Seite 706 von 712 ErsteErste ... 686696705706707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.101 bis 14.120 von 14225
  1. #14101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist nunmal so wie jedes andere Arc: Der Anfang ist nunmal nicht so spannend.
    Eines steht jedoch fest: Wano Kuni soll ein Arc werden, was sogar Marineford übertreffen soll und das bedeutet auch gleichzeitig, dass der Krieg ziemlich episch sein und alles andere übertreffen wird!

    Also ich finde die aktuellen Kapiteln durchaus interessant, wie Luffy versucht sein erweitertes CoA zu erwecken. Oda hatte dieses Power Up immerhin schon vor dem Timeskip entsprechend vorbereitet. ^^
    Man könnte das vor allem sehr clever einbauen, in der Dramatik. Das es eben eine Besonderheit von Wano ist, die man nur dort beherrscht. Dann hätte man einen Grund warum Kaido ausgerechnet Wano besetzt hat und auch eine logische Erklärung warum das eben nicht jeder kann.
    Rayleigh könnte es von Oden gelernt haben, Sentoumaru klingt sehr asiatisch und trat auch so auf, also dass er zumindest Wurzeln in Wano haben könnte.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14102
    Junko Enoshima

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Im Moment passiert wirklich wenig spannendes.
    Und durch die Veränderung der Dramaturgie seit dem Zeitsprung, gibt es durchaus einige Fans die sich davon abwenden.
    Mich reißt der aktuelle Arc offengestanden bisher noch nicht so ganz mit, hoffentlich ändert sich das im Verlauf noch.

  4. #14103
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Mich reißt der aktuelle Arc offengestanden bisher noch nicht so ganz mit, hoffentlich ändert sich das im Verlauf noch.
    Wird ja wahrscheinlich passieren, grade da man wohl auch was über Zoro erfahren wird, da es da schon ein paar Andeuten gab das er seine Wurzeln auf Wano haben könnte.

  5. #14104
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    Der Arc zieht sich zurzeit wie Kaugummi, erinnert sehr stark an Dressrose

  6. #14105
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Oda liebt diese Zahlen spiel wo dann was angekündigtes passiert. Der Mann hat 20Jahre lang gewartet um Wano zeichnen zu dürfen der wird noch soviele details einbinden, ich weiß es dauert aber im Gesamtpacket wird es jeden cent es wert sein.
    Und bald nährt chapter 944 mit Zoro und dem Grab, mal sehen was für ein highlight dieses chapter sein wird. Aufjedenfall wird es bald richtig rund gehen, ich bin da schon ehrlich froh das Oda sich selbst nach 20Jahren zeit findet die details richtig einzusetzen, hab leider genug andere mangas gesehen die daran gescheitert sind und deshalb bin ich da auch bei vollster verständnis bei Oda, auch wenn es langsam vorangeht, ich bin mir sicher er wird bald den Chaos beginnen lassen.

  7. #14106
    Junko Enoshima

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wird ja wahrscheinlich passieren, grade da man wohl auch was über Zoro erfahren wird, da es da schon ein paar Andeuten gab das er seine Wurzeln auf Wano haben könnte.
    Dass ich Zoro-Fangirl bin, wissen glaube ich inzwischen eh fast alle, genau deswegen habe ich aber Angst, dass der Wano Arc meine Erwartungen nicht erfüllen könnte

  8. #14107
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Obwohl es sehr Langsam Voran ging in den Letzten Chapters und ich die Unruhe der Meistens User verstehen konnte, sowohl muss ich auch sagen das Oda wahrscheinlich alles was jetzt passiert geplant hat. Die Puzzleteile von Act 2 machen um so mehr sinn, der Start mit King, welcher Big mom versenkt und dadurch Big mom in ihre Jetzige Lage bringt, Komurasakis Tod, welcher Orochi immernoch nicht überwunden hat und Otoko am liebsten gleich töten würde, Yasu und Zoro plot und auch der Udon plot, Oda hat kleine Puzzleteile benutzt und nun fügt er all diese in ein Großen Schauspiel.


    Angefangen damit das in Udon bald mächtig viel Los sein wird mit Queen, Luffy, Big mom, wohl möglich Kid, Kawamatsu und Co....
    Komurasaki Beerdigung wo das Chaos auch starten wird...
    Law plan seine Crew zu befreien, damit der aufeinander prall Supernovas...
    Und nun Yasu Hinrichtung welcher stattfinden wird, wo selbst Orochi vertreten sein wird, das ganze Land es sehen wird und gerade auch Zoro/Hiyori(Komurasaki) sich auf den Weg machen.

    Ich finde das ende von Act2 wird wahrscheinlich sehr Aktionsreich an Kämpfen und plotstory worauf ich mich umso mehr freue.
    Daher bin ich umso mehr froh das Oda weiterhin weiß wie man eine gute Story voranbringt, ja er hätte sich ruhig beeilen können aber am Ende konnte er wieder all die Puzzleteile
    zusammensetzen und die Handlung kann jetzt erst so richtig loslegen.


    Findet ihr eine Sache nicht merkwürdig? Irgendwie sind alle starken Parteien die Orochi bei einem Zwischenfall helfen könnten, selber aus dem Spiel.
    Basil und xDrake werden genug Probleme mit Law und sein plan bekommen, die können Orochi nicht schnell zur Hilfe kommen.
    Jack hat eine Mission aufgetragen bekommen und ist wahrscheinlich auch nicht in der Nähe, außerdem, selbst wenn er in Kuri ist, wird er bald Probleme mit Shutenmaru und co bekommen.
    King kann schlecht was tun, weil er dafür sorgt, dass die Big mom Piraten das Land nicht betreten, damit ist er auch aus dem Spiel.
    Queen hat wohl das Meiste Problem, Kid ist noch immer spurlos verschwunden, Luffy und Hyo machen Probleme, Kawamatsu wird bald befreit und auch Big mom erscheint bald, der kann auch unmöglich was tun. Zuletzt bleibt auch Kaido welcher wahrscheinlich eher zu Udon gehen wird, wenn er hört das Big mom sich dort befindet.
    Und von den 6 Flying fighters wissen wir ehrlich gesagt wenig, wahrscheinlich sind diese auch nicht Vorort weil davor schon xDrake und Pageone geschickt wurden.


    Damit sind wirklich alle starken Verbündeten die Orochi bei einer ernsten Lage helfen könnten aus dem Spiel. Und ausgerechnet Otoko macht sich auf den Weg zur Yasu um diesen zu Retten und wir wissen wer auch dort anwesend sein wird, Orochi, welcher ein Hass gegen Otoko legt. Und wer beschützt Otoko wahrscheinlich wieder? Zoro welcher zusammen mit Hiyori und Brook sich auf den Weg machen, um Yasu zu retten.


    Plant Oda hier ein Sturz seitens Orochi schon im Act2? Ich könnte mir eine Intrige seitens Kyoshiro sehr gut vorstellen, jemand der Jahre lang auf so ein Moment gewartet hat.
    Das Orochi wahrscheinlich Otoko direkt angreifen wird, wenn er sie sieht, ist gut möglich, das Zoro aber dann Otoko beschützt ist auch sehr möglich. Und gerade jetzt hat Zoro zwei schwerter, weil sein drittes geklaut wurde. Und sein Gegner ist Orochi mit dem zwei Schwerter still, also die beste Chance das sich beide Bekämpfen.


    Das sind mir einfach zu viele Zufälle, könnte es vielleicht sein das Kyoshiro immer noch Kontakt zu Komurasaki hat und weiß, dass sie gerade mit Zoro unterwegs ist? Jemand wie Kyoshiro sollte Zoro Stärke kennen, eine Möglichkeit gleich sein Plan in Tat umzusetzen. Yasu öffentlich hinrichten damit jeder Bescheid weiß was bald passiert, was widerum heißt das Otoko auch dort sein wird. Und zufällig ist auch Orochi und Zoro Vorort... Und wir kommen immer 944 näher, wo wir ein Coverpage von früher bekommen haben mit Zoro in Chapter 784(Für die, welcher das Coverpage nochmal sehen wollen), vielleicht ein Hinweis das Zoro bald Orochi besiegen wird? Ich meine das ganze Land sieht gerade die Hinrichtung und stellt euch vor der Kampf mit Zoro und Orochi wird live übertragen, jeder würde sehen wie Zoro einen wie Orochi besiegt, damit würde er sich viele zu verbündete machen. Für Kyoshiro wäre dies aber auch ein Möglichkeit sich selber ein Name zu machen, Zoro der verwundetet ist, kann er dann live besiegen, den Mann der Orochi besiegt hat. Damit würde er als neuer Held aufsteigen und Orochi würde entthront werden, damit hätten wir alle ein Neuen Shogun und Komurasaki könnte als Queen das Land zusammen mit Kyoshiro übernehmen(was nicht heißt das beide unschuldig und keine feinde sind).

    Ich könnte mir zumindest vorstellen das Oda sowas plant, ein früher Kampf wo Orochi besiegt wird wäre schon ein plottwist den nicht viele erwarten würden. Damit wäre Kyoshiro als neuer Shogun ein gefährlicher Gegner und Komurasaki wäre auch nicht direkt eine Verbündete wie viele es geahnt haben. Bin gespannt, wie es nun weiter geht, das Chapter war an sich wirklich gut.

  9. #14108
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Die neuen Spoiler sind draußen:

    Den großen Twist setzte ich mal in den Spoilerkasten.

    Spoiler öffnen

  10. #14109
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen


    Die Spoiler haben es auf jeden Fall in sich.

  11. #14110
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Die Spoiler haben es auf jeden Fall in sich.
    Spoiler öffnen

  12. #14111
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Big Mom hat mit Queen wie angenommen ziemlich den Boden gewischt, was aber notwendig war. Denn sonst wäre Ruffy zu stark wenn man bedenkt wie jung dieser ist.
    Wiedermal hat sich herausgestellt das Größe in One Piece eher ein Nachteil ist.
    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Ruffy sich jetzt mit Kid verbünden wird, denn wir wissen wie gut der Strohhut auf solche Aktionen gegenüber Nakamas reagiert, auch wenn diese einer feindlichen Crew angehören. Dennoch sollte in diesem Arc definitiv ein Kaiser fallen

  13. #14112
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Big Mom hat mit Queen wie angenommen ziemlich den Boden gewischt, was aber notwendig war. Denn sonst wäre Ruffy zu stark wenn man bedenkt wie jung dieser ist.
    Wobei man auch sagen kann, Queen hat keine Kratzer oder Wunden erlitten, er sieht immernoch top fit aus nur liegt er am Boden und wartet wahrscheinlich auf seine Chance.
    Denke mir das er nicht aus dem spiel ist, er hat immernoch an das O-Shiruko gedacht als Big mom es essen wollte, daher denke ich das er Nächstes Chapter oder die folgenden auf stehen wird.

  14. #14113
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wobei man auch sagen kann, Queen hat keine Kratzer oder Wunden erlitten, er sieht immernoch top fit aus nur liegt er am Boden und wartet wahrscheinlich auf seine Chance.
    Denke mir das er nicht aus dem spiel ist, er hat immernoch an das O-Shiruko gedacht als Big mom es essen wollte, daher denke ich das er Nächstes Chapter oder die folgenden auf stehen wird.
    Na warten wir mal ab was passieren wird, aktuell fährt Big Mom mit ihn so ziemlich Schlitten. Und er kann gar nicht reagieren?

  15. #14114
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    In erster Hinsicht war es Queens Fehler, Full Zoan gegen Big Mom zu verwenden, das auch noch ziemlich langsam ist.
    Dementsprechend hatte Big Mom auch die Möglichkeit, ihn durch die Gegend zu schleudern, weil Queen nunmal viel Angriffsfläche bietet (er war immerhin viel größer als Big Mom!). Hätte er direkt seine Hybrid Form gegen Big Mom eingesetzt, wäre es zumindest nicht sooo einseitig.

    Sogar Nekomamushi war problemlos in der Lage, Jacks Full Zoan Form mit Leichtigkeit durch die Gegend zu schleudern - und er ist immerhin schwächer als Jack. Wenn da nun eine Big Mom mit so nem Move kommt, dürfte das doch kein Wunder sein, dass Queen in dieser Hinsicht absolut keine Chance hat.

    Aber mal sehen, vllt wird ja Queen noch irgendwas im kommenden Kapitel zeigen. Vorübergehend werden wir aber eher Luffy vs Big Mom sehen.

  16. #14115
    rote flamme

    One Piece | jap. Manga

    meine Vermutung:

    Ruffy drängt durch Power Up soweit in die Ecke bis sie (unbewusst) Königshaki einsetzt. Big Mom kann aufgrund der Amesie das Königshaki nicht kontrollieren (wir erinnern uns an Hochzeit). Fodder geht K.O. Ruffy, Kid und co können in Chaos flüchten. Queen erholt sich dank erwachter Zoankräfte und schlägt Big Mom K.O.

    -> Ruffy macht Fortschritte und flüchtet
    -> Big Mom wäre "stärker" als Queen und/oder Ruffy, wird aber "gaubhaft" besiegt
    -> Queen macht eine gute Figur

  17. #14116
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Na warten wir mal ab was passieren wird, aktuell fährt Big Mom mit ihn so ziemlich Schlitten. Und er kann gar nicht reagieren?
    Wie gesagt ich denke eher das Queen sich BEWUSST zurückverwandelt hat, nicht weil er KO gegangen ist sondern weil er gesehen hat das er gegen Big mom ohne weiteres nicht gewinnen kann.
    Daher erstmal den Rückzug genommen und sich Tot gestellt, jemand der KO durch der Attacke von Big mom ging, würde nicht an das Oshiruko denken.
    Das ding ist das Queen verfolgt hat das Big mom die Oshiruko entdeckt hat, er hat alles einfach verfolgt während er so getan hat als wäre er KO.
    Das Panel dazu sieht ihr dann wo Big mom Enttäuscht wird und auf Luffy los gehen will, da kann man Queen Meinung lesen.

    Sozusagen ist Queen noch nicht aus dem Spiel beschweige denn Down.

  18. #14117
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich denke eher das Queen sich BEWUSST zurückverwandelt hat, nicht weil er KO gegangen ist sondern weil er gesehen hat das er gegen Big mom ohne weiteres nicht gewinnen kann.
    Daher erstmal den Rückzug genommen und sich Tot gestellt, jemand der KO durch der Attacke von Big mom ging, würde nicht an das Oshiruko denken.
    Das ding ist das Queen verfolgt hat das Big mom die Oshiruko entdeckt hat, er hat alles einfach verfolgt während er so getan hat als wäre er KO.
    Das Panel dazu sieht ihr dann wo Big mom Enttäuscht wird und auf Luffy los gehen will, da kann man Queen Meinung lesen.

    Sozusagen ist Queen noch nicht aus dem Spiel beschweige denn Down.
    Spoiler öffnen

  19. #14118
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #14119
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tyki_Mikk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  21. #14120
    EliteFan EliteFan ist offline
    Avatar von EliteFan

    One Piece | jap. Manga

    Habe seit Cake Island mal wieder ins aktuelle Chapter reingeschaut. Kann das sein, dass Luffy breiter ist als zuvor? Sonst war er immer so schlaksig.

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece