Seite 712 von 712 ErsteErste ... 692702711712
Ergebnis 14.221 bis 14.225 von 14225
  1. #14221
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tay123 Beitrag anzeigen
    Würde gerne hier auch meinen Senf dazu geben. Das Kapitel war wirklich Klasse.
    Spoiler öffnen


    Kapitel war 10/10

    PS: Schön wieder zurück zu sein. Wenn man 8 Jahre verschollen war dann freut man sich um so mehr. Einige von kennen mich noch nehme ich an
    YOOO TAY, es ist schön dich hier nach 8Jahren wieder zu sehen.
    Hatten damals genug debatten, mann muss nur in die Threads schauen, wie weit wir doch daneben lagen, der Damalige Luffy ist kein vergleich zum neuen.

  2. Anzeige

    One Piece | jap. Manga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14222
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Kommt diese Woche neues Kapitel raus oder nicht

  4. #14223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    Kommt diese Woche neues Kapitel raus oder nicht
    Sollten eigentlich, da One Piece nur in der 14 Ausgabe der Jump pausiert.
    Kann natürlich sein das Oda plötzlich erkrankt ist oder so, aber normalerweise sollte ein Chapter kommen.

  5. #14224
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    One Piece | jap. Manga

    Ah ok weil bei Anime Stand das es 2 Wochen pausieren wird deswegen habe gedacht Manga auch Pause machen

  6. #14225
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    One Piece | jap. Manga

    Zitat Tarble Ssj Beitrag anzeigen
    Ah ok weil bei Anime Stand das es 2 Wochen pausieren wird deswegen habe gedacht Manga auch Pause machen
    Hat damit ja erstmal nichts zu tun.
    Theoretisch dürften morgen oder übermorgen schon Spoiler zu finden sein.

Seite 712 von 712 ErsteErste ... 692702711712

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece