Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73
  1. #41
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Er liest die RAWs mit japanischen Kanjis, drunter sind dann die Übersetzungen.
    Ich hab gebetet und ich wurde erhört *_______° Aber lasst euch überraschen *-* ich mag mich eig. net streiten, aber wartet ruhig bis im op wiki alles steht, lohnt sich echt! :')

  2. Anzeige

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Limatex Beitrag anzeigen
    Ich hab gebetet und ich wurde erhört *_______° Aber lasst euch überraschen *-* ich mag mich eig. net streiten, aber wartet ruhig bis im op wiki alles steht, lohnt sich echt! :')
    Solche Wichtigtuer, die ein "richtiges Chap" nicht von RAW's und anderen Chap Schnipseln unterscheiden könnnen hatten wir doch jetzt zu genüge. Er wird (oh Wunder) niemandem seine Quelle verraten, warum wohl?

  4. #43
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Wie meinst du das? Ich bin kein Wichtigtuer >.< Warum gleich dieser ruppige Ton, werft doch net jeden in eine Kiste. Für mich ist ein RAW ein Chapter, oder was ist denn jetzt der unterschied? ich hab ja nie behauptet das ich ein komplet deutsches chapter liegen habe.... ich sagte nur das ich das chapter liegen hab, aber mit deutscher übersetzung drunter...

    Die Quellen bzw. das chapter werd ich euch aber nicht nennen, da kannst du dich hier weiter aufspielen und dich auch noch weiter im Ton vergreifen wie du willst. Das ist wie im Kindergarten: Trauste dir das? Naklar! Dann zeigs mir. Nein ich möchte nicht---> Haha du kannst es eh nicht....
    -.-

    Ich möchte einfach nicht und fertig. Da braucht keiner mit dummen Sprüchen kommen oder hier weiter auf mir rumhacken. Ich hab auch nie damit angegeben, hat ja schon damit angefangen als ich geschrieben habe das ich das neue Kapitel jede Woche lese <.< Für mich ist das aber schon lesen, auch wenn ich eine RAW mit deutscher oder englischer Übersetzung hier liegen hab... Also bitte, streiten mag ich mich wirklich nicht wegen sowas <.<

  5. #44
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Naja der Kindergarten hier ist eher diese Nummer hier: Ich hab was, was ihr nicht habt und ich sag auch nicht woher. Jeder hier kann sich denken warum du so ein Geheimnis drum machst

  6. #45
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ich habe nie behauptet euch etwas geben zu wollen oder so. Ich habe lediglich gesagt das ich jeden Dienstag mein Chapter hab und fertig.
    Außerdem--> Was hätt ich für einen nutzen euch hier erst rattig zu machen und dann mit absicht das chapter nicht rauszurücken?!

    Ich sags jetzt einfach mal so, ich bekomme hochwertige Scans von einem Bekannten aus Japanland (wird mir eh wieder keiner glauben??) welche hier von wem anders übersetzt werden. Da deren Arbeit aber nicht für die allgemeinheit ist, sondern nur für Freunde und Bekannte, möchte ich das chapter hier nicht hochladen. (Schon allein wegen übersetzungsfehlern, nacher bin ich ja der böse <.<)

    Natürlich, ich könnt euch ja hier einfach die Dialoge posten, aber damit würde ich schon wieder große teile ihrer arbeit preisgeben und das mache ich nicht. Sie bekommen ja nicht einmal was dafür sondern machen es aus freiem willen gratis für mich und ein paar andere Leute (und für sich sicherlich auch).....
    Bin sichelich nicht so einer der sich an den "Problemen" anderer Menschen ergötzt :/ Aber ich mache es einfach nicht... >.<

    Und nun höre ich auf mit dem offtopic Kram, soll mir auch egal sein was ihr (du) denkt/denkst, ich hab nix mit euch/dir zu tun und werd ganz normal weiter im Forum posten O.o
    Schließlich sind wir nicht mehr 14 als das wir uns über sowas aufregen müssen -.-"

    ps: Deswegen hab ich auch die Bilder aus dem wiki genommen, hätte ja meine hier posten können und dafür viele thanks bekommen, würde damit aber nicht gerade
    dankend auf die beiden wirken :/

  7. #46
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ich habe nie behauptet euch etwas geben zu wollen oder so. Ich habe lediglich gesagt das ich jeden Dienstag mein Chapter hab und fertig.
    Natürlich deine Freunde sind auch sicher schneller als der Rest der Welt
    Außerdem--> Was hätt ich für einen nutzen euch hier erst rattig zu machen und dann mit absicht das chapter nicht rauszurücken?!
    Warum machste es dann? Heuchler...

    Da deren Arbeit aber nicht für die allgemeinheit ist, sondern nur für Freunde und Bekannte, möchte ich das chapter hier nicht hochladen. (Schon allein wegen übersetzungsfehlern, nacher bin ich ja der böse <.<)
    Klar sie werden dich kreuzigen wenn du ihre Arbeit honorierst. Du wärst ja damit so ein böser Mensch. Wenn ihre Arbeit nicht für die Allgemeinheit ist warum erzählst du uns dann davon? Wieder ein Denkfehler in deiner Lügerei

    Natürlich, ich könnt euch ja hier einfach die Dialoge posten, aber damit würde ich schon wieder große teile ihrer arbeit preisgeben und das mache ich nicht.
    Same old Bullshit Story...

    Sie bekommen ja nicht einmal was dafür sondern machen es aus freiem willen gratis für mich und ein paar andere Leute (und für sich sicherlich auch).....
    Wie jeder andere Subber auch der es FÜR die Fans macht udn nicht nur die ein paar Freunde. Wenn da soviel Arbeit drinsteckt will man dafür auch Probs.

    Bin sichelich nicht so einer der sich an den "Problemen" anderer Menschen ergötzt :/ Aber ich mache es einfach nicht... >.<
    ??? Was? Du hast hier die größte Klappe von wegen "Ich hab das Chap schon, ÄTSCH" und jetzt machst einen auf beschieden. xD LÄCHERLICH!

    Und nun höre ich auf mit dem offtopic Kram, soll mir auch egal sein was ihr (du) denkt/denkst, ich hab nix mit euch/dir zu tun und werd ganz normal weiter im Forum posten O.o
    Das ist nicht OT denn hier geht es um die Spoiler und wir reden über Spoiler die du nicht als solche erkennst.

    Schließlich sind wir nicht mehr 14 als das wir uns über sowas aufregen müssen -.-"
    "Wir" sicherlich nicht aber DU weil du erst posen tust und jetzt, wo du dich in immer mehr Widersprüche verstrickst ,aus der Affäre ziehen willst.

    ps: Deswegen hab ich auch die Bilder aus dem wiki genommen, hätte ja meine hier posten können und dafür viele thanks bekommen, würde damit aber nicht gerade
    dankend auf die beiden wirken :/
    Hörst du dir selbst zu? Du tust als sei Annerkennung etwas schlechtes. BTW machen Subber alles FÜR andere.

  8. #47
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    -.-
    Natürlich deine Freunde sind auch sicher schneller als der Rest der Welt
    NEIN, aber sie haben es mal leicht drauf :O

    Klar sie werden dich kreuzigen wenn du ihre Arbeit honorierst. Du wärst ja damit so ein böser Mensch. Wenn ihre Arbeit nicht für die Allgemeinheit ist warum erzählst du uns dann davon? Wieder ein Denkfehler in deiner Lügerei
    Ich erzähle euch davon damit ihr meine Quellen kennt. Schließlich wurde ich per PM angeschrieben und hier wurde auch nachgefragt -.- Außerdem könnte man ihre arbeit dann als die eigene ausgeben und sich selber mit ruhm schmücken, da sie noch keinen "stempel" o.ä. auif ihren bildern haben, wenn du weißt was ich meine.

    Warum machste es dann? Heuchler...
    Ich hab nur gesagt das ich jeden Dienstag mein Kapitel habe. FERTIG... NICHTS weiter, ich hab weder damit geprahlt das ich ja weiß was da auf den seiten alles steht, noch hab ich euch vorgehalten das ihr es nicht wisst!

    Wie jeder andere Subber auch der es FÜR die Fans macht udn nicht nur die ein paar Freunde. Wenn da soviel Arbeit drinsteckt will man dafür auch Probs.
    Nur leider sind diese Übersetzungen und scans nicht für alle sondern nur für uns, noch öfter kann ich es wohl nicht sagen

    ??? Was? Du hast hier die größte Klappe von wegen "Ich hab das Chap schon, ÄTSCH" und jetzt machst einen auf beschieden. xD LÄCHERLICH!
    Hab ich nie gesagt, was liest du hier für sachen <.<


    "Wir" sicherlich nicht aber DU weil du erst posen tust und jetzt, wo du dich in immer mehr Widersprüche verstrickst ,aus der Affäre ziehen willst.
    Gerade das tu ich nicht, du denkst dir Sachen aus die man als Widersprüche deuten könnte, mehr nicht! Ich könnte ja beim tippen einen feher machen den du mir dann wieder vorhälst, aber da dass nicht passiert denkst du dir hier Sachen aus die mal überhaupt nicht der wahrheit entsprechen. Anders ist es nämlich nicht.

    Hörst du dir selbst zu? Du tust als sei Annerkennung etwas schlechtes. BTW machen Subber alles FÜR andere.
    Hab ich nie behauptet das anerkennung schlecht ist. Jedoch hab ich es versprochen es nirgens hochzuladen, ob du es glaubst oder nicht.

    Und nun mal als frage, wie lang solls noch weiter gehen? Ich nehme mal nicht an das du mir hier irwann in irgendeiner Weise Glauben schenken wirst, aber die Disskusion ist fürn *****.
    du unterstellst mir hier sachen die ich nie getan habe, und forderst dann natürlich BEWEISE. Diese kann ich dir aus den oben beschriebenen Gründen nicht vorlegen und ich hab natürlich Pech.
    Ganz normal, deswegen belass ich es nun dabei, du hast recht ich lüge und nun sei du bitte glücklich und warte einfach bis wer andersn die Spoiler, Raws oder was weiß ich postet. ich für meinen
    Teil hab hier nicht geprahlt etc., brauch mir keine Sorgen machen das ich Ärger von den beiden bekomme und hab halt 1-2 Leute mehr die mich nicht leiden können. Und? So, fertig.

    Tschüss.

  9. #48
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Einfach lächerlich Du wiederholst dich nur mit unlogischen Begründungen.

    Also Bye

    -------------------------------------------------------------

    Ich glaube kaum, dass Zorro den Arm verloren hat, das wäre viel zu Shanks like.

  10. #49
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Was ich besonders lustig finde.
    Seine Quellen übersetzen die Chapter nur für paar Freunde und er ist natürlich einer von diesen...
    Die sind also schneller als andere welche damit Geld machen wollen/können, indem sie durch paar Bilder/Scrips oder ganze Raw/übersetzte Chapter schön die Besucherzahlen auf ihren Seiten hoch halten können.

  11. #50
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Pics aus Kapitel 599 sind raus

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen

    Spoiler öffnen


    Zoro sieht einfach nur badass aus und seine Narbe ist jetzt am anderen Auge. Beim Colorspread(Kapitel 598) letzte Woche hat Oda einen Fehler gemacht, er hat selber ein Kommentar dazu abgegeben

    Franky geht mal gar nicht, für mich ne Enttäuschung :/

  12. #51
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ja Franky sieht nicht besonders aus.Aber Zorro omg ,ich bin gespannt was der draufhat.

  13. #52
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    doch also zorro sieht eig. ganz cool aus, der neue look ist prima

    aber franky ...
    da kann ich nur das hier unterstützen
    Franky geht mal gar nicht, für mich ne Enttäuschung :/
    das ist echt ekelhaft so einen cyborg schrott an seine arme befestigt zu haben, auch wenn der jetzt NOCH stärker ist ...
    die glatze ist cool aber die arme ... ekelhaft ...

  14. #53
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Ja die Arme sind scheiße.Sieht igrndwo wie nen Lego Kerl aus.

  15. #54
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    vlt. braucht Franky nun keine Cola mehr? Oder vielleicht kann er nun was anderes nutzen....sowas wie Meerwasser wäre sehr praktisch :'D
    Ansonsten gefällt er mir eig.... gibt schlimmeres auch wenn es wirklich wie lego aussieht ^^

  16. #55
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Naja aber auf jeden fall hat Zorro beide Arme.

  17. #56
    schimmelboss schimmelboss ist offline

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    OH mein Gott, Franky!!! Das hatte ich jetzt nicht erwartet. Dachte beid der Frisur und den 2 großen Narben an seinem Körper wer´s bei geblieben an Veränderungen. Ich hoffe er kann seine Arme irgentwie abschrauben und andere dran machen. Die sehen einfach Kacke aus. Und Zorro ist einfach übercool, so wie immer.

  18. #57
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Eben die Spoiler zum neuen Chap. gesehen, Ruffy ist ein Monster geworden.
    Spoiler öffnen

  19. #58
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Eben die Spoiler zum neuen Chap. gesehen, Ruffy ist ein Monster geworden.
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  20. #59
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Zitat MasterSansai Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

    Ruffy war ja schon auch vorher stark, wenn er vor einem Kampf erholt/fit wäre(locker Vizä A. Lvl) und ihm fehlte eigentlich nur Haki, aber nun ist er ein Monster.
    Wenn er jetzt noch Gear2 und 3 gleichzeigt gut nutzen kann ähnlich wie gegen Moria, oh man ufff.
    Giant Jet Pistole mit Haki, wenn das einen Trifft ist dieser Down.

  21. #60
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: One Piece | Manga jap. Stand | Spoiler Scripts | ACHTUNG SPOILER!

    Spoiler öffnen

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Manga: Spoiler Scripts & Bilder: Hey Leute. ich habe mir gedacht,dass man einen extra theard zu den spoilern aufzumachen. es ist einfacher hier über die spoiler zu diskutieren,als...

  2. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts:

  3. Naruto Manga Achtung: Spoiler: Do,hier mal ein Thread zum diskutierren über den naruto manga :) Für alle Shippuuden gucker : NICHT lesen der manga ist in der story schon viel...

  4. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

  5. Naruto Manga Achtung: Spoiler:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

one piece manga stand forumla

one piece skizzen

one piece manga skizze

manga one piece epub sammelthread

one piece manga seitem skizze