich hier mal raus, denn es wirkte so als wäre Ruffy vorher schon bewusst das er eben immer auf G4 zurückgreifen könnte, es nur vorher nicht für nötig hielt, hier war Ruffy also vorher quasi schon überlegen und musste sich nicht selbst übertreffen im Kampf).

    2. Bzgl. Rest des Jahres. Es hieß doch das dieses Jahr noch die Reverie komplett kommen soll und auch Wano Kuni beginnen.
    Nächste Woche ist Pause. D.h. wir haben ab jetzt noch maximal 12 Kapitel vor uns und dabei sind noch nichtmal eventuelle Feiertage oder andere Pausen eingerechnet. Selbst wenn wir die Reverie nur klein ansetzen, z.B. lediglich zwei Kapitel, was ich für viel zu wenig halte, dann sind das schon nurnoch 10 Kapitel für den Rest des Arcs + Beginn von Wano. Gut, nehmen wir an Wano wird quasi nur betreten im letzten Kapitel des Jahres, quasi angeteasert inkl. dem Weg dahin, dann nehmen wir dafür 1 Kapitel. selbst diese minimalistische Einordnung würde bedeuten wir haben nurnoch 9 Kapitel übrig für diesen Arc. Zu dem wird es sicherlich noch 1-2 Ausfälle geben. Aber nehmen wir an wir haben diese 9 Kapitel. Dann müssen wir in diesen 9 Kapiteln folgendes noch abarbeiten:

    • Kampf Ruffy vs. Katakuri
    • Sunny Flucht nach Cacao Island
    • Herstellung der Torte
    • Verfütterung der Torte
    • komplette Flucht aus dem Kaisergebiet
    • Weiterer Verlauf der Germa !?
    • Weiterer Verlauf der Tank-Piraten, nehme an die tauchen auch auf Cacao Island auf, weil die Frau eben da ist
    • What about Pekoms?
    • Was ist noch mit der CP0?
    • Kommt noch was bezüglich der Hochzeitsgäste die uns vorgestellt wurden?


    Das ist ne Menge Stoff, vor allem an unterschiedlichen Schauplätzen.


    Summa summarum:
    Ich glaube nicht das die Aufteilung die wir damals erfahren haben (WCI Ende + Reverie + Beginn von Wano in diesem Jahr) wirklich so umgesetzt wird. Natürlich lasse ich mich eines besseren belehren, aber für mich sieht es so aus als würde sich der Arc bis ans Ende des Jahres ziehen und ggf. das nächste mit der Reverie beginnen.

    1.Bedenke das Ruffy komplett hilflos ist sobald Gear 4 endet.
    Er musste schon bei Cracker Gear 4 mehrfach verwenden,was nur möglich war weil ihn der Wald und Nami unterstützt haben und Dogtooth ist noch stärker als Cracker,von daher denk ich nicht,dass ein einzelner Einsatz von Gear 4 ausreichen wird um Dogtooth zu besiegen(und selbst wenn würden Big moms handlanger dann den wehrlosen Ruffy töten).
    Ausserdem scheint Ruffy einen Plan zu haben,ich meine das Grinsen was er da hatte schien daraufhin zu deuten,dass er irgendwas in der Hinterhand hat.

    2.Jo denke auch inzwischen,dass sich Oda da einfach verrechnet hat.Hoffe aber,das zumindest die Bigmom arc dieses Jahr noch endet.

  17. #12996
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Bzgl. Ruffy, bisher war er ja hauptsächlich darauf fokussiert darauf seine Crew noch zu sichern und war besorgt über BM die die Crew verfolgt. Jetzt aber hat sich das Thema erledigt, er braucht sich dahingehend nicht sorgen, was auch Ruffys Pose ziemlich deutlich macht. Die Faust auf dem Boden, der Blick hoch, es fehlt nicht mehr viel für die übliche G2-Pose. Ich denke Ruffy ist jetzt bereit richtig loszulegen und wird Katakuri erstmal vollkommen überraschen mit einem Angriff.

  18. #12997
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Chap fand ich sehr gut

    Brook und Chopper haben hier wieder paar lustige dinger rausgehauen

    Hammer geile Aktion von jimbei die Szene muss einfach episch im Anime vorkommen

    Jetzt will ich mal luffy in Aktion sehen er muss mir zeigen das er karakuri besiegen wird

    Schon krass was big mom da abliefert da muss ich jetzt schon was von kaido sehen damit er wieder für mich höher als mom steht

  19. #12998
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Hmm ich frag mich ob big mom jetzt irgendwie ins wasser fällt und bewusstlos wird. Müssten dann theoretisch nicht alle seelen (ausser ihre eig drei) zu den leuten zurückkehren ? Bei allen is das ja eig passiert. Perospero, moria usw ?

    Also ich denke mal, dass in diesen kuchen k.o. Tropfen sein werden, gepaart mit puddings teufelsfrucht. So vergisst big mom die rache (fmi + diese arc) und bm is erstmal ruhe und ich würde behaupten die ganze bm truppe würde da mitmachen, wenn die checken das bm ihre erinnerungen vergessen hat

  20. #12999
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Ok, Sanji und Strohutbande Situation sind erstmal abgeharkt und Katakuri wurde gehypt. Jetzt steht eigentlich einen epischen Kampf nichts mehr in Weg....bis auf die Tatsache das nächste Woche kein Chapter rauskommt D:
    @Sentinel: Denk an unsere Katakuri vs Ruffy Wette

  21. #13000
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Nur das Ruffy halt das wohl bis dato stärkste Power Up bekommen muss.

    Katakuri lacht ja über Ruffy und zeigt wie man die Gears verbessern kann. Da bin ich mal echt gespannt was Oda aus dem Hut zaubern will.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece