Seite 688 von 712 ErsteErste ... 668678687688689698708 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.741 bis 13.760 von 14225
  1. #13741
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13742
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  4. #13743
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Hab mir den Thread wieder mal genauer durchgeguckt und viele alte Sachen durchgelesen(manche sachen lag ich komplett falsch).
    Aber Powertechnisch kann man eigentlich kann man wirklich daneben liegen, hab mal zwei Beiträge Zitiert(User erwähne ich nicht, will aber als Beispiel diese zwei Beiträge erwähnen):

    BB war zu der Zeit ungefähr so stark wie Ruffy, selbst als er die TF Kraft von WB bekommt, sind seine ganzen anderen Skills dadurch nicht sofort bessere geworden. Man sieht es auch deutlich als er von Ruffy eine geknallt bekommt fliegt er weg, kracht gegen die Wand(sonst wäre er weiter geflogen) und schreit vor Schmerz + blutet extrem. Hätte Ruffy das gleiche gegen Doflamingo probiert dann wäre entweder der Arm ab oder bei einem Treffer hätte Doflamingo sich nicht mal einen Zentimeter von der Stelle bewegt.
    So unterschätzt wurde Blackbeard damals, Mittlerweile scheint er aber zu den Stärksten Menschen in der One Piece verse zugehören.
    Eigentlich müsste damals schon für jeden klar sein das Blackbeard einfach ein Monster mit der Yami und Gura Gura Teufelsfrucht war, welcher sogar gegen Garp und Sengoku mithalten konnte.
    Später dann in Payback war hat er die Komplette Whitebeard Bande besiegt wodurch er zum Kaiser wurde, von anstieg her würde ich sagen das schon der Marineford Blackbeard über Firstmate(Yonkou Commander) lvl war und dann jewals immer stärker wurde.
    Wieso ich das erwähne...
    Spoiler öffnen

    Wollte nur erwähnen und zeigen wie stark schon Blackbeard und seine Bande damals war, ein Flamingo würde wahrscheinlich schon damals in Marineford komplett auseinander genommen werden von Blackbeard, Shiryuu als Firstmate könnte das vllt auch tun.^^

    Niemals würde Flamingo gegen Admiräle so untergehen wie gegen den Bouceman, man muss ja bedenken dass der Bounceman exklusive für eine Person ist und die anderen das gleiche einfach nicht können.
    Auch hier wieder ein beweis wie sich alles in einem Arc ändern kann.
    Dank Katakuri wissen wir das Boundman nicht das nonplus ultra ist, auch hat Katakuri wirklich Monster feats gezeigt womit er ein Flamingo relativ ohne Probleme besiegen könnte(mid diff).
    Da ich die Admiräle sogar über YonkouCommande sehe würde ich sagen das Doflamingo gegen ein Admiral kaum chancen hat.

  5. #13744
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Natürlich sind die Admirale, stärker als YonkouCommander. Diese sind in meinen Augen nur in der Lage einen Admiral aus dem Spiel zu nehmen, aber nicht zu besiegen. Das hat man auf Marineford verdammt gut gezeigt. Ich meine Jozu, der ja auch extrem stark ist/war, war auf Marineford eine Witzfigur.
    Allerdings darf man Marineford auch nicht SO extrem als Vergleich heranziehen, weil Oda da noch keine Vorstellung von Koka bzw Haki an sich hatte. Das kam ja erst später dazu.

  6. #13745
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  7. #13746
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  8. #13747
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #13748
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  10. #13749
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Translation by Artur of Library of Ohara
    "Something will happen to Sanji?"




    Here's the official announcement for chapter 912. Something big should happen not only because it's specially announced but also because it happens to be the 21st anniversary of One Piece.
    Wie ihr wisst wird Sanji irgendwas in Chapter 912 passieren. Meine vermutung ist das es mit Weevil was zutun hat welcher wahrscheinlich Sanji als Köder benutzen wird um Marco und Luffy zu Ködern...
    Die sache ist, als Sanji und Luffys Kopfgelder in Chapter 903 erhöht wurden war auf der Rückseite von dem Zeitung eine Warnung über Weevil, daher denke ich das Oda dies schon vorgeplant hat und Weevil bald in einsatz zeigen wird. Eins kann ich sagen, auch wenn Weevil "lächerlich" aussieht umso ist seine Power wirklich eine klasse für sich. Ich behaupte sogar das er in Punkto stärke selbst Katakuri übertreffen wird.

    Einfach nur krank was er mit der Stadt angestellt hat, dabei ist er wahrscheinlich nichtmal all out gegangen:
    Spoiler öffnen

  11. #13750
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    One Piece | jap. Manga

    So 5 Kapiteln nachgeholt.

    Es war ein wirklich schönes Erlebnis wieder alte Gesichter zu sehen
    Besonders hat mich das Wiedersehen mit Lucci, Dalton und Wapol sehr gefreut. Der beste Moment war aber das Wiedersehen mit den Himmelsdrachen, der von der Mutter von Shiraroshi gerettet wurde. Das der einen Sinneswandel durchlebt hat, hat mich hellauf begeistert.

    Mehr enttäuscht wurde ich aber von Lucci, da er sich immer noch gerne als Werkzeug für die höheren Mächte ausnutzt und anscheinend keinerlei innere Wandlung vollzogen hatte. Vielleicht täuscht er das vor, aber damit rechne ich gar nicht mehr

  12. #13751
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    War ja klar das wir ausm reviere src einfach so rausgeschmissen werden ohne infos :/ maaan nach diesem grandiosen arc, war das erste wano kuni chapter voll lw ! Naja wenn man es mit dem reviere arc vergleicht sons war es ein gutes chapter.

    ENDLICH WIEDER ROBIN UND ZORO !!! KYAAAAA~ >.<

  13. #13752
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wie ihr wisst wird Sanji irgendwas in Chapter 912 passieren. Meine vermutung ist das es mit Weevil was zutun hat welcher wahrscheinlich Sanji als Köder benutzen wird um Marco und Luffy zu Ködern...
    Die sache ist, als Sanji und Luffys Kopfgelder in Chapter 903 erhöht wurden war auf der Rückseite von dem Zeitung eine Warnung über Weevil, daher denke ich das Oda dies schon vorgeplant hat und Weevil bald in einsatz zeigen wird. Eins kann ich sagen, auch wenn Weevil "lächerlich" aussieht umso ist seine Power wirklich eine klasse für sich. Ich behaupte sogar das er in Punkto stärke selbst Katakuri übertreffen wird.

    Einfach nur krank was er mit der Stadt angestellt hat, dabei ist er wahrscheinlich nichtmal all out gegangen:
    Spoiler öffnen
    Ich habe da bzgl. Weevil ja auch eine gewisse Idee, gerade weil er eher so "lächerlich" dargestellt wird.
    Aber erstmal, eine Stadt so verwüsten, wenn nicht jemand bemerkenswertes vor Ort ist, dürften mittlerweile alle Größen in der NW schaffen. Vergleich das doch einfach mal mit dem Impact von Ruffy in Dressrosa, obwohl dieser massiv durch DoFla abgewehrt und abgeschwächt war.

    Aber bzgl. seiner Kräfte, ich glaube ja das das mit seiner Mutter zusammenhängt. Ich kann mir gut vorstellen das sie eine Fähigkeit besitzt die seine Fähigkeiten extrem pushen, ihn weit stärker machen als er eigentlich ist. So ist er mit ihr vll auf WB Niveau, ohne ihren Einfluss aber vllt auf DoFla bzw. minimal darunter anzusiedeln, so dass Weevil ohne ihre Mutter ein geeigneter Gegner für Sanji sein könnte!

  14. #13753
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Das neue Chapter ist draußen und es ist relativ lahm.

  15. #13754
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das neue Chapter ist draußen und es ist relativ lahm.
    Introchapter halt. Ist doch immer so. ^^

  16. #13755
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Woow und nur 12 seiten ... oda wird immer fleissiger ..

  17. #13756
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Chapter war draussen, joa war ganz nett

  18. #13757
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Was haltet ihr von der Theorie (vorhin irgendwo gelesen):

    Spoiler öffnen

  19. #13758
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Theorie (vorhin irgendwo gelesen):

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #13759
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  21. #13760
    Pánthéos

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler zum aktuellen Kapitel

    Spoiler öffnen



    Sehr interessant und sehr schön. Aber auch wieder Futter für meine Kuina-Theorie:

    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece