Seite 697 von 712 ErsteErste ... 677687696697698707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.921 bis 13.940 von 14225
  1. #13921
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Bis jetzt gab es noch kein Konter zum Erwachen von Tks.
    Na ja, das würde ja bedeuten, man würde die Fähigkeiten anderer Devil Fruit User komplett annulieren; und das wäre aus meiner Sicht schon etwas zuviel des Guten.
    Aber natürlich kann es auch diese Möglichkeit geben - ich meine, es gibt mittlerweile auch noch eine Zeit-Frucht in OP. Warum dann nicht auch sowas?

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Königshaki auch Elemente freisetzt (so in Richtung Chakra), womit Charaktere mit Königshaki ihre Angriffe durch Elemente verstärken können.
    Zum Beispiel frage ich mich schon die ganze Zeit, wieso Luffy Flammen erzeugen kann mit Red Hawk? Mit dieser Erklärung könnte man immerhin auch erklären, dass Luffys Königshaki ihn schon häufig in Kämpfen geholfen hatte mit derlei Attacken.

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Was ist wenn Ruffy mit Königshaki Kaidos Regenertionsfähigkeit (erwachte Zoan) auskontern könnte und so Kaido "richtig" besiegen könnte.
    Das würde ich sogar verschwenderisch finden und wäre den Hype Kaidos nicht gerecht.
    Ich kann mir immernoch vorstellen, dass Luffy Kaido mit Teamplay bezwingen wird - aber in Sachen Fähigkeiten auskontern sollte man schon eine gute Balance haben und das nicht einfach mit einem "Annullieren" beenden.

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben das Ruffy Gear 4 schon bei seiner Rückkehr auf Sabaody hatte und gegen Hody nicht eingesetzt hat weil dieser zu schwach war.
    Nun, wir haben im Training zumindest die Tiere gesehen, wo Luffy sein G4 wegen diese erlernt hatte.
    Bound Man wäre für den Gorilla geeignet, Tank Man wahrscheinlich für den Krokodil und Snake Man für die Schlange (logischerweise). Zusätzlich dazu gibt es noch den Tiger und den Löwen - und ich kann mir vorstellen, dass Luffy auch für diese zwei Tiere eine G4 Form erlernt hat.

    Des Weiteren kann ich mir bei "Tiger Man" vorstellen, dass das Luffys reine Angriffsform sein wird (also der Gegenpart zu Snake Man, das mehr auf Geschwindigkeit basiert) und "Lion Man" könnte eine Mischung aus allen anderen G4 Formen sein. Nur würde Luffy deutlich mehr Haki und Stamina verbrauchen durch die Lion Form, weil diese ihm soviel Kraft beansprucht.
    Das wäre so mein Gedanke.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nur war Boundman gegen Flamingo einfach am besten geeignet, bzw ist Boundman wohl die optimale Mischung aus Verteidigung und Angriff, während Tankman voll auf die Verteidigung abzielt und Snakeman voll auf Angriff ausgelegt ist.
    Jep, Bound Man ist die Allrounder Form, Tank Man die Form für die Verteidigung und hier muss ich aber sagen, dass Snake Man eher auf Geschwindigkeit und schnelle Angriffe oder Kombos ausgelegt ist.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es noch eine andere Form gibt, die wirklich nur auf kraftvolle Angriffe spezialisiert ist.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13922
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Zu Luffy vs Kaido:
    Erinnert ihr euch noch an Luffy training wo er in Rusukaina zwei Jahre lang trainiert hat? Dort hat er G4 erlernt während Rayleigh noch bei ihm war, aber auch dort hat Luffy was wichtiges gesagt.
    Sein G4 hatte bei Bestimmten Tieren keine chancen, deswegen hat er King Kong Gun erlernt um diese zu besiegen. Jetzt steht er den König der Bestien gegenüber und die Tiere in Rusukaina werden in vergleich zu Kaido einfache Fliegen sein. Wenn selbst schon G4 damals gegen diese Tiere verkackt hat und diese nicht richtig schaden konnte(abseits von King Kong gun), wie soll Luffy dann Kaido verletzen können? Der Typ wird die G4 Attacken tanken können ohne überhaupt sich sorgen darum zu machen. Abseits von King Kong Gun kann ich mir nicht vorstellen das Luffy irgendwie Kaido überhaupt schaden kann und selbst bei G4 King Kong gun ist fraglich ob er Kaido verletzen kann. Er braucht das erweckte Rüstungshaki und eine stärkere G4 form(Bounceman ist das ausgeglichenste form) um Kaido verletzen zu können.
    Vielleicht kommt aber auch wirklich ein Gear 5 oder Gear God. Wobei ich persönlich das für sehr unwahrscheinlich halte. Einfach wird es auf jeden Fall nicht Kaido zu schlagen. Wahrscheinlich wird Wano Kuni 3 - 4 Jahre gehen, oder sogar länger.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Shanks ist zur dieser Zeit noch in der Reviere, weiß nicht ob wir ihn sehen werden. Aber ich könnte mir vorstellen das wir Shanks und Blackbeard auch noch in diesen Arc zusehen bekommen werden, vllt sogar endlich mal in einer Handlung wie in Dressrosa mit Barges.
    So wie es bisher aussieht hat Kaido die stärkste Zoan Frucht, es würde passen wenn Blackbeard auftauchen würde um Kaido den Rest zu geben, da hätten wir dann etwas glaubhaftes, weil einem Blackbeard nehme ich ab das er einen geschwächten Kaido töten kann, zumal er ja seltene Teufelsfrüchte sammeln will. Außerdem wird Blackbeard öfters mit Cerberus oder Chimera in Verbindung gebracht, die hatten ja auch 3 Köpfe und hier würde es passen wenn er 3 verschiedene Teufelsfrüchte hätte.

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich denke Big mom und ihre Truppe wird von der Marine aufgehalten, bis zur zwei wochen wird die Reviere vorbei sein und die Marine wird dann handeln wollen(vorallem nach der sache mit Dragon). Daher werden sie Big mom stoppen(paar kampfszenen ohne das es ein gewinner gibs) und die Allianz wird sich Kaido schnappen.^^
    Ich will Ki Zaru jetzt mal endlich All Out gehen sehen. So wie er damals gesagt hat er geht los kam das ziemlich arrogant rüber, entweder ist er extrem stark oder einfach nur zu dumm um zu begreifen das da 2 Kaiser auftreten wollen/werden.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nun, wir haben im Training zumindest die Tiere gesehen, wo Luffy sein G4 wegen diese erlernt hatte.
    Bound Man wäre für den Gorilla geeignet, Tank Man wahrscheinlich für den Krokodil und Snake Man für die Schlange (logischerweise). Zusätzlich dazu gibt es noch den Tiger und den Löwen - und ich kann mir vorstellen, dass Luffy auch für diese zwei Tiere eine G4 Form erlernt hat.

    Des Weiteren kann ich mir bei "Tiger Man" vorstellen, dass das Luffys reine Angriffsform sein wird (also der Gegenpart zu Snake Man, das mehr auf Geschwindigkeit basiert) und "Lion Man" könnte eine Mischung aus allen anderen G4 Formen sein. Nur würde Luffy deutlich mehr Haki und Stamina verbrauchen durch die Lion Form, weil diese ihm soviel Kraft beansprucht.
    Das wäre so mein Gedanke.
    Gut möglich, nur wären es alles eben Gear 4 Formen, aber da wir gerade dabei sind. Was wäre wenn Ruffy im Kampf gegen Kaido eine neue Gear 4 oder sogar Gear 5 Form erweckt als Gegenpart zu Kaido, eine Gear 4 oder 5 Dragonman? Ich weiß das hört sich jetzt völlig bescheuert an, aber ich meine in der chinesischen/Japanischen Mythologie steht der Drache sehr weit oben und es würde auch eine Anlehnung an seinen Vater Dragon sein. Würde dann so eine Art Verbindung sein, Drache sein Vater wegen dem Namen und Mensch wegen seiner Mutter.
    Ist eine dämliche Theorie ich weiß

  4. #13923
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ich denk mal das Akainu und Aokiji beide auch Königshaki beherrschen und trotzdem haben sie 10Tage am stück gekämpft.
    Ich persönlich denke nicht, dass Akainu und Akoji Königshaki haben. Ich denke aber das deren Rüstungshaki auf Gear 4 Level und deren Vorahungshaki auf Katakuris Level ist. Beziehungsweise das Ruffy in G4 auf Admiralslevel ist und das Katakuris Vorahungshaki auf Admiralslevel ist *hust* Fujitora *hust*

    Ich meine KatakurisVorahungshaki und G4 Grundtärke + Magama/Eislogia...klingt für mich nach einer akuraten Einschätzung bezüglich Admirals Level.

    [QUOTE=Sentinel;5250703]Na ja, das würde ja bedeuten, man würde die Fähigkeiten anderer Devil Fruit User komplett annulieren; und das wäre aus meiner Sicht schon etwas zuviel des Guten.
    Aber natürlich kann es auch diese Möglichkeit geben - ich meine, es gibt mittlerweile auch noch eine Zeit-Frucht in OP. Warum dann nicht auch sowas?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das Königshaki auch Elemente freisetzt (so in Richtung Chakra), womit Charaktere mit Königshaki ihre Angriffe durch Elemente verstärken können.
    Zum Beispiel frage ich mich schon die ganze Zeit, wieso Luffy Flammen erzeugen kann mit Red Hawk? Mit dieser Erklärung könnte man immerhin auch erklären, dass Luffys Königshaki ihn schon häufig in Kämpfen geholfen hatte mit derlei Attacken.

    Ich meine das nicht im Sinne einer kompletten Anulierung. Bezüglich Elementfreisetzung. Sanji kann auch Feuerangriffe, die ähnlich wie Ruffys Red Hawk sind und das ohne Haki. Ich würde hier einfach "The Rule of cool" sagen, auch das Red Hawk eine Anlehnung an Ace ist.
    Gedankenkette: Beispiel: Königshaki zwingt den Willen anderen Dingen auf -> Deflamingos und Katakuris Erwachen zwinget deren Teufelskraft der Umgebung auf -> erweiteres Königshaki überschreibt den Willen des TKnutzers auf die Umgebung. In diesem Fall hätten Katakuri/Deflamingo immer noch ihre Grundfähigkeiten (Katakuri hat ja im Finale kein Erwachen eingesetzt). Es geht auch nicht darum die erwachten Fähigekiten zu "versiegeln", sondern wenn ein Königsnutzer sich auf die erwachte TK Ability fokussiert diese negiert ist, solange sich der Hakinutzer drauf fokussiert.

    Ich würde aber eher vemuten, dass in diesem Arc Ruffy seine TK erwacht und Könisghaki später, da dieses Schema eher gegen Bleackbeard und seine Finsterfrucht Sinn macht. Einfach damit Ruffy auch seine TK gegen Bleackbeard einsetzen kann.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Das würde ich sogar verschwenderisch finden und wäre den Hype Kaidos nicht gerecht.
    Ich kann mir immernoch vorstellen, dass Luffy Kaido mit Teamplay bezwingen wird - aber in Sachen Fähigkeiten auskontern sollte man schon eine gute Balance haben und das nicht einfach mit einem "Annullieren" beenden.
    Ob jetzt bei kaido das erweitere Königshaki statfindet sei mal dahingestellt. Aber selbst in diesem Rahmen wäre Kaido noch extrem mächtig, es wäre bloss eine mögliche Antwort um kaidos "unverwundbarkeit" aufzuheben. Ich denke a) das alle Strohhüte Power-Ups kriegen und b) das sie trotzdem im Team gegen Kaido kämpfen. Ein Ablauf wie bei Moria wäre denkbar (zuerst Team gegen Kaido und zum Schluss kämpft Ruffy allein gegen Kaido.)

  5. #13924
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Wisst ihr was ich sehr Interessant finde, das vllt Oda schon die Fähigkeiten jedes Firstmate(Vize) eines Kaisers gezeigt hat und das in Dressrosa arc.
    Es ist eine Theorie die ich auf OJ gelesen habe, an sich hört sich die Theorie nicht schlecht an:


    Pica, Diamante , Trebol und Vergo... Alle Vier waren die Top Kommandante von Doflamingo und ich finde es vorallem interessant wie identisch Trebol fähigkeit doch mit Katakuris Mochi power ist.

    Trebol Teufelsfrucht war genauso spezial wie die von Katakuri, in konnte man auch nicht einfach treffen und seine power war klebrig genug um jemanden festzuhalten:


    Dieses gleichen Bild haben wir auch gegen Katakuri gesehen wo Luffy ihn einfach nicht treffen konnte obwohl er Rüstungshaki benutzt hatte. Auch das Trebol jemanden festhalten kann wie Katakuri und sich nicht einfach treffen lässt zeigt manche ähnlichkeiten zu Katakuri.

    Und jetzt haben wir auch noch wahrscheinlich in einem Bild die Drei Calamity gesehen wo der in der Mitte stark Pica ähnlich sieht:


    Pica war ziemlich risig und hatte einen sehr starke Zerstörungskraft, ich denk mal das der King Calamity auch darauf aufgebaut werden sein wird, vorallem was Rüstungshaki betrifft.

    Diamante konnte Shiyruu verkörper(gibt ja die Theorie das er Jozu Frucht gegessen hat) der wegen seine Verteidigung und Schwertmeisterskills bekannt ist. Und Vergo als einziger der drei welcher keine Teufelsfrucht besitzt und mit einer Waffe kämpft wie BenBeckman.

    Trebol = Katakuri (Ähnlichkeiten was Frucht angeht und das man beide nicht so einfach treffen kann).
    Pica = King (Ähnlichkeiten in punkto Größe und Angriffpower, starkes Rüstungshaki).
    Diamante = Shiyruu (Ähnlichkeiten in punkto Verteidigung und Schwertmeister skills).
    Vergo = BenBeckman ( Reiner Haki fighter die kein Teufelsfrüchte haben dafür aber mit ihre Waffe und haki fähigkeiten gut kämpfen können)....

    Man erkennt schon eine ähnlichkeit und ich bin gespannt ob sie das alles noch bewahrheiten wird wenn wir alle Firstmate später sehen.^^

  6. #13925
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler zum neuen chapter:
    Spoiler öffnen


    @Cao Cao , @Sentinel , @daywalker2609 , @rote flamme , @Valen , @Cloud_Strife_FF7

  7. #13926
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler zum neuen chapter:
    Spoiler öffnen


    @Cao Cao , @Sentinel , @daywalker2609 , @rote flamme , @Valen , @Cloud_Strife_FF7
    Spoiler öffnen

    Wir bekommen aber wahrscheinlich noch 4-5 Kapitel im diesen Jahr. Also sollte Oda da zumindest die Richtung andeuten.
    Spoiler öffnen

  8. #13927
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Wir bekommen aber wahrscheinlich noch 4-5 Kapitel im diesen Jahr. Also sollte Oda da zumindest die Richtung andeuten.
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  9. #13928
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Mauahahaha die ganzen ruffy fanboys müssen das erstmal schlucken !!! Genial ! So gesehen hatte ruffy sowieso keine chance gehabt alleine gegen ,katakuri, don flamingo und cracker zu gewinnen. Endlich kriegen diese fan boys mal auf die fresse

    Ein besoffenen trinker kann man leicht umschubsen aber manchr verstehen es wohl nicht und setzen ruffy auf son goku lvl

  10. #13929
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler zum neuen chapter:
    Spoiler öffnen


    @Cao Cao , @Sentinel , @daywalker2609 , @rote flamme , @Valen , @Cloud_Strife_FF7
    Spoiler öffnen

  11. #13930
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  12. #13931
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen


    Zu faul für grammatik und rechtschreibung

  13. #13932
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Hier neue scans, achtung könnte für den einen oder anderen Luffy fan schmerzhaft sein:
    Spoiler öffnen

  14. #13933
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Hier neue scans, achtung könnte für den einen oder anderen Luffy fan schmerzhaft sein:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  15. #13934
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Beim Essen kam mirgerade die Frage was würde passieren, wenn Ruffy Logianutzer in ihrer Elementgestalt aufisst (und nunja...wieder rauslässt). Theoretisch müssten das ja Logianutzer (und Ruffy) überleben. Man denke an die ganzen tollen Sprüche wie "Sand reinigt den Magen", " Eis am Stiel" "Gold scheissen" oder "Rote Rakete (Feuer aus dem Hinter)".

  16. #13935
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen
    One Piece | jap. Manga

  17. #13936
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  18. #13937
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler zu Chapter 924.

    Spoiler öffnen


    Meine Gedanken dazu :

    Spoiler öffnen

  19. #13938
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler zu Chapter 924.

    Spoiler öffnen


    Meine Gedanken dazu :

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #13939
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #13940
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece