Seite 8 von 712 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 14225
  1. #141
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Also ich guck sie mir meistens auf Myvideo an. Bis die Folgen wieder auf RTL2 kommen, kann es wohl noch ein bisschen dauern.

    edit:
    Hier kannst du sie dir auch alle anschauen. Bis zu einer gewissen Folge sind die auf deutsch, aber danach mit Untertitel.
    ***********s.com Die Anime Download Quelle Nr. 1 Viele Animes als Download und Livestream, Mangas, Soundtracks & Wallpapers u.a One Piece, Naruto, Gantz, Elfenlied & Samurai Champloo

  2. Anzeige

    AW: One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Znooker Znooker ist offline
    Avatar von Znooker

    AW: One Piece

    Zitat Naruto-kun Beitrag anzeigen
    echt??
    coll thx werd ich mir morgen auch mal angucken was es da so gibt ich kenn jetzt nur wo die in water 7 sind und ja...
    genau die leute glaiben alle die strohhut piraten haben eisberg überfallen...
    jaaaa... ich glaube die letzte folge in deutsch war die nach dem kampf zwischen franky und nero... wo man sieht wie bruno den zug ab einem bestimmten teil absprengt... naja... ab der folge sind die da jedenfalls vorhanden, aber halt nur japanisch mit englisch untertitel...
    aber ich denke das dürfte für niemanden von uns ein hindernis sein

  4. #143
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    auf deutsch ist es natuerlich am besten aber japanisch mit
    untertiteln ist fuer mich kein hinderniss wenn ich mir immer die neuen
    folgen ansehen kann..^^.. wenigsten zensieren sie auf rtl 2 one piece nicht.

  5. #144
    Monkey D. Ruffy=) Monkey D. Ruffy=) ist offline
    Avatar von Monkey D. Ruffy=)

    AW: One Piece

    Jaaa das stimmt ... Wenn du se einmal orginal gesehen hast fehtl dir bei den RTL2 Folgen was =)

    Naja mann kanns aushalten und es lohnt sich egal wie

  6. #145
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ja es ist ziemlich schwer sich den kampf:
    "SHANKS VS WHITEBEARD"!!!
    ohne down load, also auf videoseiten wie youtube anzusehen.
    ich hab bei youtube zb nur den halben kampf gesehen...
    und was die audio funktion anging, war fuer mich auch nicht mehr als
    japanisch mit spanischem untertitel drinn. aber was will man machen?^^

  7. #146
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Bei RTL2 zensieren sie auch One Piece, aber nicht so übertrieben wie Naruto.

  8. #147
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    Zitat <-Super-Saiyan2-> Beitrag anzeigen
    Bei RTL2 zensieren sie auch One Piece, aber nicht so übertrieben wie Naruto.
    das mit dem blut wurde teilwise veringert,da hasst du recht.
    ich frage mich was die 4 kaiser drauf haben?^^


    bei naruto ist es aber uebertieben. die zensieren nicht einfach nur,
    die ueberspringen ja noch!!!

  9. #148
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    aber zum glück kann man ja auch one piece mit deutsche untertitel angucken und der harte kampf zwischen ruffy und rob lucci fand ich am besten das war hammer xd (lol)

  10. #149
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    ja das war cool
    aber ueberlegt mal ruffy und piraten koenig?
    schaut euch mal die 4 kaiser also shanks whitbeard etc. an.
    dann die uebrigen der samurai und die 4 weisen...
    zorro ist auch noch nicht fuer falken auge bereit.
    und ruffy muss sich auch noch n paar tricks einfallen lassen.XD

  11. #150
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    joa da hast du recht diese tricks die er bis jetzt erhält reicht nocht niht aber außerdem mir fiel was ein stellt euch ma wenn ruffy jetzt aufeinmal blackbeard treffen würde ich wette mit euch ruffy hätte verloren xD

  12. #151
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: One Piece

    Zitat tsubasa Beitrag anzeigen
    joa da hast du recht diese tricks die er bis jetzt erhält reicht nocht niht aber außerdem mir fiel was ein stellt euch ma wenn ruffy jetzt aufeinmal blackbeard treffen würde ich wette mit euch ruffy hätte verloren xD
    ja ace hat es warscheinlich gerade noch so geschafft.

  13. #152
    tsubasa tsubasa ist offline
    Avatar von tsubasa

    AW: One Piece

    naja wir werden ja sehen was für neue tricks ruffy erlernt

  14. #153
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: One Piece

    Stellt euch mal vor ace gegen ruffy feuer gegen gummi ruffy hätte keine chance.

  15. #154
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Joa, das kann man auch nícht vergleichen. Ace ist so einer wie Smoker und gegen den kann Ruffy einfach nicht gewinnen.

  16. #155
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    ja den Logia früchte sind halt die stärksten
    meint ihr die dunkelheit frucht von Bleack beard ist eine logia oder eine paramezia

  17. #156
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Ich sage Logiafrucht, er verwandelt sich ja in die Dunkelheit. Kann eigentlich keine Parameziafrucht sein, er stellt ja nichts ungwöhnliches mit seinem Körper.

  18. #157
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Ja aber er kann sich nicht selbst in die dunkelheit verwandeln
    des wegen denk ich nicht das es eine logia ist

  19. #158
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Also ich denk nicht so, hier ne Seite zu allen bekannten Logiafrüchten:
    List of Devil Fruits - Wikipedia, the free encyclopedia
    hier Parameziafrüchte:
    List of Devil Fruits - Wikipedia, the free encyclopedia

  20. #159
    Roxas the Keymaster Roxas the Keymaster ist offline
    Avatar von Roxas the Keymaster

    AW: One Piece

    Ja hast wohl recht hier ich hab da ne deutsche seite
    Teufelsfrucht - OPwiki - Das Wiki für One Piece

    musst bei logia früchte dan da kommt wo spoiler anzeigen da drauf dan sieht man blackBeard

  21. #160
    <-Super-Saiyan2-> <-Super-Saiyan2-> ist offline
    Avatar von <-Super-Saiyan2->

    AW: One Piece

    Dann wär das geklärt
    Denkt ihr Ruffy hätte überhaupt mal ne Chance gegen solche Kräfte???

Seite 8 von 712 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  3. One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....: da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört? Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ace one piece

one piece zitate

one piece zitate deutsch

one piece Ace

one piece 4 kaiser der neuen welt

4 kaiser one piece

one piece manga

sanjis vater

one piece 4 kaiser kopfgeld

one piece krieg im marineford haoshoku haki

sanjis familie

contentone piece kaiserone piece sanjis familiesanji vaterone piece ace lebtjozu arm verlorenone piece 4 kaiserone piece zitate ace deutschkaido mangaone piece band 79one piece sanji vaterone piece la boumsanji familieBilder von Luffys Vaterone piece