Seite 711 von 711 ErsteErste ... 691701710711
Ergebnis 14.201 bis 14.216 von 14216
  1. #14201
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Na bin mal gespannt was Ruffy machen wird.
    Ebenso bin ich gespannt wann es weitere Spoiler geben wird, immerhin ist es das erste 4 stellige Kapitel. Da erwarte ich schon etwas Besonderes.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #14202
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    One Piece | jap. Manga

    Les mir ja keine Spoiler durch, aber soll heftig sein, was man in den Kommentaren dazu liest.

  4. #14203
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Es gibt wohl aktuell Spoiler die sich ganz ordentlich lesen, passend zum Geschehen jedenfalls. Allerdings platzt halt die große Bombe nicht, wie man das eventuell erwartet hat bei chapter 1000.

  5. #14204
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    One Piece | jap. Manga

    Der Manga ist einfach nur noch scheiße.
    Diese ganzen Neben-Chars. regen mich einfach nur noch auf.
    One Piece vor Time-Skip > One Piece nach time Skip.

    Ich will Crew vs Crew wie früher und nicht diesen shice wie jetzt. Fuck auf Law, will den nicht mehr sehen.
    Oda soll sich auf die SH-Crew konzentrieren. 1vs1 Kämpfe um endlich mal die Entwicklung der einzelnen Mitglieder zu zeigen.

    Wano ist Scheißebis jetzt.
    Erst wird Kaido als non Plus Ultra dargestellt und nun kommts raus, ah ne sorry der ist doch nicht so Mega. Irgendwelche low Skilled Samurais können den verletzen -.-
    Kinemon usw. sind auf dem stand vor 20 Jahren und Kaido sollte doch in diese 20 Jahre übelst krass viel stärker geworden sein. was soll der scheiß.

    Der Win gegen Katakuri war schon behindert aber das wird es wohl noch übertreffen -.-

  6. #14205
    Sentinel Sentinel ist gerade online
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Das aktuelle Kapitel war ja mal wirklich Bombe!

    Die Zusammenarbeit der Supernovas war sehr dynamisch umgesetzt worden. Der MVP dieses Kapitels ist definitiv Luffy, dicht gefolgt von Zoro.

  7. #14206
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    One Piece | jap. Manga

    Gott, der Manga ist kompletter Schrott geworden.
    Haupt Char. mit großer Fresse liegt schon KO auf dem Boden und braucht Hilfe von anderen, obwohl man Kaido und BM schon deutlich schwächte.
    Nächster PK nebenbei erwähnt -.-
    Wenn er Kaido nicht solo legen kann, dann bitte SH Crew vs. Kaido wie bei Oz und die andere neben Char. die meiner Meinung komplett scheiß egal sind können von mir aus Kaidos top Leute aufhalten.
    Aja, Zorro stärker als Ruffy obwohl Ruffy mehrere große Kämpfe bekam um Stärke zu gewinnen und Zorro bekam nach dem Skip garnichts.
    In den zwei Jahren Training hat sich nur einer aus der ganze Crew auf die neue Welt vorbereitet(damit ist Zorro gemeint), genau so kommt es für mich rüber im Moment.

  8. #14207
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Was sagt ihr zu dem doch eher verwirrendem Auftauchen eines bestimmten Charas im letzten Kapitel?

    Weiß für meinen Teil noch nicht, was ich davon halten soll, aber schön, dass Chopper endlich mal wieder glänzen konnte. Und naja, gegen einen superstarken Zorro habe ich ja noch nie was gehabt

  9. #14208
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr zu dem doch eher verwirrendem Auftauchen eines bestimmten Charas im letzten Kapitel?

    Weiß für meinen Teil noch nicht, was ich davon halten soll, aber schön, dass Chopper endlich mal wieder glänzen konnte. Und naja, gegen einen superstarken Zorro habe ich ja noch nie was gehabt
    Ich würde es Lieben wenn der bestimmte chara wieder zurück kommt.
    Spoiler öffnen

  10. #14209
    Sentinel Sentinel ist gerade online
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Na ja, zum besagten Charakter muss man letztendlich warten, ob es auch tatsächlich jene Person ist, oder ob das letzten Endes nur Kanjuro ist.

    Zum Raid muss ich gestehen, dass dies nicht so schlecht ist wie viele Leute behaupten. Allerdings finde ich auch, dass es verbesserungswürdig ist...

  11. #14210
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Na ja, zum besagten Charakter muss man letztendlich warten, ob es auch tatsächlich jene Person ist, oder ob das letzten Endes nur Kanjuro ist.

    Zum Raid muss ich gestehen, dass dies nicht so schlecht ist wie viele Leute behaupten. Allerdings finde ich auch, dass es verbesserungswürdig ist...
    Ich gehe halt auch aktuell auch davon aus das es eine Zeichnung von Kanjuro ist, denn das wäre einfach too much, wenn jetzt der Charakter wieder auftaucht.
    Auch mit Hilfe von Toki geht das wohl nicht. (da die Besagten ja auch immer am Ort erscheinen wo sie in die Zukunft geschickt wurden )
    Interessant ist was nun passiert? Versucht Kanjuro sich so zu rächen, oder die roten Schwertscheiden aufzubauen ? Insgesamt aber bräuchte die Allianz die oben gegen die beiden Younkous kämpft durchaus so ein Powerup. (es sei denn "rein" zufällig werden die Teufelskräfte von Ruffy, Law und Kid gleichzeitig erweckt)

  12. #14211
    Sentinel Sentinel ist gerade online
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich gehe halt auch aktuell auch davon aus das es eine Zeichnung von Kanjuro ist, denn das wäre einfach too much, wenn jetzt der Charakter wieder auftaucht.
    Auch mit Hilfe von Toki geht das wohl nicht. (da die Besagten ja auch immer am Ort erscheinen wo sie in die Zukunft geschickt wurden )
    Interessant ist was nun passiert? Versucht Kanjuro sich so zu rächen, oder die roten Schwertscheiden aufzubauen ? Insgesamt aber bräuchte die Allianz die oben gegen die beiden Younkous kämpft durchaus so ein Powerup. (es sei denn "rein" zufällig werden die Teufelskräfte von Ruffy, Law und Kid gleichzeitig erweckt)
    Am Ende muss man halt sehen, wie genau Oda dies umsetzt.
    Von mir aus kann er Oden via Zeitreise zurückholen, aber dann bitte auch mit nem triftigen Grund - ansonsten würde das einfach nur schlecht wirken.

    Kanjuro wäre aber auch möglich.

  13. #14212
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Am Ende muss man halt sehen, wie genau Oda dies umsetzt.
    Von mir aus kann er Oden via Zeitreise zurückholen, aber dann bitte auch mit nem triftigen Grund - ansonsten würde das einfach nur schlecht wirken.

    Kanjuro wäre aber auch möglich.
    Ich fände es irgendwie bescheuert, mal ganz davon abgesehen das man den Tod der Person auch gesehen hat. War ja nicht so wie bei Sabo, wo es durchaus berechtigte Zweifel gab.
    Jetzt aber
    Spoiler öffnen
    zurückholen, fände ich einfach ein Deus ex Machina Moment. Gut diese gehören in der Welt von One Piece dazu, aber ich würde lieber drauf verzichten.

  14. #14213
    Sentinel Sentinel ist gerade online
    Avatar von Sentinel

    One Piece | jap. Manga

    One Piece Chapter 1000 Spoiler

    Spoiler öffnen

  15. #14214
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Spoiler öffnen

  16. #14215
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Das neue Kapitel ist nun verfügbar und es liest sich besser als die Spoiler vermuten ließen.

    Spoiler öffnen

  17. #14216
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Und weiter geht es mit dem neuen Chapter.

    Spoiler öffnen


    Generell finde ich auch das Oda im Moment ein großes Problem mit den Kämpfen in der OP Welt hat. Sicherlich die gingen immer über viele Kapitel und oft waren Deus Ex Machina Momente dabei, aber diese Kämpfen fühlten sich wenigstens noch dynamisch an.
    Seit dem Timeskip fehlt diese Dynamik einfach komplett, vielleicht auch weil die Kämpfe viel zu stark aufgebläht werden?

Seite 711 von 711 ErsteErste ... 691701710711

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece