Seite 687 von 712 ErsteErste ... 667677686687688697707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.740 von 14225
  1. #13721
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das meiste bin ich einverstanden und sehe es genau so wie du, aber ich denke eher das joy boy ein träger des D is. Also der rivale von imu. Und wahrscheinlich vom charakter her ruffy identisch is (vllt sogar aussehen). Vllt waren sie am anfang sogar freunde (an kindertagen) so wie anfangs mit hashirama und madara, wo sie am anfang ihren clan namen nicht sagen durften. Das is vllt das gleiche wie bei den beiden. Vllt. Vllt auch nicht xD ich hoffe oda zaubert da was gutes hin.
    Ich denke und hoffe das Oda da was großartiges macht. Es ist auch einfach meine größte Sorge das das dann damit endet das Ruffy ja quasi als Nachfahre Joy Boys und dem besonderen Blut alles konnte und blah... Siehe Naruto und Sasuke. Allerdings glaube ich da bei Oda garnicht dran, dafür legt er viel zu viel Wert auf Willensstärke, auf die Underdog-Rolle (ich mein, Gummi-Kraft, seriously) und so weiter. Aber die Sorge habe ich... Ich kann mir aber eben auch vorstellen das Joy Boy eben genau IM ist, der diese Fähigkeiten besitzt, aber aufgrund von irgendwas stark vom Weg abgekommen ist.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich würde es doof finden, wenn luffy und co auf einmal auch antiken waffen wären, dass würde die besonderheit des poseidons wegnehmen :/ wenn ruffy das jetzt auch kann, is shirahoshi so unnütz wie lucy aus fairytail ich denke momo beherrscht die landkönige (also wie die seeknöige nur halt die oberflächen tiere). Wäre eig logisch. Aber einerseits. Bis auf zunisha haben wir keine riesigen tiere dieses ausmaßes getroffen naja ich hoffe einfach das ruffy die nur hören kann. Befehligen würde zu übertrieben und künstlich wirken.
    Naja du gehst von Befehligen aus, das denke ich eben nicht. Das Befehligen geht denke ich in dem Fall auf kulturelle Hintergründe zurück, so dass die Seekönige und Zunisha ggf. in der Schuld der vorherigen Generationen stehen bei den jeweiligen Königshäusern und deshalb entsprechend agieren auf den "Befehl" hin. Ruffys erwecken hingegen, mit dem kommunizieren, wäre viel mehr ein beiderseitiges Unterhalten, die Möglichkeit sich auszutauschen und ggf. auch sich zu verbünden und zu unterstützen. Nicht aber das Ruffy in der Lage ist diese Überwesen zu kontrollieren.

    ich fände es halt auch irgendwie seltsam wenn die "Antiken Waffen" auf bestimmte Sachverhalte gebunden sind, wie Shirahoshi oder eben ein bestimmtes Schiff. Warum sollte dem so sein? Gerade Schiffe sind doch mehr oder weniger Austauschbar. Daher denke ich das die Antiken Waffen durchaus etwas sind das man sich selbst aufbauen und selbst erlangen kann, quasi die Königsklasse der Fähigkeiten!

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja das luffys mutter eine himmelsdrachen frau is, naja das hättr man doch bestimmt mitbekommen. Das dragon eine HDM entführt hat (auch egal wenn die aus freien stücken es getan hätte, die medien hätten es sowieso anders dagestellt), irwie hätte man das gehört bekommen, ausser natürlich sie hat ihren tod oder so inszeniert und is dann im geheimen abgehauen, dass könnte natürlich sein. Oda nimmt ja gerne solche einfachen mittel (siehe sabo der einfach sein Gedächtnis verliert xD). Und oda hat mal doch in einem interview erwähnt das er ruffys mutter in einem chapter oder panel ka was das war gezeichnet hätte. Das ruffys mutter jetzt hdm ist is einfach zuviel und würde typisch shounen like sein :/
    Die Medien müssen das garnicht mitbekommen haben, vielleicht sogar nichtmal IM direkt. Man gehe davon aus das Dragon ein hohes Marine-Tier war, vielleicht sogar Admiral und zum Schutz einer bestimmten HD-Familie abberufen war, z.B. bei einem Event wie die derzeitige Riverie. Da die ja durchaus über einige Zeit gehen kann, auch mit Vorbereitungen etc. pp., kann ich mir vorstellen das Dragon in dieser Zeit näher an die Tochter dieser Familie gebunden war bzw. sich da etwas entwickelte. Diese beiden also quasi eine Romanze begangen. Dies wurde aber dann vom jemandem unterbunden, vielleicht gar von Ruffys Mutter selbst, die eben von IM etc. wusste und Dragon von dem ganzen erzählte. Da war sie allerdings schon schwanger, was Dragon aber noch garnicht wusste. Sie stieß also Dragon von sich, eben auf Berufung auf dieses System und eben IM, woraufhin Dragon beschloss eben das System zu zerstören und zu stürzen, weil das die einzige Möglichkeit ist seine Liebe wieder zu treffen. Die Mutter gebar dann allerdings im Geheimen das Kind und vertraute es jemand anderem an, sicherlich Garp, der dann ähnlichw ie zuvor mit Ace, gehandelt hat. Entsprechend wusste Dragon also vllt lange Zeit garnicht von Ruffy und es würde erklären warum zwischen den Beiden so garkeine Beziehung besteht. So war eben Dragon und auch Garp darauf bedacht das es eben nicht bekannt wird was für ein Produkt Ruffy eben ist. Auch IM hatte das entsprechend nicht vor Augen, wusste er nichts von der Romanze, oder selbst wenn, zumindest nichts von dem Kind. Von der Romanze wird er wohl irgendwann erfahren haben, vllt ist sie auch daher beendet worden, vllt hat er Ruffys Mutter gedroht, indirekt (5 Waisen). Und als dann im Marine Ford die große Ansage kam das Ruffy der Sohn von Dragon war, lief es IM eiskalt den Schauer über den Rücken, weil er sich ausmalen konnte wer die entsprechende Mutter ist. Dann wäre Ruffy das Produkt IMs größter Angst, der Kreuzung aus D und HD, so wie einst Joy Boy (wie du annimmst). Entsprechend will er ihn jetzt loswerden.

    Das Ding ist, dass ich glaube das es davon ggf. sogar mehrere geben könnte, z.B. Roger damals, entsprechend Ace als Nachkomme, vllt Blackbeard... Vielleicht geht es dann auch bei der Vermischung garnicht speziell um Fähigkeit, sondern auch einfach die Symbolik, die Zerschmetterung des Systemes und der Trennung. Vielleicht war Joy Boy einfach jemand der das D im Namen hatte, weil es eben eine bestimmte Familiengruppe ist und die Himmelsdrachen eine andere. Das es nach einem großen Krieg am Ende zwei letzte Parteien und Könige gab. Joy D. Boy (der Einfachheit halber xD) und eben IM. Und IM als Sieger dieses Kampfes möchte eben seine Familie, vielleicht sogar rassistisch motiviert, Überlegenheit blah blah, an der Macht sehen und die "natürlichen Feinde der HD", quasi nur die Nachkommen der Familie "D." und Verwandte Joy Boys, sind ein Familienkonstrukt das ihm zuwider ist, seine natürlichen Feinde der Vergangenheit, seine persönliche Fehde die er nicht beendet kriegt. Und das ganze komplett unabhängig von irgendwelchen Fähigkeiten. Das gefiele mir glaube ich am besten. Ich möchte auch nicht das Ruffy eine natürliche Überlegenheit durch seine Vorfahren bekommt, Ruffy soll seine Ziele erreichen, aber er soll sie erreichen durch stärker werden und seinen eigenen Willen.

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Naja das mit dem clash von whitebeard und shanks ich dachte das mit dem himmel hätte whitebeard mit seiner tf getan hat. Eig is es ja keine erdbeben tfkraft. Gura heisst ja lose bzw ungebunden und dank der lose frucht konnte er den himmel teilen. Da er die atome im himmel geteilt hatte xD
    Das kann schon sein, macht aber irgendwie für mich wenig Sinn. Warum sollte Whitebeard dies aktiv tun bei einem Clash. Ich denke nicht das er Shanks präsentieren musste mit was für einer TF er sich anlegt oder was er drauf hat.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13722
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich denke und hoffe das Oda da was großartiges macht. Es ist auch einfach meine größte Sorge das das dann damit endet das Ruffy ja quasi als Nachfahre Joy Boys und dem besonderen Blut alles konnte und blah... Siehe Naruto und Sasuke. Allerdings glaube ich da bei Oda garnicht dran, dafür legt er viel zu viel Wert auf Willensstärke, auf die Underdog-Rolle (ich mein, Gummi-Kraft, seriously) und so weiter. Aber die Sorge habe ich... Ich kann mir aber eben auch vorstellen das Joy Boy eben genau IM ist, der diese Fähigkeiten besitzt, aber aufgrund von irgendwas stark vom Weg abgekommen ist.



    Naja du gehst von Befehligen aus, das denke ich eben nicht. Das Befehligen geht denke ich in dem Fall auf kulturelle Hintergründe zurück, so dass die Seekönige und Zunisha ggf. in der Schuld der vorherigen Generationen stehen bei den jeweiligen Königshäusern und deshalb entsprechend agieren auf den "Befehl" hin. Ruffys erwecken hingegen, mit dem kommunizieren, wäre viel mehr ein beiderseitiges Unterhalten, die Möglichkeit sich auszutauschen und ggf. auch sich zu verbünden und zu unterstützen. Nicht aber das Ruffy in der Lage ist diese Überwesen zu kontrollieren.

    ich fände es halt auch irgendwie seltsam wenn die "Antiken Waffen" auf bestimmte Sachverhalte gebunden sind, wie Shirahoshi oder eben ein bestimmtes Schiff. Warum sollte dem so sein? Gerade Schiffe sind doch mehr oder weniger Austauschbar. Daher denke ich das die Antiken Waffen durchaus etwas sind das man sich selbst aufbauen und selbst erlangen kann, quasi die Königsklasse der Fähigkeiten!



    Die Medien müssen das garnicht mitbekommen haben, vielleicht sogar nichtmal IM direkt. Man gehe davon aus das Dragon ein hohes Marine-Tier war, vielleicht sogar Admiral und zum Schutz einer bestimmten HD-Familie abberufen war, z.B. bei einem Event wie die derzeitige Riverie. Da die ja durchaus über einige Zeit gehen kann, auch mit Vorbereitungen etc. pp., kann ich mir vorstellen das Dragon in dieser Zeit näher an die Tochter dieser Familie gebunden war bzw. sich da etwas entwickelte. Diese beiden also quasi eine Romanze begangen. Dies wurde aber dann vom jemandem unterbunden, vielleicht gar von Ruffys Mutter selbst, die eben von IM etc. wusste und Dragon von dem ganzen erzählte. Da war sie allerdings schon schwanger, was Dragon aber noch garnicht wusste. Sie stieß also Dragon von sich, eben auf Berufung auf dieses System und eben IM, woraufhin Dragon beschloss eben das System zu zerstören und zu stürzen, weil das die einzige Möglichkeit ist seine Liebe wieder zu treffen. Die Mutter gebar dann allerdings im Geheimen das Kind und vertraute es jemand anderem an, sicherlich Garp, der dann ähnlichw ie zuvor mit Ace, gehandelt hat. Entsprechend wusste Dragon also vllt lange Zeit garnicht von Ruffy und es würde erklären warum zwischen den Beiden so garkeine Beziehung besteht. So war eben Dragon und auch Garp darauf bedacht das es eben nicht bekannt wird was für ein Produkt Ruffy eben ist. Auch IM hatte das entsprechend nicht vor Augen, wusste er nichts von der Romanze, oder selbst wenn, zumindest nichts von dem Kind. Von der Romanze wird er wohl irgendwann erfahren haben, vllt ist sie auch daher beendet worden, vllt hat er Ruffys Mutter gedroht, indirekt (5 Waisen). Und als dann im Marine Ford die große Ansage kam das Ruffy der Sohn von Dragon war, lief es IM eiskalt den Schauer über den Rücken, weil er sich ausmalen konnte wer die entsprechende Mutter ist. Dann wäre Ruffy das Produkt IMs größter Angst, der Kreuzung aus D und HD, so wie einst Joy Boy (wie du annimmst). Entsprechend will er ihn jetzt loswerden.

    Das Ding ist, dass ich glaube das es davon ggf. sogar mehrere geben könnte, z.B. Roger damals, entsprechend Ace als Nachkomme, vllt Blackbeard... Vielleicht geht es dann auch bei der Vermischung garnicht speziell um Fähigkeit, sondern auch einfach die Symbolik, die Zerschmetterung des Systemes und der Trennung. Vielleicht war Joy Boy einfach jemand der das D im Namen hatte, weil es eben eine bestimmte Familiengruppe ist und die Himmelsdrachen eine andere. Das es nach einem großen Krieg am Ende zwei letzte Parteien und Könige gab. Joy D. Boy (der Einfachheit halber xD) und eben IM. Und IM als Sieger dieses Kampfes möchte eben seine Familie, vielleicht sogar rassistisch motiviert, Überlegenheit blah blah, an der Macht sehen und die "natürlichen Feinde der HD", quasi nur die Nachkommen der Familie "D." und Verwandte Joy Boys, sind ein Familienkonstrukt das ihm zuwider ist, seine natürlichen Feinde der Vergangenheit, seine persönliche Fehde die er nicht beendet kriegt. Und das ganze komplett unabhängig von irgendwelchen Fähigkeiten. Das gefiele mir glaube ich am besten. Ich möchte auch nicht das Ruffy eine natürliche Überlegenheit durch seine Vorfahren bekommt, Ruffy soll seine Ziele erreichen, aber er soll sie erreichen durch stärker werden und seinen eigenen Willen.



    Das kann schon sein, macht aber irgendwie für mich wenig Sinn. Warum sollte Whitebeard dies aktiv tun bei einem Clash. Ich denke nicht das er Shanks präsentieren musste mit was für einer TF er sich anlegt oder was er drauf hat.
    Das könnte natürlich sein, hast ja oft erwähnt das dragon früher mal in der marine war. Aber deine theorie is soo 08/15 ich hoffe wirklich das es nicht so passiert. Das kennt man doch schon zu oft, und dann auch noch mit der kraft der liebe stellen wir uns gegen die welt. Bähh ne danke davon hatten wir genug. Würde auch ned so passen das er jetzt ne liebesgeschichte raushaut ich hoffe inständig das es keine liebesgedöns wird xD aber mit dem rest bin ich einverstanden.

    Kein wort über kuma verloren ?

  4. #13723
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Das könnte natürlich sein, hast ja oft erwähnt das dragon früher mal in der marine war. Aber deine theorie is soo 08/15 ich hoffe wirklich das es nicht so passiert. Das kennt man doch schon zu oft, und dann auch noch mit der kraft der liebe stellen wir uns gegen die welt. Bähh ne danke davon hatten wir genug. Würde auch ned so passen das er jetzt ne liebesgeschichte raushaut ich hoffe inständig das es keine liebesgedöns wird xD aber mit dem rest bin ich einverstanden.

    Kein wort über kuma verloren ?
    Fänd das garnicht soooo 08/15. Wo hattest denn die verbotene Liebe die getrennt wurde und sich im Anime gegen die Welt stemmt um das zu erreichen? In den üblichen Shounen wüsste ich jetzt nicht so. Aber egal.

    Bei Kuma hatte ich letztens eine Theorie die von dem oben abweicht. Glaube mit Tyki schrieb ich darüber. Und zwar das Bonney tatsächlich seine Tochter ist und vielleicht ähnlich wie Shirahoshi eine Antike Waffe darstellt, so dass Kuma den Kram macht um sie zu schützen vor der WR, sie zu verstecken und den Fokus bei sich zu halten. Daraufhin hat er sich Dragon anvertraut diesbezüglich und bat ihn um die Obhut, woraus resultiert das dieser die Obhut an Ruffy weitergibt, als letztes Mitglied seiner Bande.
    Aber das ist sehr haltlos und vage.

    Meine aktuell geliebteste Theorie an der ich mich verbeiße ist aber Kuina als First Mate von Kaidou mit einer prähistorischen TF, z.B. Säbelzahntiger oder so.

  5. #13724
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Fänd das garnicht soooo 08/15. Wo hattest denn die verbotene Liebe die getrennt wurde und sich im Anime gegen die Welt stemmt um das zu erreichen? In den üblichen Shounen wüsste ich jetzt nicht so. Aber egal.

    Bei Kuma hatte ich letztens eine Theorie die von dem oben abweicht. Glaube mit Tyki schrieb ich darüber. Und zwar das Bonney tatsächlich seine Tochter ist und vielleicht ähnlich wie Shirahoshi eine Antike Waffe darstellt, so dass Kuma den Kram macht um sie zu schützen vor der WR, sie zu verstecken und den Fokus bei sich zu halten. Daraufhin hat er sich Dragon anvertraut diesbezüglich und bat ihn um die Obhut, woraus resultiert das dieser die Obhut an Ruffy weitergibt, als letztes Mitglied seiner Bande.
    Aber das ist sehr haltlos und vage.

    Meine aktuell geliebteste Theorie an der ich mich verbeiße ist aber Kuina als First Mate von Kaidou mit einer prähistorischen TF, z.B. Säbelzahntiger oder so.
    Ich meinte jetzt im allgemeinen bereich der unterhaltung ^^ naja wenn booney in wirklichkeit die alte frau ist, dann is booney die mutter von kuma ich frage mich ob diese altersfrucht die ewige jugend darstellen könnte wenn ja würde booney nie an altersschwäche sterben und könnte in wirklichkeit 800 jahre alt sein und is ein D träger und hasst deswegen die WR

    Sollte kuina wirklich first mate bei kaido sein könnte sie ja die tiger frucht haben und zoro stellt den drachen dar (symbolisch). Oda hat doch mal zoro als tier eingestuft was war er denn laut aussage ?

  6. #13725
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Ich meinte jetzt im allgemeinen bereich der unterhaltung ^^ naja wenn booney in wirklichkeit die alte frau ist, dann is booney die mutter von kuma ich frage mich ob diese altersfrucht die ewige jugend darstellen könnte wenn ja würde booney nie an altersschwäche sterben und könnte in wirklichkeit 800 jahre alt sein und is ein D träger und hasst deswegen die WR

    Sollte kuina wirklich first mate bei kaido sein könnte sie ja die tiger frucht haben und zoro stellt den drachen dar (symbolisch). Oda hat doch mal zoro als tier eingestuft was war er denn laut aussage ?
    Kann grad nur kurz, aber ihm wurde laut Oda der Hai zugeordnet.

  7. #13726
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Kann grad nur kurz, aber ihm wurde laut Oda der Hai zugeordnet.
    Aso welchen erzfeind hat denn der hai ausser uns menschen xD?

  8. #13727
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    One Piece | jap. Manga

    Mir geht richtig das Herz auf, wenn ich hier, selbst ohne alles zu lesen, den Umfang der Diskussion sehe. Meine Meinung zu One Piece ist sehr... schwankend. Ich fand Dressrosa unterhaltsam, aber zu lange, Cake Island war mir echt zu blöd nachdem der 162918. Charakter vorgestellt wurde, der sowieso genauso absolut unwichtig sein wird, wie alle davor dieser Arc, mit einer Hand voll Ausnahmen.
    Aber jetzt... Jetzt geht es ab, Leute.

    Nachdem ich die letzten drei Jahre den Manga bzw. Anime eher so beiläufig und aus Gewohnheit verfolgt habe, hat Kapitel 906 mir fucking Gänsehaut beschert und ich bin zum ersten Mal seit Jahren wieder freiwillig auf das One Piece Wiki gegangen, auf das One Piece reddit, hab mit Fans in meinem Freundeskreis diskutiert, überlegt und philosophiert - herrlich!

    Ich selbst bin - trotzdem - nicht so versiert in der One Piece Lore, als dass ich mich hier sinnvoll beteiligen könnte, aber ich hab seit Ewigkeiten wieder richtig Spaß mit One Piece.

  9. #13728
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht... aber hier die Spoiler:

    Spoiler öffnen

  10. #13729
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht... aber hier die Spoiler:

    Spoiler öffnen
    Muss wiederstehen darauf zu klicken

  11. #13730
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Muss wiederstehen darauf zu klicken

  12. #13731
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  13. #13732
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht... aber hier die Spoiler:

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

  14. #13733
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #13734
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  16. #13735
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #13736
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #13737
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  19. #13738
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  20. #13739
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #13740
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece