Seite 670 von 688 ErsteErste ... 650660669670671680 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.381 bis 13.400 von 13759
  1. #13381
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Es gibt eine kleine theorie von mir das Luffy garnicht auf seine Freunde treffen wird.
    Sein fake lächeln und ansage machen ein wiedersehen irgendwie sinnlos, da wird irgendwas passieren und er wird nicht mit den Strohhüten fürs erste zusammen segeln. Denke eher Ceaser/Germa66 werden ihn mit nehmen und er wird an mit in der Reviere Arc dabei sein.
    Bin aber immernoch dafür das Luffy den kampf gegen Katakuri verliert oder es unentschieden endet, mal sehen wie das Oda lösen wird.
    Das Problem ist aber das wenn Luffy verlieren sollte, wird Katakuri ihn auf der Stelle töten. Das hat er ja vor ein paar Kapitel schon angedroht, da der Mugiwara eine Gefahr für Big Mom werden könnte in der Zukunft.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #13382
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das Problem ist aber das wenn Luffy verlieren sollte, wird Katakuri ihn auf der Stelle töten. Das hat er ja vor ein paar Kapitel schon angedroht, da der Mugiwara eine Gefahr für Big Mom werden könnte in der Zukunft.
    Nicht wenn Katakuri ihn einfach wegschlägt so das Luffy weit fliegt und Katakuri denkt er sei tot aber Luffy in wahrheit dann bei Germa oder Ceaser KO landet.
    Beispiel: Luffy haut KKG raus und Katakuri haut eine ähnliche heftige attacke raus und übertrifft Luffys und haut ihn weit weit weg. Klar würde Katakuri denken Luffy wäre tot nach seiner heftigen attacke, so würde es auch zum drama in Wano zwischen Zoro und Sanji kommen die denken Luffy wäre Töt und Sanji wäre der Schuldige. Oda könnte da viel drama einbauen und wir könnten vllt die letzte trennung der Strohhüte sehen. Sowas in dieser richtung könnte ich mir vorstellen.

  4. #13383
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Nicht wenn Katakuri ihn einfach wegschlägt so das Luffy weit fliegt und Katakuri denkt er sei tot aber Luffy in wahrheit dann bei Germa oder Ceaser KO landet.
    Beispiel: Luffy haut KKG raus und Katakuri haut eine ähnliche heftige attacke raus und übertrifft Luffys und haut ihn weit weit weg. Klar würde Katakuri denken Luffy wäre tot nach seiner heftigen attacke, so würde es auch zum drama in Wano zwischen Zoro und Sanji kommen die denken Luffy wäre Töt und Sanji wäre der Schuldige. Oda könnte da viel drama einbauen und wir könnten vllt die letzte trennung der Strohhüte sehen. Sowas in dieser richtung könnte ich mir vorstellen.
    Das würde doch der aussage das er ruffy absolut ernst nimmt nichtig machen. Wieso sollte er luffys körper dort irwo stehen lassen in der spiegel welt. Er wird aufjedenfall hinlaufen müssen damit er luffys kopf BM bringen kann.

  5. #13384
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das würde doch der aussage das er ruffy absolut ernst nimmt nichtig machen. Wieso sollte er luffys körper dort irwo stehen lassen in der spiegel welt. Er wird aufjedenfall hinlaufen müssen damit er luffys kopf BM bringen kann.
    Das ist der punkt,ich denke das der Kampf nach draußen verlegt wird nachdem Katakuri oder Luffy den gegenüber mit einem heftigen attacke durch die Spiegelwelt schießt und dieser draußen auf einer Insel aufsteht. Ich bin irgendwie der Meinung das Katakuri ein halb Mink sein könnte und er seine Wahre kraft dann bei vollmond als stärksten Mink zeigt und Luffy besiegt. Kleine theorie von mir

  6. #13385
    Pánthéos Pánthéos ist offline
    Avatar von Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen




    Spoiler öffnen




    Spoiler öffnen
    Du hast mich noch immer nicht verstanden.
    Drücke mich wohl echt konfus aus.... egal, noch ein Versuch:

    Spoiler öffnen



    Wie gesagt, sehr abwegige Theorie und mehr Spinnerei, aber mir macht sowas spaß. Ich hoffe es war trotzdem verständlich.

  7. #13386
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Du hast mich noch immer nicht verstanden.
    Mal schauen, ob ich das diesmal habe. xD

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, sehr abwegige Theorie und mehr Spinnerei, aber mir macht sowas spaß.
    Wenn es dir gefällt, dann kannst du sowas natürlich gerne tun - dagegen sage ich ja nichts.
    Aber wenn ich One Piece Theorien lese, dann analysiere ich diese erstmal ein wenig um zu schauen, wie schlüssig diese für mich sind.

  8. #13387
    Pánthéos Pánthéos ist offline
    Avatar von Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen



    Spoiler lesen sich toll, aber.... nächste Woche wieder Pause

  9. #13388
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  10. #13389
    Pánthéos Pánthéos ist offline
    Avatar von Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Laut Kapitel und Katakuris Worten:
    Spoiler öffnen

  11. #13390
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Luffy vs Katakuri:
    Spoiler öffnen

  12. #13391
    rote flamme rote flamme ist offline

    One Piece | jap. Manga

    @Tyki_Mikk

    Spoiler öffnen

  13. #13392
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #13393
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    @Tyki_Mikk

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    @daywalker2609
    Spoiler öffnen

  15. #13394
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Das Chapter ist ja erschienen, muss man dann Spoiler noch verwenden ?

  16. #13395
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Glaub dann nicht mehr.^^

  17. #13396
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Ich kann mich noch wage daran erinnern das bei der Hochzeit eine Uhrzeit stand also wann sie angefangen hat weiß das jemand noch?

    Würde gerne wissen wie viel Zeit seit dem her vergangen sind

  18. #13397
    rote flamme rote flamme ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Ich würde mal sagen, dass Offscreen Zeitangaben bei One Piece höchtes als Stilmittel für Hype dienen. Ich schätze inzwischen, dass es auch zu keinen Kampf zwischen Ruffy und Big Mom verläuft Einfach wenn man sich die Arclänge und aktuelle Geschwindigkeit ansieht. Big Mom hat in den letzten Chaptern ein paar zimlich heftige Feats gezeigt. Wenn dann wird das eher ein Teamfluchtkampf wie bei Impel Down.

    Katakuri und Ruffy ist wohl das Arcfinale. Hier hoffe ich das wir nochmal 2 bis 4 pure Kampfchapter kriegen. Ruffy kontert langsam Katakuris Verahnungshaki aus, ich schätze mal sobald er da den Dreh raus hat und G4 aktiviert, werden wir unserer Finale ala Enis Lobby haben. Ich denke mal nachdem Kampf ist Ruffy auch einfach nicht mehr Kampffäig bzw. schafft es noch zu seiner Crew bevor er in Ohnmacht fällt.

    Gehen wir mal davon aus Big Mom ist durch den Kuchen K.O. (Fresskoma). Ruffy kämpft in der Spiegelwelt weiter gegen Katakuri. Dann sind die Strohhüte + Ceaser + Jimbeis Bande + Genma + Beges Bande mit der Flucht bzw. den Kampf gegen die restlichen Mitglieder der Big Mom Bande beschäftigt bzw. mit der Flucht.

  19. #13398
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Also für mich sieht es immer mehr danach aus, dass das hier ein reiner "Trainingskampf" ist, wo Luffy sich danach verbessern wird.
    Denn im Moment wird mir das zu sehr in einer "Luffy wird zu 100% gewinnen!"-Richtung gelenkt, vor allem wegen den Aussagen von Sanji und Luffy. Aber wieso machte Jimbei gegen Anfang des Kampfes ein sehr skeptisches Gesicht? Völlig umsonst wird es Oda wohl nicht eingebaut haben.

    Wir haben im aktuellen Kapitel zudem gesehen, dass die beiden - Luffy und Sanji - alles geben, weil die anderen die beiden vertrauen. Doch was wäre, wenn nur Sanji Erfolg haben wird und Luffy sein Versprechen nicht erfüllen konnte?
    Irgendwie muss Luffy danach nach Reverie kommen; da wäre es doch eine perfekte Möglichkeit für ihn dort anzukommen, wenn er von seinem eigentlichen Weg abkommt.

    De facto macht Katakuri Luffy im Moment absolut fertig, selbst in Gear 4 konnte er Katakuri gerade mal noch so schaden. Und wie @Tyki_Mikk es schon beschrieb: Was ist, wenn Katakuri sein eigenes "Gear 4" beherrscht? Denn ich glaube mal kaum, dass das alles war, das Katakuri bis jetzt gezeigt hatte, wenngleich er auch schon sein Awakening herausgeholt hatte.
    Der First Mate eines Kaisers steht einem Admiral in fast nichts nach - doch im Moment sehe ich in dieser Hinsicht noch kaum Anhaltspunkte, was Katakuri im Niveau von bspw. Akainu und Aokiji einstuft. Wenn man seine Feats mit denen der beiden vergleicht - die haben auf Punk Hazard 10 ganze Tage gekämpft, die Insel heftig zugesetzt und dazu noch das Klima für ne längere Zeit verändert haben - dann sieht das m. E. schon unbeeindruckender aus.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ruffy kontert langsam Katakuris Verahnungshaki aus, ich schätze mal sobald er da den Dreh raus hat und G4 aktiviert, werden wir unserer Finale ala Enis Lobby haben.
    Katakuri hat für sein Erahnungshaki sehr hart trainiert, würde es schon schwach finden, wenn Luffy all sein Fortschritt in nur einem Kampf erreichen würde.
    Zudem: Katakuri war ihm dennoch voraus, obwohl Luffy den Angriff vorhersah - das spricht einfach für die Erfahrung und das Können.

  20. #13399
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zum neuen chapter:
    Spoiler öffnen

    @Efege , @Sentinel , @Shredder , @rote flamme , @daywalker2609 , @Pánthéos , @Waknight

    Was sagt ihr dazu?^^

  21. #13400
    Pánthéos Pánthéos ist offline
    Avatar von Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zum neuen chapter:
    Spoiler öffnen

    @Efege , @Sentinel , @Shredder , @rote flamme , @daywalker2609 , @Pánthéos , @Waknight

    Was sagt ihr dazu?^^
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

one piece ace lebtone piece kaiserone piece zitate ace deutschjozu arm verlorensanji vaterone piece sanjis familiecontentone piece 4 kaisermagellan nach 2 jahrenone piece killer nach 2 jahrenone Piece arcs PirateboardOne piece manga aktuell Kid besiegtone piece ace zitateone piece sanji vater