Seite 700 von 712 ErsteErste ... 680690699700701710 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.981 bis 14.000 von 14225
  1. #13981
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Ich sehe es so das bis zur Einführung der Gears waren beide auf einem Level. Danach lag Ruffy deutlich vorne, was auch gezeigt wurde, da er gegen Lucci gewonnen hat, während Zoro durchaus seine Probleme mit Kaku hatte. (wenn auch nicht wie Sanji mit Jabura ) Die Frage ist auch wie man das einschätzen kann, ja in Enies Lobby Arc, gab es Krafteinheiten mit den Douriki-Werten die aber vor Kakus, Konsum der Teufelsfrucht gemessen wurden.
    Dennoch ist es ein guter Indikator, Kaku hatte damals 2200 Douriki Einheiten, während Luci 4000 Douriki Einheiten besaß. Selbst wenn man Kaku, 1000 Punkte durch die Teufelskraft hinzurechnet, ist das immer noch nen Stückchen von Rob Lucci.
    Sicherlich Ruffy hat den Leopardenmann, grade so und durch eisernen Willen besiegt. Dennoch finde ich das recht aufschlussreich, und zeigt auch wie groß die Schere zwischen den beiden auseinander ging.
    Jetzt ist es schwierig Zoros, Stärke einzuschätzen da er seine bisherigen Gegner in der neuen Welt völlig rasiert hat. Monet hat vor lauter Angst nichts mehr hinbekommen, Pica wurde einfach eliminiert (Zoro hat sogar das Koka von ihn zerschnitten)
    Man muss Zoro einfach mal in einen richtigen Kampf erleben um jetzt seine Stärke einschätzen zu können. Auf der anderen Seite darf man auch nicht vergessen, dass Ruffy ebenfalls immer stärker wird. Das sieht man zum Beispiel an seinem Vorhersehugns-Haki, aber auch an Gear 4 selber. Bei seinem ersten bekannten Einsatz (gegen Flamingo ) war er danach völlig K.O. Aktuell kann der Strohhut sogar aktiv wegrennen, und noch kämpfen, jedoch für 10 Minuten kein Haki einsetzen.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #13982
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt.
    In Enies Lobby waren Luffy und Zoro sicherlich gleichstark, aber das war nicht im gesamten Manga so. Entweder waren beide relativ gleichauf aber sonst war Luffy etwas stärker als Zoro - er bekam auch die stärkeren Gegner als Zoro.
    Ruffy ist der Protagonist, da ist es eigentlich nur logisch das er die stärkeren Gegner bekommt, bzw. das er die Anführer bekommt. In Whisky Peak hat man denke ich schon gesehen das Zorro gut gegen Ruffy dagegen halten kann. Er wird da schon mit aller Kraft gekämpft haben, er hatte ja immerhin sein Kopftuch umgebunden.


    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, das ist schon sehr unwahrscheinlich, dass Zoro in einigen Arcs stärker war als Luffy.
    Wie schon geschrieben kriegt Zoro immer die zweitstärksten Gegner und dementsprechend kann es auch sein, dass er manchmal stärker wirkt als Luffy.

    Das beste Beispiel dürfte wohl Dressrosa sein in dem Luffy direkt gegen Doflamingo kämpfen musste und ihn nur sehr schwer bezwingen konnte (mit Hilfe) während Zoro es schon viel leichter hatte gegen Pica.
    Aber das bedeutet nicht gleich, dass Zoro automatisch gegen Doflamingo besser aussehen würde als Luffy nur weil er davor keinerlei Probleme hatte.

    In Wano Kuni wird der Abstand zwischen Zoro und Luffy sogar viel größer sein als es davor so war. Und sogar der aktuelle Luffy ist stärker als Zoro, einfach weil er schon zuvor gegen 3 sehr starke Gegner gekämpft hatte. Und Zoro wird in diesem Arc gegen einen Gegner gewinnen, der ungefähr auf Katakuris Level ist.
    Das ist das Problem, Zoro musste bisher kaum wirklich alles geben, das verwischt irgendwie das Bild das die Leute von ihm haben. Aber Ruffy muss ständig All out gehen und wird dadurch stärker. Da dies bei Zro aber nicht so ist denken viele dieser wäre schwächer. Aber man könnte es ja auch so sagen, er ist einfach so stark das er nicht seine volle Kraft für die Kämpfe braucht. Ich würde Flamingo auch kein leichtes Spiel mit Zorro eingestehen, nur weil er aus der Distanz angreifen kann. Aum, der Priester von Enel griff auch aus der Entfernung an wurde aber letztlich geschlagen. Ähnliches wäre denke ich gegen Flamingo auch möglich gewesen, es sei denn dieser verwandelt Zoros Schwerter in Fäden.

    Was Cracker angeht, hier wäre Zoro der deutlich bessere Gegner gewesen, einfach weil er mit seinen Schwertern die Kekse besser hätte zerschneiden können als Ruffy sie zu zertrümmern. Zudem kann auch Zoro im Kampf über sich hinauswachsen, man erinnere sich nur an den Kampf gegen Mister One. Es wäre eingentlich passend wenn sich diese Geschichte nun in gewisserweise im Wano Kuni Arc wiederholen würde. Im Bezug auf Eisenmann = sehr hart und schwer zu durchshcneiden und Kaido Drachenmann = gleich nahezu unverwundbar. Würde Zoro Kaido verletzen, würde dies einen immensen Schub für ihn bedeuten.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Mihawk ist ganz klar auf Yonkou/Admiral Level; vor allem bezüglich seines Titels als WSS.
    Gibt ja die unterschiedlichsten Gerüchte, das Zoro sein Auge öffnet und dann sein wahres Potenzial zeigt was er im Training mit Mihawk gelernt hat. Ist Falkenauge Kaiser/Adimral Level dürfte das eigentlich noch mehr für Zoros neue Kraft sprechen.

    Edit:
    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Dennoch ist es ein guter Indikator, Kaku hatte damals 2200 Douriki Einheiten, während Luci 4000 Douriki Einheiten besaß. Selbst wenn man Kaku, 1000 Punkte durch die Teufelskraft hinzurechnet, ist das immer noch nen Stückchen von Rob Lucci.
    Bedenke aber das Kaku ein Schwertkämpfer ist und der Douriki Wert nur die körperliche Kraft miest wenn ich mich nicht irre. Kakus Kampfkunst mit dem Schwert wird ihn deutlich stärker gemacht haben als diese 2200.

  4. #13983
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Zoro wird mir hier grad ein wenig überschätzt.

    In erster Linie hatte Zoro bislang gegen viel schwächere Gegner gekämpft. Und Pica kann man wohl kaum mit Kommandanten wie Cracker oder Jack vergleichen. Dementsprechend wirkt Zoro auch so stark, eben weil seine Gegner keine große Herausforderungen sind.
    Man muss das so sehen: Law hatte auch einen Gegner wie Vergo - der mit Pica vergleichbar ist - relativ schnell mit nem kritischen Treffer bezwungen, nachdem er sein Herz wieder hatte. Und trotzdem verlor er stark gegen Doffy, den ich auch auf Kommandant Lv. einstufe.
    Nunja es ist absehbar, dass jeder Kampfspezialist der Strohüte diesen Arc nen Power Up kriegt. Und da selbst Pica ein Schwert hatte (was er nur einmal eingesetzt hat)
    kann man schon davon ausgehen, dass Kaidos First Mate Zoros Gegner wird.
    Wenn wir annhemen das Ruffy Ende des Arcs Admirallevel ist seh ich da keine Probleme bei der Stärkerangordnung.

    Zudem mischt ja auch noch Big Mom mit. Daher würde der Firstmate nichtmal der zweitstärkste Gegner in diesem Arc sein.

  5. #13984
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Nunja es ist absehbar, dass jeder Kampfspezialist der Strohüte diesen Arc nen Power Up kriegt. Und da selbst Pica ein Schwert hatte (was er nur einmal eingesetzt hat)
    kann man schon davon ausgehen, dass Kaidos First Mate Zoros Gegner wird.
    Wenn wir annhemen das Ruffy Ende des Arcs Admirallevel ist seh ich da keine Probleme bei der Stärkerangordnung.

    Zudem mischt ja auch noch Big Mom mit. Daher würde der Firstmate nichtmal der zweitstärkste Gegner in diesem Arc sein.
    Aber Ruffy diesen Arc schon auf Admiral-Level? Er wurde geonhittet von Kaido in seiner menschlichen Form, Big Mom hat über Gear 4 nur müde gelächelt.
    Entweder kommt da ein wirklich krasses Power-Up, eventuell alle Gear Formen kombiniert aber sonst sehe ich keine Chance für Ruffy.

  6. #13985
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Aber Ruffy diesen Arc schon auf Admiral-Level? Er wurde geonhittet von Kaido in seiner menschlichen Form, Big Mom hat über Gear 4 nur müde gelächelt.
    Entweder kommt da ein wirklich krasses Power-Up, eventuell alle Gear Formen kombiniert aber sonst sehe ich keine Chance für Ruffy.
    Vielleicht auch nur ein tempäres Power Up (weswegen wurde Moria sonst wieder eingeführt -> wie Oda das anstellt ist eine nadere Geschichte). Ich sehe auch wenn Zoro denn First Mate besiegt, dass Ruffy noch im Teamkampf Kaido besiegt. Kaiso 1.Mate ist immer noch "Kommadant" und zwischen Kommadanten und Kaisern sind immer nich Admiräle in der Nahrungskette. Allgemein ist ja zwischen den Arcboss und seinen 1.Mate ein erheblicher Stärkeunterschied. (Deflamingo - Pica, Big Mom - Katakuri, Crodrile - Mister 1, Enel -???, Lucci und kaku...usw.) da dürfte das schon passen. Wenn ich raten müsste dürfte King in etwa das gleiche Kopfgeld wie Ruffy haben. Big Mom und Kaido dürften so um die 3 Millarden rumgeistern.

  7. #13986
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Steigt das Kopfgeld eines Kaisers überhaupt weiter an, wenn ja würde ich schätzen das Kaido und Big Mom zwischen 4 - 5 Mrd. liegen. Ist nur eine persönliche Einschätzung.

  8. #13987
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Steigt das Kopfgeld eines Kaisers überhaupt weiter an, wenn ja würde ich schätzen das Kaido und Big Mom zwischen 4 - 5 Mrd. liegen. Ist nur eine persönliche Einschätzung.
    Ist halt auch irgendwie die Frage? Ein hohes Kopfgeld soll Kopfgeldjäger anziehen, aber gibt es überhaupt so starke Kopfgeldjäger ???
    Man darf nicht vergessen das die Marine sehr auf ihre Weltordnung besteht. Die Kaiser gewähren auch eine gewisse Stabilität.

  9. #13988
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ist halt auch irgendwie die Frage? Ein hohes Kopfgeld soll Kopfgeldjäger anziehen, aber gibt es überhaupt so starke Kopfgeldjäger ???
    Man darf nicht vergessen das die Marine sehr auf ihre Weltordnung besteht. Die Kaiser gewähren auch eine gewisse Stabilität.
    Wir haben in den letzten Jahren keine gute Kopfgeldjäger gesehen? Eigentlich hätte man auf der Grandline viele davon sehen müssen, aber die scheint es nur auf den 4 Ozeanen zu geben. Die Kopfgeldjäger sind eigentlich nur ein Schatten der Vergangenheit von OP, denn welcher Kopfgeldjäger würde sich freiwillig mit einem Kaiser anlegen.
    Das man jemanden wie Blackbeard zum Kaiser gemacht hat zeugt schon das die Marine nicht sehr taktisch denken kann. Man hat jemanden zum Kaiser gemacht der vorher noch der ganzen Welt den Krieg erklärt hat, wohl in der Hoffnung ihn irgendwie beschwichtigen zu können, nehme ich an. Die Marine hat gesehen zu was Blackbeard fähig ist, sie kennen wohl sehr gut seine Ziele, aber sie gehen nicht aktiv gegen ihn vor. Obwohl man aus strategishcer Sicht eigentlich alles daran setzen müsste gerade ihn so schnell wie möglich auszuschalten, solange man noch dazu in der Lage ist. Es wird der Moment kommen, da bin ich mir sicher, da die Marine nicht mehr Herr der Lage sein wird. Entweder weil sie zu stark geschwächt ist oder aber weil Blackbeard zu stark sein wird, dann werde da auch kein Aka Inu oder Ki Zaru mehr helfen können. Dann werden es die Marine und ihre Leute bereuen Blackbeard nicht vorher ausgeschaltet zu haben.

  10. #13989
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Das neue Chapter war schon sehr merkwürdig ?

    Allerdings finde ich es gut, dass die Rivalität zwischen Kid und Ruffy bislang beibehalten wird, auch wenn es nur ums Essen geht.

  11. #13990
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Ruffy und Kid werden auch keine Freunde mehr in diesem Leben. Aber was ich mir vorstellen könnte wäre das beide durch ihre harte Arbeit ihre Fähigkeiten weiter trainieren und vielleicht sogar das Erwachen ihrer Teufelsfrüchte erreichen und wenn sie dann befreit werden sind sie viel stärker als vorher.

  12. #13991
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Das Kapitel 927 war ja nicht sehr toll, ich hoffe mal das das Kapitel nächste Woche besser wird und man wieder auf Ruffy und Kid eingeht.

  13. #13992
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Kapitel 927 war ja nicht sehr toll, ich hoffe mal das das Kapitel nächste Woche besser wird und man wieder auf Ruffy und Kid eingeht.
    Was wohl das letzte Kapitel im Jahr 2018 seien wird. Ich hoffe eigentlich das man mehr auf die Strohhüte eingehen wird, in nen Großteil der letzten Chapter/Arcs stand Ruffy im Vordergrund.
    Naja schauen wir mal was passieren wird und wer die Kurtisane ist. Irgendwie tippe ich auf die Schwester von Momo.

  14. #13993
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Was wohl das letzte Kapitel im Jahr 2018 seien wird. Ich hoffe eigentlich das man mehr auf die Strohhüte eingehen wird, in nen Großteil der letzten Chapter/Arcs stand Ruffy im Vordergrund.
    Naja schauen wir mal was passieren wird und wer die Kurtisane ist. Irgendwie tippe ich auf die Schwester von Momo.
    Nächstes Jahr wird es wohl das Jahr des Zorro, wenn es so "toll" wird wie das Jahr des Sanji ja, dann tolle Sache, nicht.

  15. #13994
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr wird es wohl das Jahr des Zorro, wenn es so "toll" wird wie das Jahr des Sanji ja, dann tolle Sache, nicht.
    Hoffen wir mal das es das Jahr des Zoro werden wird, auch wenn sich dieser ARC extrem dafür anbieten würde.
    Das Jahr von Sanji war aber in der Tat nicht der Burner....

  16. #13995
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Hab ich das richtig mitbekommen das Ace in wano war zu der Zeit wo es unter kaidos besitzt war ?

    Dieses kleine Mädchen ist ja nicht so alt aktuell und im Flash back auch nicht?

  17. #13996
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Insgesamt ein ordentliches Kapitel mit einigen interessanten Informationen.
    Meine Theorie bezüglich der Kurtisane hat jedenfalls Nahrung bekommen, auch wenn das recht gewagt wäre von Oda, da One Piece immer noch ein Shounen ist.

  18. #13997
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Ich muss ehrlich sagen ich One Piece zurzeit langweilig finde.

  19. #13998
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich sagen ich One Piece zurzeit langweilig finde.
    Es sind halt diese aufbauenden Arcs ? Die die Story voran treiben und eben die Figuren in Stellung bringen.
    Generell finde ich One Piece aber irgendwie seit längeren nicht mehr so fesselnd, was auch an der dramaturgischen Veränderung liegt ? Früher hatte man immer eine Insel die man erkundet hat und das Geheimnis lösen musste, vieles wirkte einfach gut improvisiert aber passend. Es war ein toller und witziger Abenteuer-Shounen wo es zwar immer Kämpfe gab, aber die Erkundung groß geschrieben wurde. Dieser Reiz des Unbekannten ist aber seit dem Timeskip (ausnahme Punk Hazard ) irgendwie komplett verloren gegangen ? Grade dadurch das die Aufgaben bekannt sind und man zielgerichtet handelt, tun dem Pacing von One Piece gar nicht gut, dazu wirkt die Plot-Armor einfach nur noch künstlerisch störend.

  20. #13999
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    @daywalker2609 Generell das allgemeine Pacing. Der Kampf gegen Katakuri war das Highlight in den letzten Jahren (und auch der hatte zig Unterbrechungen). Allgemein ist es einfach sehr träge zurzeit und es gibt imo zu viele Baustellen/Handlungsabläufe. Der aktuelle Arc wurde über Jahre gehypt und selbst für ein reguläres Aufbauarc wirkt alles recht belanglos. Dazu kommen dann die häufigen Pausen. Ich glaube das sinnvolste ist ein paar Wochen/Monate Pause zu machen und dann ein paar Chapter am Stück zu lesen *schulter zuck*

  21. #14000
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Kam mir das mur so vor oder wurde ruffys körper irwie anders gezeichnet

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece