Seite 701 von 712 ErsteErste ... 681691700701702711 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.001 bis 14.020 von 14225
  1. #14001
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Kam mir das mur so vor oder wurde ruffys körper irwie anders gezeichnet
    Ja das kam mir schon am anfang des Arcs vor. Er sieht von Körperbau bishen breiter aus als in Whole Cake island, als ob er nach den kampf mit Katakuri breiter wurde. Zumindest ist es meine wahrnehmung...

    Mal was anderes, was denkt ihr welcher Sweet Kommandant war es der von Kid verletzt wurde?

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14002
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Ja das kam mir schon am anfang des Arcs vor. Er sieht von Körperbau bishen breiter aus als in Whole Cake island, als ob er nach den kampf mit Katakuri breiter wurde. Zumindest ist es meine wahrnehmung...

    Mal was anderes, was denkt ihr welcher Sweet Kommandant war es der von Kid verletzt wurde?
    Katakuri schließe ich da aus, dafür war sein Observationshaki zu stark. Cracker wäre eine Option, ebenso wie Snack. Smoothie halte ich für unwahrscheinlich aufgrund ihrer Teufelsfrucht.
    Bei Snack würde es irgendwie Sinn machen ? Dieser wurde später dann von Urouge besiegt und es könnte sein das dieser angeschlagen in den Kampf ist und deswegen verloren hat?

  4. #14003
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Katakuri schließe ich da aus, dafür war sein Observationshaki zu stark. Cracker wäre eine Option, ebenso wie Snack. Smoothie halte ich für unwahrscheinlich aufgrund ihrer Teufelsfrucht.
    Bei Snack würde es irgendwie Sinn machen ? Dieser wurde später dann von Urouge besiegt und es könnte sein das dieser angeschlagen in den Kampf ist und deswegen verloren hat?
    Meine Meinung:
    Katakuri schließe ich da auch aus, nicht wegen sein Observationshaki aber weil er gesagt hat das er für Jahre nicht mehr getroffen wurde(als Luffy ihn mit Boundman traf).
    Kid meinte das er den Kommandanten verletzt hat, daher schließe ich da aus weil es mit Katakuri aussage nicht passt.

    Smoothie ist meiner meinung sogar am Wahrscheinlichsten, warum? Weil sie die einzige ist welcher bisher kein Supernova bekämpft hat und screentime bekommen hat.
    Kata,Cracker und Snack haben schon gegen ein Supernova gekämpft, es wurde Sinn machen das Smoothie auch gegen ein gekämpft hat.
    Das wichtigste ist ja das Kid meinte er hätte den Kommandanten verletzt, sowas erwähnt er nicht wenn die Verletztung schon Gravierend wäre. Und wenn man genauer betrachtet hat Smoothie ein Auge von ihr immer verdeckt gehalten. Würde sinn machen wenn Kid es geschaft hat Smoothie so schwer zu verletzen das sie ihr Auge verloren hat. Daher denke ich das Smoothie zur den Beschreibung am besten passen würde.

    Cracker konnte auch sein, aber er war Luffy und Urouge gegner, er kann kaum schaden ertragen und seine Wunde hatte er schon wahrscheinlich bevor Kid Tottoland attackiert hatte.
    Daher schließe ich ihn aus.

    Selbst gilt eigentlich für Snack, er war der Hypetool für Urouge welcher wahrscheinlich dadurch später aufgebaut wird. Es würde sein hype runterbringen wenn es rauskommt das Kid verletzung dafür gesorgt hat das er Snack besiegt hat. Ehrlich gesagt würde ich es sogar schade finden wenn es so kommen sollte, weil es Urouge sieg irgendwie downgraden würde.

    Mit dem Neuen chapter hat Oda einfach Kid wieder gehypt, er war imstande ein Sweet Kommandanten zuverletzen, was wichtiges von Big mom zu stehlen und locker wieder aus Tottoland zu verschwinden. Macht den eindruck schon das er verdammt stark geworden ist, vorallem wenn es rauskommen sollte das es Smoothie war welcher von Kid verletzt wurde. Oda versucht wirklich gerade Kid als guten Rivalen für Luffy aufzubauen was mir sehr gefällt.
    Schade um die Big mom piraten, ihre Kommandante wirken schon sehr schwach invergleich zu anderen Kommandanten.

    Katakuri und Cracker besiegt von Luffy innerhalb zwei Tage...
    Snack von Urouge besiegt
    Smoothie hat vllt ihr Auge gegen Kid verloren und konnte diesen nicht aufhalten(falls meine Theorie stimmt).

    Alle vier sweet Kommandanten haben irgendwie schon gefailt, umso mehr hypt aber das neue Chapter Shanks kommandante die stark genug waren um Kid ernsthaft zuverletzen(Arm verloren).
    Ich bin der Meinung das Big mom wahrscheinlich die Schwächsten Kommandante hat.

  5. #14004
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Kam mir das mur so vor oder wurde ruffys körper irwie anders gezeichnet
    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Oda in letzter Zeit immer mehr versucht Luffys Körper muskulöser zu zeichnen. Können das evtl. schon die ersten Anzeichen dafür sein, dass er seit dem Timeskip auch physisch viel stärker geworden ist und immer mehr Roger ähneln wird?
    Es kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur zu viel hinein interpretiere.

  6. #14005
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Das neue Chapter ist nun veröffentlicht worden.

  7. #14006
    Nevixx

    One Piece | jap. Manga

    Im Rahmen der TV-Show »Honma dekka!?« beim Fernsehsender Fuji TV gab »One Piece«-Mangaka Eiichiro Oda vor Kurzem bekannt, dass das Ende seiner beliebten Manga-Reihe bereits »nah« ist. Insgesamt sollen »etwas mehr als 100 Bände« veröffentlicht werden.

    Der Autor sprach in der Show darüber, dass das Ende des Mangas schon feststeht, seitdem er die Oberschule besuchte, und dass es sich bei dem legendären Schatz »One Piece« nicht um so etwas wie Familie oder Zusammenhalt handeln würde. »Ich hasse so etwas«, merkte der Autor an. »Das ist wie das Ende von ‚Der Zauberer von Oz‘, das ich als Kind gesehen habe. Nach einem so langen Abenteuer das Abenteuer selbst zum Schatz zu machen, ist wirklich unbefriedigend.«

    Auf die Frage des Moderators der TV-Show, was er machen würde, wenn ein Fan das korrekte Ende erraten würde, antwortete Oda, dass er das Ende noch umschreiben würde.

    Oda gab in der Vergangenheit bereits mehrmals bekannt, wie weit sein Manga vorangeschritten ist. Im Jahr 2010 waren es noch 50 Prozent, zwei Jahre später etwa 60 Prozent und aktuell ungefähr 80 Prozent. »One-Piece.com«- und »V Jump«-Kolumnist Greg Werner riet Fans, dass sie sich weniger mit diesen Behauptungen beschäftigen sollten, da Oda solche Sachen »augenzwinkernd und für einen Schockwert« erzählen würde.

    »One Piece« erscheint bereits seit 1997 im »Weekly Shonen Jump«-Magazin. Anfang Dezember 2018 kam der 91. Band in den japanischen Handel. Hierzulande wurde Ende November 2018 der 88. Band veröffentlicht.
    https://www.anime2you.de/news/260269...-ende-ist-nah/

  8. #14007
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    One Piece | jap. Manga

    Er würde das ende umschreiben ? Echt jetzt ..? Wie alt is er 5 ?

  9. #14008
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Er würde das ende umschreiben ? Echt jetzt ..? Wie alt is er 5 ?
    Es ist Oda. Man weiß das er nicht der Einfachste seien soll. Ich kann ihn da aber auch irgendwie verstehen, One Piece ist ein Lebenswerk an dem er über 20 Jahre gearbeitet hat und will ein befriedigendes Ende abliefern. Nur steuert der Manga grade auf einen finalen großen Krieg zu und das hat bei den meisten Mangas die ich kenne (Bleach,Naruto und Fariy Tail) immer total scheiße geklappt.

  10. #14009
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    One Piece | jap. Manga

    Kaido überlässt ein seiner Kommandanten das Schiff von big mom anzugreifen statt es selber zu tun da hat er ganz schön guten vertrauen zu dem

  11. #14010
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  12. #14011
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Katakuri vs Blackbeard pirates:
    Spoiler öffnen

  13. #14012
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Katakuri vs Blackbeard pirates:
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #14013
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    One Piece | jap. Manga

    Mal ne frage , neigt sich one piece dem Ende ?

    wie ich gelesen habe ist die Story von one piece nun bei den 4 kaisern angekommen, bzw mittendrin.

    danach kann ja eigentlich nichts größeres mehr kommen als ein finaler Kampf -> wahrscheinlich Strohhut gegen Blackbeard Bande.

    ich meine klar, man kann das mit dem finalen Arc und dem 4 Kaiser Arc jetzt noch ne ganze Weile ziehen aber gibts quasi schon Infos das man sich dem Finale nähert ?
    OP geht ja schon ewig aber irgendwann muss ja (leider) mal Schluss sein.

    Ich selbst habe lange pausiert und bin Anfang / Mitte des dress rosa Arc. Bin jedoch fleißig am aufholen

  15. #14014
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mal ne frage , neigt sich one piece dem Ende ?

    wie ich gelesen habe ist die Story von one piece nun bei den 4 kaisern angekommen, bzw mittendrin.

    danach kann ja eigentlich nichts größeres mehr kommen als ein finaler Kampf -> wahrscheinlich Strohhut gegen Blackbeard Bande.

    ich meine klar, man kann das mit dem finalen Arc und dem 4 Kaiser Arc jetzt noch ne ganze Weile ziehen aber gibts quasi schon Infos das man sich dem Finale nähert ?
    OP geht ja schon ewig aber irgendwann muss ja (leider) mal Schluss sein.

    Ich selbst habe lange pausiert und bin Anfang / Mitte des dress rosa Arc. Bin jedoch fleißig am aufholen
    Ja es soll sich wohl dem Ende zuneigen. Man ist zumindest im finalen Drittel und man rechnet so mit 1150-1200 Kapitel. Sprich noch gute 6-7 Jahre. Aber wir kennen Oda, der hat seine Probleme mit dem Einhalten von Zeitlimits.

  16. #14015
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mal ne frage , neigt sich one piece dem Ende ?

    wie ich gelesen habe ist die Story von one piece nun bei den 4 kaisern angekommen, bzw mittendrin.

    danach kann ja eigentlich nichts größeres mehr kommen als ein finaler Kampf -> wahrscheinlich Strohhut gegen Blackbeard Bande.

    ich meine klar, man kann das mit dem finalen Arc und dem 4 Kaiser Arc jetzt noch ne ganze Weile ziehen aber gibts quasi schon Infos das man sich dem Finale nähert ?
    OP geht ja schon ewig aber irgendwann muss ja (leider) mal Schluss sein.

    Ich selbst habe lange pausiert und bin Anfang / Mitte des dress rosa Arc. Bin jedoch fleißig am aufholen
    vorraussichtlich kommen noch 2 große Arcs. Also Marine und Blackbeard jeweils ein Arc, es sei denn es kommt beides in einen Arc vor.

  17. #14016
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    vorraussichtlich kommen noch 2 große Arcs. Also Marine und Blackbeard jeweils ein Arc, es sei denn es kommt beides in einen Arc vor.
    Ja das kann ich mir auch sehr gut vorstellen !
    Ruffy und akainu haben ja noch ne Rechnung offen

  18. #14017
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Denkt ihr eigentlich dass Sanji gegen Queen kämpfen wird ?
    Es wäre eine interessante Idee, grade weil man da dann auch wieder das klassische One Piece Kampfschema hätte.
    Eventuell ist Queen sogar eine Nakama ? Dann könnte Sanji mit dem Sieg gegenüber Queen, dieses Trauma bekämpfen.

  19. #14018
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    vorraussichtlich kommen noch 2 große Arcs. Also Marine und Blackbeard jeweils ein Arc, es sei denn es kommt beides in einen Arc vor.
    Das wäre doch mal was, ein wirklich großer Krieg, mit 3 Parteien. Blackbeard und seine wohl schon zu dieser Zeit noch größeren Crew, Ruffy und seine Allianz und die Marine und in diesem Krieg wechselt Smoker dann die Seiten zur Strohhut Allianz weil er erkennt das Aka Inus blinder Hass nur zum Sieg der Blackbeard Piraten führen würde. Gut das Smoker die Seiten wechselt ist eigentlich ausgeschlossen, aber interessant wäre es trotzdem.

  20. #14019
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das wäre doch mal was, ein wirklich großer Krieg, mit 3 Parteien. Blackbeard und seine wohl schon zu dieser Zeit noch größeren Crew, Ruffy und seine Allianz und die Marine und in diesem Krieg wechselt Smoker dann die Seiten zur Strohhut Allianz weil er erkennt das Aka Inus blinder Hass nur zum Sieg der Blackbeard Piraten führen würde. Gut das Smoker die Seiten wechselt ist eigentlich ausgeschlossen, aber interessant wäre es trotzdem.
    Ich bin leider komplett gegen einen großen Krieg. Ich hatte das jetzt in drei Shounen Mangas (Naruto, Bleach, Fairy Tail ) und da waren große Kriege einfach nicht gut....

  21. #14020
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider komplett gegen einen großen Krieg. Ich hatte das jetzt in drei Shounen Mangas (Naruto, Bleach, Fairy Tail ) und da waren große Kriege einfach nicht gut....
    Na ja in One Piece gab es ja so noch keinen echten Krieg, außer den Bürgerkrieg in Alabasta. Marineford war kein Krieg das war nur eine Schlacht, mehr nicht. Man könnte es ja so machen wie damals auf Skypia, da gab es auch eine Schlacht bzw. Dreiparteien Kampf. Ähnliches könnte ich mir beim letzten Arc vorstellen. Es wiederholt sich ja alles wenn man einem gewissen Theoretiker glauben schenkt.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece